Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abtreibungsgegner (ausser Kontrolle)

blizz5
27.06.2004, 18:36
Hab vor kurzem mehrere Berichte über Abtreibungsgegner gelesen und gehört. Sicher gibt es manche die damit nicht übertreiben und nur meinen "Man sollte nicht Abtreiben", dann gibt es wiederum sehr viele fanatische Abtreibungsgegner und die machen mir Angst denn langsam entwickeln sich hier bei uns Zustände wie in Amerika oder Italien.
Warum müssen solche Leute mit Gewalt ihre Meinung aufzwingen?
Noch dazu verstehe ich Ihren Standpunkt nicht.
Wer kümmert sich dann um die nicht abgetriebenen Kinder im Heim? Ich denk nicht das irgendein Abtreibungsgegner sich um die kümmert.
Und Sie wollen einen Embryo retten indem sie 20 Menschenleben zerstören?
Also irgendwie kann ich mit fanatischen Abtreibungsgegner nichts anfangen und ich finde denen gehört der Geldhahn abgedreht und sie sollten für paar Jahre hinter Gittern, da es oft passiert das sie andere Menschen bedrohen.
cya blizz5

sephiroth zero
27.06.2004, 18:52
Hmm Abtreibung ist sowieso ein heikles Thema...
Nehmen wir ein Beispiel:
Eine Mädchen und ein junge Bekommen mit 13 ein Kind. ( Is jetzt ein krasses Beispiel aber kommt ja oft genug vor )
Was sollen jetzt diese Kinder bitte mit einen Kind?!
Sie sind gerade erst noch mitten in der Schulzeit und können ein Kind sicherlich net gebrauchen.
In den meisten Fällen will dann der jung auch nichts mt den Kind zu tun haben. Und wer sollte sich dann bitte um das Kind kümmern? Na wer wohl die Mutter und das kann ja wohl nicht sein nur weil da ein Baby auf die Welt kommen würde das die Eltern des Kindes dann ihr ganze Zukunft und Träume wegwerfen müssen. Also versteh ich nicht wieso manche Leute so massiv gegen Abtreibung sind!

blizz5
27.06.2004, 18:54
Ich red jetzt gar nicht über die Diskussion Abtreibung ja/nein
sondern über Abtreibungsgegner die so fanatisch sind das sie andere bedrohen und Leben zerstören.

sephiroth zero
27.06.2004, 19:00
Ach so ja die versteh ich ja erst recht net.
Ich möchte die erst mal in der Lage der betroffenen sehen!
Und wenn sie dann immer noch so handeln würden wär ich sehr überrascht!

Whitey
27.06.2004, 19:06
Das ist doch mit allen Fanatikern so. Egal ob das jetzt diese FANATSICHEN Abtreibungsgegner, FANATISCHE Religöse, FANTAISCHE wasauchimmer sind -> spielt doch keine Rolle, denn es bleibt immer sehr negativ...

Aber was willst du denn jetzt genau besprechen, wissen? Das Fanatiker nicht das Gelbe vom Ei sind dürfte hinlänglich bekannt sein ;)

Hiryuu
28.06.2004, 18:20
Hm, wie fändet ihr denn die Diskussion Abtreibung ja oder nein?
Ich fänd's toll.
Vielleicht gibts dann mal richtig zoff... fanatiker soll's ja nämlich überall geben ;)

Bin btw. dafür :D

Tear
28.06.2004, 21:48
Original geschrieben von Hiryuu
Hm, wie fändet ihr denn die Diskussion Abtreibung ja oder nein?
Ich fänd's toll.
Vielleicht gibts dann mal richtig zoff... fanatiker soll's ja nämlich überall geben ;)

Na dann mach ich mal den Anfang >____>
Ich sehs gemischt. Nehmen wir mal an zwei (junge) Erwachsene (damit meine ich ab 18 und älter) vergessen zu verhüten und es stellt sich heraus das die Frau schwanger ist. Tjoa...das würde ich sagen das es moralisch falsch ist abzutreiben, da kein Mensch einen anderen Menschen (nagut...hier noch ein Embrio) töten darf, blos weil er z.B. einfach vergessen hat zu verhüten. DA würde ich Abtreibung verbieten lassen.
Wenn jedoch ein Mädchen z.B vergewaltigt wird und schwanger ist, finde ich es vollkommen gerechtfertigt abzutreiben, denn wer würde schon gern das Kind eines Verbrechers bekommen und es grossziehen müssen. DA ist es imo in Ordnung.

So viel dazu...

Hametsu
28.06.2004, 22:15
ich steh dem ziemlich neutral gegenüber...
ich mein klar, es muss net sein dass abgetrieben wird.
aber schluss endlich ises nun mal die entscheidung der eltern ob sies machen oder nicht.
is ja dann nicht nur ihr eigenes leben dass sie somit versauen, sondern auch das des kindes.
So long :o

Whitey
28.06.2004, 23:33
Wie sieht eigentlich so ein PRO-Abtreibungsfanatiker aus? Sagt der dann "Ich bin dafür das ALLES abgetrieben wird" :confused: :D

sephiroth zero
28.06.2004, 23:46
Original geschrieben von White Chocobo
Wie sieht eigentlich so ein PRO-Abtreibungsfanatiker aus? Sagt der dann "Ich bin dafür das ALLES abgetrieben wird" :confused: :D

Ok wenn jetzt jeder so wär dann gäbs die ganze Menschheit nicht mehr :D

Hiryuu
29.06.2004, 14:44
Original geschrieben von White Chocobo

Nach dem völlig gaga machenden Krokodil-Kinderlied, das Rick neulich gebracht hat, bin ich fast dafür, Abtreibungen in Zukunft gesetzlich anzuordnen...
(Rick ist schuld ;) )

Galuf
29.06.2004, 15:02
Ich habe durchaus eine Meinung zu Abtreibung. Da ich aber ein Mann bin, denke ich nicht dass meine Meinung darüber so wertvoll ist wie die Meinung einer Frau die weiss wovon sie spricht.

Worum es hier für mich geht ist dass keiner das recht hat seine Meinung mit Gewalt zu vertreten. Leben und leben lassen sage ich nur. Wenn ich (rein theoretisch) gegen die Abtreibung währe, und eine Frau die ich kenne abtreiben sollte. Dann finde ich das nicht in Ordnung. Jedoch habe ich ihre Endscheidung zu respektieren und sie auch mit Respekt zu behandeln.

Ich bin genau so wenig perfekt wie jeder andere und habe kein Recht über andere zu urteilen.

Anderen mit Gewalt seine Meinung aufzuzwingen, finde ich armsählig.:rolleyes:

July
29.06.2004, 16:04
Ich bin nicht gegen Abtreibung. Selbst würd ich das zwar nicht machen, glaub ich, auch wenn ich dafür jetzt mein Studium aufgeben müsste, aber ich würde das schon irgendwie hinbekommen. Aber bei den Leuten, die keine Zeit haben oder kein Geld sich um ihr Kind zu kümmern (oder schlimmstenfalls keine Lust, weil es ausversehen passiert ist), wäre es in dem Fall vielleicht sogar besser, weil auch das Kind dann darunter leidet. Was hat es denn davon, wenn es sowieso nur schlecht behandelt wird? Also ein Kind gezwungenermaßen zu bekommen halte ich jedenfalls nicht für in Ordnung.

Ansonsten denk ich auch, dass man diese Option Leuten ermöglichen sollten, die eben noch zu jung sind oder die durch eine Vergewaltigung schwanger geworden sind.

Whitey
29.06.2004, 18:36
Original geschrieben von Hiryuu
Nach dem völlig gaga machenden Krokodil-Kinderlied, das Rick neulich gebracht hat, bin ich fast dafür, Abtreibungen in Zukunft gesetzlich anzuordnen...
(Rick ist schuld ;) )

:eek:

Du machst mir Angst!!! Den selben Witz habe ich gestern nach dem Lied auch gerissen :D

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gif

Stanley
29.06.2004, 18:36
Original geschrieben von July
Was hat es denn davon, wenn es sowieso nur schlecht behandelt wird?
Im Grunde genommen hast du schon Recht, allerdings bestünde für Eltern, die ihre Kinder zwar nicht behalten, aber auch nicht abtreiben wollen, die Möglichkeit ihr Kind zur Adoption freizugeben.

Abtreiben ist ja (soweit ich weiß) bis zum dritten Monat legal, weil nämlich da das Herz anfängt zu schlagen, korrigiert mich, falls ich mich irren sollte. Bis zu diesem Monat wär' es vielleicht "okay", ein Kind abzutreiben, aber ich weiss nicht, ob ich's machen würde. Immerhin ist es ja ein Nachkomme - andererseits aber blöde, wenn man noch in die Schule / Studieren geht. Und da ich nie in einer solchen Situation war, weiss ich nicht, was ich tun würde. Und ist auch gut, dass ich mir darüber nicht den Kopf zerbrechen muss. ^^

Na ja, insgesamt bin ich auch nicht dagegen, würd's aber wohl auch nicht machen. Und wenn doch, dann nur schweren Herzens. ;_;

Yuna
29.06.2004, 19:18
Wenn ein Mensch absolut nicht mit Kindern zurecht kommt, trotzdem aber schwanger wird ( kondom geplatzt usw.) dann sollte er abtreiben dürfen.

man weiß nämlich nicht zu 100% ob die Kinder dann auch ins Heim kommen. Es gab schon genug bekloppte, die ihre Kinder draussen erfrieren lassen haben oder verhungert lassen haben, weil sie kein Geld hatten oder einfach kein bock:rolleyes:

ich kann nicht sagen, dass ich für die Abtreibung bin. Aber auch nicht dagegen. also neutral. Das sollte jeder für sich selbst entscheiden. Wobei man natürlich in erster linie an verhütung denken sollte8)

Denn wenn jeder meint:"och popp ich mich durch die nation, ich kann ja eh abtreiben", dann sucked das schon heftig

hmmm dark~keaper= prayor? XD :D ;)
Ich glaube es würde sich keiner verbieten lassen mit seinem Partner zu schlafen. Ausserdem ist es viel schöner zu zweit (oder auch zu dritt(sechst XDD ;)) als alleine ^.^ aber das muss jeder für sich selbst wissen...es gibt Menschen die sollen mit ihrer rechten Hand verheiratet sein.

Naja trainiert ja dann auch wenigstens gut...aber dann sollte man die linke nicht ganz so vergessen...sonst wird sie einsam nach ne zeit ;)

Dark~Keeper
29.06.2004, 19:19
Warum wird so ein Thema einfach umgedreht. >_<
Die Frage sollte lieber darauf ausgerichtet sein warum Leute die abtreiben in Ländern mit Todesstrafe nicht diesselbige erhalten oder aber lebenslänglich.

Abtreiber = Mörder http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

Wenn jemand morden will bitteschön aber nicht diese moralische Scheinheiligkeit.

Warum müssen solche Leute mit Gewalt ihre Meinung aufzwingen?

Was ist schlimmer? Jemanden mit Gewalt seine Meinung aufzwingen oder ein Lebewesen töten (Abtreibung)? Wie gesagt ist beides falsch aber Abtreibung ist kein Pipifaz. Abtreibung hat sogar meist grausamere Tatmotive als jemand der aus Hass mordet.

PS: Und nicht zu vergessen: Niemand wird zur Kinderzeugung gewzungen. Wer kein Kind haben will soll gefälligst auch keine "Liebe" (Sex) machen. Selbstbefriedigung reicht vollkommen aus, und ein Lebewesen nachträglich zu töten weil man für ein paar Sekunden Spaß haben wollte ist ja wohl lächerlich.

