PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X-2: Ultima Wepon in Sub Bevelle



Löwenherz
27.06.2004, 17:10
Hi Leutz.

Wie bekomm ich diese verdammte Wepon platt?
Ich bin fast Lvl. 70 und sub bevelle ebene
49. Die kommt in fast jedem Zufallskampf und plättet meine damen ;______;
Hat jemand ne gute Taktik?
Würde mich freun.

MfG
Löwenherz

OmeganX
27.06.2004, 18:37
Ultima ist in X-2 echt saustark, sogar noch stärker als Omega Weapon, was mir persönlich überhaupt nicht gefällt.

Aber mit Level 70 müsstest du eigentlich ohne Probleme mit ihr fertig werden, dass einzigste was dann noch wirklich gefährlich werden kann ist sein Metor Angriff.
Am besten du schützt dich davor mit Shell und nem Dark Knight, da dieser ne sehr hohe Abwehrkraft hat (sowohl physisch als auch magisch).
Ultima hat in etwa 50.000 HP, ich glaube sogar noch ein bischen mehr, am besten wäre es natürlich du besiegst ihn noch bevor er überhaupt Meteor einsetzen kann.
Ich habs meist mit Dunkler Himmel gemacht und hatte 2 Dark Knights auf dem Feld, da ist er dan ziemlich schnell putt.:)

invincible Lilly
28.06.2004, 19:03
Ultima Weapon ist der Gegner, der mich in X-2 am meisten geplättet hat, selbst als ich schon ein höheres Level hatte und ziemlich viel Spielerfahrung. Er war der Einzige, der meine Charas noch in Stein verwandeln konnte.

Dunkle Ritter sind wegen Stein-Schutz mit am besten für ihn geeignet, ebenso Maskottchen, wenn man das dann schon hat. Man sollte versuchen, ihn so schnell wie möglich mit den stärksten Attacken zu bekämpfen, einer der drei Ladies sollte allerdings immer für Heilung parat stehen. Ein Glücksspieler ist auch sehr gut bei ihm, wenn man das Bingo gut hinbekommt, Ultima hinterlässt einfach supertolle Sachen. Allerdings muss man beachten, dass Glücksspieler nicht zulange den starken Attacken von Ultima Stand halten, deshalb sollten sie bald gegen was Anderes ausgetauscht [umgezogen] werden, wenn man die Glücksräder usw. noch nicht so gut beherrscht. ;)

BTW ist er im Oversoul viel einfacher als normal, dann greift er meist nur physisch an.

AnimexXXXX
29.06.2004, 20:16
Wenn du in Ebene 40 den Endboss plätest, bekommst du so ein Accesoire, ich weiß gerade nicht wie es heißt....
Wenn du das anlegst und deine HP im gelben Bereich sind, zieht ein Schlag 9.999 HP ab, und wenn man dann mit "Würfeln" ne Combo mit 10 Hits oder mehr hinlegt, hat der nix mehr zu sagen.....

invincible Lilly
29.06.2004, 20:26
Original geschrieben von AnimexXXXX
Wenn du in Ebene 40 den Endboss plätest, bekommst du so ein Accesoire, ich weiß gerade nicht wie es heißt....
Wenn du das anlegst und deine HP im gelben Bereich sind, zieht ein Schlag 9.999 HP ab, und wenn man dann mit "Würfeln" ne Combo mit 10 Hits oder mehr hinlegt, hat der nix mehr zu sagen.....

Das Dingen heißt Katzenjammer und ist hier weitgehend bekannt. :D

Was nutzt es allerdings, wenn der Schütze schon den ersten Angriff von Ultima Weapon nicht übersteht? Denn der ist ziemlich schnell. Katzenjammer - schön und gut, aber er nutzt nicht überall. ;)

Akito
29.06.2004, 20:29
Original geschrieben von AnimexXXXX
Wenn du in Ebene 40 den Endboss plätest, bekommst du so ein Accesoire, ich weiß gerade nicht wie es heißt....
Wenn du das anlegst und deine HP im gelben Bereich sind, zieht ein Schlag 9.999 HP ab, und wenn man dann mit "Würfeln" ne Combo mit 10 Hits oder mehr hinlegt, hat der nix mehr zu sagen.....
Was du meinst ist das allseits bekannte und befürchte Katzenjammer.

Und viele User hier benutzen das Katzenjammer absichtlich nicht da es nichts anderes als ein fast cheatartiger Trick, der einem den Spielspass verdirbt(IMO). Natürlich sieht das jeder anders und jeder soll auch selber wissen ob er es benutzt oder nicht.

EDIT: ups zu spät^^

OmeganX
29.06.2004, 23:47
Original geschrieben von Akito
Und viele User hier benutzen das Katzenjammer absichtlich nicht da es nichts anderes als ein fast cheatartiger Trick

Jepp, ganz genau und es gibt übrigens @AnimexXXXX immer eine andere Möglichkeit bei den Endbossen vorbei zu kommen als den Katzenjammer zu benutzen.
Zum Beispiel kann bei der Thronschnecke ihre langsamkeit genutzt werden um sich schnell wieder zu heilen oder auch mit Berserkers Ausweichkonter dem normalen Angriff einfach ausweichen, dauert zwar etwas lange, aber ist eigentlich nicht weiter schwer.
Bei Chag ist es übrigens noch einfacher, einfach immer mit Dieben hinternander angreifen bis er tod ist (2 hit combo), bei Kampfende hast du dan irgendwas mit einem 80 Hit Combo wenn du die Schläge geziehlt hintereinander einsetzt das der Combo anhällt und Chag so nicht mal zum Zug kommt.
Dabei würde ich aber Rapidringe empfelen.

Man kann das ganze also auch ganz einfach ohne den Katzenjammer schaffen.:)

Split Infinity
03.07.2004, 04:15
So Cat Nip is dubbed 'Katzenjammer' in german language. Funny.:)