Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Infection - Dead World
Lonegunman81
27.06.2004, 19:22
Hallo libe Atelieries, mir kam eine Idee zu einem RPG, das nicht in einer Zwergen- oder Mooglewelt spielt, sondern in einem gegenwärtigen Setting.
Wir sprechen also von unserer Welt und Zeit, es gibt nur ein Problem: Fast alle Menschen sind tot, von einem weitgehend unbekannten Virus, dessen Herkunft umstritten ist, dahingerafft auf grausamste Weise. Einige sehr wenige starben nicht, sondern "mutierten" zu abartigen Gestalten und Monstrositäten, die nun durch die entvölkerten Städte streifen. Ein verschwindend geringer Anteil hat das ganze nun ohne Verwandlung überlebt, und da setzt das RPG an.
Ich wollte das Setting als (ausbaubare) Welt anlegen, in der man verschiedene RPGs aufbauen kann.
Das erste, das ich nun vorschlagen wollte, spielt wenige Stunden nach Ausbruch der Seuche. Die ersten mißgestalteten Zombies streifen durch die Straßen der Welt, die Seuche scheint an allen Orten gleichzeitig aufgetreten zu sein. Viele Menschen sin schon nach wenigen Stunden vom Virus getötet worden (Blutungen aus allen Körperöffnungen, Zersetzung der inneren Organe, Zersetung der Hautschichten), andere werden von den Mutationen geschlachtet.
Schwenk auf Deutschland, hier wie überall in der Welt bricht die Hölle los. Einige Personen (die jetzt noch gar nicht wissen ob sie immun, noch nicht infiziert oder kurz vor der Mutation sind) versuchen sich über die Autobahn zu retten, doch ist der Verkehr aufgrund unzähliger Unfälle zum erliegen gekommen.
Ein ungeheures Unwetter bricht nun auch noch los, als der Tag sich dem Ende neigt, und einige Leute retten sich in eine Autobahnraststätte mit Übernachtungsmöglichkeit.
Hier nun spielt unser erstes Infection-RPG, und jeder kann sich einen Charakter ausdenken, mit möglichst düsterem oder sonstwie überraschendem Background, so daß nach Möglichkeit ein sehr psychologisches RPG entsteht, bei dem das Setting garnicht mal unbedingt der Hauptinhalt sein muß (wenn nun z.B. einer eine mörderische Neigung hätte... oder kurz vor der Mutation stände...).
Dabei wäre vor großen Entwicklungen wichtig, mir erst mal eine PN zu schicken, um die Ideen etwas abzustimmen.
So, das wäre erst mal ein grober Vorentwurf, wenn etwas Interesse besteht baue ich die Idee (mit Hintergrundstory) richtig aus!
ALSO: MELDET EUCH BITTE!!!!! DANKE!!!!! :D
*in Starlöchern steht*
*meld*
Ein neues RPG, da darf ich doch nicht fehlen. :D
Ich würd natürlich mitmachen, hört sich nämlich wirklich interessant an. ^^
Bald könnte man glatt noh zu den ganzen RPGs hier ein eigenes Forum machen. XD
La Cipolla
27.06.2004, 23:05
Ypieyayeah!! :D
Ich bin ein kleines Mädchen (Für die Emanzipation, deren Gene größtenteils immun gegen den Virus ist, an der dehalb viel herumoperiert wurde ;) ). Nun hat sie einen eigenständigen, lebenden rechten Arm. (Der war nicht immun, mehr dazu später.)
Lonegunman81
27.06.2004, 23:25
Ha, das fängt ja schon wieder saugeil an. Ein lebender rechter Arm? Also, trotz MGS2 wär mir das jetzt so nicht eingefallen. Spitze. Jo, dann macht euch mal Gedanken um eure Chars, ich versuch dann alles vorzubereiten für das RPG!
Winyett Grayanus
27.06.2004, 23:46
Das hört sich doch mal gut an.
Ich glaube, ich mach mal mit.:D
Liferipper
28.06.2004, 14:54
Klingt recht interessant. Ob ich dabei bin, entscheide ich, sobald du mehr erzählt hast. Als Charakter schwebt mir ein Soldat (irgendein Unteroffiziers-Rang, Mittzwanziger) vor, der sich vor seiner Flucht noch in der Waffenkammer bedient hat, und der irgendein Geheimnis mit sich herumschleppt ... mehr dazu, falls ich mitmache.
La Cipolla
02.07.2004, 19:47
Mannoman, so wenig Leute, das kapier ich nicht...:confused:
Aber ich werde das hier nicht sterben lassen!!!>:(
Los, Lone, dann machen wir halt mal was anderes, ein RPG mit 4 oder 5 Spielern, richtig geiler Chara-Entwicklung und stylischen Kampfszenen!!!! ;)
SO, nachmal zu Cheetah Sandawhi, meiner Charakterin. Sie ist Peruanerin und wurde von ominösen Wissenschaftlern entführt, als das Virus ausbrach, weil sie immun dagegen war. Die Leuts haben sie schrecklichen Experimenten unterzogen, die das Mädchen verstummen ließen und sehr misstrauisch machten. Außerdem gab es einige andere Nebenwirkungen, die sie unter Anderem immun gegen Kälte und Hitze machten. Ihr rechter Arm, bei dem ein Medikament fehlschlug, entwickelte einen Ableger des bekannten Virus, denn Cheetahs linker Arm lebt eigenständig, und wenn das Mädchen in große Angst gerät, was bei ihrem labilen Nervenkostüm oft passiert, übernimmt er die Kontrolle über den Körper. Eigentlich erkennt man diesen Parasiten nur durch einige angeschwollene Blutbahnen am Arm sowie ein geschlossenes Auge, welches auf dem Handgelenk prangt. Cheetas Arm sieht Dinge, die das Mädchen nicht sieht und kann damit auch darauf reagieren. Gerät sie in Panik, übernimmt der Parasit die Kontrolle und ihre zierliche Hand wird zu einer ca. 0,6 m großen Klaue. In diesem Fall kann man sie als Nahkämpfer bezeichenen. :D Sonst trägt sie Pistolen mit sich (aus Notwendigkeit), mit denen sie sich recht gut verteidigen kann. Sie trägt einen Lederanzug, aber, was viel auffälliger ist, ein weißes Kleid mit enormen Blutflecken. Es scheint ein wichtiger Teil ihrer Vergangenheit zu sein.
Schreibt!!!!! Das RPG soll leben!!
Immer diese fehlende Geduld. :rolleyes:
Aber jut, hier mein Char. ^__^
Adrian Crawford
Wurde als Sohn einer mittelständischen Familie in England geboren. Der Vater verspekulierte sich mit dem bescheidenen Vermögen an der Börse, was die dreiköpfige Familie ins Armenhaus brachte.
Mit 13 Jahren begann Adrian mit einem Job als Zeitungsausträger sich ein kleines Einkommen zu schaffen. Das Geld welches ihn dieser brachte versteckte er gut, da der Vater es ihm sonst abgenommen hatte. Dieser war mit der Zeit im Armenhaus zum Alkoholiker und schlug Mutter und Sohn des Öfteren.
Adrian sparte sich so einen Betrag von mehreren 100 Dollars an.
Von dem Besitzer des Zeitungsunternehmens lernte er das durchdachte Spekulieren an der Börse. Sein Geld legte er gewinnbringend an, womit er nicht die gleichen Fehler wie sein Vater machte.
(Die ganze Familie war Börsensüchtig. :D )
Mit dem Alter wurde er zu einem wohlhabendem Mann und später Millionär.
Sportlich angagiert frönte er dem Fechtsport und der Fuchsjagd.
Kurz bevor das Virus ausbrach hatte er sich ein kleines Weingut im Süden Italiens gekauft. Als das Virus letztendlich ausbrach war er auf Geschäftsreise in Deutschland.
Auch er wurde nicht von den Auswirkungen verschont und verlor das linke Auge sowie zwei Finger der rechten Hand, die ihm einfach wegfaulten.
Er trägt noch immer den grauen Nadelstreifenanzug von seiner Geschäftsreise und einen langen schwarzen Mantel (kein Leder ;)).
Durch sein Alter von 56 Jahren sind seine Haare bereits ergraut. Er trägt sie nach hinten gekämmt und ordentlich zurecht geschnitten.
Über der leeren Augenhöhle trägt er eine samtschwarze Augenklappe.
ZU seinen Unarten gehören wohl das Zwirbeln seines weißen Schnurrbartes und der in diesen rauen Zeiten immer noch vorhandene englische Charme eines Gentlemens.
Er bevorzugt den fairen Kampf mit dem Degen.
