PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wann kommt VD 2 oder schatten über prinzenburg



Darkstalker
28.06.2004, 23:21
weiss einer von euch wann vampires dawn 2 oder schatten über prinzenburg kommt für süp die demo meine ich und für VD 2 die vollversion


gruss darkstalker

The Game
28.06.2004, 23:29
Demnächst.

VD 2 dürfte sich zwar noch etwas hinauszögern, aber sicher noch in diesem Jahr, vielleicht auch schon vor dem Herbst.

SüP weiß ich nichts näheres, allerdings fliegt in meinem Hinterkopf der Gedanke, dass es bald mit der Demo soweit ist. Ich muss er irgendwo mal gelesen haben. ;)

Alle Angaben natürlich ohne Gewähr.

mfg
The G@me

Darkstalker
28.06.2004, 23:32
ich hoffe es ich möchte nämlich mal wieder ein richtig gutes RPG zocken den die meisten games die man downloaden kann seind entweder zu kurz oder der letzte dreck

Natrius
28.06.2004, 23:59
Weist du, was auch ziemlich intelligent wäre?
Mal auf die HP von VD oder von Schatten über Prinzenburg.
Es gibt von beiden ne HP, das weis ich.
Mir kommt es manchmal so vor, dass sehr wenig leute nachdenken ob es überhaupt ne HP zu nem Game oder so gibt.

Saimon
29.06.2004, 00:40
Also Marlex hat mir ne E-Mail geschickt und dort hieß es dass VD2 noch diesen Sommer rauskommt. Aber auf seiner HP steht dass er gerade überhaupt keine Zeit hat daran weiter zu arbeiten. Deshalb soll es noch später erscheinen. :(

Timejumper
29.06.2004, 01:35
Die SüP-Demo sollte eigentlich am 31 Mai rauskommen, da Feldheer aber diverse Probleme mit dem Aks hat, hat er die Demo auf unbestimmte Zeit verschoben.

Stanley
29.06.2004, 02:21
Ich denke, dass das nicht mal die Ersteller selbst, in diesem Falle Marlex und Feldherr, das wissen. Denn ansonsten hätten sie das ja mal irgendwo hingeschrieben, um solchen Fragen hier vorzubeugen. Haben sie aber nicht. ;)

Na ja, ich rechne mit VD2 auf jeden Fall noch dieses Jahr, vielleicht ja Ende Sommer oder Anfang Herbst - so um den Dreh. Da Marlex aber irgendwie andauernd was um die Ohren hat kann das auch noch länger dauern. Wie's mit SüP aussieht weiss ich allerdings gar nicht.

Dr.Brain
29.06.2004, 02:47
die meisten games die man downloaden kann seind entweder zu kurz oder der letzte dreck
Find ich nich!
SoE war mal wieder was schönes...oder Seekers of the Sun,
wobei das recht kurz war.

The World is Square
29.06.2004, 19:37
Man muss eben darauf warten. Wie heißt es so schön:

Gute Spiele brauchen eben seine Zeit!

Carlito
29.06.2004, 22:49
ich warte gerne auf ein spiel wenn es dafür super wird
schöner wärs natürlich wenns gut ist und trotzdem nich lange gedauert hat:D

Kelven
30.06.2004, 00:27
So ein Thread gehört nicht unbedingt ins Entwicklerforum. Mal abgesehen davon, daß die Frage am besten an die Entwickler selber gerichtet werden sollte.