Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu ff7 Substanzen
huhu
kann ich die Wind Substanz, die ich angeblich in Miedel beim weißen Chocobo bekomme auch noch auf der 3. cd kriegen?
und wo genau finde ich finaler angrif???
irgendwo hab ich gelesen, das man das im battlesquare bokommt. da hab ich aber nur doppel aufruf und omnischlag bekommen :(.
und wie stellei ich die zeit beim unterwasser weapon ab?
danke für hilfe :)
Dark Paladin
22.03.2003, 15:58
Also:
kann ich die Wind Substanz, die ich angeblich in Miedel beim weißen Chocobo bekomme auch noch auf der 3. cd kriegen?
Die Substanz, die du in Mideel vom weißen Chocobo bekommst, kannste glaube ich nur mit Cid als Anführer bekommen, ich weiß es allerdings nicht mehr so genau, also kannstes vielleicht nicht mehr.
und wo genau finde ich finaler angrif???
Bei der Battle Arena ist schon richtig, aber erst nachdem du 2x Aufruf und Omnischlag schon bekommen hast, und dann musst du die Battle Arena erschwert durchschaffen, also mit starken Gegnern. Dann bekommste die, wenn du es schaffst;).
und wie stellei ich die zeit beim unterwasser weapon ab?
Du musst das Geisterschiff im Junon Wasserreaktor morphen, und dann das, was du bekommst, beim reisenden von Kalm abgeben. Dann bekommst du die Unterwasser Materia, mit der das Zeitlimit ausgestellt wird.
3,141592654
22.03.2003, 16:40
die beeinhalten-substanz beim chocobo in mideel kannst du AFAIK auch noch auf cd 3 bekommen. wer der anführer der party ist, ist egal.
du musst dazu IIRC etwas mimmetgemüse dabeihaben, dass du dem chocobo gibst und dann den chocobo hinter den ohren kitzeln, wenn die option dazu erscheint.
wenn du schon omnischlag und 2xAufruf im battle square erhalten hast, müsstest du eigentlich, wenn du wieder in einen kampf gehen willst die option "versuche spezialkampf" erhalten. wenn du die reihe der dann folgenden kämpfe gewinnst, erhältst du die finaler angriff substanz. falls du diese option noch nicht hast, könnte das daran liegen, dass du noch nicht die ultimative waffe für cloud hast. um diese zu bekommen, musst du nur ultima weapon besiegen.
danke
die option spezialkampf hab ich ganz übersehen
aba ich bin der meinung, das ich in miedel keinen chocobo gefunden hab :/
ich guck gleich nochma
ne frage hab ich noch
wie isn das eigentlich mit dem quadro zauber.
wenn ich den mit der masterbeschwörung koppel wird chocobo mog und bahamut null (alle ander wahrscheinlich auch ich habs nur noch nicht ausprobiert) 4 mal beschworen und kost nur einmal. beim unterwasserweapon hats mit ritter der runde aba irgendwie net geklappt. woran liegt das? gehtd ritter der runde allgemein nicht oda gehts nur meim weapon net???
danke für hilfe
3,141592654
22.03.2003, 17:24
der weisse chocobo in mideel befindet sich auf der anhöhe links oben, die man mit ein paar sprüngen, erreicht.
quadra zauber funktioniert nicht mit ritter der runde. das wäre einfach zu mächtig. bei allem anderen müsste es aber funktionieren.