Bild kommt maybe noch
Also ich bin au interessiert da mit zu machen ich werd mir noch ein bissle gedanken machen. Also habt mit mir Geduld.
Lonegunman81
02.07.2004, 20:31
Also, ich werde das RPG auf jeden Fall noch starten, egal, wie viel Leute dabei sind, man sieht ja dann wie es läuft.
Das Problem bei mir ist zur Zeit, daß ich (ausnahmsweise) richtig Streß an der Uni habe... Mathe nachschreiben und Zwischenprüfung steht an. Da ich gerne Lehrer würde, muß ich mich nun mal anstrengen für ein, zwei Monate! Daher kann ich nicht überall gleich viel reinhängen, aber erhaltet dieses Thread ruhig mit vielen Idden am Leben, ich werds so bald wie möglich ausarbeiten!
Also, als Belohnung bald mehr zu Backgroundstory!!
Liferipper
02.07.2004, 22:36
Original geschrieben von La Cipolla
SO, nachmal zu Cheetah Sandawhi, meiner Charakterin. Sie ist Peruanerin und wurde von ominösen Wissenschaftlern entführt, als das Virus ausbrach, weil sie immun dagegen war.
Original geschrieben von Lonegunman81
Das erste, das ich nun vorschlagen wollte, spielt wenige Stunden nach Ausbruch der Seuche
Du siehst das Problem? Aber wie wäre es, wenn es bereits vorher Ausbrüche der Krankheit gegeben hätte? Käme nämlich auch meinem Charakter zugute. Hm, so langsam sollte ich mal etwas mehr dazu schreiben. Vielleicht morgen...
Hey, hey immmer mal langsam Leute ,ja ?
laßt mich doch auch erstmal zu Wort kommen, ich darf in diesen RPG nicht fehlen ( wie wohl in jeden RPG )!!!
Also Lone , bin dabei und ich werd dir mal was schickes vorbereiten :D
Edit : Hier mein Chara
Da mein Chara am Anfang sein Gedächtnis verliert sind die folgenden Daten nur von seinen Ausweis ab zu lesen .
Name : John Pechstein
Beruf : Söldner der SHC ( Sercret Headhuntig Corp.)
Augenfarbe : Grün
Größe : 187cm
Haarfarbe : Schwarz
So und nun sein Aussehen :
Er hat schulterlanges schwarzes Haar ( das er offen trägt) , sein rechtes Auge ist komplett weiß gefärbt, als ob er blind wäre (( doch er kann sehen) dieses Merkmal ist jedoch auf sein Pass NICHT ersichtlich).
Er trägt einen langen, bis zum Boden reichenden braunen Wildledermantel, darunter eine schwarze Kampf bzw. Kugelsichere Weste , eine tarnfarben Kamphose und fast kniehohe Stiefel mit vielen breiten Schnallen daran.
Zudem besitzt schwarze Lederhandschuhe ohne Finger die ihm bis zum Ellenbogen reichen, auch an ihnen befinden sich zahlreichen breite Schnallen mit denen man den Ellenbogenlederschutz öffnen kann, jedoch besitzen diese besondere Merkmale , wie z.B. das in den Handflächen der Handschuhe jeweils ein kreis rundes Loch ist ( wie das auch die Finger frei sind) und das sich am Ellenbogen drei kleine freie Spalten befinden .
Ich werde auch bald ein kleine Vorgeschichte bis hin zu der Autobahnraststätte posten:)
Winyett Grayanus
03.07.2004, 21:26
Dann wollen wir mal.
Suki Lineares
Wurde in Deutschland geboren und interessierte sich bereits mit jungen Jahren für die Wissenschaft, weshalb sie das später auch zum Beruf machte. Sie hatte zwei Geschwister, einen Bruder und eine Schwester. Von ihrem Bruder lernte sie, mit einer Waffe umzugehen, ihre Schwester brachte ihr bei, sich im Nahkampf zu behaupten.
Suki ist Wissenschaftlerin und war dabei einen Impfstoff gegen das Virus zu erforschen, als dieser fast alle Menschen umbrachte. Enttäuscht darüber, dass sie es nicht mehr geschafft hatte, einen Impfstoff zu entwickeln, probierte sie einen Antivirus an sich aus, der noch in Entwicklung war und einige Nebenwirkungen mit sich trug. Zwar ist sie nun resistent gegen den Virus, leidet aber an zufällig auftretenden Anfällen, die sie nicht kontrollieren kann und durch die sie extrem gewalttätig wird. Während einem dieser Anfälle brachte sie ihre Familie um.
Zum Aussehen:
Sie trägt meist ihren Laborkittel und darunter ein schwarzes T- shirt und Jeans, hat blonde Haare, die hinten zu einem Zopf gebunden sind, blaue Augen.
Sie ist 20 Jahre alt.
Das Bild editier ich noch rein.
Liferipper
03.07.2004, 22:22
So, jetzt noch mehr zu meinem Charakter.
Steve (eigentlich Steffen, aber er nennt sich eben Steve) Schwarzer
Er ist etwa 25 Jahre alt und ein ziemlicher Einzelgänger. Bei der Bundeswehr ist er eigentlich eher gelandet, weil er sonst keinen Job gefunden hat. Dementsprechend ist er kein Supersoldat, sondern eher Durchschnittsbürger mit Waffenkentnissen. Aus diesem Grund trägt er auch keine Uniform, sondern Zivilkleidung. Nahkampfmäßig nichts besonderes, aber hat einige Schlägerei-Erfahrungen. Als der erste Mutationsfall in seiner Kaserne auftrat, wurde er von dem Mutanten verletzt. Erstaunlicherweise ist es bei ihm nicht zum Ausbruch der Krankheit gekommen, jedoch fault ihm jetzt ausgehend von der Verletzungsstelle (sein linker Arm) die Haut weg, wodurch er an den entsprechenden Stellen äußerst empfindlich ist, und er sehr beunruhigt wegen eventueller weiterer Auswirkungen ist.
Zum Aussehen:
Etwa 1, 80 m groß. Dunkle, kurzgeschnittene Haare. Graugrüne Augen.
Trägt Jeans, langärmelige T-Shirts (die gibts!) und eine Jacke mit vielen Taschen, die hauptsächlich mit Munition gefüllt sind. Desweiteren ist er nie ohne mindestens zwei Pistolen unterwegs. (Wie weiter oben geschrieben, hat er in der Waffenkammer noch einiges mitgehen lassen.)
@Lone
wie siehts aus , wann gehts los ?
Hab nämlich schon ein Teil ferti und weürde gerne Posten:)
La Cipolla
04.07.2004, 11:22
Oh, Liferipper hat recht...:rolleyes:
Könnte die Seuche in Peru nicht schon eher ausgesbrochen sein?:rolleyes: 8)
Lonegunman81
04.07.2004, 19:40
Also, grundlegne Dinge:
1. Die Seuche ist erst wenige Stunden vor unserem Rollenspiel losgebrochen und hat damit eine rasende Entwicklungsgeschwindigkeit, die die Stadt im Chaos stehen läßt (wie eine Momentaufnahme). Alle sind verwirrt und kaum einer, der nicht schon tot ist, weiß was los ist! Daher hatte ich zunächst angenommen, daß wir bei diesem ersten RPG vielleicht noch relativ normale Menschen spielen, die aber düstere Hintergründe haben. Ihr kommt ja alle schon mit Monstern daher!!! :D
Ist aber auch nicht schlimm, wir können ja sagen, daß es in vielen Ecken der Welt schon Forschungen mit Viren gab... es MÜSSEN ja nicht mal diesselben sein wie die, die die Stadt auslöschen (oh, dreimal die). Also seid da ruhig kreativ, erzählt aber in der Charbeschreibung nicht gleich alles über die Hintergründe eures Chars!!!!! Ich weiß zum Teil ja schon viel zu viel, dachte es wäre interessanter, das in Gesprächen während des RPGs zu machen, wo irgendwann alle mal zusammenkommen und von sich erzählen (wie viel dann davon wahr ist, bleibt jedem überlassen)!
2. Hab ich vergessen! Ach ja, habt bitte noch etwas Geduld mit mir, vor allem Wohan, alles zu seiner Zeit!! :p
türlich bin ich da dabei.
Mein Char:
Alexander Jaklitsh
Deutscher und Mitglied des KSK. Trägt im Moment die übliche Uniform und ist selbst an die 2 Meter groß und durchtrainiert. Er hat braune Haare, die ihm bis zu den Schulterblättern hängen, trägt meist einen Dreitagebart und hat blaue Augen.
Zum Hintergrund sei nur gesagt, dass er in der Nähe unseres Starpunktes einen Einsatz hatte, gegen erste angreifende Mutanten.
