PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Atlantis - Erste Ergebnisse: Das Intro zum Download



Snake`s Bite
27.06.2004, 00:30
Heute um 17:51 wurde das erste Stück Atlantis fertig. Das Intro.
Ich hatte die Story vor einiger Zeit schonmal vorgestellt, seitdem haben sich einige Sachen geändert.
Um euch einen Vorgeschmack zu geben, habe ich hier drei Screenshots:


http://www.rpg-wonder.de/rpg-fusion/games/Atlantis_Intro.zip_img1.jpg

Das TB, made by Shyuan.

http://www.rpg-wonder.de/rpg-fusion/games/Atlantis_Intro.zip_img2.jpg

Das Zimmer von Galadriel, die gerade mit dem Protagonisten spricht.

http://www.rpg-wonder.de/rpg-fusion/games/Atlantis_Intro.zip_img3.jpg

Der Hafen und das letzte Schiff aus Mittelerde.

Wie euch jetzt sicher aufgefallen ist, habe ich die Story mit Herr der Ringe verknüpft. Das hat den Grund, dass ich schon immer wissen wollte, wie Westernis/Valinor/Die unsterblichen Landen ausehen und es so einfach selber gestalte. ^^°
So ist Atlantis nicht die Stadt aus der griechischen Mythologie, sondern halt Westernis.
Die Features des Spiels sind:
-Neuartiges Magie AKS
-Einige eigene Menüs, welche weiß ich noch nicht. (Einige Menüs sind vielleicht garnicht nötig)
-fast unbegrenzte Handlungsfreiheit (evtl. interaktive Gegenstände, in jedem Fall viele Sidequests)
-Exklusive Musik
-Ziemlich aufwendige Lightmaps *__________*

Dann natürlich noch die Standard-Features, wie Textboxen, etc.
Die Story wird im Intro erzählt, deshalb halte ich es für unnötig sie hier noch einmal zu posten und so einige davon abzuhalten sich das Ganze runterzuladen. ;)
Sagt mir, wie ihr das ganze bisher findet, ich freue mich sowhl auf Lob als auch vor allem Kritik.
So, und last but not least der Link:


http://www.rpg-wonder.de/staff/snakesbite/atlantis/Logo-Atlantis-rpg-maker-com.gif (http://www.rpg-wonder.de/rpg-fusion/index.php?mod=games&action=show&id=3)

Blackadder
27.06.2004, 00:35
*schnief* ich weiss noch wie wir uns über dein spiel unterhalten haben, muss schon über ein jahr her sein. schön, dass du es wirklich fertig gebracht hast... zumindest ein intro.

werds mir gleich anschauen. screens sehen sauber aus.

edit:
sehr schön, mir hat alles gefallen. gut umgesetzt. fabulös.

Snake`s Bite
27.06.2004, 00:36
Original geschrieben von .trickster
*schnief* ich weiss noch wie wir uns über dein spiel unterhalten haben, muss schon über ein jahr her sein. schön, dass du es wirklich fertig gebracht hast... zumindest ein intro.

werds mir gleich anschauen. screens sehen sauber aus.

Nya, ich hatte halt ein Jahr auf den Genesis gewartet, der dann doch nicht kam. xD

csg
27.06.2004, 00:37
Na, ich hatte ja schon das Glück es vorher testen zu dürfen :)
Drum sag ich es hier auch noch einmal, mir hat es sehr gut gefallen.
Ich schaue mit jetzt auch grad nochmal an wie denn die verbesserungen ausehen die ich dir vorgeschlagen hab.
Das Spiel wird sicher was, nur mach nicht so viele aufwendige Lightmaps :D

V-King
27.06.2004, 00:52
Whhääääy! \o/
Let's bewert the Bilder, and get this thing hinter uns ^^



http://www.rpg-wonder.de/rpg-fusion/games/Atlantis_Intro.zip_img1.jpg

Boah, affengeil. Meinen Respekt an Shyuan :):A


http://www.rpg-wonder.de/rpg-fusion/games/Atlantis_Intro.zip_img2.jpg
Woo! Geiler Lichteffekt. Da hat sich wohl einer was von Grandy abgeschaut ;D


http://www.rpg-wonder.de/rpg-fusion/games/Atlantis_Intro.zip_img3.jpg
Eindeutig der schlechteste Screen in dieser Vorstellung (was natürlich nicht heisst, dass er schlecht ist ;) )
Erinnert mich aber sehr an den Könogsberger Hafen aus UiD (was wahrscheinlich nicht zuletzt aufgrund des M&B-ChipSets so ist <.<)