:'(

2.PS: Viele sind ja aber leider selbst zur Vehütung zu dumm. Darf man also wegen Dummheit morden? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Tut mir leid für meinen aggressiven Wortschatz aber ich hasse Abtreibungen. >:( :D

3.PS: Weiß jemand die weltweite Abtreibugngszahl? :confused:

edit: Weiß leider nicht ob man dem trauen kann. Bißer zu krass würd ich sagen naja:

Weltweit wird ungefähr jede vierte Schwangerschaft abgebrochen. Das Alan Guttmacher Institute in New York schätzt die weltweite Zahl der Abtreibungen auf 46 Mio. pro Jahr. Davon werden etwa 20 Mio. oder 44 % in der Illegalität ausgeführt, die meisten davon in Entwicklungsländern.
http://www.svss-uspda.ch/de/facts/weltweit.htm

Das nenn ich mal industrielle Massenvernichtung :'(
Ich möchte bitte, daß wir hier in diesem Thread über die Motive von Mördern und Abtreibern diskutieren. :rolleyes:

Nochwas:

Wenn ein Mensch absolut nicht mit Kindern zurecht kommt, trotzdem aber schwanger wird ( kondom geplatzt usw.) dann sollte er abtreiben dürfen.
Dummheit kennt echt keine Grenzen...>_< :'(
Wenn man mit Kinder nicht zurecht kommt, soll man auch keinen Geschlechtsverkehr machen sonder sich es selber besorgen. Desweiteren:
Wenn ein Mensch nicht mit einem anderen Menschb zurecht kommt - Darf man dann denjenigen umbringen (abtreiben)? :'(

editXXL:
Aber was willst du denn jetzt genau besprechen, wissen? Das Fanatiker nicht das Gelbe vom Ei sind dürfte hinlänglich bekannt sein
Was wenn die Fanatiker aber im Recht sind und Unrecht (zB. Mord oder Untersrückung) verhindern? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

sephiroth zero
29.06.2004, 19:32
Abtreibung gleich mit Todesstrafe oder Lebenslänglich zu verurteilen is jetzt doch ein bisschen krass findest du nich Dark_Kepper?!
Aber Was solls den jetzt bitte auch helfen wenn zwei Kinder ein Kind bekommen würden?! Von den kann man ja schwer verlangen das sie das Kind aufziehen sollen, oder? Die hätten nicht ein mal das Geld dazu!
Und glaubst du wirklich das es den Kind gefallen würde dann auch noch bei denen aufzuwachsen ?!
Es gibt halt auch Leute die keine andere Wahl haben! Weißt du eigentlich wie viel es kostet ein kind zu ernähren!!
OK stimmt zwar das sie Mist gebaut haben wenn sie nicht verhüten, aber soll ein Embrio das Leben zweier Menschen und noch mehrer Menschen zerstören?!

Und noch was wie kannst du nen Mörder mit einer Frau bezeichnen die abtreibt?! Glaubst du das macht ihr Spass ?! Wenn sie eine andere Wahl hätte würde sies ja wohl net tun !

Hiryuu
29.06.2004, 19:41
Heey, Danke für den Artikel

"In den USA, Österreich, Italien hingegen gibt es - trotz Fristenregelung - in weiten Teilen des Landes keine Möglichkeit für Frauen, eine ungewollte Schwangerschaft abzubrechen."
nicht schlecht... nach meinem Studium also werde ich Frauenarzt, spezialisiere mich auf Schwangerschaftsabbrüche und ermögliche es den Menschen in einem sochen Gebiet, ihr Recht in Anspruch zu nehmen...
Und hey, wenn's kein anderer macht, dann kann man auch ordentlich abkassieren :D
Das sind doch mal verdorbene Pläne, oder? }:)

Dark~Keeper
29.06.2004, 19:47
Wah ich halt das nicht aus :'(

Abtreibung gleich mit Todesstrafe oder Lebenslänglich zu verurteilen is jetzt doch ein bisschen krass findest du nich Dark_Kepper?!

Was ist der Unterschied zwischen einem Mord und einer Abtreibung?
Lesen - Nachdenken - Staunen. Sie haben die gleich Motiv - Ein anderes Lebewesen ist ihnen im Weg.
Wenn jemand morden will bitteschön. Aber diese Doppelmoral halt ich nicht aus. Jemand der Abtreibt ist nicht besser als ein Mörder. Wenn also Abtreibungne legal sind muss auch ein Mord legal werden.

Weißt du eigentlich wie viel es kostet ein kind zu ernähren!!
Das führt mich zu der Frage zu dem es schonmal einen Thread gab:
"Wieviel Wert ist das/ein Leben" Du könnest mir außerdem lieber erklären mit welchem Recht man für einen Orgasmus den man sich selber auch machen kann ein Lebewesen töten darf. Selbstebefriedung versaut bzw. zerstört auch nicht das eigenen Leben.

aber soll ein Embrio das Leben zweier Menschen und noch mehrer Menschen zerstören?!
Ja ist schon schlimm, das man dann Arbeiten gehen muss und ein paar Augenblicke weniger Freizeit hat. >_<

Ich bin echt entäuscht was es hier für Meinungen gibt. :'(
Da erwacht wieder der fanatische Misantroph in mir. :D

edit: Die vielen Rechtschreibfehler sind Anschauungsbeispiel meines Wutausbruches. (Deutsche - Schwere - Sprache - Gut) :D

sephiroth zero
29.06.2004, 19:58
Original geschrieben von Dark~Keeper

Ja ist schon schlimm, das man dann Arbeiten gehen muss und ein paar Augenblicke weniger Freizeit hat. >_<

Juhuu jetzt lassen wir mal die ganzen 12-14Jahrigen arbeiten :D
Als gäbe es net schon genug Kinderarbeit auf der Welt :rolleyes:

Is euch ja vielleicht schon auf gefallen das ich von sehr jungen Leuten spreche !! Also von extrem Fällen!! Bei erwachsenen Frauen und Männer würde ich wiederum deine Meinung (fast) teilen.

Naja hat halt jeder seine Meinung :rolleyes:

Shiravuel
29.06.2004, 20:01
@Dark~Keeper

Erst einmal zu Deinem unsinnigen Satz: Dass man dann arbeiten gehen muss und weniger Freizeit hat. Also glaubst Du wirklich, dass z.B. alleinerziehende Mütter mit Babies tatsächlich arbeiten gehen können? Wie viele leben dann vom Sozialamt und es reicht hinten und vorn nicht aus.

Und wie sieht es bei Dir im Falle einer medizinischen Notwendigkeit aus, wenn die Gefahr besteht, dass die Mutter bei der Geburt stirbt?
Abtreibung ist KEIN Mord, da es sich hier noch nicht um ein entwickeltes Leben handelt. Bei der Mutter aber schon!!

Zum zweiten: Ich bin absolut sicher, dass - wären Männer diejenigen, die schwanger würden, es niemals eine Gegen-Abtreibung-Diskussion gegeben hätte!

Zum dritten: UNSER KÖRPER GEHÖRT IMMER NOCH UNS! Und die Zeit, wo ein Männer uns als Besitz betrachten durfen, ist GOTT SEI DANK vorbei! Willkommen im Jahre 2004!

sephiroth zero
29.06.2004, 20:07
Original geschrieben von Dragonlady
@Dark~Keeper

Erst einmal zu Deinem unsinnigen Satz: Das man dann arbeiten gehen muss und weniger Freizeit hat. Also glaubst Du wirklich, dass z.B. alleinerziehende Mütter mit Babies tatsächlich arbeiten gehen können? Wie viele leben dann vom Sozialamt und es reicht hinten und vorn nicht aus.

Und wie sieht es bei Dir im Falle einer medizinischen Notwendigkeit aus, wenn die Gefahr besteht, dass die Mutter bei der Geburt stirbt?
Abtreibung ist KEIN Mord, da es sich hier noch nicht um ein entwickeltes Leben handelt. Bei der Mutter aber schon!!

Zum zweiten: Ich bin absolut sicher, dass - wären Männer diejenigen, die schwanger würden, es niemals eine Gegen-Abtreibung-Diskussion gegeben hätte!

Zum dritten: UNSER KÖRPER GEHÖRT IMMER NOCH UNS! Und die Zeit, wo ein Männer uns als Besitz betrachten durfen, ist GOTT SEI DANK vorbei! Willkommen im Jahre 2004!

Haleluja!! Das is ein Wort !! Ganz deiner Meinung !!
Endlich mal jemand der was dazu sagt !!
Bin zwar ein Mann, aber was solls jeder soll entscheiden was für sich das beste is!! So einfach is das!! Jeder is sich selbst der Nächste!

@ Dark_ Keeper: Versetz du dich mal in die Lage einer solchen Frau!

@topic: Und noch was es is immer noch besser wenn das ungeborene Kind stirbt, bevor sich später keiner drum kümmert, sonst verhungert es und das is auch net so toll, oder?

Stanley
29.06.2004, 20:12
Man sollte mal Prayors IP mit der von Dark~Keeper vergleichen, der sich sagenhafte 3 Tage nach dem Bann Prayors registriert hat und mich irgendwie an diesen erinnert. :)

Dragonladys Argumentation find' ich jedenfalls sinnig. Aber Dark-Prayor ist ja bekannt für seine "Diskussionen". :eek: :p

Dark~Keeper
29.06.2004, 20:24
@Dragonlady:

UNSER KÖRPER GEHÖRT IMMER NOCH UNS! Und die Zeit, wo ein Männer uns als Besitz betrachten durfen, ist GOTT SEI DANK vorbei! Willkommen im Jahre 2004!
Ein Embryo ist aber nicht "dein" Körper und gehört "dir" auch nicht. Desweitern wird es umbgebracht. >_<
Zum Glück halte ich von euch Frauen des Jahres 2004 eh nicht viel - Abtreiben und Rauchen - Neee :D Sei dir aber versichert daß ich mit keiner Frau Sex haben werde solange ich kein Kind will. ;)

Erst einmal zu Deinem unsinnigen Satz: Dass man dann arbeiten gehen muss und weniger Freizeit hat. Also glaubst Du wirklich, dass z.B. alleinerziehende Mütter mit Babies tatsächlich arbeiten gehen können? Wie viele leben dann vom Sozialamt und es reicht hinten und vorn nicht aus.
Ähm....es geht doch. :'(

@Dragonlady & sephiroth zero: Habt ihr was gegen Mörder? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

edit:
@Chester: Ein Schnelldenker :D

Dragonladys Argumentation find' ich jedenfalls sinnig
Wo zum bitteschön ist es sinnig? Geschlechtsverkehr haben und dann zu der Einsicht kommen, daß man nicht vom Küssen schwanger wird und der Storch nicht die Babies bringt ist ja wohl ein bißchen lächerlich. Vor allem die Männer möcht ich hier mal an der Nase (fast hätt ich was anderers geschrieben :D ) packen: "Eine Tötung eines Lebewesen für eine handvoll Eiweiß?"
http://www.noffke.net/coqauvin/wei/eiweis.html

sephiroth zero
29.06.2004, 20:30
@Dragonlady:

Ein Embryo ist aber nicht "dein" Körper und gehört "dir" auch nicht. Desweitern wird es umbgebracht. >_<
Zum Glück halte ich von euch Frauen des Jahres 2004 eh nicht viel - Abtreiben und Rauchen - Neee :D Sei dir aber versichert daß ich mit keiner Frau Sex haben werde solange ich kein Kind will. ;)

Ähm....es geht doch. :'(

@Dragonlady & sephiroth zero: Habt ihr was gegen Mörder? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

Oh Gott aus welchen Christenverein bist du den entlaufen -_-
Ich hab was gegen Mörder wenn sie gerade mal aus Spass Leute killen oder weil sie jetzt irgend einen Scheiß grund haben.
Kommt mir so vor als hättest du noch nie ne Freundin gehabt sonst könntest du wenigstens die Frauen in solchen lagen ein wenig besser verstehen -_- Mir würde es jetzt auch nicht gerade passen wenn meine Freundin schwanger wäre, aber was mit den Kind passiert is immer noch ihre entscheidung.

