PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : A Gate inti Eternity - a tombstone for this game



Fennel
29.06.2004, 01:25
<deleted>

GSandSDS
29.06.2004, 01:42
Zwei Fragen:

- Würdest du es zulassen, dass jemand anderes dein Spiel komplettiert? Vorraussetzung wäre natürlich jemand könne das.
- Darf ichs bei uns hochladen?

Fennel
29.06.2004, 01:53
solangs nicht bezahlt ist: Have fun. Mag keine Bezahllinks. Aber ich weiss nicht ob das qualitativ überhaupt in euer Sortiment passt...ist halt nur die Überreste, da fehlt ein richtiges Ending, und so, ein paar Maps sind halt nicht so schön und kosmetische Fehler treten öfters auf(eben meine inkompetent gemachten Animationen, die ersetzen, was Scythe nicht mehr machen konnte).

Fortsetzen? Auf keinen Fall, sorry ^^'. Es gibt kaum etwas, gegen das ich mich mehr sträuben würde. Ich hab einen durchaus festgelegten Plan, wie das ganze weiterzugehen hat, und genau diesen werde ich ja in anderer Forum mittels Scythe umsetzen. Weitere Wege, was denn alles passiert und wie würde ich quasi als Vergewaltigung meiner Vorstellung, wie die Story weiterzugehen hat, sehen. Es hört sich jetzt sicher arrogant an - ich meine damit nicht das ich soviel besser sei oder so. Es ist nur so das die Charaktere alle bestimmte Rollen haben, und bestimmte Zwecke, daher bezweifele ich das jemand, der sich das nicht ausgedacht hat, es sinnvoll zu einem passendem ganzen verknüpfen kann. Was würde so ein Fortsetzer mit Yuki machen? mit Liena, mit Fate? Ich wage nicht, mir dies vorzustellen, mir graust es dabei.
Ich würde vermutlich schon bei den Dialogen bestimmter Charaktere jeden einzeln monieren.

Ich kenne das von Emailrollenspielen - ich bin bekannt dafür, absolut gegen das Spielen meiner Charaktere zu sein, da bislang nur eine Person es geschafft hat, den Charakter so zu steuern, wie ich meine das der Charakter es bei voller geistiger Gesundheut auch machen würde. Und die Person kannte mich seit zwei Jahren und war eng bei der Charakterschaffung beteiligt. Jemandem, der sich mit AGiE nicht auskennt(auskennen = Gedanken dahinter kennen), das Zepter zu überlassen widerstrebt mir zutiefst.

Sorry =/ Und wie gesagt, es ist garnicht nötig, das ganze gibts ja in ein paar Monaten in gezeichneter Form. Zumindest angefangen. Gut, leicht anders, aber alles, was relevant ist, bleibt gleich.

Dark Ryu
29.06.2004, 02:14
Ohm, ich mach jetzt kein Trauerspiel drauß, da du das sicher nicht willst. =/

Naja, ich finde es sehr sozial von dir, die unfertige Version zur Verfügung zu stellen.

Desweiteren möchte ich fragen, ob der Webcomic SICHER abgeschlossen wird. Der Quartier Comic vergammelt derzeit ja auch =/.

Ich werds jetzt spielen und die Schönheitsfehler übersehen, nur zu allem überfluss hab ich leider kein Savegame mehr und der erste Boss is imho suck schwer. >_<'

=P(Kannst du mir das Rätsel mit den Schaltern verraten? Da hing ich letztens ewig...(3 Schalter))


Edit:
Ok, vielen dank.;)(Für das mit Engel und Rätsel)

Fennel
29.06.2004, 02:19
So sicher wie man sein kann. Fallende Ziegelsteine wird es immer geben.

Der Quartiercomic war ja auch nicht ernsthaft angedacht, mit Eifer weitergemacht zu werden - gewisse Leute haben Scythe mit GastauftriffANSPR*CHEN so dermassen zugenervt das er das Handtuch geworfen hat. Verständlich.

Das Rätsel ist weg, findet sich in ner Bonusarea wieder, also mach die keine Sorgen. Der Engel ist auch was schwächer geworden. ^^

Arazuhl
29.06.2004, 03:08
arrrgh... bullshit,
das war einer der spiele, was ich wirklich nach Auroras Tear mochte... wirklich schade, aber rumbetteln hilft da auch nicht, und ist nervig, sprich, danke für den restlichen Teil, das ist besser als nichts... naja, ist eigentlich Ressourcenverwendung JETZT legal, natürlich mit namensgebung von dir?

Arazuhl

Fennel
29.06.2004, 03:10
Chipsets - go ahead. Die gefärbten Sets sind aber mit Scythes Hilfe gemacht, also wenn du was nimmst, dann geb wenn, dann uns beiden Credit. Bei Sprites ist es nur Sensi, frag da bitte ihn. Es ist durchaus möglich, das er seine Sprites exklusiv jemandem gibt.

Meine Maps lässt du aber bitte schön drin, die sollen nicht kopiert werden^^

Ahja, und Phylomortis hat eh schon AgiE ausgeklaut >.>

Arazuhl
29.06.2004, 03:13
öhm... who the fugg is sensi? oder besser gesagt, wo finde ich den kerl? rpg2000 oder rpgmaker2000 oder rpg2k ?

außerdem ist "mapklauen" lächerlich und total auffällig... nee soooo tief werde ich schon nicht sinken :D

dann danke ich und hoffe du hast bald was anderes am Start...

Arazuhl

ps:who the fugg is phylomortis? :D

Fennel
29.06.2004, 03:17
Remainsofscythe. Siehe SeekersofhteSun Thread. Dessen Schöpfer.

Phylomortis ist eine Chipset-Sammelseite, die aus anderen Spielen ohne Credit-Gebung klaut, da ja bekanntlich rippen keinerlei Arbeit wäre. Ist ja so, macht echt nie Arbeit und so xD Dessen Betreiber ist halt was Panne.

Square
29.06.2004, 04:17
Ich hatte gehofft, A Gate into Eternity sei die Ausnahme an Spielen, die trotz aufwändigen Techniken, toller Grafik und hohen sonstigem Aufwand vor einem Motivationsproblem bewahrt werden. Wenn ich mal so darüber nachdenke, was alles innerhalb der letzten zwei Monate gecanselt wurde (vieles, von dem hier die Mehrheit noch nichts weiß), dann mag man echt nicht in die Zukunft sehen.

