PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Resident Evil Zone



Khaled
27.06.2004, 02:12
Lange ist es her,dass ich einen Thread eröffnet habe!:D
Resident Evil ist ein tolles Spiel (Gothic natürlich auch:)) und ich frgae mich,was ihr eigentlich davon haltet.
Kennt ihr das Spiel überhaupt?
Wie findet ihr es?
Welcher Teil ist euer Liebling?

Habe gerade die Demo von Resdient Evil 3 Nemesis durchgezockt.Ich glaube,dass ich gleich wieder damit anfange,denn es ist einfach klasse.

Hoffe,dass der Thread hier nicht mal geschlossen wird.§kopf

Euer Khaled!;) ;)

Orkschlächter
27.06.2004, 02:15
hm also resident evil kenne ich nur vom namen. hab mal die vorschau vom film gesehen, naja actionreich was ich noch im kopf habe. das spiel hatn freund von mir und sagt das es recht lustig wäre. vielleicht frag ich ihn ja mal ob ers mir ausleiht.

Isomir
27.06.2004, 02:17
Ich habe fast alle teile durch mit den Freund außer die die auf den Game Cube sind!:(
Aber sonst finde ich das Spiel genial! Coole Rätsel, coole Story und Athmo und Ballereien!!!

Solacy
27.06.2004, 02:22
SO was aber von freu!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif

Ich bin ne große Resident Evil Zockerin und liebe dieses Spiel!:D
Die Atmospfahre und die Storry sind einfach genial.^.^

na welche Teile hab ich denn schon gespielt?
RE 1 Remake
RE 2
Zero
Veronica x
Nemesis

Als nächstes kommt:
Umbrella Island
Dead Aim

Joa ich liebe dieses Spiel seit ich 12 bin und es mal heimlich bei meinem Bruder gespielt hab. Jetzt fasziniert mich einfach die Storry dafon.
:D

Isomir
27.06.2004, 02:30
Dann stell ich mal noch ne frage:
Welche von den Resident Evil Charakter sind eure Lieblinge?
Meine sind Chris Redfield und Jill Valentine!

Whitey
27.06.2004, 02:33
Ich verschiebe den Thread mal ins Konsolenforum ;)

*schieb*

Leon der Pofi
27.06.2004, 02:38
JAHA! hier ist auch ein waschechter resi fan :D
ich hab alle teile und zocke die serie immer wieder gerne. meine lieblingsteile sind Remake, Zero, veronica und resident evil 2.

und ich hoffe auch teil 4 bald ^^.. ich gebs ja zu, ich hab mir extra wegen resident evil und metal gear solid nen cube gekauft. deswegen hab ich auch erst 4 cube games ....

es gibt aber auch schon einen großen resident evil thread hier im forum. ich schau schnell man und editiere dann :D

EDI: http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?threadid=23689&highlight=resident+evil

csg
27.06.2004, 02:45
Ohw, Resident Evil ist eines meiner Lieblingsspiele. Schade nur das so wenig Teile für den Computer erhältlich sind. Das ich ein RE fan bin sieht man ja auch daran das ich ein RPG maker Spiel davon mache ;)

Mein Lieblingsteil ist Resident Evil Nemesis (Ami PC version, die Deutsche darf man sich nicht antun)
Ich finde es einfach nur spannend, immer Nemesis im Racken zu haben :D
Meien Lieblingsfigur, passend dazu ist Jill.

Khaled
27.06.2004, 02:51
Meine Lieblingsfigur ist ebenfalls Chris Redfield.Der hat einfach etwas drauf.
Wen ich nicht mag ist Rebecca.Wer schon keine Kisten schieben kann...:rolleyes:
Cool fand ich ebenfalls Resident Evil Zero.Als Team (Rebecca+Billy) hat es richtig Spass gemacht,den Zombies den Schrot in die Birne zu pfeffern.:hehe:

TequilaOlli
27.06.2004, 03:01
ich liebe resident evil! is auf die 3 gun survivor und das spiel am game boy color hab ich alle durchgezockt. am besten gefallen mir die teile code veronica und das remake vom 1. teil. und meine lieblingscharakter ist leon. mich freut es echt, dass man in teil 4 wieder mit ihm spielt.



Umbrella Island


was ist bitte umbrella island? hab noch nie was davon gehört

Whitey
27.06.2004, 03:18
Ich mag die Resident Evil Reihe eigentlich auch sehr gerne, wobei ich sagen muss, dass sie sich eine Zeitlang sehr negativ entwickelte in meinen Augen. Erst jetzt mit RE 4 für den Cube wird die Reihe wieder besser.