Shiravuel
29.06.2004, 20:31
Zum Glück halte ich von euch Frauen des Jahres 2004 eh nicht viel - Abtreiben und Rauchen - Neee

Weißt Du, wir Frauen des Jahres 2004 halten von Männern wie Dir auch nichts, egal welchem Jahrhundert Du entstammen würdest:D

Aber ich habe gerade Chester's Beitrag gesehen und recht hat er:D
Deswegen werde ich mit Dir hier auch keine sinnlosen Diskussionen führen, Du wirst eh weder Gegenwart noch Zukunft ändern noch aufhalten können:p

Yuna
29.06.2004, 20:32
@dark~keeper
das hat nichts mit dummheit zutun, sondern damit, dass ich schon in den Genuss von gutem Sex "gekommen" bin :D

Ausserdem lebt dieser Mensch in der Frau in den ersten 1-2 Monaten noch nicht.
Das Herz schlägt nicht.

Stell dir vor du kommst verkrüppelt zur welt, und hast beispielsweise einen 6.Finger....der lebt nicht ist aber trotzdem ein organ an dir...würdest du es dann einfach dran lassen??? ich weiß, dass ist schon ein skurriller vergleich...aber mei...:rolleyes:

naja mir solls auch egal sein :D ich hab kein bock zu diskutieren ich bin auf der arbeit ;) fands nur n bisschen komisch, als dumm bezeichnet zu werden, weil ich sex habe ohne kinder zu wollen O__o jedem das seine oder?

Stanley
29.06.2004, 20:39
@Chester: Ein Schnelldenker :D
Ein nervender User, der an Prayor erinnert und zudem die geilsten Argumente bringt. :D

Wo zum bitteschön ist es sinnig?
Du erwartest jetzt nicht wirklich, dass ich in Dragonladys Post nochmal den Satzbau ändere, damit du's dann vielleicht auch verstehst, oder? Denk' einfach mal 'ne Runde drüber nach, vielleicht verstehst du's dann. o.o

Dark~Keeper
29.06.2004, 20:39
Aaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh :'(

Ich hab was gegen Mörder wenn sie gerade mal aus Spass Leute killen oder weil sie jetzt irgend einen Scheiß grund haben.

Jemand der Abtreibt tötet auch und zwar weil er ein einfacheres, unbeschwertes Leben haben möchte. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

Kommt mir so vor als hättest du noch nie ne Freundin gehabt sonst könntest du wenigstens die Frauen in solchen lagen ein wenig besser verstehen Mir würde es jetzt auch nicht gerade passen wenn meine Freundin schwanger wäre, aber was mit den Kind passiert is immer noch ihre entscheidung.

Schon mal was von platonischer Liebe gehört?
Das nenn ich doch mal Zusammenhänge knüpfen. :D

Weißt Du, wir Frauen des Jahres 2004 halten von Männern wie Dir auch nichts, egal welchem Jahrhundert Du entstammen würdest

Die Frau des Jahres 2004 sollte es sich aber selber machen anstatt sich von einem Mann ausnutzen zulassen und dann ein sinnlos ein Lebewesen zu töten.
Guckst du auch mal hier:
Gibt zwar ein paar geschlechtsspezfiische Unterschiede aber im Grunde sind Mann und Frau gleich. :D

PS: @Dragonlady: Du hälst wirklich nichts von einem Mann der anstatt ein Kind abzutreiben mit größter Mühe versucht es aufzuziehen und dafür aufzukommen? :eek: Wie alt bist du eigentlich?

edit:
@Yuna:
das hat nichts mit dummheit zutun, sondern damit, dass ich schon in den Genuss von gutem Sex "gekommen" bin
Und für den Genuss von gutem Sex würdest du töten? (Abtreiben)
Ich empfehle dir lieber auch mal das hier:

sephiroth zero
29.06.2004, 20:47
Aaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh :'(

Jemand der Abtreibt tötet auch und zwar weil er ein einfacheres, unbeschwertes Leben haben möchte. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

Schon mal was von platonischer Liebe gehört?
Das nenn ich doch mal Zusammenhänge knüpfen. :D

Die Frau des Jahres 2004 sollte es sich aber selber machen anstatt sich von einem Mann ausnutzen zulassen und dann ein sinnlos ein Lebewesen zu töten.
Guckst du auch mal hier:
Gibt zwar ein paar geschlechtsspezfiische Unterschiede aber im Grunde sind Mann und Frau gleich. :D

PS: @Dragonlady: Du hälst wirklich nichts von einem Mann der anstatt ein Kind abzutreiben mit größter Mühe versucht es aufzuziehen und dafür aufzukommen? :eek: Wie alt bist du eigentlich?

Juhuu und jetzt sollen wir es uns auch noch selbst machen!!:rolleyes:
Männer ausnutzen für Sex?! Da muss ich dich jetzt schon mal Fragen. Was für ein Mann bist du denn! Also ich hab noch nie einen gesehen der gesagt hätte: Ne Schatz heute nicht ich habe kopf weh! :D
wobei umgekehrt gibts da mehrere Fälle.
Aber naja dir kann ich sagen was ich will du würdest deinen Standpunkt ja trotzdem weiter vertretten ... -_-

Genji
29.06.2004, 21:05
@Dark Keeper: Ja, es stimmt schon, man sollte bein Geschlechtsverkehr schon aufpassen, sinnlose Rumbpopperei is unverantwortlich... Da hast du volkommen recht.

Aber der Punkt is ja, was man macht, wenn es passiert... Wenn das Kind in einem Elternhaus aufwächst, welches es niemals haben wollte... Wäre es dann besser für das Kind gewesen, nie zu leben. Du kannst die Menschen leider nich so umformen, dass jeder solch ein Kind akzeptieren würde, das ist leider nicht möglich... Drum ist es vielleicht für das Kind besser... Aber vielleicht hast du ja ne Idee, was man mit solchen Kindern am besten anfangen sollte... ?_? (Is ne ernste Frage, was meinst du, wär gut?)

Ach ja, das mit dem Sex... Ich denke, Selbstbefriedigung is im Gegensatz zum Sex irgendwie... Wie nen Butterbrot ohne Belag. o.o
Du hast zwar keinen Hunger mehr, aber geschmeckt hat's nich so pralle... >__> Der Mensch is immer noch nen Herdentier und mit irgendjemand was zusammen machen is immer schöner, als allein... (für den ottonormal Mensch zumindest. xD) Das kann man aus der menschlichen Psyche (oder in deinem Fall, aus dem menschlichen Körper) nich raustilgen. xD

Dark~Keeper
29.06.2004, 21:50
@sephirtoh zero:

Juhuu und jetzt sollen wir es uns auch noch selbst machen!!
Ja,ja,ja und nochmals ja. Sex kann man aus 2 Gründen machen: Orgasmus oder Nachwuchszeugung. Ok Gesundheits-Prävention wäre noch ein 3 Punkt. :D
Es gibt beim Sex aber nur eine Variante die der Nachwuchszeugung dient (Penetration) und diese ist nicht einmal optimal wenn man den Orgasmus als Zielsetzung hat. Wenn man alsoe keine Kinder will soll man diese Variante vermeiden und vielleicht auf Zungenkungfu umsteigen. Oder man macht es sich einfach selber wenn man einen Orgasmus will. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Da muss ich dich jetzt schon mal Fragen. Was für ein Mann bist du denn! Also ich hab noch nie einen gesehen der gesagt hätte: Ne Schatz heute nicht ich habe kopf weh!
Du bist ja auch kein Mann. 8) :D
Der Mann von 2004 macht es sich selber wenn er einen Orgasmus haben will. Er nutzt jedoch nicht das andere Geschlecht aus, oder nimmt die Tötung (Abtreibung) eines Lebewesens in Kauf nur weil es ihm lästig wird.

Ja, es stimmt schon, man sollte bein Geschlechtsverkehr schon aufpassen, sinnlose Rumbpopperei is unverantwortlich... Da hast du volkommen recht.
Hast du die Abtreibungszahlen gesehen?

@Genji:

aber der Punkt is ja, was man macht, wenn es passiert... Wenn das Kind in einem Elternhaus aufwächst, welches es niemals haben wollte... Wäre es dann besser für das Kind gewesen, nie zu leben. Du kannst die Menschen leider nich so umformen, dass jeder solch ein Kind akzeptieren würde, das ist leider nicht möglich... Drum ist es vielleicht für das Kind besser... Aber vielleicht hast du ja ne Idee, was man mit solchen Kindern am besten anfangen sollte... ?_? (Is ne ernste Frage, was meinst du, wär gut?)

... Wenn das Kind in einem Elternhaus aufwächst, welches es niemals haben wollte... Wäre es dann besser für das Kind gewesen, nie zu leben.
Lebewesen sind egoistisch. Das Kind im Mutterleib kann sich ja nicht verständigen. Die Eltern entscheiden das und zwar per Ego.

Was ich sagen will: Denkt der Emyro, dass er niemals leben möchte oder die Eltern? Der Embryo wohl kaum. Nur dass mich keiner missversteht. Ich will keine Kinder haben auf keinen Fall und zwar weil ich ihm das „Bewusstsein“ nicht antun möchte. Aber das denke natürlich nur ich und falls ich tatsächlich mal „versehentlich“ ein Kind zeugen würde (Der Geist war stark aber das Fleisch war willig – Naja eher beides wohl) würde ich es nicht abtreiben. Schlussfolgerung: Das Kind soll wenn es aufgewachsen ist selber entscheiden ob ihm das Leben gefällt oder nicht. Wenn nicht kann es sich ja das Leben nehmen oder weiterleben – Ich für mein Ego werde aber nicht über das Schicksal des Kindes entscheiden.

Zum Elternhaus:
Welches Kind hat schon ein tolles Elternhaus? Im Endeffekt kommt das Gleiche drauf raus ob ein Kind im Heim oder Elternhaus aufwächst. Die Eltern haben sowieso kaum auch mehr Zeit als das Betreuungspersonal von Heimen. Wenn das Betreuungspersonal gut ist (Vorbilder, Idole) wird aus dem Kind auch ein toller Mensch. Wenns blöd kommt muss man sein eigenes Vorbild und Idol werden. Aber das ist alles nicht unmöglich. Das Kind wird später die Entscheidung über seine Zukunft fällen – Die Eltern sollte das aber im Falle einer Abtreibung nicht tun bzw. die Entscheidung die ja nur ihrer Meinung entspringen kann für das Kind zu treffen.

zu Abtreibungen bzw. Mord:
Ersetzt mal einfach das Wort Abtreibung durch den Satz: „Du hast kein Recht auf Leben weil ich es so will“
Und wenn ihr glaubt dass Embryos keine Lebewesen sind, dann seht auch mal im Spiegel an, oder Bilder aus eurer Kindheit und vor allem als Baby. Was würdet ihr sagen wenn ihr im Mutterleib heranwächst und euch jemand mitteilt, dass ihr kein Recht auf Leben habt?
Nur man selbt hat das Recht über sein eigenes Recht auf Leben zu entscheiden. Falls aber eine Drittperson über eurer Recht auf Leben oder Tod entscheidet nennt das Gesetz es Mord. Wen ihr euch dieses Recht rausnehmt über das Recht zu Leben eines anderen zu entscheiden, darf der andere dies auch. :rolleyes:

PS:
Ach ja, das mit dem Sex... Ich denke, Selbstbefriedigung is im Gegensatz zum Sex irgendwie... Wie nen Butterbrot ohne Belag.

