PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist die schönste Konsole?

Slipknot_Fan
28.06.2004, 01:18
der Thread name sagts ja schon:

Was ist die schönste Konsole????

Damit meine ich nicht Controller, Die Leistung, oder die Spiele! Sondern wirklich nur die Optik der Konsole!

Meine Favoriten sind:
1. Platz: Sony Playstation 2 - ein schwarzer Kasten mit PS2 in Blau drauf! Einfach aber sehr schön!
2. Platz: Wunderschön, dieses leichte tieferwerden (wenn man die Konsole hintzen und vorne anguckt!), die Klappe und die Controller ports!
3. Platz: Sony PSOne - Das Ding is so klein! Aber denoch sehr sehr schön (Obwohl die Kleppe leicht kaputt geht!)

Was denkt ihr?
Welche Konsolen findet ihr gut bzw. schön???

Saph
28.06.2004, 01:27
Ich find die PS2 ebenfalls schöner als der Rest, mag vieleicht an meiner Liebe für Schwarz (http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_04.gif) liegen, ich finde sie aber schon relativ schön, obwohl ich sagen muss dass ich keine Konsole wirklich schön finde.

btw, Die meisten werden wohl eh die Konsole nennen die sie am besten finden, und nicht am schönsten.

Solacy
28.06.2004, 01:31
Game Cube.^.^ Lustiger kleiner Würfel mit lustigen kleinen CD`s:D
Auserdem ist er fiel praktischer, wenn man ihn irgento hin mit nehmen möchte. Als son riesen Kasten.;)

Seraph
28.06.2004, 01:35
Die Nummer 1 bei mir ist auch die PS2... wobei ich aber hinzufügen muss, dass sie die einzige Konsole ist, die ich verdammt lange und oft betrachtet habe, weil ich sie ganz einfach besitze^^"" Jedenfalls finde ich die Optik wirklich schön, sowohl von der Form als auch von der Farbe her. Und dieses tolle blaue Licht ist einfach nur geil :A

sMaex
28.06.2004, 01:44
IMHO ist die PS2 pottenhäßlich. Sieht aus alsob der Designer von den Ding nen schlimmen Altraum hatte. Aber da die meisten RPGs darauf erscheinen kommt man wohl kaum als Fan drumherum... -_- .
Ich man die Konsolen... die einfach wie Konsolen aussehen :D ! zB. der alte SNES, N64, Dreamcast usw.. Nicht irgendwelche halbfertigen Designstudien. Ausserdem muss ich sie optionalerweise noch sogroß sein, dass sie hier irgendwo zwischen DD-Decoder, PS2, Cube, N64 und SNES platzfindet! :p

akira62
28.06.2004, 01:48
Ich finde die Dreamcast am schönsten hat einfach ein tolles Design, die PS2 sieht IMHO ein wenig komisch aus.

Zack
28.06.2004, 02:07
Ps2 ist etwas klotzig und nicht gerade hübsch. da finde ich den cube schon um einiges hübscher.
welche konsole zwar auch klotzig, dafür allerdings schön schlicht dabei ist, ist das sega saturn (http://homepages.ihug.co.nz/~ssdm/computer_collection/images/saturn_games.jpg)

--
zack

Knuckles
28.06.2004, 02:27
Wie akira62 finde ich auch das Dreamcast am schönsten. Die Form ist elegant und die Farbe weiß einfach genial.
Sonst gefällt mir auch der normale GBA (ist zwar keine Konsole, aber was soll's :D), der für einen Handheld auch eine recht schöne Optik bietet.

