Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Metropolis Forum
Ich bin jetzt schon eine ganze Weile hier im Ring, aber in der ganzen Zeit waren nur zwei oder drei Beiträge in dem Metropolis Forum. Ich frage mich desshalb, ob das wirklich benötigt wird. Man kann diese Beiträge ja auch als "[Metropolis] Irgendwas" ins Community Forum schreiben, oder? Dann könnte man das Metropolis Forum entfernen. Das würde doch bestimmt Platz sparen. Ausserdem bräuchte man da keine Mods mehr ;)
Wenn das hier das falsche Forum ist, bitte verschieben ;)
Manni
Blackadder
27.06.2004, 22:07
du willst doch nur, dass geki und omega ihre modposten verlieren! ;D
nun, du hast recht, es ist tote hose im metro forum. mir ist auch noch nicht klar, ob es eine v3 geben wird, obwohl ich da teammitglied bin (und anrecht auf nen modposten hätte :o).
wir könnten es ja zum "Metropolis & Dradux Draconis-Forum" umwandeln.
nennen wir es "Community Spiele sämtlicher Art Forum)
Original geschrieben von .trickster
wir könnten es ja zum "Metropolis & Dradux Draconis-Forum" umwandeln.
Dann sollte es dort aber 2 Unterforen geben, einmal das Metro-Forum und einmal das DD-Forum. Sonst wärs zu unübersichtlich. Und Geki und Omega könnten dann ihre Modposten behalten. Dann würde man Luki und Daen als Mods für das DD-Forum einsetzen und alle wären glücklich.
Manni hat Recht; ich finde es auch, es ist nicht mehr nötig.
Ich finde auch nicht, dass man ein allgemeines Community-Game-Forum draus machen sollte; ich kann mir nicht vorstellen, dass da nach nem Jahr oder so noch viel gepostet wird.