Übung macht den Meister. Technik will gelernt sein. Learning by doing. :D

sephiroth zero
29.06.2004, 22:02
@sephirtoh zero:
Du bist ja auch kein Mann. 8) :D
Der Mann von 2004 macht es sich selber wenn er einen Orgasmus haben will. Er nutzt jedoch nicht das andere Geschlecht aus, oder nimmt die Tötung (Abtreibung) eines Lebewesens in Kauf nur weil es ihm lästig wird.

Wie romantisch -_-
Ich glaube jetzt hast du mich schon wieder missverstanden -_-
Ich bin nicht für Abtreibung kommt auf dem Fall drauf an.
Aber was regst du dich den so auf es wird sich auch net ändern, wenn du dich jetzt die ganze Zeit Meinung sind...
Ach ich weiß jetzt nicht mehr was ich dazu sagen soll.
Dann lass ich dich in deinen Glauben.
Jeder darf ja seine Meinung haben ;)

Stanley
29.06.2004, 22:10
Dark~Keeper, du solltest nicht immer nur von dir auf andere schließen. Vielleicht wäre es ja möglich, dass nicht wir alle verdrehte Ansichten haben, sondern du selbst. Komisch ist nämlich schon, dass du weisst wie der moderne Mann von heute aussieht und alle anderen sich nicht damit identifizieren können. :eek:

Mastubier so viel und so oft du willst, deshalb müssen das noch lange nicht alle machen.

Seroniel
29.06.2004, 22:34

zu Abtreibungen bzw. Mord:
Ersetzt mal einfach das Wort Abtreibung durch den Satz: „Du hast kein Recht auf Leben weil ich es so will“
Und wenn ihr glaubt dass Embryos keine Lebewesen sind, dann seht auch mal im Spiegel an, oder Bilder aus eurer Kindheit und vor allem als Baby. Was würdet ihr sagen wenn ihr im Mutterleib heranwächst und euch jemand mitteilt, dass ihr kein Recht auf Leben habt?
Nur man selbt hat das Recht über sein eigenes Recht auf Leben zu entscheiden. Falls aber eine Drittperson über eurer Recht auf Leben oder Tod entscheidet nennt das Gesetz es Mord. Wen ihr euch dieses Recht rausnehmt über das Recht zu Leben eines anderen zu entscheiden, darf der andere dies auch. :rolleyes:
Naja, weißt du, ich denke die meisten frauen oder mädchen treiben ab, um das kind zu schützen, und zum beispiel vor schlechter, finanzieller lage zu bewahren. Was ist denn bitte besser? ein baby, welches nur einen elternteil hat, der oft noch selbst ein kind ist, dem kind nichts bieten kann, selbst noch zur schule muss und welches nun eine riesige last zu tragen hat, womit es nicht umzugehen weiß, oder ein embryo, welches bis zum dritten schwangerschaftsmonat gesetzlich noch nicht als mensch angesehen wird und welches sich selbst und der mutter einiges an sorge usw erspart?
dennoch sollten abtreibungen natürlich vermieden werden. wer denkt, er sei alt und reif genug, miteinander zu schlafen, sollte dabei auf keinen fall ungeschützt sein oder leichtsinnig werden. denn selbst eine abtreibung, auch wenn es den anschein danach hat, kann nichts rückgängig und ungeschehen machen.

Dark~Keeper
29.06.2004, 22:40
@sephiroth zero:
Ich bin nicht für Abtreibung kommt auf dem Fall drauf an.

Bitte denke mal über folgende Sätze nach:
"Ich bin nicht für Folter kommt immer auf den Fall drauf an."
Ich erwarte ein Statment von dir. Immerhin gehts bei Abtreibung um die sinnlose Tötung eines Lebewesen. Wenn das Embryo als Nahrung verwendet will ich nix gesagt haben, aber ansonsten ist Abtreibung megasinnlos.

@Chester: Ist dir eigentlich klar das es bei Abtreibungen um die Tötung eines werdenen Menschen/Lebewesen geht? :eek:
Eine Raupe lebt auch vorher und wird dann zB. ein Schmetterling.
Von einem Stein darfst du sagen, daß er nicht lebt aber nicht von einem Embryo. Ein Embryo abzutreiben nur weil man für ein paar Sekunden Spaß haben wollte und man zu dumm war Verhütungsmittel zu benutzen rechtfertig also eine Lebewesen umzubringen weil es bei der Lebensplanung "stört"? Bitte um eine Anwort.

Mastubier so viel und so oft du willst, deshalb müssen das noch lange nicht alle machen.
Ja aber abtreiben darf man oder was?!?!?!?>_<

Aus mir reichts jetzt muss ein radikal Beispiel her:
"Was ist der Unterschied zwischen einer Abtreibung und der Vergasung eines Juden?"

PS: War scheinlich haben hier die Leute nicht mal vor dem Leben eines Regenwurms Respekt. :'( Gibts hier eigentlich Vegetarier?

2.PS: Wer ist hier so lieb und möchte mir eine Windwos Media Datei uploaden (548kb)? O:)

edit:
@Seroniel:
Naja, weißt du, ich denke die meisten frauen oder mädchen treiben ab, um das kind zu schützen, und zum beispiel vor schlechter, finanzieller lage zu bewahren. Was ist denn bitte besser? ein baby, welches nur einen elternteil hat, der oft noch selbst ein kind ist, dem kind nichts bieten kann, selbst noch zur schule muss und welches nun eine riesige last zu tragen hat, womit es nicht umzugehen weiß, oder ein embryo, welches bis zum dritten schwangerschaftsmonat gesetzlich noch nicht als mensch angesehen wird und welches sich selbst und der mutter einiges an sorge usw erspart?

Nehmen an wir du bist in in einem Haus gefangen das unter Flammen steht und du rufst die Feuerwehr. Die Feuerwehr kommt und weil sie dich nicht aus den Flammen retten kann jagt sie dir eine Kugel durch den Kopf um dich zu schützen? Wenn man ein Weichei ist entscheidet man sich für eine Abtreibung - Wenn man ein Mensch ist nicht. 8)
Weicheier haben kein Recht über das Recht auf Leben anderer zu entscheiden. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif Wahrscheinlich sind es auch noch diese rauchenden, alkoholtrinkenden Weicheier...>:( http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif

Stanley
29.06.2004, 22:52
Ist dir eigentlich klar das es bei Abtreibungen um die Tötung eines werdenen Menschen/Lebewesen geht? :eek:
Glasklar. Wohlgemerkt eines "werdenden" Menschen. Er wird zwar mal leben, tut es aber noch nicht. Irgendwie verstehe ich schon was du sagst und worauf du hinauswillst, nur bist du zu sehr in deine Meinung verbissen um auch andere zuzulassen. Ja, wir haben alle deine Meinung zur Kenntnis genommen, du musst sie jetzt nicht x mal wiederholen, nur um sie den Leuten hier aufzuzwingen. Und sag mir nicht, dass du das nicht willst. Egal was man sagst, du kommst immer mit deinen alten Behauptungen.

Ja aber abtreiben darf man oder was?!?!?!?>_<
Ich fahre gerne Fahhrad.

Ungefähr soviel Zusammenhang hatte auch dein Post grade zu der Textstelle, die du von mir gequotet hast. Es ging darum, dass du nicht behaupten sollst, der moderne Mann würde nur mastubieren, nicht etwa darum, dass man Embryos vernichten darf. Ich hab' nur gesagt, dass du nicht von dir auf den "modernen Mann von heute" schließen sollst. Wenn du das nicht verstehst, ist es nicht mein Bier. Nochmal erkläre ich's nicht.

Und ich würde mich freuen, wenn dein nächstes Posting nicht wieder inhaltlich aussagen würde, dass du gegen die Abtreibung bist. Wir haben es verstanden. Man tötet ein werdendes Lebewesen. WERDEND wohl gemerkt. Ja. Sag's bitte nicht nochmal.

Dark~Keeper
29.06.2004, 23:10
@Chester: http://www.9monate.de/Fortpflanzung.html

nur bist du zu sehr in deine Meinung verbissen um auch andere zuzulassen.
Genau das ist es - Wie zum Henker kann man da nicht verbissen sein? :eek:
Das ist wie wenn man der Inquisition oder den Nazis Recht gibt. >_<

PS: Die einzige legale Abtreibung ist ein Kondom. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

noRkia
29.06.2004, 23:13
es wird wiedermal zeit für meine meinung :D
erstmal zur abtreibung im allgeimeinen:
ich finde überhaupt nicht das es mord ist abzutreiben.ich würde sogar soweit gehen das kind noch zu töten wenns schon auf der welt ist.
natürlich muss das so "human" wie möglich passieren also mit ähm gas oder so was weis ich.
dann muss ich nochmal was dazu sagen wie einfallslos hier evtl. fälle von schwangerschaften konstruiert werden.es kommt oft genug vor das erwachsene schwanger werden und soll man denen jetzt verbieten abzutreiben nur weil unterumständen die finanzielle situation ein kind erlaubt?
letztenendes ist es die entscheidung der mutter und vieleicht wird noch der vater gefragt aber sonst haben sich ale rauszuhalten und die meinung irgendwelcher religionsfutzys sollte sowieso verboten werden (wie die ganze kirche).

nun kommen wir zu den jungen mädchen:
wenn ein mädchen einfach nur schwanger wird weils mit ihrem freund rumgepoppt hat dann ist das eine ganz besonders schwierige situation.
es ist ja nicht immer so das der vater dann auf der seite der mutter steht sondern es kommt vor das der dann sein wahres gesicht enthüllt und sich schnelltens ausm staub macht und die kleine allein hocken lässt.angenommen das passiert nicht dann ist in der regel erstmal der vater der dumme der von allen seiten eine rein bekommt(ist auch meistens der ältere).dann jammern erstmal alle rum "wie konnte das passieren oh mein gott"(<--obwohls den eh nicht gibt:rolleyes:).
dann wird immer das mädchen als unschuldiges opfer dargestellt und die eltern bestimmten ja dann oft sogar noch was nun passiert.auf die gefühlslage des vaters wird keine rücksicht genommen obwohl er sich in einer moralischen zwickmühle befindet:ist gegen dei abtreiben dann ist das kind irgendwann da und kann als druckmittel für eine evtl. heirat und so weiter benutzt werden was man wenn man aber die mutter seines kind liebt nicht tut.ist er für die abtreibung dann ist es eine höchst utopische vorstellung zu meinen das mit dem mädchen später mal was geht.
so.
es muss natürlich auch noch auf den geisteszustand das mädchen rücksicht genommen werden.denn nur weil man es finanziell oder wegen der ausbildung was weis ich nicht einrichten kann ein kind im minderjährigen alter zu haben könnte ich mir vorstellen das die psychische belastung ein noch pupärtierendes mädchen aus der bahn werfen kann.ist das kind da ist diese sehr hoch und wird es abgetrieben ist sie vieleicht noch grösser.wie sol man im vorhinein ausloten könnten was für das seelische wohlbefinden,ausser dem das ungebohrenen kindes(das hat nix zu melden),das beste ist?

ok das war aber nur die version in der sich alle lieb haben.
das krankste ist immernoch wenn das mädchen nach einer vergewaltigung schwanger wird.denn dann trägt es halb ihr kind aber auch halb die "höllenbrut"des vergewaltigers in sich(bähhh wie bei alien).
ich könnte mir vorstellen das es einen aufbauenden effekt hat wenn man dann abtreibt denn dann "zerstörrt" man ja auch das kind des vergewaltigers.

abschliessend möchte ich nochmal allen antiabtreibungs jungs sagen das sie nicht so weit den mund aufreissen sollen denn in meinem bekanntenkreis kam sowas schon mal vor und und das mädchen hat sich im 7 oder 8 monat zu tode gefixt und das kann auch eurer tochter passieren :D

Stanley
29.06.2004, 23:15
Erstmal brauche ich keinen Biolehrer wie deine tollen Seiten, mit denen du all deine Beweggründe etc. belegen willst - dass der Beginn des Lebens irgendwo im Auge des Betrachters liegt weiß ich selbst.