Kima
28.06.2004, 02:30
Original geschrieben von Slipknot_Fan

2. Platz: Wunderschön, dieses leichte tieferwerden (wenn man die Konsole hintzen und vorne anguckt!), die Klappe und die Controller ports! Kommt mir das nur so vor, oder fehlt da was? xD

Uhm joah, ich find die PS2 am stylischsten, schön schlicht, schwarz und mit sonem pseudo futurstischem Look, der mir aber gefällt. ;)
Ansonsten find ich den Neo Geo und den Sega Mega Drive recht stylisch. ^^

RPG-Man
28.06.2004, 02:46
Meine Favoriten sind:

1. SNES ( Diese Konsole ist vom Kasten und Controller mein Favorit)
2. PS2 ( Schwarz ist eben eine meiner Lieblingsfarbe)
3. Game Boy Advance (Ich mag diese Form von allen Game Boys am liebsten)

Scheunenbrenner
28.06.2004, 02:52
DieXbox :D , quatsch nurn scherz xD

1. SNES (egal was nichts geht über das geile Gerät <3 )
2. Die PSX, hat sich so in mein Zimmer eingebürgert.
3. drittens ? ich hab überhaupt garkeine 3 Konsolen ihr Bonzen :P

Waku
28.06.2004, 03:03
http://mitglied.tripod.de/edosan/cube.jpg

Teh Sexay.

In other News, ist die PS2 ein unnförmiger Hobel. Heck, soagr die Graue Kiste die das westliche Famicom darstellt ist schöner.

Hylian
28.06.2004, 03:11
Im Prinzip betrachte ich alle Konsolen gerne, besonders wenn ich sie grade frisch geputzt und den Staub auss allen Rillen entfernt habe.

allen voran allerdings die PS 2 sieht einfach Designtechnisch am schönsten aus, Dreamcast ist auch toll und bei der X Box könnte ich kotzen.

°resevoirdog°
28.06.2004, 03:19
Ich find die Pöaystation 2 sieht gut aus!!
Kaum eine andere Kopnsole sieht so stylish aus.

Whitey
28.06.2004, 03:23
Also mir gefällt der EU Dreamcast am besten, weil dieser im Gegensatz zum NTSC DC einen blauen Kringel hat anstatt einen Orangen. Das Blau erinnert viel besser an SEGA ^^

Auf Platz zwei kommt für mich die weiß/graue PlayStation2 die es jetzt gibt. Die schwarze ist aber auch ganz ok.

Platz drei belegt... hmmm... der weiße SEGA Saturn den es mal als Special Edition in Japan gab ^^

MrBamboo
28.06.2004, 03:36
IHMO ist der GBA SP sehr stylisch und auch die neue PSX-Megateuer-Megamultitalent, wie auch die PS2, doch ich finde dass z.B. eine PS2 in einem nicht ganz so schicken Zimmer auch nicht ganz so schick aussieht, da finde ich spielt des Umfeld doch auch eine große Rolle. Ausserdem gibt es doch auch die Casemodder (oda soe ?! ) die ihre Konsolen zum leuchten bringen und was weiß ich alles, da gibt es auch ganz schön stylische Dingens. Allerding finde ich keine Konsole so richtig schön. Schön, ist für mich etwas ganz anderes, ich würde es eher als nett anzuschauen bezeichen.

So long, and good night

Pik
28.06.2004, 04:10
Die blaue PS2 :creepy:
Ich finde sie weit aus ansehnlicher, als die PS oder PSOne. Der schwarze GC ist auch noch ok, aber in purple würd ich den eher weniger sichtbar im Zimmer plazieren, wenn ich einen hätte.
Das NES find ich auch schön und es würde noch um einiges schöner aussehen, wenn es nicht grau wär.

Rina
28.06.2004, 04:18
1. Platz: Ganz klar das "White Wonder II" der (?) Dreamcast, nur der Kringel war in rot/orange wirklich immer sehr unpassend

2. Platz: PS2, Sílber, Pink oder Gold mit passendem Vertikal Ständer

2. Platz #2: GameCube, Lila, Silber oder Gold, der orangene ist auf jeden Fall hässlich ^_~

3. Platz: Panasonic Q, erinnert mich irgendwie unheimlich an Sci-Fi B-Movies... allerdings hab ich keinen... wozu auch

Ramirez
28.06.2004, 04:44
Für mich ganz klar die PS2 ,weil sie mich einfach immer wieder an den Monolithen aus Kubrick's 2001 errinert.