Ich kenne RE seit dem ersten Teil. Mein Favorit ist dabei allerdings RE 2. Lieblingsfigur ist für mich Claire Redfield. Das schlechteste herkömmliche RE ist für mich definitiv Code Veronica. Absolut overhyped, lahm, inovationslos und mäßige Grafik... ich habs nicht mal durchgespielt... Aber RE 2 wird für immer genial bleiben :)

Solacy
27.06.2004, 03:19
Original geschrieben von TequilaOlli
was ist bitte umbrella island? hab noch nie was davon gehört

Das ist ein RE Teil. Er ist aber unter anderem Namen bekannt. Den ich gerade nicht weiß.

Shiravuel
27.06.2004, 04:01
Ich mag die Reihe auch und mein Favorit ist und bleibt bisher "Nemesis". Zero war für mich vom gameplay her miserabel. Das "keine Kisten vorhanden" war in meinen Augen einfach mies. Überall mußte man sein Zeug hinlegen und hinterher durch alle Räume rasen, wo man je etwas abgelegt hatte und wenn man Pech hatte, war es natürlich im letzten und inzwischen waren da schon wieder Gegner und auch noch stärker als beim ersten Mal. Aber die Muni lag im letzten Raum rum :D Das hat mir so den Spaß genommen, dass ich es nicht zuende gespielt habe, obwohl ich Billy sehr mochte und eigentlich gern die Wahrheit erfahren hätte.

Mein Lieblingschara ist Jill Valentine, aber Chris und Claire Redfield sind auch okay.

Hirni76
27.06.2004, 04:02
Hehe, ich kenn zwar nur Teil 1, 2 und 3, wobei ich 2 und 3 selber durchgespielt habe (2 die deutsche 18er Version, die ja indiziert ist und 3 die deutsche 16er Version, die wo die Zomibes immer: Scottie Beam mich hoch spielen ) und 1 vom sehen, aber RE ist und lbeibt einfach genial. Macht einfach Laune, die story is auch genial. Teil 1 versuch ich noch irgendwo zu bekommen, will das auch mal zocken.

Mein Lieblingsteil ist RE2. Das is noch am besten und hat die coolste story von den dreien die ich kenne. Mein Liebling, hm, Leon Kennedy, der Cop vom 2ten Teil.

Die beste videosequenz is die, wie Birkin mutiert, wie ich finde :D. Wenn ich die sehe, kommt mir immer wieder ein Schauer über den Rücken, am besten laut aufdrehen.

Mit wieviel Jahren habt ihr RE gezockt bzw. zum ersten Mal Kontakt damit gehabt? Ich bereits mit 11 Jahren. Er hatte das da ganz neu und dann hab ich bei ihm übernachtet und dann ham wirs die ganze NAcht über gezockt. Das war cool, im stockdunklen Zimmer und dan das monotone Gestöhne der Zombies. Astreines Feeling.

Leon der Pofi
27.06.2004, 16:35
meine lieblingchars sind claire und chris redfield und leon.
aber eine bitte hab ich: Kauft euch ein HANDY! dann müsst ihr euch nicht immer gegeneitig suchen ^^ das würd ich auch den stars mitgliedern in resi 1 empfehlen. da suchen sie sich ständig im haus ^^ lauter hightech fuzis aber net telefonieren können. :p vielleicht hat weskers es ihnen verboten *g* aber jetzt nützt es ihnen auch nix mehr.

aber dann würde ja das spiel auch langweilig werden.

von der story her finde ich resident evil 1 am besten. das ist einfach das gruseligsten von allen.

die gun serie hasse ich. einfach nur dreck aus der hölle. bis auf dead aim. aber da hab ich auch gewarter bis es nur noch 20€ kostet.

Lifthrasil
27.06.2004, 17:49
Ach ja, dass gute alte RE. Wie habe ich es geliebt. Wobei ich sagen muss, dass mein liebster Teil immer noch Teil 1 ist und sicher auch bleiben wird. Damit meine ich aber die Ur-PC/PSX fassung und nicht das Remake. Ich fand die Atmosphäre, die dieses Spiel damals aufgebaut hat (einen Vorspann mit echten Schauspielern, die auch alle richtig vorgestellt werden hat nicht jedes Spiel) , so gut, dass ich mir nicht das Remake holen möchte aus "Angst" es könnte schlecht sein (keine sorge, ich weiß, dass das Remake durchaus gelungen ist... aber ich mag diese altbackengrafik^^).
Teil 2 ist zwar auch noch ein schönes Spiel aber irgendwie bekam ich da (vorallem bei den Rätseln) immer das Gefühl: "Irgendwie kommt dir das doch bekannt vor".