OK, kommen wir zur Kommentierung der Features:


-Neuartiges Magie AKS
Da darf man wohl gespannt sein :)


-Einige eigene Menüs, welche weiß ich noch nicht. (Einige Menüs sind vielleicht garnicht nötig)
Warum ist das nicht nötig? Begründe mal ._.


-fast unbegrenzte Handlungsfreiheit (evtl. interaktive Gegenstände, in jedem Fall viele Sidequests)
Mal sehen wie das rüberkommt, weil zuviel Freiheit macht das Spiel imho langweiliger.


-Exklusive Musik
Meinst du selbstgemachte? Darf man fragen, wer die macht? ^^ Auf jeden Fall gibts da mal n fetten Pluspunkt von mir. Nicht jedes Maker-Spiel hat seinen eigenen Soundtrack :):A


-Ziemlich aufwendige Lightmaps *__________*
Sieht man ja schon am zweiten Screen. Auch hier n fetten Pluspunkt :):A

Oooooooooook, dann werd ich mir jetzt erst das Intro saugen und anschauen und hier reineditieren wies mir gefallen hat ^_^

bis dahin

V-King

Dhan
27.06.2004, 01:00
Ein Tip zu den Lightmaps: sieht zwar klasse aus, ist aber net logisch, beachte Perspektive! Die unteren Lichtstrahlen müssen in einem kleineren Winkel sein, alle Winkel müssen auf einen gemeinsamen Punkt laufen

Snake`s Bite
27.06.2004, 01:03
Original geschrieben von V-King
Woo! Geiler Lichteffekt. Da hat sich wohl einer was von Grandy abgeschaut ;D


Eindeutig der schlechteste Screen in dieser Vorstellung (was natürlich nicht heisst, dass er schlecht ist ;) )
Erinnert mich aber sehr an den Könogsberger Hafen aus UiD (was wahrscheinlich nicht zuletzt aufgrund des M&B-ChipSets so ist <.<)

OK, kommen wir zur Kommentierung der Features:

[...]

Warum ist das nicht nötig? Begründe mal ._.


Mal sehen wie das rüberkommt, weil zuviel Freiheit macht das Spiel imho langweiliger.


Meinst du selbstgemachte? Darf man fragen, wer die macht? ^^ Auf jeden Fall gibts da mal n fetten Pluspunkt von mir. Nicht jedes Maker-Spiel hat seinen eigenen Soundtrack :):A

Von Grandy? Nö, eigentlich nur von der Idee, dass da Stimmung rein muss und einem netten Tutorial zu Lightmaps. ^^

Ich hätte den Screen nicht reingetan, wenn ich noch nen anderen gehabt hätte. Nun ja, es ist halt dieses Chip, aber ich hab mich einfach wegen Gründen der editierbarkeit für M&B entschieden. xD

Weil man von vorneherein manche Sachen hat. Z.B. wird man nicht durch Aufleveln stärker sondern nur nach bestimmten Abschnitten des Spiels. Dadurch erübrigt sich das Standard-Menü fast komplett.

Die Freiheit wird wohl eher darin liegen ein wenig zu randalieren als jeder Hausfrau ihr Kind einzusammeln. :p

Jap, Shyu macht auch die Musik. Der Typ ist ein Multitalent. :D
Anmerkung: Im Intro ist noch nichts Exklusives, dazu hatte Shyuan noch keine Zeit. Und ich wollte endlich mal releasen.

@Dhan: Für sowas hatte ich bisher noch keine Nerven. Aber ich denke, die nächsten Lightmaps werden mit einem halbwegs realistischen Lichteinfall.

