Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : dhan.de
Erstmal: das hier ist keine Werbung für meine Seite sondern für meine Dienste ^^
ich biete, wie gesagt, das Erstellen von Chars und anderen Dingen an, wer den Auftrag erteilt, muss in http://dhan.de/wbb posten, damit ich ihn nicht vergesse.
Der eigentliche Grund, weshalb ich den Thread gemacht hab, ist aber der, dass die Ressourcen im Umlauf bleiben, in meinem kleinen Forum ists zwar schön übersichtlich aber kaum einer sieht die schönen Chars, daher hab ich mir vorgenommen, jeden neuen Char hier reinzuposten (/editieren)
soa, die ersten:
http://dhan.de/maker/tinyelf.png
http://dhan.de/maker/gobli.png
http://dhan.de/maker/shifrit.png
(besonders letzteres wollte ich nicht versauern lassen)
Am liebsten wären mir übrigens Aufträge, die meine Tall-Char Reihe erweitern, die FF-Remakes oben wären sowas z.B.
(mit meiner Tall-Char Reihe meine ich das, was ich im Chara-Contest als User 89 abgegeben hab)
Achtung: Die alten Aufträge haben neuen gegenüber natürlich Vorrang, d.h., wer ein Set haben will, muss Geduld haben
HyperRPG
28.06.2004, 02:44
Ist das nicht trotzdem noch Werbung?? ^^
Muss man dafür nicht Steuern zahlen?
Also die vom Ring betragen IMO 1 Euro...:D
Laguna the Immortal
28.06.2004, 20:55
@HyperRPG: jaa klar steuern für werbung XD
tall chars sehen gut aus aber die rtp edits sind unnötig... sehen zwar net schlecht aus aber rtp nervt... auch wenns editiert is;)
one-cool
28.06.2004, 21:17
Wie wäre es, wenn du auf deiner Seite eine Übersicht mit alledem machst, was du bisher gemacht hast, also charas und chips, und da dann mimer aktualisierst...
und in deiner Sig einfach reinschreibst, was es neues gibt an Chars auf deiner Hp. und dann noch deine Hp bei den Ressourcen eintragen...
Es schauen schon genügend Leute dann zu dir hin, da sie alle wissen, was du für einen Arbeitseifer hast ;)
Wer geht schon auf meine Seite, ich mein, ich hab netmal ordentlich Ressourcen!
Im Forum ist die Besucherrate mehr als 10mal höher
one-cool
28.06.2004, 21:45
Original geschrieben von Dhan
Wer geht schon auf meine Seite, ich mein, ich hab netmal ordentlich Ressourcen!
Möp
Ich verirre mich des öfteren zu dir rüber, weil ich immer hoffe, dass du mal alle denie Ressourcen ineiner richtigen Leiste hast, wo man mal alles überfliegen kann...
Du hast doch schon so viel gemacht, dass du einiges hochstellen kannst.
das was auf der rippermafia Seite zu finden ist...
Und hier im forum findest du auch sehr viel von dir.
Ich erinnere mich noch an das eine edit Battle von dir...
Wenn du wirklci halle deine Ressourcen zusammenkratzt, haste schon ne sehr große Fileauswahl.
davon können einige Seiten nur träumen...
Und wenn du selber immer sagst, dass du dichvor Aufträgen nicht retten kannst, dann spricht das doch für dich, was auch zeigen würde, dass einige auf diese Seite schauen würden ;)
Original geschrieben von Dhan
Im Forum ist die Besucherrate mehr als 10mal höher
tja, stimmt schon...
Aber dieser Thread geht auchrecht schnell immer wieder unter...
wenn du ihn aber immer aktuell halten kannst, und scheinheilig nach Verbesserungsvorschlägen zu den Sets frägst, kann man die Werbung recth gut tarnen ;)
Ok hast recht ^^
hab jetzt ne RPGMaker-Sektion, allerdings sind noch net alle Sets von mir drin (des sind nämlich wirklich Unmassen)
Woha, sind die gut geworden!
Du bist eben einfach der beste wenns um charas get.
Da ist man immer wieder froh, wenn man seine aufträge in deine hände legt. Da nimmt man die Wartezeiten auch schonmal in kauf. Gut ding will weile haben.
Wir sind ja noch jung- Wir haben noch zeit.
-----War mal in meiner Sig
Viel erfolg und gutes gelingen (besonders bei meinem set)
Möge dir das Leben viel Freude bereiten (klingt irgendwie nach geburtstagstread)
Leader001
30.06.2004, 23:12
Sehen nice aus die pics. UNd auch ich warte auf deiner Seite auf eine Anordnung von Ressourcen. Mag sein das die besucherrate höher ist aber wie shcon geschrieben,Werbung tanen^^.
MFG
Sodala, hab mich jetzt auf deiner site angemeldet.
Soweit ich gesehn hab, bin ich auch bald dran *froi*
So wie ich dich kenne, wird das set wunderbar.
Soeinen Zeichner wie dich gibts nur selten.
Soweit, sogut, jetzt hab ich deinen beitrag wieder aktualisiert.
So, jetzt fangen alle zeilen mit
So an. Danke dass es dichgibt
So, fertig.
Joa danke ^^
Dauert aber alles ein bisserl, heute fahr ich z.B. weg und komm erst morgen Mittag wieder und dann ist wieder Schulwoche... aber am 17ten beginnen bei mir die Ferien, dann wird gepixelt dass die Maus um Gnade bettelt
Joa, so lob ichs mir.
Warum können nicht mehr leute so sein wie du? *schleim*
Ne, mal im ernst, warum eigentlich. Sieht einfach aus, is aber sauschwer, das pixeln. verwendest du da eine spezielle technik?
Jedenfalls bist du der beste pixler dens in diesem forum gibt.
Also das ich der beste Pixler bin, da sag ich schonmal nein, Celen übertrifft mich um Längen ^^ (aber dafür macht sie keine Aufträge ^^)
ansonsten, ich denk mal, des ist größtenteils Erfahrung, ich kenne mich mit Proportionen und Ästethik aus weil ich schon Jahre Chars mache (seit Mai 2001 makere ich! Da gabs noch AT ohne KS und VD ohne Kampf und UiD überhaupt nicht!)
Celen hat ihren eigenen Stil. Mag sein, dass sie besser ist, aber ich hab dich lieber *g*
PS: Bescheidene frage... findest du meine frontansicht von Link gut?
Jamahl ich arbeite gern an deinem Projekt mit falls du noch wen brauchst^^
Hi Dhan
Ich halt wiedermal deinen Tread aktuell.
Deine dienste wurden mir übrigens schon öfter empfohlen, als du glaubst. Ich finde, den tread sollte man anpinnen, damit ich hier net dauernd reinspammen muss.
Die ferien rücken immer näher (bei mir haben sie schon angefangen) und ich freu mich schon auf meine sets.
PS: @Rexy: Schreib doch bitte in meinen eigenen tread, wenn du bei meinem projekt mitmachen willst.
Na ich hab ja meine Sig und bin mittlerweile halbwegs berühmt... den Thread wollt ich eigentlich ins Nirvana verfaulen lassen
aso, ja dann tuts mir leid. aber wenigstens ein weiterer post *hrhr*
ne, wollte nur helfen.