Geduld? Ich bin die Geduld in Person.
*mit Zwille hinter dir steht und dich antreibt* ;)
Und wenn die Seuche erst vor ein paar Stunden ausgebrochen ist, könnte mein Char ja Finger und Auge im laufe des RPGs verlieren.
"Sein Auge fing an zu schmerzen. War er vom Virus befallen? Langsam quatschte es aus seiner Augenhöhle. Ein einziger Nervenstrang hielt es noch. Er musste irgendweie verhindern das sich das Virus weiter ausbreitete. Also trennte er den Nerv durch. Das Auge fiel auf den Boden und rollte noch kurz im Dreck.
In den nächsten Tagen würde seine Augenhöhle wohl fürchterlich bluten und eitern."
Oder so in der Art. XD
Lonegunman81
05.07.2004, 04:01
Welche abartigen Auswüchse habe ich mit dieser Idee nur in euch gewckt!!? Ist ja WIDERLICH!!! :eek:
GRIECHENLAND IST EUROPAMEISTER!!! :D :D :D
Coole Sache! ICH SAGE: Wir brauchen noch einen Greichen in diesem RPG!!! ;)
Welche abartigen Auswüchse habe ich mit dieser Idee nur in euch gewckt!!? Ist ja WIDERLICH!!! :eek:
Und das war nur ein kurzer Vorgeschmack. Da wartet noch weit aus greulicheres in den hintersten Kammern meines kranken Verstandes.
Warte nur auf die explizite Beschreibung eds Ausbruches der Krankheit an meinem Char.
Die Sprache bietet viele Möglichkeiten die das Frühstück der letzten Woche hochzutreiben. XD
@Lone
Wenn du Mopry schon abartig findest, dann will ich nicht wissen was du von MIR hälst wenn ich MEINE Grausamkeit irgendwann im RPG los lasse}:) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_04.gif §knap
@Mopry
aber das du WIRKLICH so drauf sein kannst hätte ich NICHTR von dir gedachthttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif .......da wirs einen ja schlecht
Original geschrieben von Wohan Dieg
@Mopry
aber das du WIRKLICH so drauf sein kannst hätte ich NICHTR von dir gedachthttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif .......da wirs einen ja schlecht
Wenn dieser kleine Teil schon so auf dich wirkte solltest du den richtigen Teil vom verfaulen des Auges und der Finger vielleicht nicht lesen. XD
Oder glaubst du das das so schnell und harmlos vonstatten geht?
Warte nur auf die Schmerzensschreie, die langsame Schwarzfärbung und das austreten von neongelbem Eiter. XDDD
Jetzt mach ich auch mal bei nem RPG mit.
Markus Schall
Ein relativ junger Mann unbekannten Alters der, nachdem er seinen letzen Rausch ausgeschlafen hat, in der verseuchten neuen Welt erwacht.Er ist ein relativ schüchterner Mensch, der lieber abgeschiedener lebt. Er beherrscht einige Selbstverteidigungstechniken und ist auch so relativ kräftig. Eine etwas abnormale Eigenschaft von ihm ist, dass seine Wunden schon immer viel schneller heilten als bei anderen Menschen. Als er am Tag des Virenausbruchs erwacht hat er das seltsame Gefühl, dass irgendwas das in seinem Körper schlief nun aktiv ist und er verspürt eine seltsam Unruhe. Er hat auch eine Pistole bei sich, mit der er aber nicht wirklich umgehen kann.
Aussehen:
ca. 180cm groß
Er trägt als Kleidung nur eine alte ausgewaschene Jeans und ein T-shirt. Seine Haare sind extrem kurz geschnitten und er hat an der Brust eine Narbe die einem Schmetterling ähnelt.
EDIT:
@Wohan Dieg
Ups, sorry.
Ich dachte ich hätte alles genau durchgelesen, aber ich habe wohl deinen Chara übersehen.:(
Sorry.
Ich habe meinen jetzt geändert.:)
@ Sai
.....Hey, kann es sein das du bei geklaut hast :confused: ,
ich meine, irgendwie gibt es da zwischen DEINEN und MEINEN Chara ungewöhlich fiele Gemeinsamkeiten, wie der Gedächtnisverlust und den Mantel ................hättest du dir nicht vorher mal die vorhanden Charas lesen können bevor du hier einfach los daddelst http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif
EDIT :
OK , OK .......sorry , war doch nicht bös gemeint :D
BITTE Sai , verzeih mir ich habe einwenig überregiert , es tut mir leide und bitte bleib hier im RPG .....würd mich freuen , Danke :)
Lonegunman81
06.07.2004, 01:42
Jetzt vergraul doch nicht gleich jeden Neuankömmling sofort wieder, Wohan!! Ist doch gut wenn auch mal ein paar frische Gesichter mitmachen... versuchs doch mal mit *freundlich* :D !!! Nett, oder so!
Also, vielleicht könntest du deinen Char ja noch etwas überarbeiten, Sai, würd mich aber freuen wenn du dabei bleibst! :D
La Cipolla
06.07.2004, 21:56
So, ich bin wieder da. Und bald kommen meine Wahnvorstellungen... WAHAHA... Schaut euch mal das Bild meiner Chara an (Hab ichs reingestellt?). Nein, im Ernst, ich find Gewalt (auch in SEHR großen Dimensionen) in Ordnung, solange es zur Atmo beiträgt und nicht dafür sorgt, dass irgendwelche Christen Viren in den RPG-Ring schleusen...:D
@ Lone
Was ist mit diesen Thread passiert ?
Willst nicht langsam mal mit dem RPG beginnen , oder was :confused:
Lonegunman81
15.07.2004, 01:58
Siehe "Home Alone", die Story wird sozusagen die Geschichte meines Chars... und dann gehts hier bald weiter!!
Hab halt UNISTREß!!!! Kann auch nix dafür! :(
Dardivio
15.07.2004, 16:19
Huhu! ^^
Da sich hier schon meine ganzen Lieblingsspieler des Forums versammeln und mir die Idee gut gefällt melde ich mich auch mal an. Ich hab auch einen Charakter der sehr gut hier rein passt, ich werde ihn später mal vorstellen ^^
Zur Zeit aber muss ich noch etwas warten, bis ich meine normale Internet Verbindung wieder habe (das bedeutet bis ich nimmer mit AOL surfe -.-)
Und dann sollte es eigentlich auch mal mit den Balamb Garden rpg weiter gehen <.<
wie auch immer, bin aufjeden fall bald wieder für RPGs offen ^^
Also da ich auch gerne mit machen will hab ich mir so ein wenig überlegt und da ich die geisteskranken verrückten liebe hatte ich mir überlegt ein Irrenhaus Insaßen zu spielen der im Zuge dieser Krankheit aus ominösen Gründen aus seiner Gummizelle entkommen konnte. Nur so nebenbei die Idee anfür sich kann man die so lassen???
Original geschrieben von Enishi
Also da ich auch gerne mit machen will hab ich mir so ein wenig überlegt und da ich die geisteskranken verrückten liebe hatte ich mir überlegt ein Irrenhaus Insaßen zu spielen der im Zuge dieser Krankheit aus ominösen Gründen aus seiner Gummizelle entkommen konnte. Nur so nebenbei die Idee anfür sich kann man die so lassen???
Ich finde die Idee recht gut, wird bestimmt lustig.....ich denke Lone wird dich schon mit rein nehmennud wenn nicht bekommt er es mit mir zu tun ;)
Thx Wohan*fg* jetzt muss ich mir nur noch nen Namen einfallen lassen*rofl* Aber das wird scho irgendwie´.
Edit:
Also
Name: Caine (der Nachname is durch den aufenhalten in der Klapse in vergessenheit geraten)
Größe: 1,75
Augen: eisblau
Haare: schulterlange dunkelblonde Haare
Zudem ist er relativ sportlich gebaut und kann auch gut einen anderen Menschen mit seinen bloßen Händen umbringen.
Besonderes: Er kam mit 20 in die Psychatrie weil er als verrückt galt und in einem kleinen Wahn seine ganze Familie mit eine Samuraischwert abgemetzelt hat. Er gab zuerst mit einer sehr langen Haftstrafe in eine Haftanstalt als er dort dann zu Gefahr für alle insaßen wurde und auch mehrere mit einem Schraubenzieher erstochen hatte kam er in die Psychatrie.
Er schafte es durch unbekannte Umstände aus der Psychatrie zu entkommen. Bewaffnet mit einem Elektorschocker und einem einem Schlagknüppel ist er auf der Flucht als die Krankheit ausbrach.