Zu den Charakteren kann ich nur sagen, dass Barry Burton mein absoluter Liebling ist.

@Leon
Die Stars haben alle eigentlich ein Funkgerät, nur ist in diesen Dingern entweder die Batterie alle oder aber es gibt keinen Empfang/Kontakt zu den anderen Mitgliedern.
Und die suchen sich nicht im Haus, die Spielen nur Schnipseljagt oder verstecken :D

Solacy
27.06.2004, 18:04
Original geschrieben von Leon der Profi
meine lieblingchars sind claire und chris redfield und leon.
aber eine bitte hab ich: Kauft euch ein HANDY! dann müsst ihr euch nicht immer gegeneitig suchen ^^ das würd ich auch den stars mitgliedern in resi 1 empfehlen. da suchen sie sich ständig im haus ^^ lauter hightech fuzis aber net telefonieren können. :p vielleicht hat weskers es ihnen verboten *g* aber jetzt nützt es ihnen auch nix mehr.

aber dann würde ja das spiel auch langweilig werden.

von der story her finde ich resident evil 1 am besten. das ist einfach das gruseligsten von allen.

die gun serie hasse ich. einfach nur dreck aus der hölle. bis auf dead aim. aber da hab ich auch gewarter bis es nur noch 20€ kostet.

Ach du meine Güte!:hehe: Das wär wohl das beste für alle. Auser das es dann ken wirkliches Resident Evil gibt. Auch keine Leute sterben oder sonst irgent was passiert.:D
Aber der 1. ist und bleibt echt der beste.

Und Zero fand ich erlich gesagt überhaupt nicht misserabel. Mir hat es eigentlich richtig Spaß gemacht 2 Charas zu steuern. Auch die Rätsel waren irgentwie cool.^.^ Also ich fands schön und es ist auch mein 2 liebster Teil
Aber! Was Uns, eigentlich Wohan, an dieser Stelle Grüß dich! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
Aufgefallen ist, was er mir mal gesagt hat, war.
Das Rebecca in Zero total unlogisch ist! :eek:
Denn der Teil soll ja angeblich vor Resident Evil 1 spielen.
Also was ich jetzt meine ist das sie in Zero überhaupt keine Angst gegen die verschiedenen Monster, Hunden, Tyrannen und was weiß ich noch alles was zeigt. Doch im 1 Teil hat sie vor jeder kleinen Fliege panische Angst.-_-' Da frag ich mich doch echt ob sie jetzt von Zero ein Trauma oder so hat?:o

Khaled
27.06.2004, 18:08
Auch irgendwie komisch.
In Zero muss Billy das Piano spielen,damit sich in einem Zimmer eine Wand öffnet.Rebecca kann kein Piano spielen.
In Teil 1 kann Rebecca auf einmal super gut Piano spielen (im Zimmer in der 1.Etage).:eek:

Solacy
27.06.2004, 18:34
Original geschrieben von Khaled
Auch irgendwie komisch.
In Zero muss Billy das Piano spielen,damit sich in einem Zimmer eine Wand öffnet.Rebecca kann kein Piano spielen.
In Teil 1 kann Rebecca auf einmal super gut Piano spielen (im Zimmer in der 1.Etage).:eek:
Klavier spielen kann sie ja auch gelehrnt haben. Das ist ja nicht unlogisch wen Zero vor dem 1. Teil gespielt hat.^.^

Leon der Pofi
27.06.2004, 20:56
Klavier spielen kann sie ja auch gelehrnt haben. Das ist ja nicht unlogisch wen Zero vor dem 1. Teil gespielt hat.

