Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blaze of Havoc - Titelbild Bewertung
Blazin'Havoc
27.06.2004, 19:50
Hi Leute, <-- edit für die weiblichen User
habe mal drei Titelbilder für mein Spiel "Blaze of Havoc" gemacht und möchte von euch gerne wissen, welchen Screen ihr besser findet.
Ihr könnt natürlich auch Ratschläge geben...:D
Hier sind die 3 Varianten:
http://www.ystart.net/upload/20040627/1088340427.png
http://www.ystart.net/upload/20040627/1088340674.png
http://www.ystart.net/upload/20040627/1088340720.png
PS: Die Helligkeit bei der Schrift im 2ten Bild wird noch verbessert.
Sesquipedalis
27.06.2004, 20:03
Heidiho!
Find ich alle ganz gut, aba den 2ten find ich am besten.
MfG
RPGamer
Blazin'Havoc
27.06.2004, 20:09
Kann man den so lassen, oder soll ich eine andere Schrift nehmen?
PS: Mist...falsches Forum. Kann jemand verschieben?
Dragon Tear
27.06.2004, 20:10
Nach unten hin wurds immer besser ^^Der letzte gefiel mir am besten, aber ich denk der zweite wird im game letztendlich am besten kommen wenn das lademenu im vordergrund steht.
Schlecht.
Die Schrift ist fast nicht zu lesen, außerdem sagt es nichts über das Spiel aus: was ist das für ein Game? Horror? Dann könnte man es noch grade so durchgehen lassen. RPG? Vergiss es. Insgesamt ist es farblich zu eintönig. Ich geb zu dass die Motive sehr schick sind, aber nicht in diesem Zusammenhang.
EDIT: Fürs Game würde ich, wenn überhaupt, den letzten nehmen. Sieht noch am besten von den dreien aus.
Ich würde auch sagen dass das zweite am besten aussieht. Leider sieht das B ein bisschen aus wie ein F trotzdem sind wirklich gut:)
Blazin'Havoc
27.06.2004, 21:07
@ Aurae
Original geschrieben von Aurae
Schlecht.
Die Schrift ist fast nicht zu lesen,
Habe ja gesagt, das die Schrift noch heller gemacht wird.
außerdem sagt es nichts über das Spiel aus: was ist das für ein Game? Horror? Dann könnte man es noch grade so durchgehen lassen. RPG? Vergiss es.
Soll ein RPG werden. Dieser Feuergeist hat was mit dem Spiel zu tun, deshalb ist es drauf.
Insgesamt ist es farblich zu eintönig. Ich geb zu dass die Motive sehr schick sind, aber nicht in diesem Zusammenhang.
Ähm...Feuer hat numal solch eine Farbe.
EDIT: Fürs Game würde ich, wenn überhaupt, den letzten nehmen. Sieht noch am besten von den dreien aus.
Also deiner Meinung nach die 3...ok, notiert.
@ Saimon
Original geschrieben von Saimon
Ich würde auch sagen dass das zweite am besten aussieht. Leider sieht das B ein bisschen aus wie ein F trotzdem sind wirklich gut
Danke, das mit der Schrift wird korrigiert.
Minestra
27.06.2004, 21:17
Puh, erlich gesagt sind alle gut doch der 2 ist am Besten.:D
Original geschrieben von Blazin'Havoc
Soll ein RPG werden. Dieser Feuergeist hat was mit dem Spiel zu tun, deshalb ist es drauf.
Ahja. Dennoch denke ich bei so einem TB nicht an ein RPG, ganz im Gegenteil. Auch wenn ein Feuergeist auftauchen sollte, und auch wenn er böse sein sollte, passt es definitiv nicht zu einem RPG. Der dritte wäre dafür noch am besten.
btw dieser Totenkopf sieht fast aus wie das Logo aus The Punisher. ^^
Bin auch für das zweite...
Das dritte gefällt mir von den Farben her net so. Die Schrift ist imo gut gelungen (bei allen Bildern). Nur kann man sie beim 2. nicht so gut lesen :(
Manni
Imprinzip sind die alle sehr gut gelungen, doch der zweite
rockt voll.
der zweite ist wirklich am besten....passtauch gut zu einem rpg...ich wüsste nicht wieso die bilder nicht passen sollten....nur weil der ganze japano-kram nur so elendige knuddel-bilderchen hat, weil die grafik des rpg-makers vornehmlich im manga/anime-style ist...?
das bild mit dem schädel ist mal schön was anderes ;)
Caine Luveno
28.06.2004, 07:29
3
Sehen am besten aus, 3 finde ich am besten da die Farben so schön düster aussehen. ansonsten 2. Und zur Schrift: Die is auch ok so, man muss ja bedenken das man das später im fullscreen mode sieht wodurch es dann entsprechend größer und lesbarer wird.