Gut - ich finds schade, wahrscheinlich auch viele andere, allerdings will ich dich auch nicht dazu ermutigen das Spiel irgendwie hingeklatscht fertig zu bekommen, denn das macht's auch nicht besser. Ich weiß nicht ob es sinnvoll ist, die bisherige bewiesende Qualität durch eine Psyeudo-Vollversion (oder Demo?) zu ersetzen - allerdings kann ich den Unterschied ohne weiteres nun auch nicht zur letzten Demo vergleichen. Ich würde mein Spiel persönlich auch niemanden anders in die Hände geben - niemand ist arrogant, wenn er diese Einstellung hat. ;)

Fennel
29.06.2004, 04:23
Oh, du missverstehst, Square. Es war nicht meine Motivation die das Projekt gekickt hat. Ich hätte weitergemacht. Das war mein Teamkollege, der auf lange Sicht nicht mehr makern will. Frag RemainsofScythe, wenn du willst. Der wird dir das bestätigen. Ich schieb ihm hier nicht den schwarzen Peter zu oder so - es ist einfach Fakt. Sonst hätt ich zumindest diese Demo noch fertiggemacht - es ist doch bezeichnend, das kurz vor Vollendung derselben aufgehört wird statt direkt danach, nicht? :) Geplante Dinge sind einfach ohne Sensi nicht umsetzbar, und ohne Sensi machts eh keinen Sinn mehr - ich bezweifele, das ich einen solchen guten Sklav....Spriter gefunden hätte, der mal eben alle Sprites seinem Stil anpasst(schau dir die Demo an, das sind unglaublich viele) oder sich dem Stil, und das ganze auch ohne das AGiE drunter leidet. Da kann mans gleich töten, Scythe wurd einfach zu wichtig dafür. Ich bin gefallen, weil ich zusehr auf Scythe gebaut(und Druck gemacht) habe. Das hätte ich von vornerein nicht machen dürfen, dann gäb es das Spiel noch - aber Scythe würde ich dann wohl so nicht kennen. Und da lass ich dann wohl doch lieber das Spiel über die Klinge springen^^

Ich bin immernoch hinterher, das umzusetzen. Und das als Spiel halt nimmer geht dann eben als Webcomic. Für mich ist das einerlei, da ich, wie schon oft gesagt, Storyfreak bin. ^^

netwarrior
29.06.2004, 05:11
Kokibi, ich will das Spiel downloaden aber der Link funzt bei mir nicht.
Es kommt immer die Meldung:
Sie versuchen, auf eine Datei zuzugreifen, die auf einer privaten Mitgliederseite auf Tripod kostenlos gehostet wird:
http://mitglied.lycos.de/kibiko/AGiEdemo.rar

Um auf diese Datei zuzugreifen, müssen Sie in den Account über die Startseite der Mitgliderseite einsteigen:
http://mitglied.lycos.de/kibiko
(Weiterleitung in 5 Sekunden)

Fennel
29.06.2004, 05:22
offenbar haben zuviele Leute gesaugt.

Klick auf den Link, wart auf das Fenster, und click auf den Link linksunten - der geht nicht auf tripod sondern direkt auf die Datei. Saug sie so.

Sorry, Lycos mag offenbar zuviel Bandbreitennutzung per direktlink nicht und will es daher auf die harte Tour

Chrischplak
29.06.2004, 16:37
So, habs mir auchmal gesaugt. Ich persönlich finde es sehr schade das nun wohl schluss mit AGIE, wenigstens als Game ist. Imo wars ein wirklich tolles Game, war mit das erste welches ich gezoggt hab. Naja, alles gute ist vergänglich und ich will euch ebstimmt keine Vorwürfe oder dergleichen machen. Ich bitte dich nur dann auch mal Infos über den Webcomic hier zu veröffentlichen weil ich sonst das Projekt wohl aus den Augen verlieren würde und das persönlich sehr traurig finden würde.

Mfg CP

666Freak666
29.06.2004, 17:13
Ich hab mir das Spiel schon vor längerer Zeit gesaugt und muss sagen, dass es Schade ist, dass es gecancelt wurde. Hätte mich über die Vollversion gefreut.
Wie wärs, wenn du dir einen anderen Partner suchst?

The Shaman King
29.06.2004, 17:29
Mann... das ist echt schade >_> Dein Spiel war wirklich sau Geil ^_^ (wenn ich das mal so sagen darf) Hätte mich echt über eine Vollversion gefreut! Doch da ist nichts zu machen !

Winyett Grayanus
29.06.2004, 17:34
Und wieder ein Spiel, das gecancelt wurde...
Wirklich schade darum, das Spiel hatte irgendwie was besonderes, mit dem Grandia- Kampfsystem und dem ganzen selbstgezeichneten Zeug.
Na ja, was soll man da sagen, man kann ja niemanden zwingen weiter zu machen.^^

netwarrior
29.06.2004, 19:17
thx für den link, kokibi.
Ich habe das Spiel nicht ganz zu Ende gespielt, aber es hat mir wirklich gut gefallen.
Die englische Sprache passt echt dazu.

Schade, dass man den Schluss nicht erfahren wird wie es ausgeht, vielleicht könntest du es ja hier drauf posten, aber nur wenn du willst.

MfG
netwarrior

Fennel
29.06.2004, 21:11
Original geschrieben von 666Freak666
Wie wärs, wenn du dir einen anderen Partner suchst?

Bei allem Respekt - ich wüsste niemanden, der annähernd an Scythe's Kompetenz heranreicht und dem ich genug über den Weg trauen könnte xD Nichts gegen die Community, aber im Vergleich zu Scythys Können wäre alles andere nur zweite Wahl für mich - und das wär auch diesem potentiellen Helfen wahrlich nicht zuzumuten, finde ich.

Dazu - gibt es ja bald in gezeichneter Form.

@Chrischplak
remainaery.deviantart.com <- neben Scythe's sonstigem Artwork, beispielsweise zu Seekers, finden sich ein paar Skizzen zu Landschaften, Figuren und dergleichen, ein Liena-Artwork(leicht neues Design, da die gute in diesem Fall etwas älter sein wird) in rot(rotes Bild halt, sehr viel rot bei, und so rot oO).
http://www.ystart.net/upload/20040628/1088397551.jpg
Hier mal ne Seitenskizze. Harmlos, aus dem Prelude, mit einem Charakter, der sogar in AGiE vorkommt. An den Augen gut zu erkennen. ^_^

Weitere Infos - nun, ich weiss nicht, das Problem ist ja das dies eine RPGMaker Community ist, weshalb beispielsweise eine veröffentlichung eines Links, sobald die Hauptseite on geht, wohl kaum im Rahmen des Erlaubten wäre. Da könnte jeder kommen und mal seinen Kram abliefern. Keine Ahnung wie man da also drauf hinweisen kann. Vermutlich werd ich das dann in die Signatur packen mit eindeutigen Hinweisen und dann in RPGMaker-Foren auf Kommentar-spree gehen, aber viel mehr ist auch so nicht machbar, ohne Regeln zu brechen.