Omega
28.06.2004, 04:46
jetzt spiel ich mal den spielverderber ^^

1.dreamcast

das teil sind einfach genial aus

2.xbox

das teil ist groß aber von den modding möglichkeiten besser als ps2, crystal sieht gut aus besonders mit LEDs drine ^^ *duck wegrenn*

3.ps2

naja das teil sieht auch einfach gut aus

noRkia
28.06.2004, 04:55
dreamcast sieht deffinitiv am besten aus.
die ps2 wäre am schänsten wenn sie von haus aus weis wäre.
da sies nicht ist würde ich sagen der cuby.
am fettesten ist auch das mega drive 2 auf eibem mega cd 2.
das neo geoe cdz ist auch schön.

ps:yeaaah endlich wieder internet ^ ^

Sasuke2k
28.06.2004, 05:32
hmm...
ich seh mich mal in meinem zimmer um, hab hier 12 Konsolen rumstehen *angeb* ^^'

also...

der Saturn sieht mal super aus, zwar ziemlich einfach gehalten aber der sieht einfach gut aus ^^

dann ist das Snes noch super (das Europäische, hab übrigens zwei Euro und ein US Snes hier rumstehen ^^ *wiederangeb*) schöne Form, Reset und einschalt Knopf sehen auch super aus

und dann das gute alte Nes (die zweitere, spätere Variante vom Nes), das hat einfach so ein geiles Aussehen, ist zwar eigentlich ein einfacher Würfel aber der ist einfach top verziehrt ^_^

also...
1. Saturn
2. Snes (EU)
3. Nes

Taro Misaki
28.06.2004, 08:43
was habt ihr denn alle gegen die xbox, also ich finde sie ist mit abstand die schönste konsole, cooles design(nicht so auf künstliche eleganz getrimmt)
schöne solide form und die grünen leuchtkreise um die knöpfe sind doch auch superschick

auf platz 2 kommt der panasonic gamecube und auf dem 3. platz das phantom :eek:

chinmoku
28.06.2004, 14:51
Die Schönste unter den Konsolen ist imo die PS2.
Da schwarz eh absolut geil bei Konsolen ausschaut ist die PS2 mein Favorit in Sachen gutes Aussehen.

Aber der Gamecube, wie er da so schön vor sich hin vegitiert, ist auch beeindruckend designed worden ^^

Winyett Grayanus
28.06.2004, 19:35
Die schönste Konsole ist ganz klar die PS2.
Dieses schwarze Ding mit der blauen Schrift darauf sieht einfach super schick aus. Auf dem 2. Platz ist bei mir die PSone.
Xbox und Gamecube sehen nicht so toll aus, finde ich, nja, vielleicht liegt das an meiner anti- Xbox/Gamecube Einstellung.:D

sMaex
28.06.2004, 20:03
Xbox und Gamecube sehen nicht so toll aus, finde ich, nja, vielleicht liegt das an meiner anti- Xbox/Gamecube Einstellung.
... Und ich dachte das diese SonyFanboys langsam auf den Boden der Realität kommen -_-

Asahi
28.06.2004, 23:17
Ich finde den Game boy Advance SP super schick!Er ist praktisch und sieht in dunkelblau auch spitze aus.!^^

Broken Chords Can Sing A Little
28.06.2004, 23:33
1. Platz: Game Boy Advance, ich liebe es, wie man ihn auf Grund des wunderbaren Designs halten muss ^_^
Aber nur in Schwarz

2.Platz: X-Box Crystal, also diese weiße, durchsichtige Box (kA ob die wirklich so heißt). Auch wunderbar anzusehen.