Zudem spricht er öffters von der Apocalypse die allen bevorsteht. Doch er spricht nicht in Furcht vor diesem Ereigniss sondern spricht er so davon als ob er sie schon lange erwarten würde und sich auf das Weltende freut.
Kleidung: Die Reste seiner Zwangsjacke(die Ärmel sin schwer zerissen was darauf schließen lässt das er sie irgendwie zereißen konnte). Dazu einenormale Hose, an der der Schlackstock und der Elektorschocker fest gemacht wurden.
Lonegunman81
21.07.2004, 06:10
So, hier mal eine Liste von denen, die bald mitmachen wollen (oder wollten)! Werd, wenns dann endgültig losgeht, einige PNs verschicken! Ungefähr angepeilt ist der Start so Mitte August!
Hier die Leute, Char-Sammlung editier ich später rein!
-Lone (ergo ich, und da ich ein Esel bin meld ich mich als erster!)
-Mopry
-Wohan Dieg
-La Cipolla
-Winyett Grayanus
-Liferipper
-Enishi
-Der_AJ
-Sai
-Lunatic_Elektra
Wenn so bleibt haben wir ja einige, das könnte also echt lustig werden! Bis denn!:D
Mitte August??? Oh das wird schwer aber ich wäre nicht ich wenn ich mir net was einfallen lassen würde. Also wenn es net schwerwiegende Probleme geben sollte, z.B. das ich morgen in die Klapse komm oder ein Supervirus das ganze Internet vernichtet bin ich auf alle Fälle dabei ich hab zwar noch nie bei so nem RPG mit gemacht aber es gibt für alles ein ertes mal(*hofft das er es net verrafft*)
Nojo damit beende ich meine Ansprache, wählt mich zum Psycho des Jahres http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif. Ne halt falscher Text. Boar viel zu spät heute Nacht. Naja dann bis RPG start.
(so diesmal wars der richtige Text)
Mitte August müsste bei mir gehen.
Ich bin nämlich von 2.-15- August in England und weiß noch nicht ob ich da Internet habe.
Ich will mein erstes RPG nicht verpassen^^
Dark Melfice
22.07.2004, 03:09
*Meld* ich las hier mal in Ruhe alles durch und bin zum Schluss gelangt, das ich mich sehr gern mal wieder der Runde anschließen will^^
Klingt jedenfalls aufregend.
Also hier zu meinem Chara:
Name: Elcadia Shinsen
Größe: 1.76m
Augenfarbe: Leuchtendes Gelb
Haare: Schulterlang und Weiß
Aussehen: Elcadia hat matt schwarze Haut die an eine Drow erinnert (für den Leien: eine art Dunkelelfe) und weißes Haar. Sie ist von Schlanker Natur und etwas ausgemärgelt. Ihre Augen Leuchten in der Dunkelheit in schwachem Gelb. Sie Trägt einen Engen schwarzen Dress
der ihr gleichzeitig Bewegungsfreiheit und schutz in der Dunkelheit gibt.
Etwas zur Geschichte: Die Junge Frau wuchs in der Unterwelt auf und gehört einer Sippe an, die seit langer Zeit ihr dasein unter Tage verbringen. Viele Chemikalien wurden dort hinab geleitet und so ergraute die Haut dieser Menschen nach einiger Zeit und wandelte sich in ein mattes Schwarz um. Die Haare verloren jegliche Farbe und ihre Augen färbten sich zu einem Kränklichen Gelb, doch wo Nachteile waren, gab es auf Vorteile, denn nun waren einige von ihnen, unter anderem Elcadia in der Lage im Dunklen zu sehen und das Leben im Dreck machte Resistent gegen viele Krankheiten.
Wann immer sie an die Oberfläche kam wurde sie verachtet und verstoßen und dennoch wollte das Mädchen der Dunkelheit entfliehen und blieb als einsamer Wolf an der Oberfläche. Grundsätzlich vertraut sie niemandem und zögert nicht die zu töten, die sich ihr in den Weg stellen. Sie lernte zu überleben.
Jetzt nach ausbruch der Seuche sah sie fast mit Freuden dem Sterben der Menschen zu, wenngleich sie erkannte, das sie so nicht lange überleben könnte...
Winyett Grayanus
23.07.2004, 04:25
Werd, wenns dann endgültig losgeht, einige PNs verschicken! Ungefähr angepeilt ist der Start so Mitte August!
Ich bin auf jeden Fall weiterhin dabei.
Mitte August ist gut, da ich da aus dem Urlaub zurückkomme und auch wieder eine ordentliche Internetverbindung habe.;)
Die Zeichnung von meinem Chara konnte ich noch nicht einscannen, weil mein Scanner nicht geht.
Lonegunman81
23.07.2004, 07:23
Hach, siehste mal, Winy, was manche Leute für Probleme haben! Ich für meinen Teil besitze GAR KEINEN Scanner! :(
Sorry, Spam! §spam
Lonegunman81
04.08.2004, 06:56
Interner Bericht - Anmerkungen des Autors enthalten
Probe des Virus "Generika" ist um 0800 eingetroffen, die zentrale Leitstelle wurde davon nicht unterrichtet. Die Untersuchung dieses Virus unterliegt strengster Geheimhaltung, die vom "Rat" in Bezug auf die Operation "Walküre" auferlegt wurde.
Der Präsident ist somit nicht, ich wiederhole, nicht unterrichtet.
Die Arbeiten haben bereits begonnen, da keine Sicherheit um die Information herrscht, wie weit der Virus verbreitet wurde, wer über ihn verfügt und welche Mutationen hergestellt wurden.
Alle Bedenken über ethische und menschenrechtliche Fragen müssen aufgrund der Bedrohungslage außer Acht gelassen werden.
Die 40 Testobjekte, geordnet nach Zahlen und Anfangsbuchstaben der Nachnamen, werden bereits morgen den ersten Versuchen unterzogen.
Wichtigster Schritt ist dabei die Injektion des Virus bei verschiedenen Individuen bei gleichzeitiger Beobachtung von Testobjekten, denen zusätzlich das erste Anti-Generika injiziert wird.
Eine baldige Perfektionierung des Serums liegt im Interesse aller, weiterhin bleibt die Gefahr der Mutationen des Virus bisher uneinschätzbar.
Colonel James Wanderhole hat persönlich für den Schutz der Einrichtung garantiert, somit hat sich jeder der Wissenschaftler auf seine Arbeit zu konzentrieren. Ausfälle einer der Kräfte sind ab dem heutigen Tag nicht mehr duldbar, sollten sie Pläne für ihre Zukunft hegen, sehen sie bitte von einem Abbruch ab.
Ich hoffe schon mnorgen auf die ersten Ergebnisse unserer Arbeit, die zeit drängt und die Gefahr nimmt mit jedem Moment zu.
Machen sie sich während der Experimente klar, wie effektiv dieses Virus arbeitet, und das es jederzeit von bisher unbekannten Kräften gegen die freie Welt eingesetzt werden könnte.
Wir brauchen das Serum so schnell wie möglich, um Operation "Walküre" erfolgreich zu starten!
- Albert Weiner, militärischer Wissenschaftsleiter
- persönliche Anmerkung: Ich kann nur hoffen, dass wir keinen Fehler begehen. Auch wenn wir unter höchsten Sicherheitsbestimmungen arbeiten, so kann doch niemand ausschließen, das gerade durch diesen Umgang mit dem Virus Mutationen entstehen könnten!
Ich werde diese Bedenken zwar vortragen, doch vermutlich stehen sie ebenso wie Menschenleben zurück hinter dem Erhalt der staatlichen Sicherheit. Ich zweifle auch daran, dass der Präsident von nichts weiß! In solchen Fragen hat es sich schon öfter als geschickt erwiesen, die großen Namen aus der Sache rauszuhalten, damit andere Köpfe fliegen. ABer das spielt hier nicht wirklich eine Rolle, denn wenn hier etwas schief geht, dann fliegen nicht nur ein paar Köpfe, dann hat der letzte Winter der Menschheit begonnen.
Andererseits, ich unterschätze nicht die Gefahr, die von diversen terroristischen Vereinigungen ausgeht.
Wenn nur nicht diese eine Probe verloren gegangen wäre, damals in Brasilien.
Morgen, um 0700, wird das erste Testobjekt, Fred Vanderol, Vater zweier Kinder und genetisch das perfekte Testobjekt für unsere Versuche, mit dem Virus infiziert. Eduard Kreier, ein so weit ich weiß deutscher Auswanderer, wird neben einer Infizierung auch mit dem Beta - Antiserum behandelt. Ich denke, es ist das mindeste, was ich tun kann, wenigstens die Namen dieser beiden unfreiwilligen Helden zu erwähnen. Hoffen wir alle, dass ihr Opfer nicht umsonst geschieht!