ahm net wirklich :) rebecca geht direkt nach resident evil zero ins herrenhaus, nachdem sie billy laufen hat lassen- ich glaube mich aber zu erinnern, das sie in zero gesagt hat, sie habe es einmal vor langer zeit geübt aber kann es fast nicht mehr, kann mich aber irren
^^

es gibt aber auch sonst noch paar ungereimtheiten wie du oben geschrieben hast. rebecca hat in resident evil 1 noch die totale panik vor zombies. sie müsste sich aber daran gewöhnt haben wie an zu heißes badewasser (toller vergleich :p ) oder im kampf gegen tyrant. da müsste doch kommen: hey chris, das vieh kenn ich doch :D
aber mir gefällt ZERO trotzdem sehr gut. egal was andere sagen ^^

und irgendwie gehen alle zu leichtfertig mit dem selbstzerstörungsknopf um. ich meine, da will man mal an der türe klingeln ....

eine frage am rande. ich hab jetzt das remake jetzt schon 4 mal durch. aber beim chris szenario treffe ich im gegensatz zum original kein einziges mal auf jill ... mach ich irgendwas falsch oder gehört das so?

Solacy
27.06.2004, 21:36
Original geschrieben von Leon der Profi
eine frage am rande. ich hab jetzt das remake jetzt schon 4 mal durch. aber beim chris szenario treffe ich im gegensatz zum original kein einziges mal auf jill ... mach ich irgendwas falsch oder gehört das so?

Also du meinst wenn man mit Crhis spielt oder? Also Jill muss (kann) man doch ganz zum Schluss wenn der Selbstzerstöhrungs mechanismus ausgelöst wird retten. Oder meinst du was anderes?

Leon der Pofi
27.06.2004, 21:59
nein genau das meine ich. ich kann nur rebecca retten. weder jill noch berry oder sonst wer kommt vor. mir chris schon 3 mal durch. mit jill 2 mal. mit jill hab ich bis jetzt auch nur berry retten können. bei der kommt auch kein chris oder rebecca vor.

anscheinend ist es gewollt das sie sich nicht treffen.

im original war das alles ganz anders.

Solacy
27.06.2004, 22:18
@Leon:
Also Mit Jill kann man Cris Retten.^.^ Da bin ich mir hundert Pro sicher! Da ich es schon gemacht habe. Er ist nämlich in einem kleinen Raum eingesperrt, nachdem der selbstzerstöhrungs Mechanismus ausgelöst wurde. Wo der Raum jetzt genau ist, müsste ich erst nachschaun. Das kann ich jetzt nicht so. AUf jeden fall ist es eine kleine Treppe die ziemlich weit hinuter geht. Und dort ist so eine atz Kerker in dem er drinn ist. Es ist nicht notwendig ihn zu retten. Aber man ist ja kein Kameradenschwein.

OmeganX
27.06.2004, 22:21
Also sehr viele Resident Evil Teile habe ich nicht gespielt, ich habe nur sehr oft zugesehen weil ein Kolege von mir verückt danach ist.

Am besten gefällt mir persönlich Residen Evil 3, den ich sogar selbst mal gespielt habe.
Ich finde 3 einfach viel besser weil er fast nur draußen spielt, in 2 war man ja immer nur in diesem langweiligen Polizeistützpunkt und kaum draußen.
Außerdem sind die Sceenarios in 3 etwas realistischer, wärend in 2 noch alles relativ sauber aussieht ist in Teil 3 totale Zerstörung durch die Zombies.

Zu den neueren Residen Evil Teilen kann ich leider nicht viel sagen, aber Zero für den Gameqube gefällt mir auch ganz gut.:)

Knuckles
27.06.2004, 22:31
Ich selbert besitze momentan alle Teile der normalen RE-Reihe (also kein GS und DA). Durchgespielt habe ich bisher alle Teile bis auf das Remake und Zero. Die Reihe ist ansich ganz gut, doch wurde sie von Teil zu Teil immer uninteressanter.
Einzig allein CODE: Veronica auf dem DC konnte mich dann nochmal komnplett begeistern.
Aber inzwischen bin ich wirklich enttäuscht von der Reihe. Hoffentlich ändert sich das mit RE4 wieder.
Seit dem bin ich auch komplett aus Silent Hill umgestiegen, welches IMO in jedem Punkt einfach genial ist.

Khaled
27.06.2004, 22:59
Original geschrieben von Sweet_Angel
@Leon:
Also Mit Jill kann man Cris Retten.^.^ Da bin ich mir hundert Pro sicher! Da ich es schon gemacht habe. Er ist nämlich in einem kleinen Raum eingesperrt, nachdem der selbstzerstöhrungs Mechanismus ausgelöst wurde. Wo der Raum jetzt genau ist, müsste ich erst nachschaun. Das kann ich jetzt nicht so. AUf jeden fall ist es eine kleine Treppe die ziemlich weit hinuter geht. Und dort ist so eine atz Kerker in dem er drinn ist. Es ist nicht notwendig ihn zu retten. Aber man ist ja kein Kameradenschwein.

