PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum musste ich mich neu Anmelden?



Shana
28.06.2004, 16:40
Moin zusammen!

Hmm ich wollte mich gestern mal hier wieder einloggen und hab festgestellt,das es meinen Nick nicht mehr gibt:confused:

Also musste ich mich mit neuen Namen anmelden, aber sagt mal gibt es nur ne Begrenzung , wie lange man hier gespeichert ist???


Gruß Shana

Golden Chocobo
28.06.2004, 17:04
Wie war denn dein alter Nick und wann warst du das letzt mal mit diesen aktiv unterwegs.

Nach ungefähr 3 Monaten wird gesäubert, und einige User Gruppen gelöscht.

OhWeh!
28.06.2004, 17:05
Wie lange warst du denn nicht da? bist du DIE Shana? ^_^"""

Normalerweise, wenn du die bist für die ich dich halte, löscht keiner Namen von bekannten leuten,... hmm kA

MfG

OW

Shana
28.06.2004, 17:19
Joa ich bin die Shana ;)

Die einige von euch schon getroffen hat :)

sebi
28.06.2004, 17:25
Also dein Nickname ist noch da, ist weder Gebannt noch gesperrt.
Eigentlich müsstest du dich einloggen können. Kannst du es nicht, lass dir dein Passwort zuschicken.

OhWeh!
28.06.2004, 17:25
Ah ja ich erinner mich, wir haben uns bei lilly schonmal gesehn ^__^

aber frag mich nciht warum dein Nick gelöscht war, frag am besten mal Chocwise oder Seso, ich nehm an die haben fälschlicherweise angenommen dein Account wäre inaktiv oder so.
Aber trotzdem würd eich den dann niht löschen O_o°

hmmm... kA

invincible Lilly
28.06.2004, 17:45
Original geschrieben von sebi
Also dein Nickname ist noch da, ist weder Gebannt noch gesperrt.
Eigentlich müsstest du dich einloggen können. Kannst du es nicht, lass dir dein Passwort zuschicken.

Siehste, Shana, es muss eigentlich noch alles in Ordnung sein. Du warst zwar lange nicht mehr da, aber lass Dir dein Passwort zusenden und versuche es dann nochmal. Wenns dann nicht geht, müssen wir halt diesen Account nehmen und da wieder die alte Shana draus machen. ;)

Bist du nun umgezogen?

Shana
28.06.2004, 18:52
Huhu Lilly :)

Ja ich bin Umgezogen und Wohne mit meinen Freund zusammen...

Ich denk das 2te Problem ist, das die mail addy nicht mehr gültig ist.Bin nicht mehr bei WEB.de:rolleyes: :\

blutfeuer
28.06.2004, 18:54
dann werd ich deinen jetzigen account einfach umbennen. soll der genau wie der alte heissen ? und, wenn ich schon dabei bin, die daten von gwc mit übertragen ?

sebi
28.06.2004, 18:57
Original geschrieben von blutfeuer
dann werd ich deinen jetzigen account einfach umbennen. soll der genau wie der alte heissen ? und, wenn ich schon dabei bin, die daten von gwc mit übertragen ?

Warum das?
Ihr alter Account hat doch die ganzen Beiträge und einstellungen, und wenn noch nicht geregelt ist warum Sie sich nicht einloggen kann wäre es besser erstmal nichts zu unternehmen (;

blutfeuer
28.06.2004, 19:02
http://forum.rpg-ring.com/forum/member.php?s=&action=getinfo&userid=1423

an ihre alte mailadresse kommt sie nicht mehr, wie sie schreibt. das heisst, ein neues passwort kann sie nicht anfordern. wenn du willst, kannst du ihr ein neues passwort für den anderen account an die neue mailadresse schicken, was aber imho ein grösserer aufwand wäre.

sebi
28.06.2004, 19:04
9 Beiträge?

Dann isses eh eine andere Person,

ok blutfeuer, kannst gerne den Account umbenennen, das lohnt sich da wirklich nicht. Sorry für mein (sinnloses) eingreifen.

invincible Lilly
28.06.2004, 19:07
Jepp, Shana hat hier noch nicht viel gepostet, sie war vorher einmal kurz hier um sich bei den Bekannten zu melden.

Mach so, wie vorgeschlagen, @ blutfeuer, ist wohl die beste Lösung. ;)

@ Shana
Hast du dich bei gamesweb umbenannt? Die Daten sind auf jeden Fall die Deinigen, die ich kenne. ;)

blutfeuer
28.06.2004, 19:07
andere person ?
da muss ich gleich mal fragen, shana, ist das hier dein alter account bei gamesweb ?
http://forum.gamesweb.com/forums/member.php?s=&action=getinfo&userid=4171

nicht, dass ich dich jetzt verwechsle. :confused:

Diego | R@PC
28.06.2004, 19:10
Shaaaaaaaaaanaaaaaaaaaaaa!

*knuddel*

Sonnenschein!

*knuddelknuddelknuddel*

Willkommen!!!



@BF
Nein, es ist schon der richtige Account. Aber such auch nach angel_syrielle... das war der zuletzt aktuelle Account AFAIK

Shana
28.06.2004, 20:43
Also der Account bei GWC is net aktuell, Angel_Syrielle ist dort Aktuell, Nur möchte ich hier Shana heißen, denn das is mein Nick seit Jahren. Nur Culti hatte mich dort nicht mehr umgenannt,bzw auf meine PNs geantwortet.

Wäre schön, wenn ich hier auch wieder shana heißen könnte;)


@sternchen Diego.. *Knudäääääääääälllll:)*

blutfeuer
28.06.2004, 21:02
ok, hab dich dann mal umbenannt. wenn du wert auf regdatum und postanzahl legst, schreib mir noch ne pn.