Schlecht.
Die Schrift ist fast nicht zu lesen, außerdem sagt es nichts über das Spiel aus: was ist das für ein Game? Horror? Dann könnte man es noch grade so durchgehen lassen. RPG? Vergiss es. Insgesamt ist es farblich zu eintönig. Ich geb zu dass die Motive sehr schick sind, aber nicht in diesem Zusammenhang.
das hätte man auch netter sagen können! Schlecht sind alle 3 nicht!
@Topic
Bild 3 find ich am besten!
Mir gefällt der 2te an besten.
Der erste finde ich sagt nich wirklich was aus
und der dritte find die Farben nicht passen,
trotzdem sehen alle sehr gut aus.
Shinshrii
28.06.2004, 14:31
Vom Motiv her gefällt mir der dritte am besten - allerdings hätte ich persönlich da einen anderen Schriftzug gewählt. Was Kursives passt da nicht wirklich dazu, und die Schriftart an sich hat auch was... braves, seriöses - passt nicht wirklich zu dem düsteren Motiv.
Edit beim näheren Betrachten: würde vielleicht nicht schaden, mit der Farbsättigung ein bißchen runter zu gehen.
Die Schrift aus den ersten beiden Titelbildern würde sich vielleicht ganz gut machen, alternativ könntest du auch etwas nicht ganz so geradliniges versuchen, zum Beispiel den Font Mael (http://www.simplythebest.net/fonts/fonts/mael.html).
Blazin'Havoc
28.06.2004, 16:45
Die Schrift aus den ersten beiden Titelbildern würde sich vielleicht ganz gut machen, alternativ könntest du auch etwas nicht ganz so geradliniges versuchen, zum Beispiel den Font Mael.
Okay, ich probiers mal.
Ich editiere dann hier rein...
Niji-chan
28.06.2004, 18:31
Ich finde (auch) den dritten Screen am Besten.
Bei den anderen zwei Bildern sieht das Feuer, meiner Meinung nach, total unrealistisch aus, da keine Quelle existiert.
Nun ja, irgendwie voll kurz der Post, aber ich hab für meinen Teil alles gesagt :\ .
DEr 2te Screen ist der beste.
Die beste Schrift und alles.
Gruß
Dave-d
Der zweite ist am besten weil man da alles sieht was man muss und dazu noch gut aussieht. Eine Mischung aus 1 und 3
Sind alle drei richtig "nice" aber bei den ersten beiden sieht die Schrift einfach nur mistig aus , da würde ich mir den Schriftvorschlag von Shinshrii zu Herzen nehmen , da dieser echt klasse dazu passen würde :A
Aber vom Gesamteindruck liegt das dritte Bild ganz knapp vor dem zweiten und als letztes dem ersten !
Shockerbeast
28.06.2004, 22:15
Also @ Aurae: Du hast voll keine Ahnung die sehen alle voll gut aus, was willst du daran noch "großartiges" ändern, wenn du es besser kannst dann zeig mal her!
An sonsten finde ich das 2. von der Farbe her am besten und von der Bildposition, also wo der Feuergeist plaziert ist und das 3. vom Motiv her!
MfG Shockerbeast
Hi Jungs,
O_o öh...also erlich an und fürsich dürfte ich mich jetzt nicht angesprochen fühlen...egal ich fühls trotzdem ^^"
Hm...das dritte, da es meiner Meinung nach dunkler und düsterer ist, beim zweiten überlappt das Feuer den Schädel irgendwie o_O
Leader001
03.07.2004, 01:00
Original geschrieben von Christianjunck
Der zweite ist am besten weil man da alles sieht was man muss und dazu noch gut aussieht. Eine Mischung aus 1 und 3
Der Meinung kann ich mir nur anschlißen^^
mh ... ich find alle gut , aber 2 sieht am Besten aus ^^
P.s.: Hassu die dinger (ohne schfrift) für ne 1600 * 1200 Bildschirm auflösung als Wallpaper ? XD
Den zweiten finde ich nicht so gut, weil die Schrift sich schlecht lesen lässt.
1 und 3 sind fast gleichgut, würde eher zu 3 tendieren. Da könntest du vieleicht die Schrift noch verändern ;]