Ich weiß ganz genau,wo das ist.Dies ist im Labor.Es gibt 3 MO-Disketten,die ihr im kleine Computer einschieben müsst.Diese 3 Disketten öffnen je einen Schalter an der Tür,wo es zum Kerker geht.

Taro Misaki
28.06.2004, 09:17
genau der richtige thread für mich:D
ich bin ein waschechter resident evil-maniac^^

der beste teil ist für mich das remake vom 1. teil, weil sie das eh schon geniale original mit einigen sinnvollen erweiterungen und features veredelt, und dem spiel eine grafik spendiert haben, die jetzt noch auf den aktuellen konsolen ihres gleichen sucht.

von den originalen finde ich aber den 2. teil am besten, weil in dem teil die spannung am höchsten ist und mit dem licker ein saugenialer gegener dazu gekommen ist, und dieser teil hat mit abstand die geilsten schockeffekte, ich möchte nur mal an die stelle mit dem licker un dem spionagespiegel erinnern, so schnell hab ich mein joypad noch nie in die ecke fliegen sehen :rolleyes:

am schlechtesten finde ich, wenn man mal von den grottigen shootern absieht, mit abstand nemesis, viel zu hell, viel zu viel action, viel zu wenig horror und ein das ganze spiel über nervender gegner, gegen den meine oma noch bedrohlich aussieht, man sieht genau, dass an diesem teil ein anderes entwicklerteam gesessen hat

warum ich so auf R.E. stehe?
weil wenn man alle teile mit einbezieht, eine so geniale und detaillierte hintergrundstory entsteht, wie sie bei keiner anderen spielereihe auch nur annähernd zu finden ist, es ist unglaublich wieviele hintergrundinformationen man erhält, wenn man sich bei jedem teil jedes dokument, das man finden kann, genau durchliest.
dann noch die wesker reports und die bücher. und natürlich wegen der geilen atmosphäre, sowas gibt es sonst nur bei silent hill, was im übrigen fast genau so genial, wie resident evil ist^^

den film finde ich nicht besonders, für einen horrorfilm ganz nett, aber er ist dem namen resident evil bei weitem nicht würdig, da er auch viel zu undüster^^ ist und keine shockelemente bietet und auch mit zu vielen und übertriebenen aktionszenen überladen ist und außerdem ist er ab 16!

ab 16 und resident evil, das passt überhaupt nicht zusammen(ich weiß, zero ist auch ab 16, aber dagegen ist der film auch nicht besonders blutig)

auf resident evil freu ich mich natürlich wie ein abgefallener ast, mit dem spiel stopft capcom auch endlich allen kritikern das maul, die immer über die vorgerenderte grafik gemeckert haben und gesagt haben, das sie nicht in der lage wären, vernünftige 3d-grafik darzustellen.
ich hoffe nur, dass sie die geschichte vernünftig und logisch fortsetzen, aber nach dem, was ich bis jetzt gehört habe, wird es da glaube ich keine probleme geben

so, das war mein beitrag zu R.E., vielen dank fürs durchlesen :)

Solacy
28.06.2004, 21:09
Original geschrieben von Taro Misaki
weil wenn man alle teile mit einbezieht, eine so geniale und detaillierte hintergrundstory entsteht, wie sie bei keiner anderen spielereihe auch nur annähernd zu finden ist, es ist unglaublich wieviele hintergrundinformationen man erhält, wenn man sich bei jedem teil jedes dokument, das man finden kann, genau durchliest.
dann noch die wesker reports und die bücher. und natürlich wegen der geilen atmosphäre.

Das liebe ich an dem Spiel ja auch so. Diese vielen Informationen die man findet. Und auch wenn man manschmal glaubt schon so gut wie alles zu wissen und wieder ein neues Dokument findet, tun sich doch immer wieder neue und meist erschreckende Geheimnisse auf. Ich bin in Spielen recht lese faul wenn man etwas findet. Doch in diesem Spiel lese ich die Sachen mit begeisterung. Auch wenn es sich nur um ein Tagebuch eines Gärtners oder sonst einer unwichtigen Person handelt. Es faziniert mich einfach das es immer so geheimnisvoll und kaum vertändlich klinkt. So das es einem immer zum nachdenken bringt.
Was man wirklich nicht bei vielen Spielen so intensiv vor findet.^.^

Hirni76
28.06.2004, 23:20
Das Probem is, dass viele Leute einfach diese dokumente nicht lesen. Alle meine Freunde lesen die nicht. Dummheit, wenn ihr mich fragt. OK, ich les bei jedem Spiel alles durch, is doch viel interessanter, dadurch gibts halt noch Infos.