Dragon Tear
27.06.2004, 02:02
Boah. Ich hab keine Ahnung von Physikm aber der Lichteffekt sieht einfach nur Hammer aus. Wen kuemmern da irgendwelche Winkel oO Endlichmal eine Map, bei der die Obkjekte Schatten haben- und nicht so zwei halbransparente gelbe Markisenstreifen, die quer ueber den screen kriechen \o/
Dass das ne sauarbeit ist, glaub ich dir- aber es lohnt sich jetzt schon, im ersten screen. Wird vielleicht das erste makerspiel seit langem sein, das ich mir saugen werd.
Und der Titelscreen- alle Achtung. Der sieht im ernst so aus als haette man von irgendeinem Film ein Stueck aus dem Plakat rausgerissen und ein Titelbild draus gemacht. Sieht richtig professionell aus ^^
Der letzte.. hajo, normaler Screen. Gefaellt mir. Man will ja auch nicht die ganze Zeit durch das game laufen und die Grafik bewundern, sondern zocken, und dabei soll die Umwelt nicht negativ auffallen aber auch nicht zu ueberstopft wirken. Gut gelungen. Huebsch. ^^

Snake`s Bite
27.06.2004, 02:22
Original geschrieben von Dragon Tear
Boah. Ich hab keine Ahnung von Physikm aber der Lichteffekt sieht einfach nur Hammer aus. Wen kuemmern da irgendwelche Winkel oO Endlichmal eine Map, bei der die Obkjekte Schatten haben- und nicht so zwei halbransparente gelbe Markisenstreifen, die quer ueber den screen kriechen \o/
Dass das ne sauarbeit ist, glaub ich dir- aber es lohnt sich jetzt schon, im ersten screen. Wird vielleicht das erste makerspiel seit langem sein, das ich mir saugen werd.
Und der Titelscreen- alle Achtung. Der sieht im ernst so aus als haette man von irgendeinem Film ein Stueck aus dem Plakat rausgerissen und ein Titelbild draus gemacht. Sieht richtig professionell aus ^^
Der letzte.. hajo, normaler Screen. Gefaellt mir. Man will ja auch nicht die ganze Zeit durch das game laufen und die Grafik bewundern, sondern zocken, und dabei soll die Umwelt nicht negativ auffallen aber auch nicht zu ueberstopft wirken. Gut gelungen. Huebsch. ^^

Na, da fühl ich mich mal geehrt.^^
Da bekomm ich gleich Motivation mich an's weitere zu setzen und auf die 1. Demo hinzuarbeiten.:)
Aber ich vermute mal das Schwerste liegt vor mir: Das KS. Ich hab momentan kaum einen Plan, wie ich das umsetzen soll. Und vermutl. soll es in der ersten Demo schon Kämpfe geben. Aber vielleicht ja noch ohne Magie und vorerst mit Schwert... Wird man ja sehen. ^_____________^
So, jetzt hab ich gleich noch etwas, wo ich Kritik brauche; Chip- und Charsets. Die beiden Charsets, die ich hier zeige sind komplett selber erstellt, das Chipset halt M&B massiv farblich verändert (vorallem da brauch ich Kritik...).

http://www.rpg-wonder.de/staff/snakesbite/atlantis/NobleInneneinrichtung_Elben.png

http://www.rpg-wonder.de/staff/snakesbite/atlantis/Elbenklinge_Spiegel.png

@Saimon: Danke. :)

Pheo
27.06.2004, 03:08
Jo,
Ich hab die Demo gespielt oder besser angesehen,
Ich find das Intro sehr gut find bloß das die Schrift
etwas zu schnell vorüberzieht, die Screens sehen alle
super aus, am besten gefallen mir die Lightmaps die sehen
einfach super aus.
Die Chipsets sehen auch sehr gut aus, die Wand-und Bodentexturen
gefalllen mir am besten.