Gott helfe uns allen.
-- Bald geht es los!! --:D
Testberichte
Beobachtung: Testmuster ohne Beta-Antiserum starben innerhalb weniger Stunden an verschiedenen Symptomen.
- Auflösung der Epidermis, in Folge Freilegung der Blutgefäße.
Baldige Zersetzung der Aterien, unstoppbare Blutungen.
- Zersetzung der inneren Organe, innsbesondere Magen und Darmarten.
Schmerzhafter Tod, der in Krämpfen endet, während das zersetzte
Material durch die Speiseröhre in Schüben erbrochen wird
Weitere Symptome wurden in den Hirnregionen beobachtet, jedoch beschränkt sich die Zersetzung dort nur auf "entbehrbare" Bereiche, Grundfunktionen zur Erhaltung primitver Überlebenstechniken bleiben erhalten.
-- Es ist unfassbar. In den letzten Stunden habe ich so viele Tote gesehen, wie nie zuvor in meinen Leben. Doch ich muß mir immer wieder vor Augen führen, dass das alles zum Wohle der Menschheit geschieht.
Zum Wohle unserer Nation. Wir wissen nun genug, um den Virus notfalls gegen Bedrohungen einzusetzen. Am meisten irritiert mich der Vorgang der Hirnzersetzung. Die wichtigsten Funktionen wie atmen, bewegen und fressen bleiben erhalten. Doch in Verbindung mit den (unweigerlichen) restlichen Symptomen führt der Virus so oder so zum Tode!
Es ist fast so, als fehlte dem Virus eine Komponente.
-- Albert Weiner
Um Gottes Willen, eine Katastrophe. Haben wir nun etwa selbst das Ende der Menschheit heraufbeschworen!? Eduard Kreier, den wir seit Beginn der Tests erfolgreich mit dem Beta-Antiserum behandelt haben, bei dem keines der Symptome auftauchte, ist verschwunden! Er ist unbemerkt aus der Anlage entflohen, doch das ist UNMÖGLICH! Es sei denn, jemand hat ihm geholfen! Und wenn dieser jemand das weiß, was wir wenige Stunden zuvor unter Schock herausfanden, dann stehe uns Gott bei, und er vergebe uns!
Das Antiserum hat die Viren nicht nur von der Zersetzung der inneren Organe oder der Epidermis abgehalten... es hat den Virus verändert, doch nicht so, als dass wir das gleich hätten herausfinden können!
Der Virus hat seine mutierten Ableger überlöagert, unsichtbar gemacht, bis diese mutanten sich im Hirn des Testobjekts ablagern konnten!
Bei einer Probe des Hirngewebes heute morgen fanden wir die Mutanten... und sie haben begonnen, die Hrinstruktur zu verändern... sich durchzufressen und alles anzupassen! Die anderen Viren traten nun in großer Zahl aus und versuchten neue Wirte zu finden!
Wir haben eine grässliche mutation mit dem Antiserum erschaffen, wir haben die Logik dieses Virus vervollständigt! Doch was das Ergebnis werden soll, vermag niemand zu sagen, denn das Testobjekt IST WEG!! Wie konnte das nur geschehen?? Wie viele Menschen wurden schon von ihm infiziert?? Zu was wird er mutieren? Wir MÜSSEN ihn finden!
-- Albert Weiner
Ich sitze gerade im Privatjet auf dem Weg nach Deutschland. Eduard Kreier ist dorthin geflohen, das ist das einzige, was meine Leute erfahren konnten, bevor sie alle starben! Jemand hat in unserem Labor den Virus freigesetzt... es muss derselbe Mensch sein, der Eduard Kreier zur Flucht verholfen hat... ein mensch, dem nur am Untergang der Menschheit gelegen sein kann! Doch das schlimmste ist, das er aus unseren Reihen stammen muss!
Ich lebe noch, denn ich habe mir das Antiserum gespritzt! Das gibt mir etwas Zeit, Eduard zu finden... und ihn zu vernichten, so das er keine Bedrohung mehr darstellt! Wenn wir Glück haben, hat jemand die Viren bemerkt und ihn am Flughafen in Quarantäne gesteckt! Wenn nicht... ist eh schon alles verloren! Amerika wird bald am Virus ersticken, und Europa...!
Wenn ich Eduard finde, werde ich ihn vernichten. Und dann mich selbst!
-- Albert Weiner, letzter Eintrag
DEAD WORLD -- The Station
... beginnt in wenigen Tagen im Atelier! Bereit halten, Mutanten! :D
Lonegunman81
17.08.2004, 07:36
poit poit ... ??????
ÖhÄm, Hallo!? Wem ist es eigentlich zeitlich gerade Recht zum RPG,o der wer will vielleicht gar nimmer!?
Bin Dankbar für die ein oder andere Rückmeldung... :rolleyes:
Es tut mir jetzt schwer leid zu sagen das ich wahrscheinlich nochmal 7 Tage weg bin aber ich muss meine Sommerferien voll nutzen ab 1 Sept. heißtes schaffen als Azubi. Deshalb wird bei mir Zeitlich vor ende nächster Woche schlecht sein. aber könnt ja ohne mich anfangen.
Dark Melfice
17.08.2004, 12:57
Mir wäre es jetzt sehr recht -_-
Jetzt wo mein Urlaub vorbei ist und ich wieder "Arbeite" hab ich eben viel zu viel Zeit und sitz hier dumm herum. Da ist mir jedes RPG ein Segen :D
La Cipolla
17.08.2004, 14:39
Ick och.
Spam...:rolleyes:
ich bin vom 22.-28. August im Urlaub und habe da kein Internet, sollte das eingeplant werden können. Möglicher Weise kann mein Char aber auch einfach nach dem Urlaub zu euch stoßen.
Ich bin seit Samstag wieder da, aber vielleicht muss ich nächste Woche nochmal in Urlaub obwohl ich überhaupt keine Lust habe-_-
Ich editiere wenn ich näheres weiß.
EDIT:
Hat sich erledigt, der Urlaub fällt aus.
@Lone
Jetzt hast du schon einen Dreifachpost. Ò.Ó
lerne bitte den Editieren Button zu gebrauchen. Und es gibt Menschen die auch was anderes zu tun haben und deshalb nicht gleich antworten.
Bzw. Fangt ruhig an. <.<
Ich bin allzeit bereit. *Feder schwingt*
Liferipper
17.08.2004, 22:39
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif Bin auch noch da. Je eher es losgeht, desto lieber. Ab nächsten Monat ists nämlich vorbei, mit dem schönen Nichtstun.
Winyett Grayanus
18.08.2004, 00:10
Ich bin auch wieder da, von mir aus können wir loslegen.
*schon in den Startlöchern steht*:D
Lonegunman81
18.08.2004, 06:55
Danke für den netten Hinweis @ Mopry! Bäh! :p
Dark Melfice
26.08.2004, 12:53
Ähm... *meld*
Wann gehts denn jetzt mal wirklich los? Oder wartest du noch auf irgend etwas? :rolleyes:
Gut Leute ich bin aus meinem Urlaub au wieder da also. "Ready for the Rumble"*fg* Also muss mich jetzt aber erst wieder ein paar Tage einposten.
Hey Loney alte Gnabe hast du uns vergessen oder was , wolltest doch diese Woche mit dem RPG beginnen..........mach hine aber Z.Z. ...ziemlich zügig :D ;) ...bin geil auf das RPG hier und haltsnet mehr aus :)
Lonegunman81
05.02.2005, 19:21
Mahlzeit! So, das RPG geht nun endlich los! Alles ist gepostet, jetzt seid ihr alle an der Reihe! In diesem Thread is ja auch ne Übersicht, wer alles mitmachen wollte! Wär ganz nett, wenn man allgemein weitersagen könnte, dass es hier jetzt losgeht!
Alle Fragen und Kritiken und sonstiger Kram in diesen Thread, den RPG Thread bitte "sauber" lassen! ;)
Sacht mal lebt Das RPG von Loney noch, Loney noch, Loney noch... YAAAAAaa es lebt noch, es lebt nocht, es labt noch. YAAAAAaa es lebt noch, es lebt nocht, es labt noch. :D
Ich find es gut das es nun doch endlich los geht werd gleich mal glubschen.
