Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Yggdrasil Titel-Screen
Na? Was haltet ihr davon?
http://mitglied.lycos.de/digitalwarrecords/yggdrasil/yggdrasil.jpg
netter hintergrund.. und geile schriftfont... yeah sieht cool aus.. die rote schrift passt super zum grünen blatthintergrund.. ich finds nice !
pixelt leider nur relativ stark hinterher....zum glück macht aber die farbreduzierung auf 256 farben nicht soo viel aus...
Stilvoll, prägnant, wirkt passend zum Zeitalter, die keltischen Schnörkel, die in den Dreifachen Weltenbaum übergehen (bzw den Weltenbaum mit seinen drei großen Wurzeln) passen prima und Efeu und Schrift geben dem ganzen einen nordisch kalten und erfrischenden Look... so muss ein Titel aussehen ^^
yo danke....allerdings kommt die keltische mythologie nur noch am rande vor...zwar gibt es noch viele keltische und nordische namen (Olaf und Leif lassen grüssen *g*) allerdings sind die götter nur noch mythen und legenden....aber das kommt alles noch demnächst in einer spielvorstellung
Das titelscreen sieht klasse aus^^
Nur bei der schrift, find ich, muss man etwas genauer hingucken um sie zu lesen.
Aber sonst find ichs in ordnung so.
Vielleicht noch n bischen, aber nur n kleinens bisschen die helligkeit runter, weil irgendwie find ichs n klein bisschen zu hell
Aber viellicht siehts ja nur so aus^^
grüße
Rash
hm....bei mir ist der screen ziemlich dunkel...im moment sitz ich aber in der schule an nem dolle tft und da is der screen auch wieder heller....ist wohl von bildschirm zu bildschirm unterschiedlich...
Laguna the Immortal
28.06.2004, 20:40
schrift ist etwas schwer zu lesen aber sonst sieht der screen ganz gut aus... nette atmo;)
NeoPhoenix
29.06.2004, 22:48
Jo das iss doch mal perfect gelungen.
weiter so.
PS:wo bleibt mein Patch????????
Netter Hintergrund, die Schrift find ich aber nicht so gut.
Ich kann das fast garnicht entziffern. Außerdem was ist
das für ein Spieletitel?
So muss ein title aussehen, schöne Schrift und der Hintergrund hat nichts an Stimmung durch die 256 Farben portierung verlohren ^^
Very nice ^.^
Original geschrieben von CeKa
Netter Hintergrund, die Schrift find ich aber nicht so gut.
Ich kann das fast garnicht entziffern. Außerdem was ist
das für ein Spieletitel?
guck mal bei www.fontface.com ;)
Also wenn ich ehrlich bin, kann ich die Schrift so überhaupt nicht lesen. Sie weist zum Hintergrund einfach kaum Kontrast auf. Du könntest eine andere Farbe nehmen und die Schrift evtl. dicker machen. (wenn keine Boldunterstützung dabei ist, kannst du ja einfach kopieren und um 1-2 pixel verschieben, evtl. mit verschiedenen Farben noch, damits noch besser aussieht.)
also das rot sieht am besten aus....wenn ich die schrifft fett mache ne...sieht kacke aus..ne möglichkeit währe die schrift etwas größer zu machen.... ;)
Leader001
30.06.2004, 22:40
Ich kann die schrift mittelmäßig entziffern.
Aber der Rest sieht echt nice aus^^ perfekt.
So muss ein Titelscreen aussehen!
PS: Weiter sp
Mfg
Jo, der gefällt mir auch.
Wenn man fragen darf, was ist das für ein Game?
Sieht ja echt mystisch aus.
Gefällt mir, aber auf jeden!
Die Blätter sind schön designt, aber
wie bereits angesprochen ist die Schrift
(zu) schwer zu lesen.
Aber abgesehen davon ist dieses TB top.
Echt spitze, gute Arbeit! :)
natürlich darfst du fragen was das für ein spiel ist...es geht um den lebensbaum yggdrasil (normalerweise in der keltischen und germanischen mythologiezu finden..in meinem spiel nur am rande angeriessen) und um die wiedergeburt seines beschützers und einem imperator, der yggdrasils macht "missbrauchen" will ohne zu wissen, dass er damit den weltuntergang heraufbeschwört...ich werde bald noch in einer komplexen spielvorstellung auf die geschichte eingehen...
Naja, wenn es um einen Baum geht, passen die Blätter doch wunderbar ins Geschehen.
Also noch einmal großes Kompliment
an Dich! =D
Original geschrieben von Wipeout
also das rot sieht am besten aus....wenn ich die schrifft fett mache ne...sieht kacke aus..ne möglichkeit währe die schrift etwas größer zu machen.... ;)
Es geht vielmehr um die Schrifarbe der Schrift und nicht um die Farbe des glow-effekts außenrum. Dieser könnte aber auch etwas intensiver sein, dies würder der Leserlichkeit beitragen.
Es sollte halt aufjedenfall geänder werden, wie du auch schon von anderen in diesem Thread gelesen hast.
Aber warum benutzt du nicht den selben Tittel wie in deiner Signatur? Der ist nicht nur von der Leserlichkeit sondern imho auch von der Schriftart besser.
nun diese schrift hatte ich vorher, sah aber hinterher im maker ziemlich beschissen aus...mir gefällt die jetzige schrift persönlich um einiges besser, da sie schlanker und stilvoller ist
Warum sollte sie im Maker schlechter aussehen? Das hätte ich mir bei der anderen eher vorgestellt, da bei dünner Schrift das Verpixeln eher auffällt. Aber ging ja weniger um den Stil, sondern um die Leserlichkeit. Naja aber wenn du auf niemanden hören willst, werde ich es auch unterlassen weiter darauf einzugehen :]
ich wer mal gucken wie ich es verbessern kann...ergebnisse demnächst hier ;)
JAU, mir gefällt der Sreen auch recht gut , schicke Schrift und klasse Hintergrund , obwohl ich das "Zeichen" in der Mitte des Bildes noch einwenig weiter in den Hintergrund schieben und die Blätter einwenig darüber überlappen laßen würde , so einwenig am Rand.
netwarrior
02.07.2004, 04:47
Jo das Bild gefällt mir.
Das mystische Symbol in der Mitte gefällt mir.
Wegen der Schrift, ich glaube du solltest die Anfangsbuchstaben von "the quest for life" groß schreiben, vielleicht siehts dann
besser aus.