Edit:
Endlich mein 100ster Post nach so langer
Zeit hab ich es endlich geschaft:D

Stoep...
27.06.2004, 03:08
Hab mir das Intro mal angetan^^
Der Titelscreen und die Titelmusik sind sehr cool auch wenn
die Mucke a bissle zu langsam läuft.
Die Schrift, die Backrounds und die Pics im Intro waren sehr schön
in Szene gesetzt. Was bissher von der Story so rüberkam klingt
schonmal ganz gut auch wenn ich das mit Tieren und der Magie
nicht so richtig checken will (sind damit dann Rehe oder so gemeint
die zaubern können oder was ?)
Schade das es nur zwei Spielgrafk-Szenen gab und die hast du dann
auch noch beide hier als Screen gezeigt. Ist a bissle wenig-.-
Naja, die Chars und Faces waren cool aber das Textbox-System war
echt arg mies-.- Zum einen hast du an der Stelle wo das Facesset
erscheint eine durchsichtige Lücke im Textboxpicture gemacht was total
unütz ist denn wie die Schrift werden auch Facessets über allen
Pictures angezeigt. Das die Textbox immer wieder verschwindet
und von neuem erscheint wenn jemand anderes das Wort ergriff halte
ich auch für Zeitschindung und ich persönlich finde es auch
schöner wenn die Rahmen und die Gesichter direkt im Faceset sind
und nicht auf dem Textboxpic (aber das ist Ansichtssache^^)
Das Pano am Ende der Demo war richtig cool. Hat zum Hafenscreen
total gut gepasst aber wieso hattest du denn Introtester ? Zu blöd
dir dein Machwerk selbst anzutun oder was O_o

Zum Schluß muss ich noch loswerden das der Cursor am Anfang wo man
wählen kann ob man das Intro gucken will oder nett viel viel viel
zu langsam ist-.-

Ansonsten hat mir das Ding gut gefallen. Freu mich schon auf mehr^_-

Desmond
27.06.2004, 03:40
Hi.

+Grafik
+Anlehnung an Herr der Ringe

-Das Auswahlmenü am Anfang ist zu lahm ;)
-Viel zu kurz
-Die Meeresgeräusche wirken zu abgehackt.

Hat mir gut gefallen, hat eigentlich alles gestimmt, wenn ich auch gerne mehr Spielszenen gesehen hätte.

Weiter so :A.

Snake`s Bite
27.06.2004, 04:29
Nyo, das Auswahlmenü ist aber halt auch nur einmal da, dann nie wieder.^^
Dass es so kurz war tut mir leid, aber war ja nur ein Intro und die 1. Demo wird das ausbaden. ;)
Mit den Meeresgeräuschen... Da muss ich mal genauer hinhören...
However, danke auch an Pheo und Stoep... für eure Kritik.^^
@Stoep...: Ne, nur die sollten mir auch schonmal Kritik geben.;)

duke
27.06.2004, 19:14
Goiles Intro.
Hoffe das das Game auch so toll wird.

Duke

P.S. : Siehe Sig.

Aurae
27.06.2004, 19:21
Original geschrieben von Dhan
Ein Tip zu den Lightmaps: sieht zwar klasse aus, ist aber net logisch, beachte Perspektive! Die unteren Lichtstrahlen müssen in einem kleineren Winkel sein, alle Winkel müssen auf einen gemeinsamen Punkt laufen
Dito. Außerdem müssten zwei Schattenwürfe zu sehen sein, da zB der linke Pfeiler ja vom linken und vom rechten Fenster angestrahlt wird.

Zum Game: Sieht auf jeden Fall sehr schön aus, ich hoffe du bringst das Ding fertig. Viel Spaß dabei! :)

Snake`s Bite
28.06.2004, 03:09
Original geschrieben von Aurae
Dito. Außerdem müssten zwei Schattenwürfe zu sehen sein, da zB der linke Pfeiler ja vom linken und vom rechten Fenster angestrahlt wird.

Zum Game: Sieht auf jeden Fall sehr schön aus, ich hoffe du bringst das Ding fertig. Viel Spaß dabei! :)

So, die alte Lightmap hab ich mal nicht aufgebessert, dafür was neues angefertigt. :A

http://www.rpg-wonder.de/staff/snakesbite/atlantis/Elorias-Zimmer.png

Da hab ich's wirklich bis zum Geht-nicht-mehr ausgereizt, mit der Schattenwurfrealität. Öö'

http://www.rpg-wonder.de/staff/snakesbite/atlantis/Elviris_Kleid_Umhang.png

Hier hab ich mal das (unfertige, die Elbenklinge fehlt noch an jeweils sechs Laufanimationen) Charset von einer guten Freundin ( ne, keine Love-Story, schade, ne? :p ) von Elorias.