Weitere Details ->
Vagrant Winds wird es wohl heissen.
Charaktere sind schon teils anders, teils gleich. Teils anders designt, teils nicht wirklich anders. Manches fällt weg - Elfen beispielsweise, manches wird anders gelöst oder benannt(Biblische Namen fallen weg, weshalb es kein Sodom oder Ghomorra gibt, es gibt aber durchaus Länder, deren Rollen diesen entsprechen, was man auch recht schnell merken wird so man sich an das Spiel erinnert :) )
Auch ein paar Beziehungen der Charaktere sind verändert - einfach auch aus Gründen des Gameplays btw des Fehlens von Gameplay. Das sorgt ja für eine andere Erzählweise, was schon einiges ändert(und mir Rahmen lässt, die Welt etwas größer zu machen, und daher auch lebendiger).
Ich gehe davon aus, das man erst später, ab einem gewissen Punkt, merkt wie sehr sich das ganze dann wirklich gleicht(also Comic+Agie) - anfangs dürfte es schon anders wirken, trotz des Auftretens einer gewissen Dame auf den ersten paar Seiten.
Was aber nicht mehr so ist ist halt die totale Animifizierung. Catboy ist beispielsweise als solcher mit ziemlicher Sicherheit draussen, esseidenn RemainsofScythe schafft es, den armen zu retten =3
Zu niedlich für so eine Umsetzung vermutlich. Armes Kerlchen T.T


@netwarrior
Och, kein Thema.
Spoiler zum Kapitelende(am besten erst dann lesen wenn man da ist imo):


So, so wär das erste Kapitel ausgegangen(weiteres sag ich nicht, da ab dann nunmal fast alles wieder identisch ist zu dem was im Webcomic vorkommen wird, ahja das ganze ist aus dem Gedächnis schnell niedergetippt, dialogdateien sind längst gelöscht worden ^^'):
Stand: Liena sitzt traurig da (;o;), Flamy, beziehungsweise der Prinz Allen sowie sein Verbündeter Semiras lassen nach einer "Hexe" suchen(na wer DIE wohl ist) und vermuten, das drei Weise sie verraten haben,
Lynx ist sonstwo, und "Yuki" wie sie sich nennt hat Liena grad emotional fertig gemacht.
Nun steuert man also den Adligen da lustig durch die Burg, checkt ob alles okay ist - aber ne Hexe findet man nicht.
Dafür aber, als man sich wieder im Thronraum melden will, nen Haufen toter. Recht viele sogar, teilweise relativ kreativ ermordet(Da wäre beispielsweise noch ein Kreuz hingekommen. Da kann man schon dekorativ einen Körper drauf ausbreiten). Liena ist schon weg.
Was man tut ist klar, man sammelt Wachen aus Seitengängen und rennt nach oben, da, wo die wirklich wichtigen Leute sind.

NUnja, genaugenommen folgt man einer Spur aus, nun - Fliegenfrass um es mal so auszudrücken - um dann schließlich bei einer Festhalle anzukommen, in der der Kommandant der Garde samt mehreren Soldaten gerade Liena gestellt hat, die lustig in der Gegend herumschwebt.
Über das weitere, was in der Halle passiert, muss man keine Worte verlieren. PG 16+. Aua. Schmerz.

Man ist wieder bei Allen+Semiras. Allen redet mit sich selbst und zittert vor Angst, während Semiras die Theorie hat, das Liena eine der drei Weisen ist(er kennt ja nur zwei, wurde vorher erwähnt) und hier ist, um ihn zu killen und vorhin wohl nur mit ihm spielte. Er meint, das er wohl benutzt wurde, die nicht-Königstreuen zu sammlen, damit man diese mit einem Schlag auslöschen kann.

Dann ist auch Liena da. Flameblade flieht, auch wenn Semiras ihn als Memme schimpft. "Liena"(oder was immer sie gerade ist) verspricht jedenfalls, das Semiras sein Ende genießen wird.

Sprung zu Flamy, der sich in eine Kapelle geflüchtet hat und betet, mit seinem Schicksal hadert, immer nur zweiter zu sein(sein Bastardbruder ist in allem besser als er, und nun kämpft sogar eine Frau(!) weitaus besser, als er es jemals könnte - und dann wirkt nichtmal sein CHARME auf sie!). Tja. Und diesmal erhört man ihn. Ein Engel erscheint auch, und gibt ihm Eine Waffe. Er solle nicht schwachwerden, im Zeichen des Bösen. Liena wird als "Amaz" bezeichnet, das Schwert(welches Leuchtet, omg wtf) als Waffe gegen dieselben, und Flamy solle kämpfen, um sein Leben und seine Seele, mit der Gewissheit, wer hinter ihm steht.
Nun, selbst ein wirklicher Feigling wie Flamy(denn mehr ist der nie gewesen) fühlt sich stark mit Unterstützung, und als Liena kommt, um auch ihn zu töten, stellt er sich ihr.
Er schafft es auch, Liena zurückzutreiben und mit einem Lichtblitz aus dem Schwert zu pfählen, was ihr wohl recht weh tut, weshalb sie auch, als dieser verschwindet, zusammenklappt und auf die Knie fällt. Flamny will sie nun nach einem wahrlich pathetischen Monolog richten, dann meint sie aber etwas davon, das Licht ja so toll wäre, aber im Endeffekt immer Dunkelheit weichen würde - rein physikalisch. Und wenn das Licht stark ist, muss man eben die Quelle vernichten. Promt glimmt auch das Schwer aus und Dunkelheit verschlingt beide.

Am Ende steh Liena im Raum, Flamy ist über den Raum verteilt. Aua.
Yuki erscheint, Liena versucht promt, sie zu töten, was ihr aber nicht gelingt, sie läuft einfach durch. Yuki lässt sich nun darüber etwas aus, das Liena sich ja so toll fühlen muss soviel umgebracht zu haben - so stark, dabei sei wirkliche Macht einzig und allein das Schaffen, während Zerstören jeder kann - nen Kind kann mit nem Messer nen Ritter ermorden. Liena bekommt Angst, versucht zu fliehen, was Yuki aber verhindert. Sie wolle nun mit der anderen reden, diese hier hätte erstmal ausgesorgt. Sie schickt also die aktive Persönlichkeit, die grad sich mit ner ganzen Palastwache angelegt hat, mal eben in die Ecke. Nun, die andere Liena(richtige?) will nicht wahrhaben was passiert war, was Yuki genüßlich auseinandernimmt, um sie weiterhin fertig zu machen(hey, didn't you like that guy? Well, newsflash, you just killed him with your own hands, aren't you happy?) bis Liena zusammenbricht. Yuki bezeichnet das ganze als erfolgreich, meint das sie nun eventuelle BEweise vernichten müsse, und die Stadt samt Burg wird durch Zündung von etwas technisch wirkendem ausgelöscht.
Gibt dann noch ne Szene, wie Yuki vor Fate/Destiny tritt und berichtet, den Amaz mit einer GX2-irgendwas(Nummer vergessen) plattgemacht zu haben, das sollte er nicht überlebt haben.
ÖLetzte Szene ist Yuki mit Liena in Crystal in Ruinen. Könnt ihr im Maker nachlesen, was da gesagt wird, die Map dürfte noch stehen ^^ Evl ist sogar der zweite Dialog, wo Yuki Liena demontiert drin. ^^