Was lange währt wird endlich gut :D
Nun da aber schon eingige Zeit vergangen ist haben sich auch einwnig die Ideen und Profil für Char etwas verändert. ich hoffe es macht euch nichts aus wenn er nicht mehr unbedingt das ist was er einst in meinen Post hier war :)
Ich und Mopry hatten schon einige Ideen hab uns scho a bissle überlegt^^ Naja jetzt muss ich aber gleich scho ne Frage stellen. Das ganze beginnt ja in der Raststätte hab ich ja schon gelesen. Jetzt muss ich fragen kann ich auch kleinen Ortssprung machen wenn ich an fange ich wollte noch ein bisschen von meiner Flucht machen kurzes stückchen durch den Wald und dann über ne Leitplanke auf die Autobahn in der Nähe der Raststätte. Wo ich dann auf Mopry's Chara treffen wollte und das wir zwei erst etwas später in der Raststätte sind. Sind so kleine Ortssprünge gestattet Lone???(is ja meine RPG Feuertaufe :D Hab noch nie an so einem RPG mit gemacht)
Lonegunman81
05.02.2005, 23:56
NEIN! :D Nein, sind nicht gestattet! WEIL ich will, das alle Chars irgendwann in die Raststätte platzen! ZACK! Da fängt das Leben unserer Figuren IN DIESEM RPG an!
ABER dann, in Rückblenden, in Erzählungen usw., kann man alles erzählen, was vorher passiert ist! Versteht ihr! Das soll INNERHALB des RPGs passieren, nicht als Exposition! So bleiben die Hintergründe der Personen viel länger im Dunkeln!
Und damit wird das RPG auch spannender! Enttarnt eure Figuren auch nicht allzu sehr in den Gedankengängen! Wir wollen die Vergangenheiten durch das Zusammenspiel offenlegen... sowas in der Art! Ist nur ein Versuch, also möglichst so in diese Richtung spielen! ^^
Ok, und nun legt auch mal los, hat ja immer noch keiner gepostet!! :D
edit: Na is ja toll, keine Sau hier gewesen! Super! Da quengeln alle, ich soll mal machen, und wenns drauf ankommt, ist keine Sau da! -.- phhhh.... LANGWEILIG!
Liferipper
06.02.2005, 08:50
Ich warte noch etwas. Solange da ein paar andere Soldaten ums Gebäude rumschleichen, wäre es etwas schwierig, die Geschichte mit meinem Eintreffen dort beginnen zu lassen.
Und mir hast den Wind aus den segeln genommen. Weil ich jetzt überhaupt keinen Plan hab wie ich anfange. Ich muss jetzt erst mich wiedersammeln was ich aus dieser Ausgangssituation raus holen kann.
Lonegunman81
06.02.2005, 13:05
Also, Kommando zurück, da Melfice und Wohan auch kleine Ankunftsgeschichtchen gepostet haben, darf das nun natürlich jeder machen, auch du, Enishi!
Ist nicht schlimm, hatte es nur anders geplant! aber hey, das ist ein RPG, also lassen wir uns überraschen! :D
Sword Master
06.02.2005, 21:09
Würde gern noch mit einsteigen - hab aber net alle 4 seiten durch gelesen.
Name: Jev
Nachname: Clod
Künstlername: Tapecover
Nationalität: Deutsch
Größe: 190cm
Gewicht: 90 kg
Hautfarbe: Schwarz
Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: Braun
Haare: Rassterzöpfe
Jev ist 23 Jahre alt und von Beruf Musiker, um genau zu sein Hip Hopper. Seine Eltern kommen beide aus Afrika, aber er selbst wurde in Deutschland geboren. Seine kindheit war wie bei fast allen Schwarzen Schwer. Sein auftritte waren im ganzen Land allerdings beliebt. Nach einen vorfall auf der bühne, das er 1 mal angeschossen wurde hat ihn zu bedenken gegeben und hatte seit den immer eine Waffe bei sich. Nach den Ausbruch des Virus, was keiner in der Konzerthalle mit bekommen hatte, wanderte einer der Infizieren auf die Bühne und griff den DJ an. Jev zog seine Waffe und er schoß ihn. Danach rannte er unachtsam auf die Straße....
Lonegunman81
06.02.2005, 23:39
Warum nicht? :D
Sei Willkommen, lies aber noch die Regeln im RPG an sich nach!
ICh muss jetzt selbst mal schaun, konnte heute noch nicht rein sehen und jetzt haben sich da 11 posts aufgetürmt! ><
Übrigens, eine Auflistung aller Chars ab jetzt im
ANFANGSPOST IM RPG!!!
Dort kann man sich nun einen Überblick verschaffen! :D
Liferipper
07.02.2005, 09:07
Den Namen meines Charas lautet Steffen (er selbst bevorzugt aber Steve, und stellt sich auch immer so vor) Schwarzer. Kannst also aufnehmen.
Hallo Leute~.
Wäre nett wenn ihr etwas langsamer werden würdet. Bei dem Tempo kommt ja keine Sau mit. Oo
Und ich habe ehrlich gesagt auch keine Lust 1-2 neue Seiten lesen zu müssen wenn ich nach Hause komme. Da kann ich mir meine Zeit besser einteilen.
Für die Schule z.B.
Also bitte, zügelt euch doch etwas, ja? :3
Lonegunman81
07.02.2005, 19:50
Wow, nicht mal eine Reaktion auf meinen Post. o.ô
Das hattest du im RPG geschrieben, Mopry! Wie meintest du das? Da konnte doch nur Enishi drauf reagieren, oder!?
Ansonsten denke ich auch, das wir die Posts auf 2 pro Tag und Person beschränken... vielleicht drei! Aber das haben wird dann bisher eigentlich auch eingehalten, oder!
Ein bißchen Lesearbeit musst du schon leisten, Mopry, die Leute hier wollen halt loslegen, is ja besser als wenn es wie in anderen RPGs dann irgendwann aufhört und versandet!
Ich muss Mopry recht geben. Ich kannleider net dauernt lesen was neues passiert. Ich hab nun leider 8 1/2 Stunden Arbeitszeit pro Tag und is es echt toll wenn man dann so nen Berg von postings vor sich sieht. Mir war das heute au zu viel ich gestehe es ein ich hab es net gelsen sondern hab einfach nur an der Stelle wo ich mit Mopry bin weiter gemacht weil ich einfach um die Uhrzeit nach der Knochenarbeit net den Kopf hab soviel zu lesen am Wochenende okay da kann ich au dauernt gugen aber Werktags bitte nimmer so viel.
Lonegunman81
07.02.2005, 20:47
Also gut, folgende Regelung ab jetzt:
Zwei Posts pro Tag und Person während der Werktage!
Soviele Posts wie es sinnvoll ist am Wochenende!
ABER ich will keine Beschwerden über die Längen der Beiträge! Wenn einer was zu erzählen hat, dann soll er das auch tun können! Wer hier mitmacht, sollte auch soviel Interesse an der Sache haben, sich alles durchzulesen!
Wie schon gesagt, die Gefahr, dass andere sich sonst langweilen und die Sache im Sand verläuft ist sonst zu groß!
Sword Master
07.02.2005, 20:59
Müssen wir eigentlich alle dort anfangen wo Hilfe drauf gesprayt wurde? Oder kann man hier auch mehrere Stationen machen? Mindestens ne 2. Denn wir soll mein Rapper denn dahin kommen wenn er vom konzert raus rennt?
Lonegunman81
07.02.2005, 21:39
Wie er dahin kommt, kannst du dir ja ausdenken und vielleicht kurz zusammenfassen oder andeuten! Für das RPG ist das ja nicht so wichtig, er kann es den Leuten ja später erzählen!
Sword Master
07.02.2005, 21:56
Ja aber ist es nicht irgendwie totallangweilig wenn sich immer alles auf ein punkt abspielt oder habt ihr schon mal nen guten film gesehn wo es nicht mindestens 2 Austragungsorte gibt. Gibt nur weniger Filme wo es das gibt.
MfG
Sword Master
Lonegunman81
07.02.2005, 22:00
Naja, ich versteh die Kritik an dem System schon, aber diesmal und für dieses RPG isses halt so gedacht! Da sollen sich dann auch alle Mitspieler dran halten!
Letztlich gibts auch Filme, die nur an einem Ort spielen, Kammerspiele nennt man das auch, glaub ich!
Aber Geduld, es sollen noch mehr RPGs in der Art kommen, bzw. in der Welt, die werden dann auch offener!
Sword Master
07.02.2005, 22:02
Naja okay ich werde morgen zu euch stoßen ... Keine lust mehr nun die geschichte zu schreiben.
Ja aber ist es nicht irgendwie totallangweilig wenn sich immer alles auf ein punkt abspielt oder habt ihr schon mal nen guten film gesehn wo es nicht mindestens 2 Austragungsorte gibt. Gibt nur weniger Filme wo es das gibt.