Genau das ist es - Wie zum Henker kann man da nicht verbissen sein? :eek:
Das ist wie wenn man der Inquisition oder den Nazis Recht gibt. >_<
Ich habe auch nicht gesagt, dass du deine Meinung nicht haben und dich den meisten hier in deinem Denken anpassen sollst. Es ging lediglich darum, dass du verdammt nochmal versuchst, DEINE Meinung ALLEN ANDEREN in JEDEM deiner Posts AUFZUZWINGEN. Wir haben deine Meinung alle registriert, jetzt ist gut. Alle 5 Minuten mit dem gleichen Argument zu kommen ist doch... dumm. :A

Dark~Keeper
29.06.2004, 23:26
@Chester: Wenn du dich so über Abtreibungne aufregen könntest wie über meine Post dann wäre dies Welt um einiges besser. :D

dass der Beginn des Lebens irgendwo im Auge des Betrachters liegt weiß ich selbst.

Das soll wohl ein Witz sein oder? :confused: Sag bitte das es ein Witz war. :\
Folter, Mord und Moral liegen auch alle irgendwo im Auge des Betrachter. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

Wenn Ei und Samenzelle verschmolzen sind gibts es kein Recht auf künstlichen Abtreibungseingriff. Desweiteren merkens die Frauen sowieso nicht genau zu dem Zeitpunkt und der "werdende" Mensch ist in einem fortgeschritterem Stadium. Ist für dich eigentlich das Leben eines Regelwurms genausoviel wert wie das eines Menschen? Wie gesagt es ist wie bei Folter - Keine Ausnahmen, denn wenn man Ausnahmen zulässt wird es Standart. So wie heute die Abtreibungen und die Zahlen sprechen ja für sich, auch wenn ich heftig zweifle das es so viele sind denn wenns so viele wären, wärs ja schon gaga.

edit:

dich den meisten hier in deinem Denken anpassen sollst.
Das ist in der Menscheitsgeschichte bisjetz immer schiefgegangen das solltest du doch wissen oder? :D

Lee
29.06.2004, 23:40
Okay, bin ich der Einzige der sieht, das der Thread außer Kontrolle gerät?

Bitte bleibt alle höflich und sachlich, das gilt besonders für Dark~Keeper.
Leute in Extremsituation die extreme Situationen fällen müssen, als Weicheier zu bezeichnen, zeigt nicht unbediengt von Menschlichkeit oder Intelligenz.

Wenn du weiter hier versuchst, Leute zu provozieren dann werde ich diesen Thread schließen.

Abtreibungen sind ein heikles Thema, also bitte versucht alle Miteinander normal umzugehen.

Stanley
29.06.2004, 23:41
Das soll wohl ein Witz sein oder? :confused: Sag bitte das es ein Witz war. :\
Um ehrlich zu sein... nein, soll kein Witz sein. Aber allein aus dem Willen weiterzuposten herraus musstest du ja irgendwas in meinem Post falsch-, beziehungsweise nicht-verstehen, richtig? Was ich damit sagen wollte war nur, dass manche eben nach der Befruchtung der Eizelle von Leben sprechen, andere eben erst wenn das Herz schlägt.

Folter, Mord und Moral liegen auch alle irgendwo im Auge des Betrachter. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif
Das hat in meinen Augen wenig damit zu tun. Ja, klar, irgendwo tötet man schon ein werdendes Lebewesen, das hat aber reichlich wenig mit Folter zu tun.

Ist für dich eigentlich das Leben eines Regelwurms genausoviel wert wie das eines Menschen?
Was interessiert mich denn so ein stinkiger Regenwurm? :confused:

Das ist in der Menscheitsgeschichte bisjetz immer schiefgegangen das solltest du doch wissen oder? :D
Anstatt halbe Sätze zu zitieren und misszuverstehen, solltest du lieber mal den Satz als ganzen betrachten. Ich sagte, dass du dich NICHT allen anpassen sollst, und das war jetzt das zweite mal, dass ich das wiederholen musste.

Aber weisst du, es macht in meinen Augen wenig Sinn, mit dir zu diskuti... nein, zu reden. Wohin soll das führen?... ich wiederhole mich langsam selbst. Sieh's ein oder lass es bleiben, ich werde deine Beiträge ab jetzt jedenfalls überlesen. :A

Dark~Keeper
29.06.2004, 23:57
@Lee: Das Wort Weichei ist doch keine Beleidigung sondern eine Tatsachenfeststellung: "Jemand der sich nur die leichteste und für sich unproblematischste Lösung sucht". Und dann noch auf Kosten des Lebens anderer. :'(

Abtreibungen sind ein heikles Thema, also bitte versucht alle Miteinander normal umzugehen.
Soll ich etwa jemanden zustimmen das Mord ok und super ist?

Leute in Extremsituation die extreme Situationen fällen müssen, als Weicheier zu bezeichnen, zeigt nicht unbediengt von Menschlichkeit oder Intelligenz.
Doch wenn sie Harteier wären würden sich sich dem Problem stellen und sie würden sehen, daß es da zu keinem Zeitpunkt ein Problem gab und wenn dann nur ein klitzekleines. Unter einer Extremsituation verstehe ich außerdem nur einen Weltuntergang. :rolleyes: Wer sich aufgibt soll bitte sich selber das Licht ausmachen aber nicht einem anderen Lebewesen. Wenn man immer weicheiig reagiert bleibt man weicheiig oder mit Rambos worten "Um den Krieg zu überleben, muss man selbst zum Krieg werden" oder irgendwie so ähnlich. :D
Was bitteschön soll die nächste Generation lernen wenn ihre vorherige Generation nur aus Weicheiern besteht die zB. Abtreibungen beführworten? Die werden genauso und diese Weicheier verurteilen dann andere Leute für genau das was sie selber machen nur definieren sie es dann natürlich zu ihren Gunsten (sind ja schließlich Weicheier und keine Harteier) hier genannt "werdende Lebewesen". Dinge erhalten leider ihr Wesen in dem sie benannt werden. Aber es real gesehen gibts es keinen Unterschied zwischen einem werdenen Lebewesen und einem ähm als was würde die den das bezeichen...fertigem Lebewesen? :confused:

edit: @Chester: Du must hiner meinen Sätzen lesen. :D

Was interessiert mich denn so ein stinkiger Regenwurm?
Meinst du das jetzt ernst? Wenn ja - Dann kannst du natürlich auch keinen Respekt vor werdendem Leben und auch Embryonen haben. Kann aber auch sein, daß du mich nur veräppeln wolltest und natürlich auch Respekt vor dem Leben eines Regenwurmes hast. :)
Fall du keinen Respekt vor dem Leben eines Regnwurmes hast bist du bei mir unten durch. >:( :D

Waku
30.06.2004, 00:06
Unter einer Extremsituation verstehe ich außerdem nur einen Weltuntergang. :rolleyes:

Z. b. wenn alle Fitnesstudios kollektiv explodieren würden?

Lee
30.06.2004, 00:10
@Lee: Das Wort Weichei ist doch keine Beleidigung sondern eine Tatsachenfeststellung: "Jemand der sich nur die leichteste und für sich unproblematischste Lösung sucht". Und dann noch auf Kosten des Lebens anderer. :'(

Gut du harter Internet Kerl, dann solltest du vielleicht mal überlegen, was du hier machst.
Du solltest raus in die Realität gehen und alleinerziehenden Müttern helfen ihr Leben in den Grief zu bekommen, anstatt im Internet "über leichte und unproblematische Lösungen" zu schwadronieren.

Das würden echte harte Kerle machen.
Bist du ein harter Kerl?

P.S: Wenn du dann schon weg bist, dann komm auch nicht wieder.

Desmond
30.06.2004, 00:27
Ich weiß gar nicht, warum ihr euch aufregt. Prayor labert zwar oft genug Müll, aber er hat nun (teilweise) Recht oO.

Abtreiben ist morden, ganz klar.

Trotzdem kann ich es auch nachvollziehen, das Frauen behinderte Kinder abtreiben - erstmal ist es für das Kind sicher ein schlimmes Leben, ebenso für die Eltern. Das behinderte Kind ist das ganze Leben an die Eltern gebunden.

Meine kleine Schwester hat das Down Syndrom, und es ist wirklich schwer :/.

Es mag sein, das es Egoistisch ist. Aber der Mensch ist egoistsich, dagegen kann man rein gar nichts tun.

Dark~Keeper
30.06.2004, 00:32
@Vash the Stampede:

. b. wenn alle Fitnesstudios kollektiv explodieren würden?
Ich brauch sowieso nur eine Hantel, Scheiben, Kniebeugeständer, Bankdrückbank und Klimmzugstange. Wenns hardcore kommen würde bräucht man nicht mal das kann man auch selber basteln. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

@Lee: Ich helfe mit Steuern. :D
Von mir aus könnten die sogar noch eine Spezialsteuer machen für solche Fälle. Alleinerziehung sollte bitte in diesen Zeiten kein Problem sein. Wenns was falsch läuft ist es wegen der Politik. Was aber nicht heißt, daß ich mich der Hilfsbereitschaft entziehe.

PS: Kindersitter gibts genügend. ;) Also wenn das jetzt jemand abstreiten will - Money rulez the world. Geld für das Aufpassen von Kindern ist leicht verdientes Geld. Nicht zu vergessen die vielen Arbeitslosen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

edit:
@Desmond:
"Trotzdem kann ich es auch nachvollziehen, das Frauen behinderte Kinder abtreiben - erstmal ist es für das Kind sicher ein schlimmes Leben, ebenso für die Eltern. Das behinderte Kind ist das ganze Leben an die Eltern gebunden."

Und was macht man mit ungewünschten Menschen? (Geschichte).
Ein behindertes Kind ist nich minder glücklich wie ein nichtbehindertes Kind. Es ist nämlich so geboren worden und kennt es nicht anders.

Meine kleine Schwester hat das Down Syndrom, und es ist wirklich schwer :/.
Ja wie gesagt - Für dich und ihre Umwelt.

Es mag sein, das es Egoistisch ist. Aber der Mensch ist egoistsich, dagegen kann man rein gar nichts tun.
Es mag nicht sein es ist so, aber was ist den das für eine Einstellung? Man kann nichts gegen das Ego tun?

Vielleicht sollten wir das Thema PID hinzunehmen? :rolleyes:
http://www.gyn.de/kinderwunsch/pid.php3
Da können wir uns ja eigentlich gleich fragen was an den Nazis so schlimm war. :rolleyes:

edit:
@sephiroth zero:
1. Wir haben Geld für Messer, Pistolen, Handgranaten, Automatische Maschinegewehre, Panzer, Abfangjäger, Uboote, Flugzeugträger, Atomsprengköpfe,... Es gibt genügend Geld http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif Wenn du dir ein Mineralwasser kaufst zahlst du Steuern, wenn du tankst zahlst du steuern du zahlst auf jeden Firlefanz Steuern. Die Einnahmen sind nicht das Problem. Desweitern gibt es jetzt schon Kindergärten, Volksschulen, Hauptschulen. Die sollte dort anstatt ein paar sinnlosen Religions, Mathematik Deutsch etc. Stunden mal ein paar Kinderaufpassstunden machen. Kindern lernen wie man mit Kindern umgeht oder allgmein der Umgang mit Menschen und anderen Lebewesen.