DemoEnde.
Finis Chap 1.
Chap 2 wäre, da Kibi ein sadistisches Miststück ist, NICHT die Fortsetzung hiervon, sondern hätte die Schwester einer gewissen Elfe als Hauptperson gehabt. Erst Kapitel 3 wäre hier die Fortsetzung - aber die werdet ihr nie sehen. ^^'

GSandSDS
29.06.2004, 21:14
Original geschrieben von Kokibi
Catboy ist beispielsweise als solcher mit ziemlicher Sicherheit draussen, esseidenn RemainsofScythe schafft es, den armen zu retten =3
Zu niedlich für so eine Umsetzung vermutlich. Armes Kerlchen T.T Oh wie bedauerlich. Das war mein Lieblingschara. ;_;

Sauron-123
01.07.2004, 00:48
Mir hätte sogar ein kurzes Ende geriecht.
Es müsste ja kein Happy End sein, am besten
ein Ende, ein böses Ende - und da wird dann
soetwas wie in etwa gesagt :
"Das war das Ende" - und man sieht villeicht noch etwas
"Doch der Letzte Funken Hoffnung kann noch die Rettung sein"
Ende.

Fennel
01.07.2004, 02:25
Original geschrieben von Sauron-123
Mir hätte sogar ein kurzes Ende geriecht.
Es müsste ja kein Happy End sein, am besten
ein Ende, ein böses Ende - und da wird dann
soetwas wie in etwa gesagt :
"Das war das Ende" - und man sieht villeicht noch etwas
"Doch der Letzte Funken Hoffnung kann noch die Rettung sein"
Ende.

Du hast da doch das Ending von Kap 1 :)
Das konnte ich natürlich nicht mehr umsetzen, da Sensi die Grafiken nicht hätte machen können - also hab ichs da abgeschnitten.

Und das ist imo schön ein Bad Ending ^^'

Dragoons Claw
01.07.2004, 02:56
Ich kann nur wiederholen was die anderen schon gesagt haben... Es ist wirklich zu schade, dass das Spiel nicht weitergemacht wird... Aber andererseits bin ich ein echter Webcomic Maniac, mag auch Scynthes Comics (Purgatory Cocytus, Rpg Quartier comic) sehr und außerdem sind mir die Story und die Charaktere bei einem Rpg sowieso am wichtigsten (Weshalb ich Rpgs in denen der Held nicht spricht auch nicht ausstehen kann... Na ja mal abgesehen von Zelda... Aber das ist ja mehr ein Action Adventure als ein Rpg)... Finde ich es gar nicht ganz so schlimm, dass das Rpg gecancelt ist, solange ich nur erfahre wie es mit den Charakteren weitergeht... Okay... eigenlich wollte ich mich ja kurz fassen... Mist, hat wieder nicht geklappt... Egal, eine letzte Frage noch: Wo genau wird das Webcomic veröffentlicht?

Fennel
01.07.2004, 03:51
Eigene Domain vermutlich. Keine Riesendomain, sowas für 10-20€ im Monat oder so. Ist wohl bezahlbar ^^
Wird wohl nicht direkt zu den Keenspacesachen gehen habe ich mir sagen lassen.

Die genaue Lokation werd ich irgendwann wohl in meine Sig packen, auf Scythe's Purgatory wirst du dazu aber beizeiten natürlich einen Link finden ^_^
Wie gesagt, erste Introseiten sind bereits skizziert :)

Remains of Scythe
01.07.2004, 06:49
Die fehlenden Seiten für die Einführung sind derzeit in der Mache. Danach wird es erneut skizziert und getuscht - was definitiv mehr Zeit in Anspruch nehmen wird, kann also noch etwas dauern, bis effektiv was erscheint. Ich schätze, kurz bevor die letzte Seite des ersten Abschnitts fertig ist, wird man sich intensiv um Webspace, Seite & deren Aufbau etc. auseinandersetzen.
Bloß nicht ungeduldig werden.

Fennel
01.07.2004, 14:04
Sag ich doch, Sensi :)
Ich sagte deshalb ja "unbestimmte Zeit".
Also keine Sorge, ich hetz dich ECHT nicht auf diese Art. Wirklich.

Das ist KEIN mieser Trick, um dich zu piesacken.
Wirklich, ich schwörs. Echt.

Remains of Scythe
01.07.2004, 14:41
Ich hab nicht Angst, dass DU micht hetzt, Schatz.

Ich versuche hier nur den anderen irgendwelche Fragen im Keim zu ersticken, kekeke. Das "bloß nicht ungeduldig werden" soll hier mal als allgemeine Präventivmaßnahme stehen. Hast du zwar schon gesagt, aber du weißt doch, die Erfahrung hat gezeigt dass selbst doppelt manchmal nicht genug hält.
Aber es bessert die Chancen auf, hehe.

Dragoons Claw
01.07.2004, 17:18
Ungeduldig? Wer wird denn hier ungeduldig... Ich habe schon vor langer Zeit gelernt, dass wenn man immer wieder und wieder nachfragt wann etwas fertig wird, es auch nicht schneller vorangeht... Das einzige was passieren kann ist, dass der der das Projekt macht irgentwann so genervt ist, dass er gar nicht mehr weitermacht...
Außerdem zeichne ich selber gene und weiss daher das soetwas manchmal sehr viel Zeit in Anspruch nehmen kann... Und du musst schließlich nebenbei noch an Purgatory arbeiten damit die Comics (mehr oder weniger) pünktlich fertig werden und... Mist... Ich kann mich einfach nicht kurz fassen...

Fennel
01.07.2004, 17:45
Kannst du wohl, tust du ja.

Ahja - es ging ja auch nicht direkt gegen dich sondern war wohl präventiv allgemein gesagt. Sensi hat Erfahrung mit, uhm, nervenden Fragestellern, glaub mir das ^^'''''''

Laguna the Immortal
01.07.2004, 21:58
was n spoiler *totumfall* :D
nett von euch das ihr das game (wenn auch unfertig) noch anderen anbietet auch wenns leider gecancelt wurde:(
aber das ks war goil, respect;)

Serge
01.07.2004, 22:25
hm schade um Agie,
wird denn jemals was anderes machen oder hängst du das maker ganz an den Nagel?

