PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche hilfe um aufzunehmen



Lord Kane
27.06.2004, 09:15
Moin Leute lange ned gesehn ^^

Allso:

Ich bin im Momment bei Lienage 2 in ein Clan und nun hat der Leader gesagt wir wollen mal ein Video machen nur weiss der Leader und die Members nicht genau wie und mit welchem Programm das genau geht.

Nun habe ich an euch gedacht welches Programm wo nicht all zu kompliziert ist würdet ihr mir entpfehlen

PS.Bitte auch eine kurze beschreibung wo ich das Prog downloaden kann und wie es genau funzt thx

MfG
Kane

:)

Whitey
27.06.2004, 09:43
Ich glaube die Leute im PC-Forum kennen solche Progs bestimmt. Falls dir hier aus dem WoG wer helfen kann, sieht er ja, wohin der Thread verschoben wurde ;) Das nächste mal bitte im richtigen Forum eröffnen. Danke :)

bumsy
27.06.2004, 18:15
Ihr wollt also ein ingame video machen?

als freeware zum capturen kenn ich nur fraps, des kann aber nur 640x480 ohne Ton.
Einfach im Spiel f9 drücken und es nimmt auf, vorsicht es is unkomprimiert. Besser wäre jedoch irgendendeine 30-Tage version von einem besseren Programm, wenn ihr nur ein video machen wollt. Einfach ein bisschen googlen.
Wie man es dann zusammenschneidet wisst ihr, oder?