MfG
Sword Master
Mag sein , doch ist es Ziel des RPG EINE Gruppe von Überlebenden die sich mehr oder weniger zufällig am gleichen Zufluchtsort treffen und nun ....so durcheinander gewürfelt wie sie sind ein Weg aus dem Grauen zu bahnen. Das es EINE Gruppe ist liegt auch mit daran eine klare Linie und Übersicht zu bilden und die User so besser miteinander agieren können und sich nicht erst durch langatmige Zusammenkunft posts durch zu wühlen , zudem ist es imo eine wichtiges Standbein eines RPG´s wirklich mit den ander Chars zu interagieren , probleme zu lösen und miteinander zu Leiden wenn es sein muss und Gruppenzusammenhalt zu zeigen und nicht allein irgendwo seine eigene Suppe kochen. Das würde die User des RPG nur Langweilen ..außerdem hat Lonegunman ein komplettes Grundgerüst mit Anfang und ENDE welches man nur ordendlich durchziehen kann wenn man sich nur um eine Gruppe kümmern muss stand um gesplittete Einzelgänger ....
Sword Master
08.02.2005, 05:40
Vielleicht solltest du einfach mal mein Text genau lesen ich habe nie gesagt das mein typ ein einzelgänger ist ... ich wollte damit sagen das sich vielleicht noch eine 2 gruppe wo anderst trifft z.B. Polizeistation, das treffen zwischen beiden gruppen findet z.B. im Stadtpark statt.
Von dort werden dann beide gruppen zusammen los ziehn um ein weg aus der hölle raus zu finden.
Vielleicht solltest du einfach mal mein Text genau lesen ich habe nie gesagt das mein typ ein einzelgänger ist ... ich wollte damit sagen das sich vielleicht noch eine 2 gruppe wo anderst trifft z.B. Polizeistation, das treffen zwischen beiden gruppen findet z.B. im Stadtpark statt.
Von dort werden dann beide gruppen zusammen los ziehn um ein weg aus der hölle raus zu finden.
Schon klar , mit "Einzelgänger" war nur das splitten einer Gruppe und auf eine nur wenige Leute reduzierte Menge gemeint ,die zu koordinieren gilt ,was bei einen mehr oder weniger festen Hauptplot für den "Spielleiter" (Lonegunman) nicht gerade als einfaches Unterfangen darstellt. Was zudem noch ein Hinderniss bildet wäre die nicht vorraus zu sehnede Reaktion der Beteidigten , sicher kann man sie in eine bestimmte Richtung manövrieren jedoch ist das bei einer höheren Anzahl von Spieler doch recht Zeitaufwendig und da es in Lonegunmans sinne war so schnell wie möglich eine große stabile Gruppe zubilden mit der er arbeiten kann wurde EIN Treffpunkt für alle festgelegt, welches imo den Spiellauf fördert und das Spielgeschehen übersichtlicher gestalltet. :)
Sword Master
08.02.2005, 14:04
Ja okay :)
Würde aber auch nicht umbedingt sagen das wir nun grade so viele spieler sind das es unmöglichwäre aber okay. Werd mich gleich nach den mittagessen dran setzten un meine geschichte schreiben wie ich dort hinkomme.
Lonegunman81
09.02.2005, 18:22
Kurze Frage an Sai!
Bist du noch dabei? Und wenn ja, wo steckst du denn? xD
Bist du rein geschlichen oder noch draußen! Mein Char hat gerade draußen was gesehen, also falls du da noch bist, sag mal Bescheid! :D
Liferipper
11.02.2005, 15:41
Falls ihr meinen letzten Post im Station-Thread noch nicht gelesen habt, empfehle ich euch, das nachzuholen, um mit dem hier was anfangen zu können.
Also, anscheinen hat jemand meinen Steve beobachtet. Mein Vorschlag wäre jetzt, dass das irgendeiner der Spieler ist, was mir um ehrlich zu sein auch am liebsten wäre. Die andere Möglichkeit wäre, dass ich einen der Soldaten dafür nehme. Das würde wahrscheinlich zu einem baldigen, ziemlich unschönen Tod des Soldaten führen (bin mir aber noch nicht ganz sicher).
Aber wie gesagt, wäre mir ein menschlicher Spieler lieber, da das wahrscheinlich wesentlich interessanter würde (keine vorhersagbare Reaktion). Was derjenige dann mit seinen Wissen anstellt (rumerzählen, Steve zur Rede stellen, usw.), würde ich ihm überlassen.
Mein Vorschlag: Ich warte bis morgen Abend, falls sich bis dahin keiner gemeldet hat, schnapp ich mir einen der Soldaten.
Liferipper
15.02.2005, 18:33
Oooh, Doppelpost, ich schäm mich ja so, aber ansonsten kriegts ja doch keiner mit:
Leute schreibt weiter. Es kann doch nicht angehen, dass schon auf Seite 3 die Luft raus ist. Lasst euch was einfallen (und besorgt einen Innenarchitekten für die Küche, nach meinem letzten Post hat sies nötig ;)).
Ach übrigens, den hier sollten wir vielleicht mit Cheetah verkuppeln. Nur so ein Vorschlag :D.
Oooh, Doppelpost, ich schäm mich ja so, aber ansonsten kriegts ja doch keiner mit:
Leute schreibt weiter. Es kann doch nicht angehen, dass schon auf Seite 3 die Luft raus ist. Lasst euch was einfallen (und besorgt einen Innenarchitekten für die Küche, nach meinem letzten Post hat sies nötig ;)).
Ach übrigens, den hier sollten wir vielleicht mit Cheetah verkuppeln. Nur so ein Vorschlag :D.
Ja ich weiß ...ich warte auch schon die ganze Zeit. Keine Ahnung was plötzlich los is ...ich wollte eigentlich mit meinen Post noch einwenig warten und die anderen erstmal reagieren lassen , aber das dauert mir doch langsam auch zu lang und werd dann wohl einfach mal weiter machen :rolleyes:
La Cipolla
17.02.2005, 15:30
Macht den guten Haan nicht dumm! ;_; (Weiß sogar noch, wie der Typ hieß ^^)
Na, eher so wie bei einem RE-Tyranten, also ne richtige Klaue. :p
Bin mal gespannt, wie lange ich überlebe. :p
Liferipper
17.02.2005, 16:19
Macht den guten Haan nicht dumm! ;_; (Weiß sogar noch, wie der Typ hieß ^^)
Kunststück. Der Name des Bildes ist Haan.jpg und wird angeteigt, wenn man mit der Maus drüberfährt.
Aber richtig cool wird der Kampfgeist sowieso errst, nachdem er wieder bei Yakumo ist (Doppelklauen und Flügel *sabber*).
La Cipolla
18.02.2005, 07:42
*kratzt sich am Kopf*
:rolleyes: Das hätt ich aber auch merken können. :\ :D
Ich find Benares cooler, und am Ende werden mir die ganzen Mutationen da fast schon zu viel. ^^
...
Oh, der erste schießt auf mich. :p
Servus Freunde ekligen Mutation und Genossen der Monsterhaftigkeit ....Longunman, Liferipper und Cipo..
Ihr als "Mutanten" oder fast Mutanten solltet doch mal überlegen wie die Lage is....nämlich sau gefährlich, denn glaubt ihr wirklich das die "normalen" Menschen , wie Moprys -, Enishis,- Sai´s und meine Chars es wirklich sehr erquickend findern wenn ihr in der dieser Endzeit situation mit Mutationen rum lauft ? Gewiss nicht , nicht das ich euch irgendwas vor halten will nur solltet ihr euch klar sein das ihr im Grunde schon tot sein könntet, wäre das nicht ein RPG wo jeder auf den anderen achtet und einfach Chars umbringt...aber reel gesehen müßtet ihr damit rechnen gleich nieder geschossen zu werden ... :rolleyes:
Liferipper
19.02.2005, 08:47
Mein Charakter ist definitiv KEIN Mutant. Ich dachte eher an etwas in der gegenteiligen Richtung. Das Problem ist nur, dass er wie ein Mutant wirkt. Dumme Sache für ihn.
West Coast
19.02.2005, 10:36
Was ich bis jetzt gelesen habe überzeugt mich und da stellt sich mir die Frage ob man noch einsteigen kann??????
Ne Idee für einen Chara hätte ich auch, einen desilusionierten Biker der versucht vor seiner Vergangenheit davon zu laufen.
La Cipolla
19.02.2005, 13:04
@Wohan: Natürlich rechnen wir damit. :rolleyes: Und auch damit, dass wir hier in einem Rollenspiel sind. :p
Sonst wärs ja langweilig, wenn wir 1000e Posts lang nur Zeug schnetzeln würden. ;)
@West Coast: Bist dus? -.-° ^_^
Lonegunman81
19.02.2005, 15:31
Wer ist bist du´s?? Egal!