Fennel
01.07.2004, 23:05
So RemainsofScythe in Ewigkeiten an Seekers weiterarbeiten will, werde ich mich in dieses reinsteigen und der Sense dort helfen, wie ich kann(technisches(also kampfsystem und Hauptmenu), evl Mappen, Korrekturlesen und so, was er halt braucht).

Was eigenes eher weniger. Da hätt ich wieder das Spriteproblem. ^^

@Laguna - auch bemerkt das man flüchten kann, und die Gegner nach der Flucht(Dem Menuaufruf) alle an der richtigen Stelle stehen? ^.^

Laguna the Immortal
03.07.2004, 00:17
@Kokibi: ach komm im großen und ganzen wars doch ganz nett (wenigstens die idee XD lobt euch dochma selber ^^")...:D

Sesquipedalis
03.07.2004, 00:34
Hi!
AGiE ist gecancelt? Schde...
Es sah sehr vielversprechend aus...
Aber das passiert ja in letzter Zeit mit fast allen Top- Demos. Kann nicht mal wieder eine top- VV kommen?

Laguna the Immortal
04.07.2004, 01:05
@RPG Gamer: tja mit Vampires Dawn 2 dürfte mal wieder ne hochwertige VV erscheinen aber dafür gibts auch tolle demos die halt nur ihre zeit brauchen... und TNP wird ja auch irgendwie weitergeführt...

GSandSDS
18.07.2004, 08:14
So, wenn ich diesen Thread wieder hochpusche, bedeutet das, dass AGiE nun endlich bei uns auch ganz offiziell draußen ist. Änderungen gegenüber der Version, die Kokibi hier gepostet hat.

- Midis korrigiert (betriff etwa die Hälfte alles Midis -uff!)
- Nicht passierbare Brücke korrigiert.
- Scheinbarer Spielcrash in der Kathedrale korrigiert.
- 10 einfache Heiltränke am Anfang mitgegeben (wollte ich eigentlich nicht machen, aber ich bekam aus dem Spieltestforum zu hören, dass es andernfalls ohne cheaten nicht zu packen ist.
- Speicherstände 14 und 15 reingepackt, damit man ein paar weitere Orte betreten kann, die ohne cheaten über die reguläre Demo nicht zu spielen sind.

- Meinen stillen Protest und meine Aktion "Lynx for AGiE Webcomic" ins Leben gerufen. ^^

Stoep...
18.07.2004, 15:44
Schön das die Version nochmal überarbeitet wurde (ich dacht schon ihr nehmt die doch sehr buggie Version O_o)

Aber sagmal GsandSDS, die Sprache des Games ist doch Englisch. Beim Bericht steht aber Deutsch.

GSandSDS
18.07.2004, 17:51
Keine Ahnung wie das "Deutsch" da rein kam. Ich hab's korrigiert.

DarkDragon
18.07.2004, 19:14
ARRGGG Erst Auroras Tear und jetzt auch noch A Gate into Eternity.
Immer die Games die ich am besten finde werden nie fertig.
Ich find das echt schade denn es gibt selten solche guten Spiele (find ich). Die Demo hab ich gesaugt und es ist wie immer SUPER.
Schade das es auf Englisch ist (hab eine 4 in Englisch :rolleyes: )


Original geschrieben von GSandSDS

- 10 einfache Heiltränke am Anfang mitgegeben (wollte ich eigentlich nicht machen, aber ich bekam aus dem Spieltestforum zu hören, dass es andernfalls ohne cheaten nicht zu packen ist.

Warum 10 Heiltränke? Weil der Engel am Anfang zu schwierig ist? Stimmt aber 10 Heiltränke sind doch ein bisschen viel oder?

GSandSDS
18.07.2004, 19:56
Ob 10 Heiltränke zu viel sind oder nicht, kann ich nicht beurteilen. Ich habe mich da auf die Spieletester verlassen.

Stoep...
18.07.2004, 20:11
Also ich hab den Engel ohne Problme geschafft.
Wichtig ist halt das man Lynx über das Skillsystem ihre Windmagie erlernen lässt (ich glaube zumindestens das es Wind war)
Dann ist das Ding schnell Geschichte.

GSandSDS
18.07.2004, 20:15
Naja, ich lass das jetzt so. Keine Lust nochmal alles zu ändern und neu hochzuladen. Btw, Lynx ist ein "er" und keine "sie". ;)

Ar'dun
18.07.2004, 21:30
Eigentlich brauche ich mich nicht zu rechtfertigen, aber bevor nun den Testern der schwarze Peter zugeschoben wird, sage ich halt auch nochmal etwas erklärendes hierzu:

Die Empfehlung den Einstieg etwas leichter zu gestalten, um auch Neulingen die sich eben am Anfang nicht gleich in's Volle stürzen wollen oder eher auf die Story als auf die teils sehr schweren Kämpfe am Anfang stehen, kam von csg und mir. Da SDS nach der Verspätung AGiE endlich in der neusten (=von ihm nochmals überarbeiteten) Version auf der Seite haben wollte, hat es für mehr Meinungen wohl die Zeit nicht mehr gereicht oder er hat sich einfach auf unsere Kompetenz verlassen.

Ich bin mit den vom Spiel gegebenen Mitteln zurechtgekommen - csg nicht. So hatten wir beide Extreme und auch mir ist es letztlich nur mit ALLEN Heilmitteln, die ich eingesammelt habe, gelungen den Anfang heil zu überstehen. Danach (ab dem Punkt wo man Genug Geld für's Einkaufen hat) wird es eklatant leichter (für meinen Geschmack). Mir ist es auch grade nicht klar warum SDS in diesem Thread so schnell umkippt.

Die Idee mehr Heilmittel einzubauen kam von SDS und das wohl aus dem Kontext unserer Posts. Da man mit genug Heilmittelchen den Anfang aufjedenfall schafft, erscheint mir diese Lösung auch im nachhinein noch am sinnvollsten und vorallem "leichtesten". Ich persönlich hatte zwischen 5 und 10 Heilmittel vom Start werg empfohlen. Mit 5 hat man es als ambitionierter Spieler leicht und mit 10 schafft man auch den Kampf gegen Flameblade ohne viel vom Kampfsystem zu verstehen. Das ist schon alles richtig so. :)

Da Kokibis Intention es war, den Spieler eine wundervolle Geschichte erleben zu lassen, kommt die "Start-Erleichterung" allen zu gute die das Spiel nur deswegen spielen wollen. Alle anderen dürfen gerne im Maker die 10 Heiltränke in 0 umwandeln :)

Sinn dieser Maßnahme war es also den Leuten die sich nicht so sehr mit dem KS beschäftigen wollen ein paar Frustmomente (oder unnötige umfassendes aufklauben aller Items in den Maps) zu erspaaren. Für Leute die sich mit dem KS wirklich auseinandergesetzt haben, ist natürlich auch der Start ohne diese Erleichterung schaffbar gewesen und wird es immer sein.

