Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Legend of Heaven
Serenity
27.06.2004, 20:15
Ich brauche mal dringend Hilfe bei "Legend of Heaven"! Im Wald ohne Wiederkehr (oder so?) bewegt sich die Figur sehr langsam und manchmal lässt sie sich auch gar nicht mehr bewegen. Woran kann das liegen,und was soll ich machen?
Gruß
Serenity
Original geschrieben von Serenity
Ich brauche mal dringend Hilfe bei "Legend of Heaven"! Im Wald ohne Wiederkehr (oder so?) bewegt sich die Figur sehr langsam und manchmal lässt sie sich auch gar nicht mehr bewegen. Woran kann das liegen,und was soll ich machen?
Gruß
Serenity
Hmm, da kannst du leider nichts gegen machen, da Asuka-Chan sehr viele Parallele Events im Hintergrund laufen hat. Am besten wäre es, wenn du versuchst weiter zu kommen, auch wenn es ruckelt. Bei mir hat es jedenfalls irgendwann geklappt, auch wenn es etwas gedauert hatte.
MfG Javis
Asuka-chan
09.05.2005, 13:10
hi :)
wenn du ahnung vom maker hast, dann setze in das event mit dem bild des nebels vor das bild ein wait von 0.1. dann ruckelts nicht mehr :)
Lu Sonnengold
09.05.2005, 13:35
Grüssi Serenity,
Oben ist ein Thread gepinnt Namens "Vor dem Posten bitte lesen".
Da steht drin, dass pro Spiel nur noch ein Thread verwendet wird. Und eine Liste der Spiele die davon bereits betroffen sind; in alphabetischer Reihenvfolge. Also verwende bitte künftig den anderen Legen of Heaven-Thread. Und seh dir die liste an. bevor du nen neuen Thread eröffnest.
Ena-Christina
P.S. So, heut hat anscheinen meine Oberlehrerin-Seite ihren Tag http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_071.gif . Muß auch mal sein. Trotzdem herzlich willkommen an Board, Serenity.
ingrid34de
09.05.2005, 14:20
schau mal von wann der beitrag war............ da gab´s den thread "vor dem threaderoeffnen lesen" noch nicht................
liebe gruesse
ingrid
@Asuka-chan Ich denke, die Frage wird sich für den Threadersteller nach fast einem Jahr wohl erledigt haben. ;)