Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Thread-Ersteller-Option Signatur Sperren

Ineluki
28.06.2004, 23:17
Ich wuerde es Begruessen, wenn es eine Option Gaebe, mit der ein Threadersteller oder Moderator in einem Thread automatisch alle Signaturen ausschalten kann. Wenn man in einem Thread schreibt SIG AUS, vergessen es doch sowieso 25% der Leute ...

Fuer OT-Threads oder Abstimmungen wuerde sich diese Option durchaus bezahlt machen, da es dort mit posts meist sowieso schlag auf schlag geht, und so die Seiten nicht unnoetig aufgeblaeht werden und sich auch die Ladezeiten drastisch verkurzen

Gruss Ineluki

The Game
28.06.2004, 23:49
Kann mir kaum vorstellen, dass es bei vBulletin eine solche Option gäbe. Allerdings kann mans ja hacken, aber angeblich werden hier im Ring keine Hacks eingesetzt.
Würde jedoch eine solche Option genauso begrüßen... :D

Dizzy
29.06.2004, 00:19
So eine Option wäre natürlich vorteilhaft!
Allerdings denke ich, dass die Funktion nur von Mods benutzt werden darf!
Sonst meint hinterher jeder, diese Funktion zu missbrauchen. Da könnten wir genausogut sagen, dass wir die Signaturen ganz abschaffen, was allerdings langweilig wäre!

Also ich finde es auch gut, allerdings nur für Mods!

MfG DS

Suraki
29.06.2004, 00:27
Original geschrieben von Dark Soldier
So eine Option wäre natürlich vorteilhaft!
Allerdings denke ich, dass die Funktion nur von Mods benutzt werden darf!
Sonst meint hinterher jeder, diese Funktion zu missbrauchen. Da könnten wir genausogut sagen, dass wir die Signaturen ganz abschaffen, was allerdings langweilig wäre!

Also ich finde es auch gut, allerdings nur für Mods!

MfG DS

mit der ein Threadersteller oder Moderator :rolleyes:

Zudem muss ich The Game recht geben, ich bezweifle, dass man dies ohne Hack machen kann!

Peace Ronk

Ineluki
29.06.2004, 00:35
Zwischen Hack und Patch gibt es immer noch einen kleinen unterschied :rolleyes: ;)

Chrischplak
29.06.2004, 01:11
@Ronk: Was ist daran ein ROlleyes o.O
Da steht, ich zitiere

mit der ein Threadersteller oder Moderator

warte ich machs dir noch ein wenig deutlicher

mit der ein Threadersteller oder Moderator

Kappiert. Luki würde gern beidem diese Möglichkeit geben während DS dafür plädiert die Möglichkweit nur an Moderatoren zu übergeben. Nun erkläre mir bitte deinen Einsatz des Rolleyessmilies in diesem Fall :rolleyes:

The Game
29.06.2004, 01:12
Original geschrieben von Ineluki
Zwischen Hack und Patch gibt es immer noch einen kleinen unterschied :rolleyes: ;)

Ja. Nur eine solche Änderung für die Forenadministration nennt sich "Hack". ;)

Chocwise
29.06.2004, 01:29
Keine Hacks in diesem Forum. Wurde und wird so noch immer gehalten. :p