Geschmäcker, Spielweise, usw. sind eben verschieden und durch die von SDS durchgeführte Änderung kann sich wirklich JEDER ganz der großartigen Geschichte von AGiE hingeben - anstatt seitenlange Posts wie die meinen zu verfassen. :D

Hinfort und spielet!

~Ar'dun~

GSandSDS
18.07.2004, 21:48
@Ar'dun:
Ich glaube du hast meinen Beitrag, sagen wir einfach mal, etwas überinterpretiert. Die Frage bezüglich der 10 Heiltränke seitens DarkDragon sah ich als an mich gerichtet an, da er mich zittiert hat, und ich habe lediglich sachlich berichtet wieso es gerade 10 Tränke sind (er hat ja nicht die Tatsache bemängelt, dass überhaupt Tränke hinzugefügt wurde, sondern lediglich die Menge an Tränken). Ansonsten hätte ich ihm eventuell überhaupt nicht antworten können. Desweiteren habe ich nirgendwo erwähnt, dass die Bemängelung seitens der Spieletester ein Fehler war, ich habe über Sinn und Unsinn dieser Bemängelung eigentlich gar keine Aussage gemacht. Ich habe lediglich am Ende gesagt, dass ich es nicht mehr ändern werde. Wenn die 10 Tränke sinnhaft sind änder ist es (trivialerweise) ohnehin nicht, und wenn sie zuviel des Guten sind, änder ich es aus den von mir genannten Gründen aber auch nicht. So hatte ich das gemeint. Besser ein Spiel am Anfang zu leicht als zu schwer.

Ar'dun
18.07.2004, 22:07
Besser ein Spiel am Anfang zu leicht als zu schwer

Genau _so_ sehe ich das nämlich auch. :)

Ich nahm nicht nur dein Post als Grund für meines, sondern wollte verhindern das nun auf der Änderung herumgeritten wird (also in Zukunft. Bisher ist es ja noch nicht geschehen). Außerdem habe ich wohl in das untere Zitat von dir etwas zuviel reininterpretiert.


Naja, ich lass das jetzt so. Keine Lust nochmal alles zu ändern und neu hochzuladen.

Ich wollte mit dem Post keinesfalls jemandem den schwarzen Peter zuschieben, sondern überhaupt verhindern, das jetzt Leute die sich an der Änderung stören (in welcher Weise auch immer), sich nicht einfach wie so oft einen Sündenbock suchen. Außerdem denkt man selbst ja erstmal an sich und seinen Spielstil und nicht den der anderen. Deshalb habe ich eigentlich nur versucht den Grund für diese Änderung etwas besser zu erläutern. Der knappe Satz von dir (" wollte ich eigentlich nicht machen, aber ich bekam aus dem Spieltestforum zu hören, dass es andernfalls ohne cheaten nicht zu packen ist") dazu, ist sicherlich sachlich (und richtig) gewesen, aber manch einer hätte ihn sicherlich falsch interpretiert. Es war ja nicht so das wir einfach gesagt haben "Uns ist es zu schwer, bau bitte 10 Heiltränke ein."

Du hast dich ja erst nach ausreichender Begründung für diese Änderung entschieden und das wurde imo nicht so ganz klar - deshalb der Post. :)

~Ar'dun~

Runenmagier
19.07.2004, 01:16
Öhm ... sorry, wenn ich mich irren sollte oder sonstwie dumm anstelle, aber irgendwie scheint sich das Spiel während des Kampfes mit Beliah aufgrund eines Bug's aufzuhängen:
Beliah macht ihren blauen Schuss, zockt Liena 1000 und nochwas und tötet sie, aber macht danach immer wieder das gleiche. Der Kampf geht nicht zu Ende.
Das komische ist, das dieser Onkel da 900 HP hat, aber trotzdem kampfunfähig ist.

GSandSDS
19.07.2004, 01:21
Äußerst eigenartig. Vielleicht hilft es, wenn du im Kampf die HP via F9 nachträglich manipulierst? Du scheinst aber der erste zu sein, der da Probleme hat

Ar'dun
19.07.2004, 01:25
Beschreib mal bitte was du während des Kampfes gemacht hast. Bei mir ist der Kampf ganz normal (mit der Kampfunfähigkeit von Balthasar und Liena) zu Ende gegangen.

Hab ich das richtig verstanden, das bei dir Liena das Special abbekommt und nicht stirbt oder wird die Animation einfach immer wieder angezeigt?

~Ar'dun~

Runenmagier
19.07.2004, 01:33
Balthasar hat bei dem ersten Kampf gegen die 2 Wachen 900 HP, hockt aber nur auf dem Boden und ist auch nicht steuerbar im Kampf.
Liena bekommt die Specialattacke von Beliah ab und ist tot, trotzdem endet der Kampf nicht, sehr wahrscheinlich weil Balthasar noch 900 HP hat.
Die darauffolgenden Runden knallt Beliah aber immer wieder auf Liena. Steuern kann ich aber keinen mehr.

GSandSDS
19.07.2004, 01:38
Das ist recht eigenartig. Klingt eher als sei irgendein Switch aus Versehen umgelegt worden, der nicht hätte umgelegt werden dürfen. Kann es sein, dass du mal versucht hast mit STRG abzukürzen? Vielleicht bist du aus Versehen über ein Event drübergelaufen, oder so.

Runenmagier
19.07.2004, 01:46
Nicht das ich wüsste.
Irgendwie find' ich auch nicht die passenden Variabeln bzw. Switches um den Fehler zu beheben.
Ich muss halt nur umstellen, dass Balty im normalen Zustand ist. Nur wo?

Ar'dun
19.07.2004, 01:59
Hm, das ist wirklich sehr seltsam. Balthasar ist also schon im ersten Kampf gegen die Wachen "tot", obwohl er noch alle HP hat und nicht steuerbar? Der Kampf geht aber normal zu Ende?

Da wirst wirklich den Switch/die Variable für den "Tod-Zustand" finden müssen oder legst dir bei einem erneuten Anlauf nach jeder wichtigen Szene bis zu diesem Punkt mal einen Speicherstand an.

Ohne genau zu wissen was du alles (auch im Menü) gemacht hast, ist es sehr schwer zu erkennen was da schief gelaufen ist (ist ja klar).
Da haben die anderen und ich wohl "Glück" gehabt :)
,
Falls mir jemand mitteilt, wie ich Speicherstände verschicke, kann ich dir einen Geben, wo du schon im Schloss von Lord Semiras bist. Falls du AGiE aber vorher noch nicht gespielt hast, geht dir dadurch einiges verloren :(

Wenn alles nicht's hilft, solltest du halt nochmal neu anfangen, so lange bis zu der Stelle ist es ja nun nicht.

