PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mindhunters

TobiTobsen
28.06.2004, 03:54
Tja wie es der Titel schon sagt,komme ich grade aus dem Kino und hab Mindhunters geguckt.

Ich hatte mich vorher nicht über den Film informiert,so wie ich es meistens mache,sondern hatte nur den Trailer vor einer Weile gesehen.Und das war auch ganz gut so,da ich so nicht wirklich wusste um was es ging und hab es über mich ergehen lassen,wenn man so will. ^^

Da hat Renny Harlin mal wieder einen sehr guten Film hingelegt,bin ja sowieso Fan von seinen Filmen.(Cliffhanger,Stirb Langsam 2,Deep Blue See,Tödliche Weihnachten und Driven,nagut der war nicht so toll,aber die anderen...;)) Jedenfalls war der Film spannend bis zum Schluss und ich hab mit meinen Kumpels immer wieder gerätselt wer der Mörder ist.Ein paar Schockmomente waren auch dabei,aber war im Rahmen.Also ich muss sagen,bin ohne Erwartungen in den Film gegangen und wurde nicht im geringsten enttäuscht.Die Schauspieler waren auch alle gut besetzt,also kann euch den Film nur wärmstens empfehlen...natürlich nur an Leute,die nichts gegen einen guten Thriller haben. ;)

McP68
28.06.2004, 12:58
Also Thriller kommt bei mir gleich nach Horror! :D

Ich werde auch denk ich auf jeden Fall in diesen Film gehen. In dem Video von ATB wurden ja schon viele Ausschnitte gebracht und haben meine Interesse and diesen Film geweckt.

Trailer hab ich noch nicht geschaut, werd ihn auch nicht zwingst anschaun! Geh einfach! ;)

Also war der Film gut ja?! Vertraue mal drauf... :p

Kommt der Film eigentlich schon? Habs noch nirgends bei uns gelesen.. naja Annaberg hier is auch sehr hinterher :( .

Wenn ich den Film gesehen habe, werde ich hier auchmal meine Meinung dazu abgeben.

Lost_One
03.07.2004, 18:53
Also ich war letzten SO in dem Film drin und war ehrlich gesagt überrascht im positiven Sinne. Jedoch hat mir eine Sache nicht so ganz gefallen, es gab nämlich ein paar dinge die ich nicht so ganz verstanden hab! Aber ich will ja nicht Spoilern!!!

TobiTobsen
08.07.2004, 02:55
Haben den Film hier echt noch nicht mehr Leute gesehen?

Ist echt n guter Film,kann ich nur empfehlen...;)