PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bücher Forum

kretzsche
28.06.2004, 15:19
Mahlzeit!

also ich würde mal als vorschlag bringen den RPG Ring um ein Bücher-Forum zu erweitern.
ist sicherlich nicht verkehrt, wenn die user sich mal über fachbücher und normale romane austauschen könnten, ohne erst in nem x-beliebigem forum was zu posten.

@moderator
wie wäre es mit einer umfrage zu diesem thema, dann würde sich anhand der reaktion ja zeigen ob noch mehr das bedürfnis haben sich als nicht-legastheniker zu outen.:p

Nebenvorschlag völlig losgelöst von dem eben geposteten:

wie aufwendig wäre es denn, wenn die navigatioensleiste
(RPG-Ring > RPG-Ring Foren > Lob-Kritik-Bugs & Anregungen >...)
auch am unteren ende der threads erscheinen würde?
ist immer etwas nervig grad bei langen threads erst nach oben zu scrollen um wieder zurück in die einzelnen foren zu kommen.

Shinshrii
28.06.2004, 15:23
Original geschrieben von kretzsche
Mahlzeit!

also ich würde mal als vorschlag bringen den RPG Ring um ein Bücher-Forum zu erweitern.
ist sicherlich nicht verkehrt, wenn die user sich mal über fachbücher und normale romane austauschen könnten, ohne erst in nem x-beliebigem forum was zu posten.

öhm.... wir haben doch schon ein Literatur-Forum (http://forum.rpg-ring.com/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=75) o_O

kretzsche
28.06.2004, 15:32
thnx @Shinshrii
das forum war mir bis jetzt entgangen. hatte in den untiefen des unterhaltungsforums nicht gesucht.
Sorry 4 opening a stupid thread.

der zweite vorschlag bleibt aber noch für die mods stehen.
ansonsten bleibt nur zu sagen: bitte thread schließen!

Soheil
28.06.2004, 15:56

ist immer etwas nervig grad bei langen threads erst nach oben zu scrollen um wieder zurück in die einzelnen foren zu kommen. Ich weiß nicht wie aufwendig das wäre, aber mal ne andere Frage:
Surfst du immer nur in einem Fenster?http://www.sncc.de/team/soheil/smile/Unexpected.gif
Ich mache immer jeden Thread in einem neuen Fesnter auf :rolleyes: weil ich dann einfach das fenster schliessen kann und sofort wieder auf der Übersichtsseite bin...;)

ansonsten bleibt nur zu sagen: bitte thread schließen! Nope - wir schliessen nicht unnötig Threads .
(Es sei denn, in dem thread fällt etwas schlimmes vor.)
Wir lassen die Threads immer einfach von selsbt untergehen und in den Analen verschwinden ;)
(Will sagen: Ein geschlossener Thread würde nur unnötig Aufmerksamkeit erregen und ich glaube, dass ist genau das, was du nicht willst ;))

Hyperion
28.06.2004, 16:08
Original geschrieben von Soheil
Ich weiß nicht wie aufwendig das wäre, aber mal ne andere Frage:
Surfst du immer nur in einem Fenster?http://www.sncc.de/team/soheil/smile/Unexpected.gif
Ich mache immer jeden Thread in einem neuen Fesnter auf :rolleyes: weil ich dann einfach das fenster schliessen kann und sofort wieder auf der Übersichtsseite bin...;)

Jup! Wer in mehreren Foren aktiv ist, sollte IMO mit Soheil's Lösung arbeiten.

Für alle User, die nicht gerne mit mehreren Fenstern arbeiten, gibt es immer noch die Option "Home-Taste". Damit ist man in 0.1-0.2 Sekunden wieder zuoberst auf der Seite und hat die Navigation wieder. ;)
Somit ist eine solche Leiste IMHO unnötig und braucht nur Resourcen.

blutfeuer
28.06.2004, 17:39

ist immer etwas nervig grad bei langen threads erst nach oben zu scrollen um wieder zurück in die einzelnen foren zu kommen.
das finde ich unnötig. gerade unten im thread hat man ja eine navigationsleiste. dieses "gehe zu". daneben oder darunter noch eine ähnliche navigationsleite reinzusetzen, die den gleichen zweck erfüllt bringt nicht viel.