3.Platz: SNES. DAS war noch eine echte Konsole :D

sephiroth zero
28.06.2004, 23:37
1. PS2: Einfach cool das Design und ich liebe es schwarz 8)
2. Gameboy Advance SP: Klein Pratisches Designe und bei mir auch schwarz
8)
3. Gamecube: is der niedlich :D

Byte II
28.06.2004, 23:56
PS 2
-Beste Grafik
-Die meisten Spiele kommen für die raus
-ziemlich cooles Design

akira62
29.06.2004, 00:03
Original geschrieben von Byte II
PS 2
-Beste Grafik
-Die meisten Spiele kommen für die raus
-ziemlich cooles Design

Punkt Eins - *gröll, ROFL, LOL* (man sieht er ist ein Fanboy, hmm komisch anhand seiner Konsolensammlung ist er anscheind kein Fanboy aber wie kommt er dann auf diese Behauptung ?)
Punkt Zwei - Hmm ja stimmt, leider sagt die Anzahl der Spiele nichts über die Qualität aus.
Punkt Drei - Reine Geschmackssache.

Kima
29.06.2004, 00:35
Original geschrieben von akira62
Punkt Eins - *gröll, ROFL, LOL* (man sieht er ist ein Fanboy, hmm komisch anhand seiner Konsolensammlung ist er anscheind kein Fanboy aber wie kommt er dann auf diese Behauptung ?)
Punkt Zwei - Hmm ja stimmt, leider sagt die Anzahl der Spiele nichts über die Qualität aus.

Wobei es in diesem Thread darum ja auch gar nicht geht, sondern nur ums Aussehen/Design, von daher versteh ich nicht, wieso einige noch sowas als Grund anführen.
Denn irgendwie erscheint es mir unlogisch, die Spielgrafik als Argument dafür aufzuführen, dass die Konsole stylisch designed ist. ô.o

CrimsonEagle
29.06.2004, 01:23
Was ist die schönste Konsole ?

Für mich ist die Dreamcast die schönste Konsole.
Reinweiss die Farbe, zwar recht bullig von der Form her, aber auch wieder elegant durch die abgerundeten Kanten und Ecken.

Ebenfalls elegant: der zarte blaue/rote Kringel als Logo.

Die Konsole wirkt wie ich finde. Einzig die orangene Power-LED stört in der Verbindung mit dem Blauen Logo bei der EU-Konsole. Eine blaue LED wäre die Krönung.
Die könnte man aber wahrscheinlich austauschen, nicht wahr ?

Knuckles
29.06.2004, 01:30
Original geschrieben von CrimsonEagle
[Die könnte man aber wahrscheinlich austauschen, nicht wahr ?

Jap, das ist das kleinste Problem. Sieht richtig toll aus, aber ich habe ein NTSC Gerät mit Orangem Kringel.

XBlade
29.06.2004, 01:34
Also so richtig super schön find ich eigentlich keine, mir gefällt aber die PS 2 am besten vom design.

Knuckles
29.06.2004, 01:36
@Xblade

Würdest du bitte deine Signatur verkleinern!
Die erlaubte Größe ist 500 x 150 Pixel. Bitte halte dich wie jeder andere auch daran!

OmeganX
29.06.2004, 01:53
Hmm, also vom Design gefällt mir die X-Box ja eigentlich nicht schlecht, jedenfalls besser als der cube, nen Würfel oder der PS2, ein Brett... allerdings is die X-Box viel zu Dick, das gibt schonmal ein paar Punkte extra, die passt ja bei mir in kein Regal.:D

Aber am besten fand ich glaube ich den N64, es gab auch mal ein Bild von einer Konsole die richtig toll aussah, allerdings weis ich nicht wie sie heißt.
Anfangs gab es Gerüchte das es sich dabei um die nächste Konsole von Nintendo halten soll (Nintendo Nexus) war dann allerdings wohl irgend ne Sega Konsole oder so.:)

Marron
29.06.2004, 02:15
Sehr schwer zu beantwortende frage, weil bei mir zu hause eine umfangreiche Konsolen Sammlung steht die ich täglich betrachte. :rolleyes:

1. Game Cube (einfach nur praktisch dieser kleine Würfel besonders wenn man viel on tour ist ;) )
2. GBA sp (erinnert mich immer an den alten Game Boy ^.^ )
3. PS2 und Sega Saturn (der ganze schwarze gesamt Eindruck hat mich vom ersten Tag an Fasziniert)

Definitiv finde ich die xBox (um es mal milde auszudrücken ;) ) am „unschönsten“. Sie ist einfach ein Globiger Klotz mit einer komischen form. :rolleyes:

Akito
29.06.2004, 04:02
Hm so viele Konsolen hab ich gar nicht, und auch nicht sehr viele in echt gesehen. Also stimme ich für die PS2 ab, die Farbe ist schon mal nach meinem Geschmack, wobei die silberne PS2 auch schick aussieht.