.:Edit: Als letzter Strohalm ist mir eben noch was eingefallen. Wenn du die Wachen besiegt hast und wieder in's Menü kannst (falls du das kannst, weiß nicht mehr genau), dann versuch mal mit einem Item das Kampfunfähigkeit(=Tod) kuriert, Balty wieder unter die lebenden zu holen oder schau dir an, welchen Switch ect. das Item umlegt.

~Ar'dun~

Runenmagier
19.07.2004, 02:32
Hm, das mit dem Item würde ja klappen, wäre Balty in meiner Gruppe. Das ist er aber irgendwie nicht, er ist nur im Kampf da, obwohl bei dem Event an dem ich ihn treffe ein Befehl ist, der sagt, dass Balty der Gruppe "geaddet" wird. Seltsam. Das alles wird langsam zu kompliziert als das ich das alleine beheben könnte.
Dann muss ich wohl von neu anfangen oder neu installieren. :O

PS: Ich hab' das Spiel noch nicht weiter gespielt, daher wäre das mit dem Speicherstand leider nix.

GSandSDS
19.07.2004, 04:34
Vielleicht solltest du das Spiel einfach nochmal völlig neu installieren und spielen. Und lösch das alte Spiel vorher. Die Speicherstände würde ich auch nicht weiterverwenden, die könnten den Fehler in sich mit tragen.

Fennel
22.07.2004, 19:12
Waaah! Warum sagt mir niemand was das da rumdoktort wird o.o Uh...wär schon nett gewesen mir das evl zu sagen, ich bin hier nicht oft und bekomm das daher nicht mit. So toll find ich das mit den Tränken nämlich nicht ^^'



EDIT:
Savepoint 14 ist unnötig, denn man -kann- tatsächlich dort hin =)

Einfach von oben an die Brücke, dann nach New Thora, in die Taverne und mit allen reden, dann zurück, bei der kaputten Brücke mit allen reden, zu der Brücke in den Wald gehen(da wo die Soldaten drauf standen) und dem Händler Dior Wood abkaufen, zurück zu der kaputten Brücke, geben, nochmal hin -> fertig.
So einfach ist das.

2 von 3 Betatestern fanden es nicht, zugegeben








@Balty nicht im Menu:
ich bin stinkfaul. Daher hat er keinen Menupunkt.
Der Fehler ist aber neu - und bisher auch nach extensivem Testen nicht findbar. Die Stelle ist ja uralt - und worde nicht wirklich verändert.

@Es wird leichter - ganz einfach dadurch zu erklären das Bosse fehlen. Der in der Bergfestung wäre eklig geworden, der in den Ruinen auch(das Vieh bekäm 10% des Schadens auf sich).^^ Fehlende Grafiken halt.
Gegen die in der Bergfestung hätte man ohne zumindest die zweite Kampftechnik ganz schlechte Karten.

@Engel - uhm....ich komm nur auf zwei Wege, wie dieser schwer sein kann.
1)ihr kloppt einfach wild drauf. Wenig sinnvoll
2)ihr habt das Menu ignoriert. Dort kann man bei Skills schon am Anfang einiges einstellen - denn dafür ist der auch ausgelegt, ich überlasse sowas nur lieber dem Spieler.

Man kann den Engel(oder die Engelin ^^) sogar vollkommen kampfunfähig machen - dann hat die keinerlei Chance mehr. Dark Force auf beide Kristalle und dann mit Lynx diese mit normalen Attacken plätteb - der Engel kommt zu nix mehr. Lässt man beide leben hat sie ne Komboattacke die natürlich ziemlich hart ist ^^

@Flameblade - nun, hier hätte es sich gelohnt, nicht sofort specials zu verwenden, die kleine Ratte heilt sich nämlich. Einfach so zehn normale Angriffe setzen, vielleicht was weniger, und den dann mit Specials aus den Latschen hauen.Macht man es so verliert man ebenfalls nicht. Zugegeben - den Punkt, ab dem der hart wird, sieht man nicht. Fehlt noch das Sprite wo der Typ wankt. Sry =)



- Nicht passierbare Brücke korrigiert.

die da wäre? Meint ihr die im zweiten Wald? Das ist ein kleines Sidequest. Man muss dahingehen, den Dialog lesen, mit einem Typen woanders reden, Dior Wood sammeln und die zimmern einem die Brücke(das ist ein Teil einer größeren Sidequest, da man später im Wald weiter gehen kann und so zu der Höhle in diesem Berg kommen kann). FUnktioniert bei mir oO' Ich wüsste nicht welche Brücke sonst nicht fehlte. Die im Hauptwald? Die ist kaputt, man soll durch die Höhlen durch ^^

GSandSDS
23.07.2004, 01:26
Original geschrieben von Kokibi
Waaah! Warum sagt mir niemand was das da rumdoktort wird o.o Uh...wär schon nett gewesen mir das evl zu sagen, ich bin hier nicht oft und bekomm das daher nicht mit. So toll find ich das mit den Tränken nämlich nicht ^^' Ich hab das eher aus der Not der Verzweiflung gemacht. Das Menü ist ja nicht weiter dokumentiert und man ignoriert es dadurch denke ich sehr leicht. Die meisten wollen Spielen und nicht im Menü rumexperimentieren. Naja, ich denke mal das ist zumindest der Grund warum es so ziemlich alle Konsequent ignoriert haben. Und da du das Projekt aufgegeben hast, dachte ich auch, dass du dich nicht weiter um die Spielbalance gekümmert hast und dir so eine kleine unbedeutende Änderung eh egal wäre (die ja nichts an der Story ändert, der einzige Punkt wo du mal drauf gepocht hattest wie wichtig er dir sei). Ich hab die 10 Tränke auch nur eingebaut weil ich regelrecht von allen Seiten (nicht nur von den Spieletestern) zu hören bekam, dass man den Engel nicht schlagen könnte. Ich habe das daher als ein (ohne cheaten) unspielbar machender Punkt im Spiel angesehen und so versucht ihn zu beheben. Dass keiner auf den von dir angesprochenen Trick kam: Asche über unser aller Haupt. ^^°°°


Original geschrieben von Kokibi
EDIT:
Savepoint 14 ist unnötig, denn man -kann- tatsächlich dort hin =)
2 von 3 Betatestern fanden es nicht, zugegeben Oha, das wusste ich nicht. Ich war davon ausgegangen, dass du dich da nicht weiter drum gekümmert hast, da du das Projekt ja eh aufgegeben hattest.


