Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pertner gesucht

Sakow
27.06.2004, 23:11
Hallo

Ich suche einen Partner (oder einen Freund) mit dem ich Spiel mache. Ich würde gerne mit mehreren ein Spiel machen, dann kommt mehr Pfiff rein und jedermans Geschmak.

Wer hätte Lust?

(Oder sagt warum ers nicht will)

Gamey
27.06.2004, 23:14
Jo, bin dabei.
Sag wie und was ich machen soll.
Und ich tus.
Soweit es geht.

TheByteRaper
27.06.2004, 23:14
@ChristianJunck: Deine Signatur ist bei weitem zu gross. Bitte beschränke sie auf sehr wenige Zeilen, so 5 oder 6 maximal.

Viel Glück beim Partnersuchen.

Aurae
27.06.2004, 23:15
Original geschrieben von Christianjunck
Hallo
Tach auch.

Ich suche einen Partner (oder einen Freund) mit dem ich Spiel mache.
Schön.

Ich würde gerne mit mehreren ein Spiel machen, dann kommt mehr Pfiff rein und jedermans Geschmak.
Genau falsch. Projekte von mehreren Leuten sind sehr rar. Da immer und immer wieder gecanselt wird. (Abgesehen von Shuu und Zax, bei denen klappt es)

Wer hätte Lust?
Ich nicht.

(Oder sagt warum ers nicht will)
Warum? Siehe weiter oben.

Wipeout
28.06.2004, 03:01
aurae...dein post is ganz schön unfreundlich...wayne interessierts ob du das schön findest oder nicht ob christianjunkc einen partner sucht? da wird mal wieder wertvoller datenbank-speicherplatz für mist verplempert...

nebenbei: ich werde wohl nicht mitmachen, da meine fähigkeiten mit dem maker "nur" standard sind...aber n titelscreen könnte ich machen...sag nur bescheid wann und wie er ungefähr aussehen soll

peace
sebastian

Dhan
28.06.2004, 15:06
@wipe: net Datenbankplatz hatter verschwendet, davon gibts mehr als genug, er macht damit den Thread nur unübersichtlich

soa, ich bewerb mich zwar net als Partner, ich weise aber darauf hin, dass ich gerne ein paar Charas mache ^^

Wipeout
28.06.2004, 15:22
ich seh aurares post als redundanz an ;)

also nochmal: titelscreen, screens für feststehende zwischensequenzen...chara-design (dann aber eher im amerikanischen/deutschen/französischen design...KEIN manga) kann ich machen

Sakow
28.06.2004, 20:28
Chars.....Notiert
Titelscreens....Notiert.
Partner01....Notiert:D

Also nicht das was ich mit vorgestellt habe, aber es geht mehr in richtung Hilfe aus, um hinterher in den Credits zu stehen, was ich auch Okay finde. Nur es ging mir wirklich nicht darum (auch wenns noch so nett gemeint es, was ich euch bitte es nicht böse zu nehmen), weil das kann ich selbst. Ich fänd es toll mit jemand anderes Ideen zu tauschen, die Lage zu besprechen, Fehler suchen, ....
Klaro?;)

Und wer dazu Lust und Spaß hätte bitte jetzt (noch mal) die Hand heben!:rolleyes: :)

Aurae
28.06.2004, 21:32
Also nicht das was ich mit vorgestellt habe, aber es geht mehr in richtung Hilfe aus, um hinterher in den Credits zu stehen, was ich auch Okay finde. Nur es ging mir wirklich nicht darum (auch wenns noch so nett gemeint es, was ich euch bitte es nicht böse zu nehmen), weil das kann ich selbst. Ich fänd es toll mit jemand anderes Ideen zu tauschen, die Lage zu besprechen, Fehler suchen, ....
Klaro?;)

Sag das doch.
Dann kann ich dir evtl behilflich sein.
Ich dachte du meinst ein Projekt, in dem sich mehrere Maker über Internet immer die Daten hin und her schicken. Denn sowas funktioniert fast nie. Deshalb meine Unfreundlichkeit.
Ich weiß, ich bin nicht der Netteste.
Also, wenn du möchtest, kann ich dir Lightmaps machen, für dein Spiel, aber nur falls du es wünschst. Titelscreen ist ja schon vergeben ;)

Shockerbeast
28.06.2004, 22:43
Also schon wieder @ Aurae: HÖR AUF IMMER ALLE WEGEN JEDEM SCHEISS AN ZU MECKERN!!! ICH MAG SOLCHE LEUTE NICHT UND DANN AUCH NOCH WENN SIE GERADE MAL 13 JAHRE ALT SIND (steht zumindest immer unter deinen Kommentaren)! ok????

@ Christianjunck: Ich könnte ein "paar" maps machen, aber nur wenn du mir die nötigen chipsets gibst! Aber könnte teilweise länger dauern, weil ich selbst gerade ein Projekt mache!