Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wichtiger link [für wog-Bekannte] ^^
meditate
22.03.2003, 15:43
will euch nur mal nen wichtigen link (http://forum.gamesweb.com/forums/showthread.php?s=&threadid=206151) schicken. kann mir vorstellen, dass es den einen oder anderen interessiert. guckt euch vor allem den allerersten post an!
für kurzsichtige noch mal: :D
http://forum.gamesweb.com/forums/showthread.php?s=&threadid=206151
1stens: Hättest du den Link nich so posten können?
2tens: Gott, sowas will ich auch zum Geburststag :D
3tens: Die Quotes sind zum Schreien gut :D
Zieg Feld
22.03.2003, 21:58
Hoch, bei mir gehts wieder nicht, ich bekomm immer nur das:
There seems to have been a slight problem with the Forum - gamesweb.com database.
Please try again by pressing the refresh button in your browser.
An E-Mail has been dispatched to our Technical Staff, who you can also contact if the problem persists.
We apologise for any inconvenience.
Ist das bei euch auch öfters?:confused:
Mensch Ziggy, da sind's gerade mal 2 Monate her und du erinnerst dich nicht mehr an die gwc-Server-Probs ? ^^
Schau mal auf die Addy, das ist n' Link zu gwc, genauer gesagt, wohl den WoG (World of Gothic) Foren. :)
bei mir kommt die selbe fehlermeldung, tja scheint so das gwc ihr Probleme noch immer nicht behoben haben ich kenn da jemanden den das mit sicherheit freut :D
Tidus1987
22.03.2003, 22:02
Original geschrieben von Zieg Feld
Hoch, bei mir gehts wieder nicht, ich bekomm immer nur das:
There seems to have been a slight problem with the Forum - gamesweb.com database.
Please try again by pressing the refresh button in your browser.
An E-Mail has been dispatched to our Technical Staff, who you can also contact if the problem persists.
We apologise for any inconvenience.
Ist das bei euch auch öfters?:confused:
mmmm bei kommt auch dasselbe bei raus.....:confused:
Original geschrieben von OmegaWeapon
bei mir kommt die selbe fehlermeldung, tja scheint so das gwc ihr Probleme noch immer nicht behoben haben ich kenn da jemanden den das mit sicherheit freut :D *hrhrhr* :hehe:
...wen Du wohl meinst :rolleyes: ;)
Original geschrieben von Sesostris
*hrhrhr* :hehe:
...wen Du wohl meinst :rolleyes: ;)
*LOL* Exakt :D
http://img1.gamesweb.com/img/header/default-600.gif
da sollte stehen "more than just ONE Problem" :D
*LOL* Exakt :D
http://img1.gamesweb.com/img/header/default-600.gif
da sollte stehen "more than just ONE Problem" :D
Bist Du fies heute Tim :D *aber recht hat er ja...* :rolleyes:
Bist Du fies heute Tim :D *aber recht hat er ja...* :rolleyes:
Hab ja auch nen Grund dazu, Seso.
Was Culty mir angetan hat da kann ich garnicht anders :D
Hab ja auch nen Grund dazu, Seso.
Was Culty mir angetan hat da kann ich garnicht anders :D Huch ? Was hat er denn mit Dir gemacht ?...wenn ich fragen darf ?
Ich mein, mit mir haben sie auch den einen oder anderen Mist gebaut.. aber der ist so langsam langweilig ^^
Wie ich sehe habe ich aber auf ganzer Linie recht behalten, denn so wie es aussieht hat es sich keinen Deut gebessert .. immer noch die selbe scheisse, obwohl der Grossteil weg ist...
Huch ? Was hat er denn mit Dir gemacht ?...wenn ich fragen darf ?
Ich mein, mit mir haben sie auch den einen oder anderen Mist gebaut.. aber der ist so langsam langweilig ^^
Wie ich sehe habe ich aber auf ganzer Linie recht behalten, denn so wie es aussieht hat es sich keinen Deut gebessert .. immer noch die selbe scheisse, obwohl der Grossteil weg ist...
Der Geier hat mich nicht nur entmoddet das währe ja noch harmlos gewesen, aber er hielt es für angebracht mich gleich ganz zu Bannen :rolleyes: dabei habe ihc ganrichts gemacht :D zu unserer Umzugszeit konnte ich in KEIN Forum rein :rolleyes:
Jetzt kann ich aber irgentwie wieder Posten :confused:
Der Typ hat einen an der Waffel, da kann jeder anderer sagen was er will.