Den zweiten Platz belegt bei mir der GBA, liegt sehr gut in der Hand und sieht dabei noch gut aus (nagut, der GBA SP sieht noch stylischer aus, aber mit dem kann ich irgendwie nicht so gut spielen)

Der Gamecube belegt dann den dritten Platz, super praktisch das Ding;)

Luffy
30.06.2004, 06:28
Gamecube..... Ich steh aufs kompakte. Ausserdem eignet sie sich, dank dem Griff, hervorragend dafür jemanden eins überzubraten...... -_- Ich schätze das gehört nicht zum Thema.....

Shinigami
30.06.2004, 11:27
Mir gefällt der Cube am besten. Klein, schwarz und knuffig sieht er aus und wenn man ihn mal irgendwo mitnehmen möchte, packt man ihn einfach am praktischen Tragegriff und trägt ihn wie eine 99€ teure Handtasche in der Gegend herum :D

XBlade
30.06.2004, 22:12
@Knuckles
Sorry. Habs geändert.

Tear
30.06.2004, 22:20
Die schöne alte PSX ;_____; nicht zu gross, nicht zu klein, knuffig und süss ^^"
Abgerundete Ecken und nich so scharfkantig wie die Ps2 ^.^
Alles andere giltet für mich nicht schön...ich bleib meiner PSX treu! *die PS knuddelt* ^^"

XBlade
30.06.2004, 22:30
redest du jetzt von der PSone oder von der ganz normalen Playstation?
Denn die normale hatte doch keine abgerundeten ecken, oder täusch ich mich da jetzt:confused:

Saph
30.06.2004, 22:35
Natürlich von der PSone, die PlayStation Standartversion ist eckig und etwas größer als die PSone.

XBlade
30.06.2004, 22:38
Ja das hab ich mir schon gedacht.
Hat mich nur verwundert denn eigentlich nennt man sie doch nicht PSX sondern PSone! Naja is ja auch egal^^

Tear
30.06.2004, 23:08
Original geschrieben von XBlade
Ja das hab ich mir schon gedacht.
Hat mich nur verwundert denn eigentlich nennt man sie doch nicht PSX sondern PSone! Naja is ja auch egal^^

Gnarg dieser ganze Buchstabensalat ^^", ich meinete, nun nennen wir sie mal erste Play Station, nur diese später nochmal erschienene kleinere eben mit Ecken abgerundete PS ^^

Rina
01.07.2004, 01:14
Gnarg dieser ganze Buchstabensalat ^^",
Naja, inzwischen ist das nicht einfacher geworden, es gibt PS, PSone und das Multimedia Monster PSX. Das Kürzel X stammt noch aus der Entwicklungsphase der PlayStation und passt auch optisch ganz gut. Aber die PSone sieht wirklich gut aus... vielleicht kauf ich mir irgendwann mal eine - als Zimmerdekoration ^.^

Kima
01.07.2004, 01:20
Original geschrieben von Rina Uchiyama
vielleicht kauf ich mir irgendwann mal eine - als Zimmerdekoration ^.^ Ich glaub manche Leute haben zuviel Geld. o_Ô

Enkidu
01.07.2004, 01:46
PSone und dreamcast fand ich auch ziemlich gut ... wobei ich mich so sehr an das design der PS2 gewöhnt habe, dass es mir doch irgendwie gefällt ^^
auch der gamecube sieht gut aus imho, ich mag kompaktheit bei konsolen.

wenn auch handhelds zählen, so fasziniert mich der PSP, ohne ihn jemals in den händen gehalten zu haben *g*

wie man sieht bin ich eigentlich recht oft mit den designs zufrieden. das mag daran liegen, dass die designer sich oft intensiv gedanken darum machen, wie so eine konsole am ende aussieht.

doch was ich im moment direkt hässlich finde, sind vor allem die xbox (klobiger, unhandlicher schwarzer kasten mit einem fetten, unpassenden und sinnlosen knubbel darauf) und der NDS (ist ja ganz nett für retro-fans, aber ich habe keine lust auf einen handheld im stile von vor 15 jahren ...).

Chrissi
01.07.2004, 04:37
Als schönste Konsole würde ich den GameCube wählen.
Zwar mag ich die PS2 lieber, aber der GameCube hat einfach die schönsten Spiele, wie ich finde.

Vorallem gibt es viel Auswahl bei den Multiplayerspielen und einfach mit duie niedlichsten Spiele ^_^
Dazu kommt, dass er noch so schön klein ist und man ihn gut transportieren kann.

PSX ist auch niedlich ^^
Schon wegen dem Design...leider besitze ich nur eine PSX ._. aber besser als garnichts.

justin sane
01.07.2004, 23:42
Ich finde die Playstation 2 am schönsten, der Game Cube mag zwar ziemlich eckig sein, aber er ist bei mir auf Platz zwei.
Gehört zwar nicht zum Thema, aber die Spiele für die beiden sind auch super:D

Galuf
02.07.2004, 00:18
Ich finde dass Sega Mega Drive die schonste ist. Das beste gamepad hat aber PS.
Dann kommt SNES. Hat auch von aussen eine Ähnlichkeit mit Mega Drive, ist aber nicht so Kompakt und flach:D.
Game Cube sieht für mich auch sehr stylisch aus, und viel kleiner als PS jedoch genau so leistungsstark.

PS2 und PS1 finde ich überhaupt nicht stylisch. Als ich PS1 zum erstem Mal sah, dachte ich das es irgend ein Schrott ist, ich war erstaunt dass so ein graues etwas die beste Grafik bringt die ich bis dahin je gesehen habe(damals kannte ich nix besseres als SNES). Natürlich hat PS Final Fantasy, da spielt das Style überhaupt keine Rolle

Rina
02.07.2004, 00:34
Ähm... [Off-Topic]

Ich glaub manche Leute haben zuviel Geld. o_Ô
Schöne Vorstellung - leider etwas unrealistisch *sitzt vor einem Schrein aus seltenen Neo Geo Modulen und allen GBA Editionen ^_~ * ...im Grunde hab ich überhaupt keine PS1 mehr, und das echte Feeling kommt auf der PS2 irgendwie nicht mehr auf, that's why... [/Off-Topic]

Der Champagner-goldene Saturn sieht auch sehr gut aus (warum mag ich eigentlich kein schwarz?) wirkt neben anderen Konsolen aber fast schon etwas klobig.

Bible Black
02.07.2004, 01:34
Ich find PS2 am besten

The Fool
02.07.2004, 02:08
zur xbox sag ich mal lieber nichts...
am besten ist einfach der gamecube. voll süß. so ein kleiner würfel der sich garnicht wehren kann:D .

Shadow-runner
02.07.2004, 23:26
1. Platz: Gamecube

Klein, handlich und in schwarz sieht der echt cool aus :D

2. Platz: Playstation 2

Auch in schwarz ;)

3. Platz: X-Box
Schon wieder in schwerz :eek: , das grüne X sieht auch ganz nett aus

Leye
04.07.2004, 19:40
vielleicht kauf ich mir irgendwann mal eine - als Zimmerdekoration ^.^
^____________^
Mein Bruder und ich haben auch schon überlegt die PSOne zu kaufen, wei sie einfach nur schön aussieht ! Der Favorit bei mir ist aber der SNES... Aber nein, nicht irgendein SNES ! - Ich meine den SNES Junior ! Nachdeck der SNES rausgekommen ist, wurde nach ein paar Jahren (viele Jahre ^^) eine neue Version des SNES produziert. Leider kam diese Version nur in Japan raus. Für alle die ein Bild wollen:

Klick mich ! :) (http://www.emulatronia.com/maquinadeltiempo/fotos/snes/nueva-snes2.jpg)

Sieht doch Schick aus, oder ?

