Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vampires Dawn 2, Weg durchs Schloss
Hallo!
Ich find den richtigen Weg durch Asgars Schloss nicht. Kann mir jemand sagen wie ich gehn muss?
Darkstalker
28.06.2004, 22:39
tja dann öffne das spiel doch im maker und guck dir an wie der weg ist ich meine das ist zwar net ganz fair aber es is ne möglichkeit
ich habe den weg zwar geschafft aber leider net im kopf sonst würde ich ihn dir sagen
gruss darkstalker
Master of Desaster
29.06.2004, 01:53
Sag doch erstmal was du im Schloss suchst ^^
Wenn du das am Anfang mit Asgar meinst, musst du zuert in den Innenhof des Schlossesund dich nördlich halten. Dort ist irgendwo eine Tür (es ist die einziegste Tür im Norden) wo du reingehen musst, dort kommst du an deinem Kerker und deinem Silberlager vorbei. Geh weiter geradeaus, nun musst du ein Passwort eingeben DFFUBE ist das Passwort oder so habs vergessen, am Anfang beim Inothauros kannste das Passwort finden im Bücherregal
Ich hoffe das meinst du...
(wenn du jetzt den Innenhof suchst, musst du schon selber gucken wo der ist, geh einfach mal in jeden raum rein, jede Treppe runter u.w.s....)
Edit: Guck mal hier *klick mich* (http://vdboard.pxboard.net/viewtopic.php?t=2678)
Ich meinte eigenltich VD2.
Blade444
02.06.2005, 15:12
Das Passwort lautet : DFFML und ein kleines missverständniss hab ich auch gelesen.Es gibt noch kein Vampires dawn 2 Marlex is noch dabei ;)
Aber es gibt eine Demo...und da muss man einen Weg durch das schloß finden in dem es von Skeletten nur so wimmelt. :rolleyes:
Ist nen alter Thread, daher wird der geschlossen.