2. Hast du eine Ahnung wieviel man bei 8 Stunden Arbeit in einer 5 Tage Arbeitswoche verdient? Das reicht bis vorne und hinten. Wenn die alleinerziehende Mutter nicht arbeiten gehen kann weil Kinderaufpasser fehlen sollen es gefälligst die anderen Steuerzahlen bezahlen. Dadurch kommen sogar noch mehr Steuern rein weil die alleinerziehende Mutter dann mehr Geld verdient als ein Kinderaufpasser erhält. Irgendwann wird sich die Mutter dann allein für sich und das Kind sorgen können. Bis dahin muss sie natürlich unterstützt werden.

3. Willst du uns provozieren?
Nein ich erkläre nur warum die Welt so arschig ist wie sie ist - Wegen den vielen Weicheiern. :D Hallo ich meine wir reisen sogar schon im Weltall herum, wir Genmanipuliren Lebwesen und wir sollen nicht im Stande sein Alleinerziehenden Müttern mittels Steuern zu helfen? :eek:

sephiroth zero
30.06.2004, 00:37
@Vash the Stampede:

Ich brauch sowieso nur eine Hantel, Scheiben, Kniebeugeständer, Bankdrückbank und Klimmzugstange. Wenns hardcore kommen würde bräucht man nicht mal das kann man auch selber basteln. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

@Lee: Ich helfe mit Steuern. :D
Von mir aus könnten die sogar noch eine Spezialsteuer machen für solche Fälle. Alleinerziehung sollte bitte in diesen Zeiten kein Problem sein. Wenns was falsch läuft ist es wegen der Politik. Was aber nicht heißt, daß ich mich der Hilfsbereitschaft entziehe.

PS: Kindersitter gibts genügend. ;) Also wenn das jetzt jemand abstreiten will - Money rulez the world. Geld für das Aufpassen von Kindern ist leicht verdientes Geld. Nicht zu vergessen die vielen Arbeitslosen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

1. Is unser Land sowieso schon so verschuldet das er sich sowas nicht leisten könnte.
2. Kosten Kindersitter viel zu viel für so manche alleinerziehende Mutter.
3. Willst du uns provozieren ?

Whitey
30.06.2004, 00:47
@ Dark-Keeper

Wenn du wirklich ernsthaft (d.h. professionell) auf Kinder aufgepasst hättest, also in einem Kindergarten o.ä. dann würdest du so einen Quatsch von wegen "Aufpassen von Kindern ist leicht verdientes Geld" sicherlich nicht schreiben... :rolleyes:

Das ganze ist ein WIRKLICH anstrengender Job, dazu kommt noch die Verantwortung für die Kids... Da fällt mir wieder dieser Satz von Dieter Nuhr ein... wie ging der doch gleich? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

Desmond
30.06.2004, 00:49
Ich habe nicht gesagt, das es mir ohne meine Schwester lieber wäre, denn die habe ich sehr lieb - ist auch die einzigste, mit der ich gut klar komme von meiner Familie.

@Egoismus .. jeder Athemzug ist egoistsich, also erzähl mir nichts von Pferd ;).

Paine
01.07.2004, 21:31
Abtreibungen mögen vielleicht Mord sein,aber manchmal sind sie "notwendig"
Es gibt Familien,die haben 9 Kinder,das 10.te ist im kommen und die können noch nichtmal 5 von den 9 existierenden Kindern versorgen,aber aufgrund ihrer Religion oder wegen sonstwas nicht abtreiben.Wäre es da nicht gerecht,einem Kind ein derart armseliges Leben nicht zumuten zu wollen und abzutreiben?
Oder auch in Kriegsgebieten:Wenn man nicht auswandern kann oder nicht will,warum muss man dann ein Kind zur Welt bringen,um es später vielleicht durch Schusswaffen sterben zu sehen?Wäre da eine Abtreibung nicht besser?

Im Endeffekt kommt es klar auf die Situation an,aber ich denke,es ist allemal besser ein Kind abzutrieben,als es einem Leben auszusetzen,dass mindestens genauso grausam ist wie eine Abtreibung.

Ianus
02.07.2004, 04:08
Etwas entscheidendes hat Dark~Praynor anscheinend bei den ganzen Armbeugen verpasst: Sex ist besser als Mastrubieren. Wäre es nicht so, würden wir uns nicht fortpflanzen, sondern uns nur den ganzen Tag einen nach dem anderen Runterholen.;)

In meinen Augen der einzige Grund für eine Abtreibung wäre, wenn man im Falle der Geburt unter Umständen als Elternteil nicht in der Lage ist, das Kind angemessen zu erziehen. Ich finde die Idee einem schon gezeugten Lebewesen die Geburt zu verunmöglichen überhaupt nicht berauschend, aber noch mehr ekelt es mich vor der Vorstellung, allein aus Kurzsichtigkeit einem Kind das Leben unnötig zu erschweren.
Wenn man Kinder auf die Welt bringt, ist man in meinen Augen verpflichtet, dieses auch nach seinen besten Möglichkeiten Großzuziehen.>:( Ob man die Erziehung selbst dirigiert, oder an Außenstehende abtritt ist IMO unwesentlich, nur zusehen sollte man, das sein Kind in einer halbwegs liebevollen und traumatafreien Umgebung aufwachsen kann - Kinderheime zählen IMO nicht zu solchen.

Die Abtreibung ist IMO im Moment, in dem sie durchgeführt wird nach Berücksichtigung aller anderen Möglichkeiten nur das kleinere von zwei möglichen Verbrechen.

Folter, Mord und Moral liegen auch alle irgendwo im Auge des Betrachter. Um dazu auch noch eine Antwort zu liefern: Nicht ganz, Moral liegt in den Augen der Betrachter. Moral ist nur das, was die Mehrzahl der Menschen oder jene mit den meinsten Waffen für 'Richtig' oder 'Gerecht' befinden. Objektivität in der Moralität ist ein reines Spiel mir Zahlen, und selbst wenn es gewisse unverrückbare Grenzen gibt, so verändert sich die Toleranz für unmoralisches Verhalten von Fall zu Fall.:rolleyes: :(

Mr.SmartSunshine
03.07.2004, 01:02
Ok liebe Leute vielleicht sollten wir einmal unseren Horizont erweitern, denn ansonsten verstehen wir die Tragweite von Abtreibungen nicht. :rolleyes:

Also:
Was ist für euch ein Mord? Ist Mord das was auch im Gesetz steht? Seid ihr gesetzestreue Menschen und auch moralisch damit geprägt?
Nur zur Information ich bin ein Neutraler aber warum urteilen hier viele nach unterschiedlichen bzw. relativen Fakten?

Beispielfragen:
Dürfen nur Menschen, Menschen morden? Dürfen nur Menschen Morden? Kann ein Mensch nie ein Tier morden sondern nur "töten"? Wenn wir ein ein anderes Lebewesen als einen Menschen morden (töten) nach den gesetzlichen Maßstäben, Normen etc. wird es von euch oder dem Gesetz als Mord zur Kenntnis genommen? Gibt es verschiedenen Maßstäbe für Morde? Ist ein Mord an einem Käfer weniger Mord als ein Mord an einem Menschen? Ist ein Mord an jemanden den wir nicht verstehen oder der sich uns nicht mitteilen kann weniger Mord als jemanden mit dem wir uns verständigen können? Warum also verschiedene Maßstäbe?
Bitte tut dem Thread ein Gefallen und beantwortet sie für euch und für die Leute hier.

@Paine:

Abtreibungen mögen vielleicht Mord sein,aber manchmal sind sie "notwendig"
Abtreibungen sind Mord siehe obige Fragen. Wenn du sie für dich beantwortest wirst du selber zu der Erkenntnis kommen. Aber etwas anders: Wieso fragt man sich nicht ob "Geschlechtsverkehr" (der wo ein Kind entstehen kann - Penetration von Penis in die Vagina) "notwendig" ist, vor allem da man es sich selber machen kann (Orgasmus, sexuelle Befriedigung).

Es gibt Familien,die haben 9 Kinder,das 10.te ist im kommen und die können noch nichtmal 5 von den 9 existierenden Kindern versorgen,aber aufgrund ihrer Religion oder wegen sonstwas nicht abtreiben.Wäre es da nicht gerecht,einem Kind ein derart armseliges Leben nicht zumuten zu wollen und abzutreiben?
Gerecht wäre es gar keinen Geschlechtsverkehr wo ein Kind entstehen kann zu haben wenn man sich Kinder nicht leisten kann, oder man keine will. Sag bitte nicht das wäre unlogisch. Das ist wie wenn man nicht an Krebs erkranken will und raucht.

Im Endeffekt kommt es klar auf die Situation an,aber ich denke,es ist allemal besser ein Kind abzutrieben,als es einem Leben auszusetzen,dass mindestens genauso grausam ist wie eine Abtreibung.
Woher weißt du, daß das Kind ein grausames Leben haben wird? Kannst du Hellsehen? Kannst du die Entscheidungen des Kindes treffen? Kannst du überhaupt die Entscheidungen für andere Menschen treffen? Das was du sagst ist "deine" Entscheidung und deine Vorstellung von einem "möglichem" grausamen Leben. Aber du wirst wahrscheinlich keine Ahnung haben was wahres "Leben" bedeutet. Wahres Leben braucht nicht viel um zu erfüllen. Das Wahre Leben ist ziemlich einfach, unkompliziert und macht Riesenspaß. Das das Leben kein Wunschkonzert ist, ist klar. Aber genau diese "Grausamkeiten" brauchen wir um an ihnen wachsen und uns weiterentwickeln zu können. Wer diese Grausamkeiten nicht ertragen kann, hat selber die Wahl wie er sich entscheidet, aber niemals sollte er die Wahl für andere treffen.

@Ianus:

Etwas entscheidendes hat Dark~Praynor anscheinend bei den ganzen Armbeugen verpasst: Sex ist besser als Mastrubieren. Wäre es nicht so, würden wir uns nicht fortpflanzen, sondern uns nur den ganzen Tag einen nach dem anderen Runterholen.
Richtig masturbieren will gelernt sein. Desweiteren könnest du mir ja mal den Unterschied erklären zwischen einer Auf/Ab Bewegung in einer Vagina und einer Auf/Ab Bewegung in einer Hand oder etwas anderes erklären? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif Physikalisch kann der Mann nur auf eine Art zum Orgasmus kommen. Bei der Frau ist es ein bißchen anders und der Geschlechtsverkehr ist ja auch nicht optimal zur Stimulation ihrer Klitoris oder? (Beim Geschlechtsverkehr hat ja nur Mann meist was davon weil die Bewegung gleich dem Masturbieren ist) :D

Ob man die Erziehung selbst dirigiert, oder an Außenstehende abtritt ist IMO unwesentlich, nur zusehen sollte man, das sein Kind in einer halbwegs liebevollen und traumatafreien Umgebung aufwachsen kann - Kinderheime zählen IMO nicht zu solchen.
Sind Leute in Kinderheimen schlechte Menschen? Die heutigen Eltern haben sowieso fast keine Zeit für die Kinder. Liebevoll und traumatafreie Umgebungen sind leider sehr relativ. Für mich müssen die Erzieher von Kinder einfach Vorbilder sein. Vorbilder die mit ihrem Leben klar kommen und sich nichtmal in Suff und Zigaretten flüchten. Nicht zu vergessen solche Vorbilder die Abtreibung als Mord sehen und Lebewesen nicht in unterschiedliche Kategorien einteilen wie in jene die man morden darf und jende die man nicht morden darf. Wieviele solcher Vorbilder gibts da schon? Da bleibt momentan ein Kinderheim auch schon wurscht. :rolleyes:

zur Moral: Ich habs das "irgendwo" als Veräppelung geschrieben. Moral ist die realtivste Sache der Welt. Aber mir gehts ja darum zu wissen wie die Leute hier denken. Finden die Leute hier das keinen Mord an einem Käfer geben kann sondern nur einen Mord an einem Menschen?
Wenn das der Fall sein sollte finde ich das ziemlich traurig und schockierend. Wie sollen denn unsere Kinder vernünftige Menschen werden, wenn sie die "Großen" Abtreibung (Tötung von zukünftigen Kindern) für "Kommt drauf an" gutheißten? Es gibt bestimmte Sachen im Leben bei denen man sich entscheiden muss. Bei der Folter kann man sich auch nur entscheiden ob man für Folter ist oder nicht. Ein dazwischen kann es nicht geben. Genauso muss man sich für Mord oder Tötung entscheiden. Ein dazwischen gibt es nicht. Ein Mord an einem Regenwurm oder Käfer ist gleich schlimm dem Mord an einem Menschen und auch die Tötung eines Embryios. Wir können nicht den Mord an einem "erwachsenen" (kompletten/fertigen) Menschen verurteilen aber den Mord an einem entstehenden Menschen für "manchmal" oder sogar für immer gutheißen :rolleyes:

sephiroth zero
03.07.2004, 01:16
@ Mr. SmartSunshin:

Erst mal willkommen im Forum.