Original geschrieben von Kokibi
die da wäre? Meint ihr die im zweiten Wald? Das ist ein kleines Sidequest. Man muss dahingehen, den Dialog lesen, mit einem Typen woanders reden, Dior Wood sammeln und die zimmern einem die Brücke(das ist ein Teil einer größeren Sidequest, da man später im Wald weiter gehen kann und so zu der Höhle in diesem Berg kommen kann). FUnktioniert bei mir oO' Ich wüsste nicht welche Brücke sonst nicht fehlte. Die im Hauptwald? Die ist kaputt, man soll durch die Höhlen durch ^^ Nein, die Waldbrücke meine ich nicht. Ich meine die Brücke recht am Ende der Demo in der Höhle im Gebirge. Die Enden der Brücke sind nicht begehbar gewesen. Scheinbar ein Pass/Block-Fehler.

Fennel
23.07.2004, 01:55
Original geschrieben von GSandSDS
Ich hab das eher aus der Not der Verzweiflung gemacht. Das Menü ist ja nicht weiter dokumentiert und man ignoriert es dadurch denke ich sehr leicht. Die meisten wollen Spielen und nicht im Menü rumexperimentieren. Naja, ich denke mal das ist zumindest der Grund warum es so ziemlich alle Konsequent ignoriert haben.

Nunja - ich habe nie den Anspruch vertreten, ein Massenprojekt zu machen das jeden ansprechen wird. Daher war mir dies schon recht, wers ignoriert zahlt halt drauf. Ist gemein - aber wer in anderen Spielen so etwas konsequent ignoriert fällt ja auch auf die Nase(ich will den sehen, der ohne reinlesen in Dragon Quest sieben auf irgend einen grünen Zweig kommt XD), da ist AGiE ja auch nicht anders. Die Zielgruppe von AGiE war eben eigentlich eine, die eben was erfahrener ist und daher abkann das Bosse schwer sind. Ich hab ja schon mehrere Zugeständnisse gemacht - Savepunkt(samt Komplettheilung) direkt an den Anfang, so dass man wirklich keine Schwierigkeiten haben sollte ^^' (oder dem Engel 1000HP gestrichen(die war härter ^^))

Hätte man mir explizit gesagt "SPielkiller" hätt ichs auch selbst behoben, so ist das nicht. Bin ja nicht ganz so faul. Mir wär halt da ne Frage wirklich recht gewesen(ich hätt das nichtmal bemerkt wenn es mir nicht dritte gesagt hätten ^^). Nun ists ja eh zu spät, daher...und das mit den Tränken mißfällt mir wirklich. Ich geh ja auch nicht hin, sag [SpielXY] ist zu schwer, und setz dann einfach mal alle Waffen hoch und veröffentliche das als besser xD Die Balance ist da schon richtig oO


Dass keiner auf den von dir angesprochenen Trick kam: Asche über unser aller Haupt. ^^°°°

Nun, dir ist schon bewusst das ich das schon seit erscheinen der vorherigen Version sage? XD Ich find diese Taktik sogar ziemlich billig - ist halt der erste Boss, also gabs so etwas simples. Der Sinn war ja eigentlich, das man entweder halt mit Brute force es probiert(was GandalfderGraue auch geschafft hat, ohne zu cheaten!) oder eben so, mit den Heiltränken hat man dann nichtmal ansatzweise Schwierigkeiten, was so nie gedacht war. Daher find ich das so toll nicht - ich dachte aber wirklich, das die Tatsache, das das blöde Vieh Kombos macht irgendwie darauf schließen lässt, das man sich um die Viecher kümmert - und tut man das, sieht man ja, das der Engel nix besseres zu tun hat als sich um die zu kümmern ^^'




Oha, das wusste ich nicht. Ich war davon ausgegangen, dass du dich da nicht weiter drum gekümmert hast, da du das Projekt ja eh aufgegeben hattest.

Ein Großteil war ja fertig - den Teil, den man bereits haben konnte, mit eben Ausnahmen die später hinzukamen(der Thorateil beispielsweise, weil Sensi meinte Thora sollte groß werden.

Dazu gehören auch solche Miniquests. Was nicht fertig ist ist die Folgequest(wenn man da weiter geht gehts weiter südlich, da ist ein weiterer Wald, inden man rein kann, aber derzeit kommt man dank fehlendem Wissen dort nicht weiter(und hätte auch keine Chance, dank Zaubermangel)

Das war aber nicht schlimm - ich wollts nur erwähnt haben. ICh gehe eh davon aus das die meisten Sidequests ohnehin kaum gefunden werden, geschweige denn die Dörfer die man nicht betreten muss XD
(oder hat sich da wer hingewagt? Hoffe ich doch ma XD)
Hat wer die beiden Dörfer ausgesöhnt? Ich hoffe doch ^^



Nein, die Waldbrücke meine ich nicht. Ich meine die Brücke recht am Ende der Demo in der Höhle im Gebirge. Die Enden der Brücke sind nicht begehbar gewesen. Scheinbar ein Pass/Block-Fehler. [/B]

Paradox.
Alle Betatester haben es rübergeschafft. Ich muss da am Ende irgendwas verändert haben ohne es zu merken.
Sorry, Asche über mein Haupt ^^'

GSandSDS
23.07.2004, 02:15
@Kokibi:
Btw, weißt du dass das Bild in meiner Sig fast den Titel tragen könnte: "Lynx hat Lachsen zum fressen gern"? Das ist doch nicht etwa eine versteckte Anspielung? ;)

Hier Lachsens aktueller Avatar:
http://forum.rpg-ring.com/forum/avatar.php?userid=368&dateline=1079209187

...von seinen mittlerweise fast berühmten blauen Fische-Smileys ganz zu schweigen. ^^

Fennel
23.07.2004, 02:19
LOL XD
Ne ehrlich nicht =3
Das Bild ist wirklich alt und hat gewiss keine Prophetischen Kräfte des Künstlers bei der Zeichnung zur Entstehung benötigt.
Glaube ich o.o Wirklich. ^^

BTW: Verstanden was er da eigentlich sagt?^^ =3

GSandSDS
23.07.2004, 02:21
Original geschrieben von Kokibi
LOL XD
Ne ehrlich nicht =3
Das Bild ist wirklich alt und hat gewiss keine Prophetischen Kräfte des Künstlers bei der Zeichnung zur Entstehung benötigt.
Glaube ich o.o Wirklich. ^^

BTW: Verstanden was er da eigentlich sagt?^^ =3 Nee, kein Stück... ich hab bis zum heutigen Tag vergeblich gerätselt. Sagst du es mir? :D

Fennel
23.07.2004, 02:23
But I am no animal. Me Prince!


Halbempörte Antwort auf die Adlige. ^^

Lachsen
23.07.2004, 04:11
Na dann bin ich beruhigt v_v ....
(den Spamm gönn ich mir XD... sry, werd AGIE irgendwann auch mal testen, also die neuste Version ^^° ... derzeit nur zu wenig Zeit dafür)