Joa, einsteigen... jetzt noch... ist nicht ganz leicht...hmmm...!
Du könntest ja mit deinem Bike auf der Flucht vor der Sintflut sein und irgendwie mit letzter Kraft zu uns gelangen!
Denk dir was aus! ;)
@Wohan: Die gefahr besteht wohl, aber da ganügend lebensbedrphliche Gegahr von außen droht, die nichts will als Leben beenden, während drinnen Menschen und Wesen sind, die keine akute Bedrohung darstellen, naja, da haben die Soldaten ja erstmal eine eindeutige Priorität! Macht euch lieber um einen Menschen als um die Mutanten sorgen! ;)
Wo ich hier grade mit ihm telefoniere.
Enishi kann erstmal nicht on kommen. Dem hats den PC erwischt.
Heißt wir sollten ihn mitschleppen.
Liferipper
20.02.2005, 08:53
@Loney: Steve hat dir vorhin ohne nachzufragen eine Pistole in die Hand gedrückt. Wäre zwar nicht wichtig aber nett, wenn du deinen Beitrag irgendwie ändern könntest (zum Beispiel, dass du ihm die Pistole wärend dem Laufen schon wieder in die Tasche zurückgesteckt hast, oder etwas in der Art).
Lonegunman81
20.02.2005, 11:11
Ok, habs etwas geändert! Hast recht, das hatte ich völlig vergessen! Ich Schussel! :D
West Coast
21.02.2005, 19:20
Wer ich bin??
Ich bin West Coast Gansterrapper, besitze 2 Dutzend aufgemotzte Autos und wohne in 5 Villen gleichzeitig!! :D :D :D
Nein, Spass bei seite, ich wohne in einem winzigen Dorf in der nähe von Halle und bin noch relativ neu!!
Ich dachte ich probiers mal aus und frage einfach.
Was meinen Chara angeht breuchte ich ein bis zwei Tage um mir eine Vorgeschichte auszudenken aber hier schon mal eine kurze Beschreibung.
Name: Samuel (Sam)
Herkunft: Afroamerikanisch/Deutsch
Waffen: 45`er Magnum Automatik ( Pistole ), Taschenmesser
Aussehen: 1,89m groß
graublaue Augen
trägt Jeanshosen, Bikerstiefel, schwarzes T-Shirt, zerrissene Jeansjacke
Im alte von 25 verließ Sam den Ort seiner Geburt ( Berlin ) um die Welt kennen zu lernen . bei einem Kurzen Aufenthalt in Amerika kaufte er die Pistole und eine gebrauchte Harley.
Aufgrund eines Mordes verließ er die Staaten und zog zurück nach Deutschland.
Bis zu jenem schicksalhaften Tag als.....
Dann sollte er eure Leute treffen und sich ihnen anschließen.
@La Chipolla: ja, ich bin der von dem du glaubst der ich bin! :D
Hey Leute , was is los mit euch ...postet ja keiner mehr :(
Wäre schön wenns mal langsam weiter ging, auch wenn es momentan eine schwierige Situation is ...so lang geht diese Episode nicht mehr und wir wollen bald mit der 2te beginnen. Also wäre es recht nett wenn wir diese hier bald mal zu ende bringen könnten und euch dann weiter für das nächste RPG begeistern könnten :)
Liferipper
27.02.2005, 08:41
Hey, ich hab gerade zum ersten Mal davon gehört, dass demnächst die zweite Episode kommen soll (obwohl ich eigentlich auch selber hätte draufkommen können). Und ähm, ich warte momentan auch auf die anderen (solange macht mein Stevie eben die Salzsäule).
Trotz der Tatsache, das Lone´s RPG gestorben zu sein scheint (wobei wir alle ja nur auf Lone´s post dort warten :rolleyes: ) und wir es wohl nicht fertig bekommen werde ich noch DIESE Woche den "Part II" öffnen. Es ist zwar quasi der zweite Teil spielt aber einige Monate später irgendwo in Italien, so steht euch zur Wahl einen neuen Char zu bauen oder den alten zu übernehmen (....auch wenn dies aus dem Grund das "Part.I" nocht nicht gertig ist etwas schwierig sein kann)
Ich öffne auch gleich den RPG Thread dazu und auch eine kleine Einleitung was anfänglich auf auch zu kommt, mehr als das ich in jenen Dorf anfangt hat ihr erst einmal komplette Handlungsfreiheit ( soll heißen , ihr könnt euch im Dorf frei bewegen , soweit es bei dem Zombieansturm geht und auch an unterschiedlichen Orten beginnen)
Eure Chars postet bitte HIER in diesen thread, wenn eine Handvoll Leutz ihre Chars gepostet haben und Interesse am RPG besteht werde ich mich auch gleich leicht Spielleiterisch daran machen den roten Storyfaden weiter aus zu bauen.
Liferipper
23.03.2005, 08:38
Tja, würde erstmal auf das Totenwelt-chefchen warten. Aber da ich sowieso nächste Woche im Urlaub bin, und ich davor nichts machen werde, hab ich wohl Zeit, abzuwarten, was passiert.
Wär aber schön, wenn endlich mal "The Station" zum Abschluss gebracht würde. Und zwar möglichst schnell. Im Moment wuseln alle eher sinnlos in der Gegend rum, weil keiner weiß, was er machen soll (zumindest habe ich den Eindruck). Deswegen postet wahrscheinlich auch keiner mehr.
West Coast
31.03.2005, 09:36
Schön das es weitergeht, wär aber trotzdem gut wenn wir "The Station" erst noch fertig machen könnten.
Naja ich bleibe bei meinem Chara, er hat zwar sein Motorad verloren, ist aber imernoch der alte, soll heißen: zerrissene Jeansjacke, jeanshose, dunkles T-Shirt, 45'Magnum Automatik, und ein Springmesser ausserdem hat er jetznoch 'ne Pumpgun leider keine Munition dafür!
Also, Sam lässt grüßen und auf gehts, whoooohaaaa!!!!!!
Ja im Grunde war es geplant "The Station" erst fertig zu stellen , doch Lone läßt schon lange auf sich warten und es wird langweilig, da mein Part 2 nur sehr bedingt sich an den ersten Teil anlehnt wäre es von der Story her kein Problem es trotz alle dem schon zu starten :)
T.U.F.K.A.S.
10.04.2005, 16:41
das lasse ich mir nciht entgehen, ich mach mit!!!!! :D
Name:
Steelgray van Holten
Herkunft:
Vater Niederländer, Mutter deutsch
Beruf:
Söldner, ehemaliger Kommandant eines Regimes leichter Infanterie
Haare:
gräulich, noch schimmert das ursprüngliche schwarz etwas durch
Statur:
Groß und kräftig, ein typischer Soldat halt
Stärken:
stark ausgebildetes taktisches und logistisches Denken, große Kraft, Kann mit allen möglichen Waffen umgehen
Schwächen:
Schwarz-Weiss-Seherei (entweder du bist Freund oder Feind, nix dazwischen), ab und zu Blackouts durch schlimme Erlebniss in seiner Kindheit, Ausbildung und den unzähligen Kriegen, in denen er beteiligt war.
Geschichte:
Bereits mit acht Jahren sah man das kämpferische Talent, dass in Steel steckte. Im Judo, Karate und Jiu Jitsu war er bei Turnieren stets der Sieger, niemand konnte ihm etwas anhaben. Mit 14 Jahren starb sein Vater, Offizier einer Spezialeinheit des Militärs, bei einem tragischen Unfall während eines Manövers. Fortan musste Steel mit seinem brutalen Stiefvater Shepard auskommen, der ihn beinahe täglich schlug und nie in Ruhe liess. Steel haute mit 18 von zu Hause ab und ging zum Militär. Hier begann sein kometenhafter Aufstieg zum Offizier einer 200.000 Mann-Armee, die im Krieg zwischen der Republik Sumpfinia und der Indepentend Union of Fratland (IUF) eingesetzt wurde. Die schlimmen Erlebnisse, die er hier machte, zeichneten ihn für immer. Nach dem 100-tägigen Krieg, bei dem über 30 Millionen Zivillisten und 9 Millionen Soldaten ihr Leben liessen, wurde Steel zurück in seine Heimat geholt, wo er sich bis zum Ausbruch der Seuche zur Ruhe setzte. Er hatte einen Black-Out... jetzt liegt er irgendwo in einer Bahnstation und weiss nciht, wie er hierher ´gekommen ist - aber er sollte nicht zu langhe hierbleiben.......