PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pic's und Battle Ani's -.-



Aretures
28.06.2004, 02:36
Hi ^^

Ich hab ein Problem ....ich hab mein SKS mit Pics als Gegner ...doch Gesetern hab ich gemerkt das Anis un´ter den Pics Angezeigt werden -.-
Kann ich das ändern oder gibt es da einen Trick ^^

Skorp
28.06.2004, 02:58
Gibt es wie auch ich bereits feststellen musste keinen Trick...
Aber einen Patch!!! :D
Das dumme ist nur, dass dann der Ineluki´s Keypatch nicht mehr funzt...:(

Einen direkten Link zum Patch hab ich auch nicht... Müssteste mal Gekiganger fragen, der hat mir den Tipp damals gegeben...;)

MfG
Skorp 8)

Aretures
28.06.2004, 03:01
^^

Cool ...aber gibt es nicht auch noch ne andere möglichkeit???

Skorp
28.06.2004, 03:08
Die Battle Animation mit Pictures machen... Aber dass mit dem Battle Animations über das Picture lässt sich anders nicht ändern....:(

MfG Skorp 8)

Aretures
28.06.2004, 03:10
hmm wo isn Geki gerade -.- kann man den Ptach weider deinstalliren
oder net -.- viellecht brauch ich den Tasten Ptach ja mal <.<

Geiu
28.06.2004, 03:13
Hier (http://www.rpg2000.4players.de:1061/index.php?inhalt=rpgmakertools2) kann man ihn sich saugen. Wenn du den Keypatch brauchst musst du einfach die RPG_RT.exe austauschen.

Kyuu
28.06.2004, 06:44
Man kann das Monster auch für einen kurzen Zeitraum z.B. zu 50% transparent machen. So sieht man die Animation und das Monster.

Skorp
28.06.2004, 07:21
Original geschrieben von Chingachgook
Man kann das Monster auch für einen kurzen Zeitraum z.B. zu 50% transparent machen. So sieht man die Animation und das Monster.

Das sit doch ne gute idee....
Man könnte aber auch das Monster mit als BA machen, und dass Pic in der Zeit der BA ausschalten...

Aretures
29.06.2004, 02:19
Hä wie heißt den der Patch ...ich find den net !!!!!!!!!!!!

Kyuu
29.06.2004, 09:15
Original geschrieben von Blade
Hä wie heißt den der Patch ...ich find den net !!!!!!!!!!!!

--> Gnaf's Picture Patch (http://www.rpg2000.4players.de:1061/index.php?inhalt=rpgmakertools2) <--


Original geschrieben von Skorp
Man könnte aber auch das Monster mit als BA machen, und dass Pic in der Zeit der BA ausschalten...

Mal davon abgesehen, dass alles peinlichst genau angepasst werden müsste, damit es ja nicht zu Verschiebungen beim Wechseln kommt, müsste man jede BA für jedes einzelne Monster erstellen. Wer das macht hat entweder alle Schrauben locker, oder zu viel Zeit und Motivation.