Winyett Grayanus
29.06.2004, 16:23
Original geschrieben von Hirni76
Das Probem is, dass viele Leute einfach diese dokumente nicht lesen. Alle meine Freunde lesen die nicht. Dummheit, wenn ihr mich fragt. OK, ich les bei jedem Spiel alles durch, is doch viel interessanter, dadurch gibts halt noch Infos.

Verstehe ich nicht, dass manche die Dokumente nicht lesen. Ich bin jedes Mal ganz scharf darauf, ein neues in die Finger zu kriegen, weil ich die Story so toll finde.

Ich habe bis jetzt alles Resident Evils gespielt und mein Lieblingsteil sind immer noch Teil 2 und 3. Die waren wirklich beide unheimlich gruselig und dann dieser ätzende Nemesis...(der hat mich gestört, aber gruselig war er, allerdings nicht vom Aussehen her, da sieht mein Politik- Lehrer schlimmer aus.^^)

Meine Lieblingscharas sind Claire und Leon.

Den Film fand ich eigentlich auch richtig gut, war zwar nicht so unheimlich gruselig, wie die Spiele, aber trotzdem ein schöner Zombiefilm.

Kennt jemand die Bücher?

Solacy
29.06.2004, 17:25
Original geschrieben von Winyett Grayanus
Verstehe ich nicht, dass manche die Dokumente nicht lesen. Ich bin jedes Mal ganz scharf darauf, ein neues in die Finger zu kriegen, weil ich die Story so toll finde.
Den Film fand ich eigentlich auch richtig gut, war zwar nicht so unheimlich gruselig, wie die Spiele, aber trotzdem ein schöner Zombiefilm.

Kennt jemand die Bücher?

Auf die Dokumente bin ich auch immer sehr scharf. Da ich die Storry auch so liebe.:D
Auch den Film finde ich gut gelungen. Auch wenn er nicht wirklich das Resident Evil Gerfühl in sich hat. Ich fand es kamen zu wenig von den obskuten Kreaturen vor.:( Das hat mich erlich gesagt ein wenig gestöhrt.:o Auch die Atmospfähre war nicht so düster wie in den Spielen. Aber immo wirklich ein schöner Film.^.^

Die Bücher hab ich schon gesehen. Aber noch nicht gelesen.:) Wenn se gut sind, überleg ich mir das mit dem Kauf noch mal.^.^

Winyett Grayanus
29.06.2004, 17:30
Original geschrieben von Sweet_Angel
Die Bücher hab ich schon gesehen. Aber noch nicht gelesen.:) Wenn se gut sind, überleg ich mir das mit dem Kauf noch mal.^.^

Solltest du mal machen.
Mir haben die Bücher jedenfalls gut gefallen und auch die Resi- Atmosphäre kommt gut rüber. Als ich sie mir gekauft habe, ging es mir eigentlich nur darum, zu erfahren, wie es mit der Story weitergeht, weil ich keine Lust hatte RE weiterzuspielen. Durch die Bücher habe ich erst wieder richtig Lust gekriegt, mal wieder RE zu spielen. Die Story kommt auch wirklich gut rüber.

Hirni76
29.06.2004, 19:45
Jo, kenn die Bücher. Habe einmal Stadt der Verdammten (Basiert auf Teil 2) und einmal Nemesis (basiert logischerweise auf teil 3 ;) ). Sind beide recht gut.

ApocalyArts
30.06.2004, 00:33
Also Resident Evil 1 Aufm Cube is echt genial!

Zero war auch sehr gut, wobei dieses Spiel ja wieder in die Richtung aktion gehen und wenig horror bieten.

Immo Spiele ich Residetn Evil: Code Veronica X und warte auf Resident Evil 4.

...Aber wer tut das nicht?

Edit: Ach ja, die Bücher hab ich auch gelesen ^^ Teil 1-3, Band 4 liegt bei mir zwar aber hab irgendwie kein Bock das zu lesen -_^