Tritoch
04.07.2004, 20:10
Vom optischen schaut die PS 2 am besten aus aber in Aqua Blue.

Zmbie
05.07.2004, 14:46
Gamecube Silver Edition

Werde ein Nintendo VIP (http://nintendo-europe.com:80/NOE/de/DE/register/index.jsp?a=Bocklespeaker&m=e)

Andrew
06.07.2004, 02:39
GameCube Panasonic Limited.

Tiffy
06.07.2004, 04:59
:'( Den Panasonic hätt ich auch ganz gern, aber die grüne X-Box hat es mir angetan.
Ich meine, dass die Verarbeitung bei Konsolen mit in die Bewertung einfliessen sollte.
da hat die PS2 nicht so gute Karten. Ich schätze zwar das klobige Design der X-Box nicht, aber die Qualität und die Solidität der Masse.
Selbst die Transparente Version ist ein Augenschmaus-sie wirkt luftiger als das schwarze Ding.
Die blaue und weisse PS2 wären wirklich hübsch, wären die Reset- und Powertasten auch in der selben Farbe wie die Hülle http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif Ein derber Faux Pas in der Designerwelt.

Azrael_Fish
06.07.2004, 07:03
bei der x-box mag ich den joystick nicht wirklich...

irgendwie ist der mir zu "unhandlich"

jedenfalls bevorzuge ihc die konkurrenz bei sony;)

Spielestrike
07.07.2004, 02:10
Meiner Meinung nach ist die "beste" Konsole die Xbox, die "schönste" Konsole allerdings ist der Gamecube nach meiner Meinung :D

Xaxis
08.07.2004, 22:02
Die schönste Konsole ist und bleibt die PS 2. Sie schaut einfach supa aus und hat keinen Klump-Controller.

Platz 2 geht an die PSX

Platz 3 geht an das kultige NES (wer`s noch kennt :))

Enishi
09.07.2004, 06:42
Ich sag au optisch macht die PS am meisten her.

dann meine X-Box.
Und spiel Mäßig sind se alle gut da würde ich keine besser oder schlechter bewerten und Controler oder Gamepads sind so ne sach nur bis man sich dran gewöhnt hat.

Raiden
09.07.2004, 13:51
natürlich die ps2 ;) sie besitz ein edles design... das halt in jede stube passt und sich zum reciver oder dvd player inegriert.. also ne xbox will ich in eienr stube net rumstehen haben... und son tuntigfarbigen kleinen cube auch nicht ;P

Shinigami
09.07.2004, 14:02
Original geschrieben von -=][USNS][=-Raiden
und son tuntigfarbigen kleinen cube auch nicht ;P

uuuu~h, schwarz!

Enishi
09.07.2004, 14:39
natürlich die ps2 ;) sie besitz ein edles design... das halt in jede stube passt und sich zum reciver oder dvd player inegriert.. also ne xbox will ich in eienr stube net rumstehen haben... und son tuntigfarbigen kleinen cube auch nicht ;P

Also bei mir findet alles Platz geht ja net darum wies ausieht sondern was drin is*fg*(hört sich schon fast nach die Inneren Wert zählen an*lach* also ergo das Game das drin is*fg*)

Raiden
09.07.2004, 19:43
Original geschrieben von Enishi
Also bei mir findet alles Platz geht ja net darum wies ausieht sondern was drin is*fg*(hört sich schon fast nach die Inneren Wert zählen an*lach* also ergo das Game das drin is*fg*)

keine anspielung auf die hardware bitte :P die ps2 war merh als 2jahre eher aufn markt :P ... ja es stimmt schon das es egal ist im kinderzimmer.. aber sagen wir du hast bald ne eigene wohnung und stellst das unter deinen geilen silbernen fernseher und silbernen dvd player ... was ist dann schöner ne schwarze ps2 ( besser noch silber ^^ ) oder nen lila cube? ich meuine es gibt ihn auch in schwarz aber auch nen würfel ist nicht grade optisch begeisternt ...