Aber jetzt muss ich auch mal was sagen.
Wenn du jetzt so weiter machst drehen wir uns genau wie bei Dark_Keeper ( Oder auch Prayor ) im Kreis wieder.
Ausserd musst du auch den eigentlichen Titel des Threads mal beachten. Er lautet "Abtreibungsgegner ausser Kontrolle" das mag jetzt zwar etwas verloren gegangen sein aber im Prinzip gehts hier nicht um die Abtreibungen an sich sondern um so Typen wie Prayor die den Menschen ihre Meinug zum Thema Abtreibung aufzwingen wollen.
Deshalb bin ich jetzt auch der Meinung das man hier jetzt auch mal wieder zum eigentlichen Thema zurück kehren sollte.
Ich habe jetzt nicht wirklich noch mal lust hier das selbe noch einmal durch zu kauen wie bei Prayor.
Hier in den Forum soll man doch auch Spaß haben und sich nicht die ganze Zeit aufregen oder? Also wäre es auch sehr nett wenn man es nicht gerade Prayor alles nachmacht und das weiterführt für das er wohl gebannt worden ist.
Das sollte jetzt nicht irgendwie eine Drohung oder so sein.
Es is jeniglich meine Meinung zu dem was du sagst Mr. SmartSunshind.

Mfg. Sephiroth Zero

Mr.SmartSunshine
03.07.2004, 01:34
@sephiroth zero:
Er lautet "Abtreibungsgegner ausser Kontrolle" das mag jetzt zwar etwas verloren gegangen sein aber im Prinzip gehts hier nicht um die Abtreibungen an sich sondern um so Typen wie Prayor die den Menschen ihre Meinug zum Thema Abtreibung aufzwingen wollen.
Genau das ist es. Warum geht es nicht um die Abtreibungen selbst? Das ist wie wenn man einen Thread mit dem Namen "Fanatische Mordgegner" aufmacht. Desweiteren hat Prayor niemanden seine Meinung aufgezwungen. Das hier ist ein Forum. Man schreibt man liest. Aber niemand tut hier jemanden physisch weh. Jemanden seine Meinung aufzwingen kann man nur mit physischer Gewalt aber wie mir scheint, scheint (sunshine :D) das doch die Feder schärfer ist als Stahl.

noch etwas:

so Typen wie Prayor die den Menschen ihre Meinug zum Thema Abtreibung aufzwingen wollen.
Das Gesetzt bzw. der Staat zwingt uns seine Meinung nicht auf? :confused:
Wir reden hier von Mord. Tatsächlicher Mord. Nur die Bewertunglage ist im wahrsten Sinne "Wert" abhängig. Ein noch ungeborenes Lebewesen hat also laut Meinungungen vieler keinen Wert. Ist das richtig? Soll man das gutheißen? In der Geschichte der Menscheit hatten viele keine Wertschätzung anderer Lebewesen bzw. Mitmenschen und was ist daraus entstanden?

Also: In diesem Forum hier werden Menschen gedultet die für die Mordung von noch ungeborenen Lebewesen eintreten bzw. es gutheißen unter den sogenannten "diveresen Umständen"? Die Bannung Prayors sollte euch eigentlich eher nachdenklich stimmen. :rolleyes:

PS: Zum Thema Finanzen:
Darf man Sozialhilfeempfänger "abtreiben" weil für sie keine rosigen Zukunftsaussichten da sind und sie nicht im Luxus leben können?

noRkia
03.07.2004, 01:59
was meinst du wenn man alle "assos"ähm KILLT.
was dann passiert?sämtliche low price ketten und firmen gehen die bachgasse runter.zwar kauft ein mensch der wenig geld hat wenig ein aber er kauft ein und bei den vielen "armen menschen"die es gibt ist das durchaus eine riesen summe.ich halte es für höchst unwahrscheinlich das die reichen und fetten bonsen aufeinmal zu aldi gehen um zu sparen.wozu?da haben es nicht nötig.
also seit alle froh oder zumindest seit nicht zu ungerecht zu armen(viele geraten unverschulded in sowas rein)denn ohne die ginge es der wirtschaft noch schlechter.
zwar würde der staat dann auch geld sparen ABER das würde er ganz schnell wieder für mist wie hilfe im ausland(die keinen wirtschaftlichen vorteil bringt),die maut und ein dickes polster für politiker um ruhestand,rauswerfen.

sephiroth zero
03.07.2004, 02:04
Original geschrieben von Mr.SmartSunshine

Das Gesetzt bzw. der Staat zwingt uns seine Meinung nicht auf? :confused:
Wir reden hier von Mord. Tatsächlicher Mord. Nur die Bewertunglage ist im wahrsten Sinne "Wert" abhängig. Ein noch ungeborenes Lebewesen hat also laut Meinungungen vieler keinen Wert. Ist das richtig? Soll man das gutheißen? In der Geschichte der Menscheit hatten viele keine Wertschätzung anderer Lebewesen bzw. Mitmenschen und was ist daraus entstanden?

Willkommen im Einundzwanzigsten Jahrhundert Junge !
Die Menschen heut zu Tage sind egoistisch !
Nächstenliebe! Religion! Es gibt nicht mehr so viele Menschen wie früher denen das wohl anderer fremder leute am Herzen liegt.
Seinen wir mal erlich heutzutage is sich jeder nur noch selbst der nächste und was interessieren die anderen.
Aber es ist nicht so als ob der Mensch seit einigen Jahren so wären.
Der Mensch sucht schon immer den eigenen Vorteil und achtet die meiste Zeit auf sein eigenes Wohl.
Ich weiß ja nicht in welcher Traumwelt du lebst aber DAS ist die Realität!
Ich würde mich auch freuen wenn es nicht diese ganzen probleme auf der Welt gäbe, aber es is halt nicht so.
Und deshalb gibt es ja auch das Sprichwort: " Jeder ist sich selbst der nächste."

Lee
03.07.2004, 02:09
Original geschrieben von Mr.SmartSunshine

Also: In diesem Forum hier werden Menschen gedultet die für die Mordung von noch ungeborenen Lebewesen eintreten bzw. es gutheißen unter den sogenannten "diveresen Umständen"? Die Bannung Prayors sollte euch eigentlich eher nachdenklich stimmen. :rolleyes:

Keinen hier im Forum ärgert die Meinung(jeder hat eine ander Meinung ) von Prayor oder deine und er wurde auch nicht aufgrund seiner Meinung gebanned, sondern weil er sich immer wieder rücksichtslos verhalten hat, anderen Leuten seine Meinung aufzwingen wollte, andere User beleidigt, Menschen die er nicht kannte erniedrigte und als Schwächlinge bezeichnete, die anderen User aufhetzte und sich auch sonst sehr sehr selbstgerecht aufspielte.

Niemand in diesem Forum wurde bisher wegen seiner Meinung gebanned, solange er nicht gegen das GG verstoßen hat, sondern nur dann wenn er sich wie ein Idiot aufgespielt hat.

Vergiss nicht, im Internet kann niemand mit Sicherheit sagen ob du kein Roboter bist. Aber man kann mit leichtigkeit sagen ob du ein ••••••••• bist.

btw. der Thread handelt nicht von Prayor, noch von Abtreibungen generell, von daher würde ich es begrüßen, wenn wir wieder zum eigentlichen Topic zurückkehren würden.

Rammler
03.07.2004, 12:12
@sephirtoh zero:

Willkommen im Einundzwanzigsten Jahrhundert Junge ! Die Menschen heut zu Tage sind egoistisch ! Nächstenliebe! Religion! Es gibt nicht mehr so viele Menschen wie früher denen das wohl anderer fremder leute am Herzen liegt. Seinen wir mal erlich heutzutage is sich jeder nur noch selbst der nächste und was interessieren die anderen.
Aber es ist nicht so als ob der Mensch seit einigen Jahren so wären.
Der Mensch sucht schon immer den eigenen Vorteil und achtet die meiste Zeit auf sein eigenes Wohl. Ich weiß ja nicht in welcher Traumwelt du lebst aber DAS ist die Realität! Ich würde mich auch freuen wenn es nicht diese ganzen probleme auf der Welt gäbe, aber es is halt nicht so. Und deshalb gibt es ja auch das Sprichwort: " Jeder ist sich selbst der nächste."

Wie weicheiig :D Hey ich meines nicht bös ich beziehs ja nur auf diesen Satz:

Ich würde mich auch freuen wenn es nicht diese ganzen probleme auf der Welt gäbe, aber es is halt nicht so.
Lieber sephirtoh zero - Machst du irgendetwas was vielleicht dazubeiträgt, das die Welt besser wird? Durch das eventuelle gutheißen von Abtreibungen wird sie zumindest nicht besser. :rolleyes:

@Lee:

Keinen hier im Forum ärgert die Meinung(jeder hat eine ander Meinung ) von Prayor oder deine und er wurde auch nicht aufgrund seiner Meinung gebanned, sondern weil er sich immer wieder rücksichtslos verhalten hat, anderen Leuten seine Meinung aufzwingen wollte, andere User beleidigt, Menschen die er nicht kannte erniedrigte und als Schwächlinge bezeichnete, die anderen User aufhetzte und sich auch sonst sehr sehr selbstgerecht aufspielte.

Ein Verstoß gegen die Netiquette ist also schlimmer als hier öffentlich für Mord und Totschlag zu plädieren. :rolleyes:
Desweiteren beweis mir mal, daß ich hier jemanden beleidigt habe. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif. Leute verhalten sich nach einem bestimmten Wort und man nennt sie dann danach wenn man es möchte. Beweis folgt gleich. :D

Niemand in diesem Forum wurde bisher wegen seiner Meinung gebanned, solange er nicht gegen das GG verstoßen hat, sondern nur dann wenn er sich wie ein Idiot aufgespielt hat.Vergiss nicht, im Internet kann niemand mit Sicherheit sagen ob du kein Roboter bist. Aber man kann mit leichtigkeit sagen ob du ein ••••••••• bist.

