PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche gastrollen für mein projekt

Darkstalker
28.06.2004, 22:03
ich brauche 14 gastrollen für mein game schickt sie mir ins forum wen ihr könnt oder mailt sie mir an darkstalker1.rpg@web.de
gib au eintrag in credit und sagt was die gastrollen tun wen sie im spiel sind will keinen beleidigen

gruss darkstalker

Saimon
29.06.2004, 00:05
Schreib mal ne Story um was es geht. Weil ich würde gerne eine haben aber ich will ja auch wissen was es für Spezien gibt (Ork, Vampir, Monster...). Oder ob ich ein Char- oder Faceset hinzuposten soll und wenn ja was für Klamotten. :confused:

[KoA-Dani]
29.06.2004, 00:13
Frage: hast du ein Projekt ? Oder einfach mal lust gehabt , Gastrollen für die ferne Zukunft zu sammeln ? :rolleyes: ....... es gibt verdammt viele Gastrollenthreads mit verdammt vielen Gastrollen , die man nie irgendwo wiederfindet o.O . Also wenn du überhaupt ein Game hast , welchen Status (am besten in %) hat es denn ?

Ansonsten will ich ein Frosch sein , der den Helden ein Ohr abbeist und sich aus den Blutproben/Desoxyribunukleinsäureproben Monster erschafft , indem er es mit seinem Sperma anreichert und in eine Zygote implantiert(der dort schon vorhandene Emryo wird als Nahrung genutzt). Diese Monster überfallen dann Dörfer und der Held muss sie aufhalten (so als Nebenquest) , indem er sich mit einer Kuh paart und somit seine eigene Armee an Kuhmonstern erschafft , die die Froschmonster erledigen.

Buno
29.06.2004, 00:17
Ich will auch ein Gastrolle! Ich möchte gerne als Paladin auftreten. das Char Set bekommst du dann sobald Dhan es fertig gemacht hat.

Winyett Grayanus
29.06.2004, 00:20
Ich würde gern eine haben.
Aber schreib doch erst mal, was du für ein Spiel machst, in welcher Zeit es spielt und so.
Es würde ja nichts bringen, wenn wir jetzt alle anfangen unsere Sachen zu posten und du hinterher nichts damit anfangen kannst, weil sie nicht in dein Spiel passen.

Gruß,
Winyett

Devil
29.06.2004, 01:36
Ich nehm auch ne Gastrolle!
Ich wär gerne n alter Irrer der durch ein kleeeeeines Haus läuft und wirres Zeug redet!

MFG Devil

Rinober
29.06.2004, 01:55
juhuuu
Gastrollen^^

ich hätt auch gern eine.
Name im Spiel: Jason
Name in Credits: JasonWeal
Beruf: Irgendeiner von nem Königshof oder so, wenn das ginge (weiß leider nich, in welcher Zeit dein Game spielt) ansonsten kannst du dir selbst was überlegen
Was er labern soll, wenn man ihn anspricht, kannst du ebenfalls selbst überlegen^^ vielleicht schenkt er dem Held mal eben 20€ oder so;)
Char-und Faceset: Kannst du auch selbst bestimmen (weiß nich, was für ein Grafikstyle du verwendest)

Gruß
Jason

Dhan
30.06.2004, 21:01
Name: Tigergolem
Tätigkeit: Klaut alten Menschen das Gebiss um es am Schwarzmarkt zu verkaufen. Von dem Geld unterstützt es den Verein "Altenpflege e.V."
Charset: http://dhan.de/maker/tigergolem.png

Barney
01.07.2004, 23:06
Ich wär gern ein Penner, dem man ne Flasche Bier besorgen muss und dafür was bekommt. Nenn mich im Spiel Jenova, Jenova Productions klingt doch ein wenig merkwürdig für nen Penner.:D

Wohan
02.07.2004, 04:34
Original geschrieben von Fler
könntest du mal ne bisschen mehr über das spiel erzählen wär vielleivcht ganz gut zu wissen worum es überhaupt geht:D

Das wäre nicht verkehrt , wenn nicht sogar sehr notwendig.

Denn es macht IMO keinen Sinn, nach Gastrollen zu schreien aber niemanden zu sagen auf was sie sich da einlassen.

-In welcher Zeit spielt das Spiel
- Um was geht es
- Brauchst du was genaues ( Haupt- Nebencharaker)

....und so weiter , sind shon sehr wichtige Fragen auf die du erstmal eine Antwort bringen solltest bevor sich hier weiter die User blind in irgendwas rein rennen, wo sie vielleicht garnicht wirklich rein wollen !