Enishi
09.07.2004, 19:48
Also den begriff Kinder Zimmer mag ich net wirklich und glaubst du im ernst ich hab keinen schönen großen silbernen Flachbildschirm Fernsehr und drunter stehen alle Konsolen die ich hab nen N64 ne PS, PS 2 und ne X Box. Schön super sortiert.

Raiden
09.07.2004, 19:51
Original geschrieben von Enishi
Also den begriff Kinder Zimmer mag ich net wirklich und glaubst du im ernst ich hab keinen schönen großen silbernen Flachbildschirm Fernsehr und drunter stehen alle Konsolen die ich hab nen N64 ne PS, PS 2 und ne X Box. Schön super sortiert.

man ich wollts nur mal vor augen halten... in nem bunten kinderzimmer nen cube.. und in ner "seriösen" stube nen cube.. was fällt euch auf.. ausser das der blickpunkt jedes besuchers auf was lilanes fällt? .,.°

Shinigami
09.07.2004, 20:04
man ich wollts nur mal vor augen halten... in nem bunten kinderzimmer nen cube.. und in ner "seriösen" stube nen cube.. was fällt euch auf.. ausser das der blickpunkt jedes besuchers auf was lilanes fällt? .,.°

Den Cube gibt es übrigens auch in tiefschwarz und genauso einer steht bei mir unterm Fernseher. Schwarz.

Enishi
09.07.2004, 20:09
Achja mit meinem gelabbere von inneren wert wollte ich eigentlich auf die Software kommen okay war etwas komisch beschrieben.

Maisaffe
10.07.2004, 19:59
1. PSP
2. PS One
3. PS II
4. GBA
5. DC/XBOX
6. (GB-) DS
7. SNES
8. NES

Naja, eigentlich kann ich keine richtige Liste machen, früher fand ich das N64 genial vom Design, heute siehts aus wie billig Material welches beim Anblick auseinander fällt.

Zum (GB-) DS:
Sieht doof aus, aber die Features welche der DS hat sind für mich ein Kaufgrund ^^ und vielleicht ein Zelda mit OoT Grafik <- Lieblings Zelda Grafiksytle

Dennis

Rina
12.07.2004, 03:16
aber auch nen würfel ist nicht grade optisch begeisternt ...
Argument. Aber was die Form angeht sind PS2 und Xbox auch nicht ästhetisch ansprechender, die PS2 passt zwar zu DVD Playern etc. aber in der vertikalen (wodurch z.B. das PS2 Logo viel besser zur Geltung kommt) ist das auch nicht mehr der Fall.

Zu den Farben: Den Cube gibt es in Schwarz, Indigo Blau, Silber, Orange, Rot, Mint(?) Grün, zusätzlich wurde der Cube vor Ewigkeiten noch in Pink und Gold gezeigt, was imo sehr viel besser aussieht als so manche der anderen Editionen. Dass der orangene nicht in EU erhältlich ist halte ich für verschmerzbar ^_~ aber die anderen Farben passen dann auch zu... hm, wozu überhaupt...? Denke mal die PS2 gibt (oder gab) es nicht in weniger verschiedenen Farben...

Gruz
12.07.2004, 03:24
X-Box Crystal Edition... :creepy: Die sieht einfach super aus. Die schwarze ist hässlich, sieht so richtig klobig aus, aber die Crystal Edition hats mir angetan... :D

Ansonsten find ich den GameCube auch ganz anschaulich.

Azrael_Fish
12.07.2004, 04:06
ich muss ganz ehrlich sagen, die ps2 standart...

das schlichte gefällt mir... und von sony ;) sieht doch gut aus^^

obwohl eine silber edition würd ich auch nicht ablehen^^

McP68
12.07.2004, 06:12
eindeutig die Ps und Ps2! ;)

Kaiserbahamut
14.07.2004, 14:17
Die PS2 sieht eindeutig am besten aus,
danach kommt die X-Box.
Der NGC sieht einfach nur aus wie
ein fiereckiger Kasten.
Bei den kleinen Konsolen sieht der zukünftige