Du hälst mich für einen Idioten? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

btw. der Thread handelt nicht von Prayor, noch von Abtreibungen generell, von daher würde ich es begrüßen, wenn wir wieder zum eigentlichen Topic zurückkehren würden.
Ich rede die ganze Zeit vom Topic. :'(
Warum handelt der Thread um die Aufregung um fanatische Abtreibungsgegner und nicht um die Aufregung gegenüber Abtreibungen selbst? :confused: Regen wir uns über fanatische Mordgegner aus oder bzw. über fanatische Pazifisten? Ist eine hierzu eine Stellungnahme zuviel verlangt? Ist es zuviel verlangt erstmal zu fragen ob ein Mord an einem Regenwurm weniger Mord ist als an einem Menschen?
In diesem Thread wurde ja behauptet, daß fanatische Abtreibungsgegner das Leben anderer zerstören aber: Zerstören Abtreiber etwas nicht das Leben anderer in dem Fall das eines werdenen Menschen? Abtreiber zerstören wie gesagt nicht nur das Leben anderer - Sie töten es. Wobei ich das Wort Mord eigentlich angemesssener finde. Morde sind nämlich sinnloser und unfunktionaler Natur. :rolleyes:

sephiroth zero
03.07.2004, 12:33
Weißt du was Prayor so langsam macht es keinen Spass mehr hier in den Thread zu posten -_-
Wie hast du den bitte zum Thema begetragen?! Das einzige was du hier geschrieben hast is das die anderen Leute Weicheier sind, dass du gegen die Abtreibung bist und das hat jetzt wohl nicht viel mit dem Thema zu tun oder?
Wie jetzt schon auf dieser Seite des Threads geschrieben wurde, hier geht es nur um Leute die drastisch gegen andere Leute vorgehen um ihnen ihre Meinung über Abtreibung anzuhengen.

PS: Junge lehrnst du denn nie aus deinen Fehlern? Wie oft hat man dich denn schon gebannt macht das denn Spaß?!
Jeder normale User würde aus seinen Fehlern lernen und dann wieder auch was dazu Beitragen dass das Klima im Forum sich bessert.
Du hingegen provozierst nur die Leute und beschimpfst sie und das alles nur weil sie nicht deiner Meinung sind wie du.
Du glaubst wohl das sich bloß keiner traut dich zu beleidigen, aber in wahrheit will sich keiner auf dein Niveau herrunter setzten.
Denk mal darüber nach !

Rammler
03.07.2004, 12:51
@sephiroth zero:

Wie hast du den bitte zum Thema begetragen?!
Siehs doch mal so daß meine Ansätze weit über das dumme "Fanatische Abtreibungsgegner" hinausreichen und das Befürworten von Abtreibungen oder das unterschiedliche Mordbewertungen eine fatale Auswirkung auf unsere Gesellschaft bzw. unser Leben hat.

Du hingegen provozierst nur die Leute und beschimpfst sie und das alles nur weil sie nicht deiner Meinung sind wie du.
Wenn jemand das Recht darauf hat ein werdendes Leben zu töten, dann darf ich mir doch das Recht rausnehmen andere zu provozieren oder zu beschimpfen oder? :D

Du glaubst wohl das sich bloß keiner traut dich zu beleidigen, aber in wahrheit will sich keiner auf dein Niveau herrunter setzten.
Was ist für dich persönlichein niedrigeres Niveau? Ein werdendes Lebewesen zu töten weil man zu dumm zur Verhütung war bzw. Geschlechtsverkehr gemacht hat der dazu dient Lebewesen zu erschaffen, oder gegen die lächerliche Netiquette in diesem Forum zu verstoßen?

Denk mal darüber nach !
Wenn du eine Spinne siehst, dir einen Schlapfen nimmst und sie totschlägst anstatt sie aufzuheben und sie vor die Tür zusetzen ist das für dich ein Mord? Bitte beantworte diese Frage sephiroth zero. :rolleyes: Verurteilst du eigentlich Mörder? Findest du es richtig daß Mörder so behandelt werden wie sie gerade behandelt werden? (Einsperren etc.)

sephiroth zero
03.07.2004, 13:09
Original geschrieben von Rammler
@sephiroth zero:

Siehs doch mal so daß meine Ansätze weit über das dumme "Fanatische Abtreibungsgegner" hinausreichen und das Befürworten von Abtreibungen oder das unterschiedliche Mordbewertungen eine fatale Auswirkung auf unsere Gesellschaft bzw. unser Leben hat.

Das steht nicht zur debate. Hier soll nur über die Leute geredet werden die so hart vorgehen. Wenn du lieber ein anderes Thema hättest dann kann ich dir auch net helfen.

Wenn du eine Spinne siehst, dir einen Schlapfen nimmst und sie totschlägst anstatt sie aufzuheben und sie vor die Tür zusetzen ist das für dich ein Mord? Bitte beantworte diese Frage sephiroth zero. :rolleyes: Verurteilst du eigentlich Mörder? Findest du es richtig daß Mörder so behandelt werden wie sie gerade behandelt werden? (Einsperren etc.) [/B]

Ich töte aus Prinzip keine Tiere solange sie mir nix tun -_-
Warum sollte ich auch?!
Aber um auf deine Frage zurück zu kehren, wenn man es so sieht hat man ein Leben ohne Grund aus gelöscht. Das liegt aber bei vielen Abtreibungen sicherlich nicht vor.
Die meisten Frauen die abtreiben haben ihre Gründe das sie das tun.
In manchen Ländern müssen sie sogar abtreiben weil sie sonst getötet werden von ihren Ehemännern wenn das Kind das falsche Geschlecht hat ( z.B. Indien )

Rammler
03.07.2004, 13:29
Das steht nicht zur debate. Hier soll nur über die Leute geredet werden die so hart vorgehen. Wenn du lieber ein anderes Thema hättest dann kann ich dir auch net helfen.
Doch weil es erklärt bzw. hinterfragt warum es fanatische Abtreibunggegner gibt.

Ich töte aus Prinzip keine Tiere solange sie mir nix tun [Warum sollte ich auch?!
Und was tut ein noch ungeborenes Lebewesen schlimmes?

In manchen Ländern müssen sie sogar abtreiben weil sie sonst getötet werden von ihren Ehemännern wenn das Kind das falsche Geschlecht hat ( z.B. Indien )
Ist das gut oder schlimm? Kann es nicht vielleicht sein daß sich die Wut der vermeintlich "fanatischen" Abtreibungsgegner genau auf solche Menschen mit diesem Verhalten richtet?
Wie gesagt es gibt keinen Grund zur Abtreibung es gibt immer nur einen Grund Geschlechtsverkehr zu haben oder nicht. Wenn jemand sein Kind umbringen will weil es das falsche Geschlecht hat, dann würde ich mal hinterfragen ob dieser jemand selber noch ein Recht auf Leben hat und ich hoffe nicht, daß derjenige dann mal an den Falschen gerät und dann ganz weicheiig untergeht. :rolleyes:

Wie gesagt die Einstellung das man ein Kind abtreiben muss, weil es zB. das falsche Geschlecht hat ist genauso falsch wie eine Abtreibung selbst. Deswegen können wir nicht zulassen daß Abtreibungen "gesetzlich" toleriert werden. Wenns kein Gesetz gebe wärs ja egal aber es gibt nun einmal Gesetze. Oder hätte man die Meinung und das Verhalten der Nazis tolerieren sollen? :rolleyes:

sephiroth zero
03.07.2004, 14:22
Wie gesagt die Einstellung das man ein Kind abtreiben muss, weil es zB. das falsche Geschlecht hat ist genauso falsch wie eine Abtreibung selbst. Deswegen können wir nicht zulassen daß Abtreibungen "gesetzlich" toleriert werden. Wenns kein Gesetz gebe wärs ja egal aber es gibt nun einmal Gesetze. Oder hätte man die Meinung und das Verhalten der Nazis tolerieren sollen? :rolleyes:

Diese Tatsache das die Frauen in Indien zum Beispiel abtreiben berut jetzt mehr auf der Religion als auf das was die einzellnen personen wollen. In Indien werden Frau als nichts angesehen. Das ist ja sowieso schon mal nicht richtig weil alle Menschen das gleiche Recht haben sollten egal ob Mann oder Frau.
Jedenfalls wird von den Eltern schon vereinbart wen die Frau heiratet. Meist schon vor der eigenen Geburt.
Und wenn sie dann heiraten muss dann kostet es der Famillie der Braut ein horendes Sümmchen. Und auch in der Famillie des Bräutigam wird sie erst geachtet wenn sie einen Jungen zur Welt bringt, wenn sie jetzt aber ein Mädchen zuzr welt bringt kann es passieren, dass sie "zufällig" durch einen "Unfall" stirbt. Also ist so eine Reaktion doch irgendwie verständlich.
Aber ich weiß ja eigentlich das du das nicht einsehen kannst oder willst und ich werde jetzt nicht damit anfangen dich um zu stimmen.
Ich wollte dir nur zeigen das es auch Gründe gibt das man Abtreibt und du solltest dich auch mal in die Lage einer solchen Frau versetzten!

Lee
03.07.2004, 15:02

Desweiteren beweis mir mal, daß ich hier jemanden beleidigt habe. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif. Leute verhalten sich nach einem bestimmten Wort und man nennt sie dann danach wenn man es möchte. Beweis folgt gleich. :D

Und wer gibt dir das Recht andere User zu beleidigen, ähmmm entschuldige ihre Charaktereigenschaften zu beschreiben.:rolleyes::rolleyes:
Ach ja, du bezahlst ja Steuern.

Und da wunderst du dich, dass du gebanned wurdest?

Wenn du eine Spinne siehst, dir einen Schlapfen nimmst und sie totschlägst anstatt sie aufzuheben und sie vor die Tür zusetzen ist das für dich ein Mord? Bitte beantworte diese Frage sephiroth zero. :rolleyes: Verurteilst du eigentlich Mörder? Findest du es richtig daß Mörder so behandelt werden wie sie gerade behandelt werden? (Einsperren etc.)
Hast du eigentlich etwas in letzter Zeit gekauft?
Dann bist du ein Kapitalist, und der Kapitalismus hat wahrlich genug Menschen getötet.
Verurteilst du eigentlich Mörder?

Isst du ab und zu Fleisch?
Das stammt von lebendigen Tieren.

Isst du eigentlich Gemüse oder Obst?
Es werden beim pflanzen Pestizide benutzt und beim ernten alleine sterben genug Spinnen.

Genug dieser blödsinnigen Analogien.
Du machst absolut pathetische Vergleiche und Metaphern, die niemand ernsthaft beantworten kann damit du deinen Standpunkt vertreten kannst.
Du machst das mit Absicht, damit du andere Leute damit auf die Palme bringen kannst.

Wie gesagt die Einstellung das man ein Kind abtreiben muss, weil es zB. das falsche Geschlecht hat ist genauso falsch wie eine Abtreibung selbst. Deswegen können wir nicht zulassen daß Abtreibungen "gesetzlich" toleriert werden. Wenns kein Gesetz gebe wärs ja egal aber es gibt nun einmal Gesetze.

Siehst du, das ist das Kernprobleme dieser Diskussion.
Kein logisch denkender westlicher Mensch würde auf die Idee kommen Kinder abzustreiben, nur weil sie Mädchen sind.
Aber der Unterschied zwischen dir und dem restlichem Forum ist, das andere Leute wenigstens versuchen ihre Beweggründe nachzuvollziehen.(Siehe sephiroth zero)
Du hingegen beschimpft sie als Weicheier und machst vergleiche mit Nazis, während du auf deinem hohen Throne der Selbstgerechtigkeit sitzt.

Und wirklich helfen tust du keinem, nein warte, du bezahlst ja Steuern.:rolleyes:

Es reicht, ich habe mehrmals darauf hingewiesen, das man einen vernünftigeren Ton einschlagen soll und das man zurück zum Topic kehren sollte.
Leider wurde das nicht gehört und Prayor hat einfach weiter gemacht.
Hiermit entschuldige ich mich bei den Leuten die eine ernsthafte Diskussion haben wollten, aber dieser Thread hetzt nur die Member gegeneinander auf.
Ich hoffe ihr könnt meinen Standpunkt verstehen.

Danke und damit geclosed.