Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Empfehlung: Autorennspiel für Oldy-PC
Meine kleine Schwester liebt Autorennspiele und ich brauche eine Kaufempfehlung für ein Rennspiel und ich hoffe, ihr könnt mir weiter helfen- denn ich habe null Ahnung davon!
Ich weiß aber, was sie mag:
Ihr Lieblingspiel ist Need4Speed II - sie mag es durch echte Szenarien zu fahren.(Auch gerne mit Gegenvekehr)
Was sie nicht mag, sind Fantasy-Szenarien(wie z.B. Star Wars Racer) und Rennspiele, wo man sich abballern kann - was so ziemlich die einziegn Rennspiele wäen, die ich mir antuen würde :rolleyes: , aber lassen wir das. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Ich brauche für sie nun Kaufempfehlungen für ein paar ältere Rennspiele. Mit anständigem Grafik und schönen Realo-Szenarien.(=die Landschaften muss es nicht in echt geben, aber es soll eben kein Fanatsy-Zeugs sein.)
Ihr System ist:
800mhz
16MB Grafikkarte
64MB SDRAM
WinMe
Rattert mir mal eure Listen bitte runter. Ich brauche mindestens 4-5 Vorschläge.
Danke
Stunts - 4d sports driving (löäuft überall und ist die krone der schöpfung :D)
Need for Speed 3 hot pursuit
have a nice day 2
autobahnraser
driver
bleifuß
das sind so die spiele, die ich kenne und die wahrscheinlich auf dem system laufen würden.
--
zack
have a nice day 2
Bei diesem ballert man sich auch ab. Deswegen würde ich in diesem Fall keine Kaufempfehlung geben.
Autobahnraser ist eines der schlechtesten Spiele die du kaufen kannst. Obwohl es ein Rennspiel ist wird es deiner Schwester wohl nicht gefallen.
-Need for Speed 1-4 kann ich empfehlen.
-Driver
-Die älteren Nascar Spiele sind auch wirklich gut.
Sonst gibt es natürlich noch etliche Formel 1 Spiele in älteren Versionen aber ob sie darauf nun so steht weiss ich leider nicht xD...
Danke für die Antworten
Dann probiere ich es erstmal mit N4Speed 3
Achja: Driver hat sie schon.
Und Formel1 findet sie langweilig.(Wegen Strecken etc.)
Nehme aber gerne weiter Tipps an :D
kretzsche
29.06.2004, 01:54
Bleifuß Fun
ist ein witziges rennspiel aus der verfolger/vogel-perspektive, anforderungen dürften auf jeden fall reichen.
habt ihr in eurer nähe ne videothek mit verleih von pc games (z.b. deutscher videoring)?
wenn ja würd ich da mal schauen, denn die verklingeln bei uns ihre alten schinken für ein apfel und ein ei.
Wie wäre's mit 'nem Rally Spiel? Da gibts zwar keinen gegenverkehr, aber die Strecken sind geil und das Fahren rockt ohne Ende... ich denke dabei nämlich an einen Teil der Colin-Reihe... und da der PC gar nicht so "oldie" ist, wie ich erst dachte, kannst du wohl durchaus zum 3. Teil greifen (es gibt afaik 4 Stück, der 4. läuft auf meinem P1000 eigentlich noch ganz gut)
Also meine Empfehlung: Colin McRae Rally 3
sieht btw. auch wirklich schick aus. Ist halt kein Fun Racer, aber es ist glaub ich trotzdem ein Arcade Modus eingebaut.
Btw: Ihgitt, Formel 1 spiele...
Ich weiß ja nicht, ob Zack allgemein die Bleifuß Reihe meinte oder nur den ersten Teil, aber mein Tip davon wäre eindeutig Bleifuß 2. Das hab ich damals sehr gerne gespielt, es macht sehr viel Spaß, wenn man den Dreh raus hat. Desweiteren würde ich noch Bleifuß Rallye empfehlen. Es ist Bleifuß 2 recht ähnlich, aber um einiges mehr auf Rallye ausgelegt, wie der Name schon sagt. Vielleicht noch Insane, das ist auch gut.
Ansinsten kann ich lediglich noch zustimmen, daß Need 4 Speed 3 auch gut ist.
Was hält sie eigentlich von Micro Machines? :D
BTW: Wenn ihr PC ein Oldie PC ist, was ist dan mein AMD K6-2 400 MHz, 128 MB SD-Ram, 8 MB ATI Grafikkarte und 10 GB HD? Ne Antiquität? :D