Ich hatte mit Culty NIE ein Problem, er gehört imho zu denen die dort eigentlich zu schade sind :rolleyes: ..guter Kerl, sag ich :):A
Aber jedem seine meinung, nicht wahr ^^
Ób ich wohl noch posten kann ? :rolleyes: :D
invincible Lilly
22.03.2003, 22:45
Ób ich wohl noch posten kann ? :rolleyes: :D
sicher kannst du das Seso, und ich würde mich persönlich auch freuen, wenn Du den obigen Link mal antippst und einem weiteren Berliner heute mal einen netten kleinen Gruß schicken würdest.
Denn der tut mehr für dich und Deine Seite, als Du ahnen kannst. ;) :D
Original geschrieben von invincible Lilly
sicher kannst du das Seso, und ich würde mich persönlich auch freuen, wenn Du den obigen Link mal antippst und einem weiteren Berliner heute mal einen netten kleinen Gruß schicken würdest.
Denn der tut mehr für dich und Deine Seite, als Du ahnen kannst. ;) :D ?????????
M u s s ich das verstehen ? Vielleicht erklärst Du das mal genauer ? Ich hab keine ahnung was ich dort finde weil das gwc forum verreckt ist wie eh und jeh ^^ ... bitte um vollständige, lückenlose aufklärung bitte :)
invincible Lilly
22.03.2003, 23:04
... bitte um vollständige, lückenlose aufklärung bitte :)
Aber nicht hier, öffentlich im Forum. Das erzähle ich Dir lieber mal. Bei MSN oder am Telefon. ;)
Schließlich ist ja auch ein Geheimnis damit verbunden *g*
Aber nicht hier, öffentlich im Forum. Das erzähle ich Dir lieber mal. Bei MSN oder am Telefon. ;)
Schließlich ist ja auch ein Geheimnis damit verbunden *g* You make me crazy o_o http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif :confused: ^w^ o_O
ich versteh garnix -_-
invincible Lilly
22.03.2003, 23:25
@ medi [sehe dich gerade hier online ^^]
Gib uns doch wenigstens mal den Link zur Party, solange wir nicht auf gamesweb draufkommen. :)
Hilf mir mal, Seso noch mehr zu verwirren, er ist gerade so schön in der Sackgasse. :D
Es macht mir richtig Spaß, dieses Spielchen, und irgendwie wäre nicht schlecht, wenn blutfeuer noch käme und die Glut noch mehr entfachen würde *g*
*lilly amüsiert sich köstlich*
Medi scheint wieder weg zu sein, aber den Link zur Party für den "alten Sack" kenne ich ja auch:
http://worldofgothic.de/clans/zux/annu/champ03/site/index2.html
Und meinst du mit dem Geheimnis bestimmte Accounts? ;)
invincible Lilly
22.03.2003, 23:37
Danke vielmals, doooom :)
Du weißt schon genau, was ich mit dem Geheimnis meine, das heute gelüftet wird. ;) :D
Danke vielmals, doooom :)
Du weißt schon genau, was ich mit dem Geheimnis meine, das heute gelüftet wird. ;) :D
...und was hat das mit mir zu tun ??? Also Champ hat Geburtstag ..hab ich kaum etwas mit zu tun gehabt oder ? :rolleyes: ...sorry, bin auch nimmer der jüngste, vielleicht kann es jemand NOCH genauer aufklären ? *verwirrt iss*
meditate
23.03.2003, 00:26
achwas. geht jetzt auf meinen link. jetzt geht er. ohne macht es keinen spaß.
menno, wenn ich schon mal hier poste, dann streikt der gamesweb-server. ob das was zu bedeuten hat?;)
außerdem ist der nicht nur für wog-bekannte. geht euch auch was an. :rolleyes:
Zieg Feld
23.03.2003, 02:39
ZItat von Ifrit
Mensch Ziggy, da sind's gerade mal 2 Monate her und du erinnerst dich nicht mehr an die gwc-Server-Probs ? ^^
Schau mal auf die Addy, das ist n' Link zu gwc, genauer gesagt, wohl den WoG (World of Gothic) Foren.
Das liegt daran, das ich das schon verdrängt hab ;)
Bei genauerem hinsehen hab ich es jetzt auch entdeckt und es geht sogar der Link (ganz ungewohnt von gwc:D )
meditate
23.03.2003, 03:39
ach seso,
im oberen post ist ein link versteckt, wenn du den gefunden hast siehst du ein haus. was macht man mit einem haus? man geht durch die tür rein!
das waren aber nun genug hinweise! :rolleyes:
Original geschrieben von meditate
ach seso,
im oberen post ist ein link versteckt, wenn du den gefunden hast siehst du ein haus. was macht man mit einem haus? man geht durch die tür rein!
das waren aber nun genug hinweise! :rolleyes: Ja ... hab ich gesehen...verstehen tu ichs trotzdem nicht :confused: