PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Besondere Momente



Grosses blabla 88
28.06.2004, 03:03
Ich möchte von euch wissen, welches die lustigsten Szenen sind und bei welchen ihr wütend wurdet.
me:
lustig: Als Laguna in der Bar hockt und Squall ihm ins Gewissen redet

>:( : Als Sephiroth Aeris dahingemetzelt hat (die kleine war in meinem Team)

sephiroth zero
28.06.2004, 03:15
Schau mal da http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=34370

Grosses blabla 88
28.06.2004, 03:21
Und was ist mit lustigen Momenten?
Die wütenden wurden ja behandelt
Ich hab den Thread jetzt umbenannt

sephiroth zero
28.06.2004, 03:28
Ich bin mir sicher das einen für lustige auch schon gab aber das is schon länger her von daher...
Also am witzigsten is immer noch Ultros ^^ aber irgendwie is er auch doof ich kann mich net entscheiden ^^

speedbull14
28.06.2004, 03:48
Ich find es bei FF IX schon immer witzig enn mann deischen lieben Monstern im wald( Namen vergessen) einen Jadestein geben und sich immer Nett bedanken wie "Dankeschön gruß an Jetifresse"

Enkidu
28.06.2004, 04:16
ach kommt schon leute :rolleyes:

ihr könnt euch doch denken, warum ich das hier tue. denkt euch doch mal halbwegs originelle themen aus. auch das hier hatten wir schon des öfteren, auch wenn es eine weile her sein mag. ähnliches wie "lustige dinge zu/über FF" sogar schon vor kurzem.

und selbst wenn das alles nicht das problem wäre, so sollte man wenigstens sein thema ein wenig erläutern.

der von sephiroth zero genannte thread kann sich auf alles mögliche, sowohl auf lustig wie auf wütend oder etwas ganz anderes beziehen, so viel englisch sollte man schon noch können. damit ist das hier - tut mir leid das sagen zu müssen - ziemlich überflüssig.

*klick*