Dann hat sich noch was an Features ergänzt:

- Je nach Ausrüstung verändert sich das Aussehen des Helden (z.B., wenn er Rüstung trägt, wird das direkt am Chara dargestellt).

- Tastenpatch wird verwendet (Irgendwann funktioniert er. Ò_ó').

To do:

- Hochelbenrüstung (Ihr wisst schon, die Rüstungen, die die Elben beim letzten Bündnis tragen)

- Menü (Mapbasierend mit Status-Anzeigen [welch ein Wunder])

- die Explosion eines ganzen Gebäudes

- diverse Grafiken

@Duke: Wow, das muss dich beeindruckt haben, oder? ôö'

Schattenläufer
28.06.2004, 03:41
Sehen gut aus, die Screenshots... und auch wenn V-King falsch damit liegt, dass du das von Grandy abgeschaut hast, eins solltest du dir von ihm vielleicht mal abschauen:
Seine Lightmaps sind nur sehr schwach, sind glaub ich bei 70% oder so. Wie das bei dir is, weiß ich nich, auf jeden Fall haben deine Lichteffekte viel zu starke Kontraste dadurch, dass sie so wenig transparent sind.

Ansonsten werd ichs mir mal saugen, auch wenn ichs schade find, dass du nicht das Atlantis aus der Mythologie genommen hast, das fänd ich vom Thema nämlich sehr viel interessanter... naja, man kann nich alles haben.

*Atlantis-Buch weiterles*
*darauf wart, dass mein Bruder mal den Disney-Film besorgt ^.^*

Raiden
28.06.2004, 03:46
net gemacht mir den grafiken.. und die lightmap sah sehr gut aus.. aber sonst.. naja es ist halt net mein ding und vorstellung.. ein intro nur aus bildern und text aufzubauen... mir ist es lieber mitten im geschehen zu starten.. ohne vorkenntnis... nennen wir mal nen beispiel... sagen wir wie in metal gear solid3: snake eater^^... das spiel beginnt bei nem geil in szene gesetzten fallschirm sprung.. so muss es sein... ;)
aber hat halt jeder seine vorstellung !
habs mit enr 2 auf deienr page gevotet ;)
war sonst echt gut.. mit den grafiken.. und cool das es auf hdr nen bissl aufgebaut ist...

Snake`s Bite
28.06.2004, 20:03
Original geschrieben von Schattenläufer
Sehen gut aus, die Screenshots... und auch wenn V-King falsch damit liegt, dass du das von Grandy abgeschaut hast, eins solltest du dir von ihm vielleicht mal abschauen:
Seine Lightmaps sind nur sehr schwach, sind glaub ich bei 70% oder so. Wie das bei dir is, weiß ich nich, auf jeden Fall haben deine Lichteffekte viel zu starke Kontraste dadurch, dass sie so wenig transparent sind.

Ansonsten werd ichs mir mal saugen, auch wenn ichs schade find, dass du nicht das Atlantis aus der Mythologie genommen hast, das fänd ich vom Thema nämlich sehr viel interessanter... naja, man kann nich alles haben.

*Atlantis-Buch weiterles*
*darauf wart, dass mein Bruder mal den Disney-Film besorgt ^.^*

Der niedrige Transparency habe ich extra so gewählt, weil es immer einen farbenkräftigen Sonnenuntergang darstellen soll. Das, z.B. ist eine Sache die Grandy afaik nicht dargestellt hat. Bei ihm waren es hauptsächlich Lampen, bei mir ist es die Sonne, die direkt in die Zimmer scheint. Daher die Transpareny von 30%.
BTW: Kann mir mal jemand einen guten Ton für einen Sonnenaufgang zeigen? ôö

@Raiden: Das hatte ich mir auch schon überlegt, halt in einen Kapmf mit einem der Anâth einsteigt. Aber die ganze Chose wäre zu kompliziert gewesen, man hätte die Details schlecht rüberbringen können.

To do:

- Hochelbenrüstung (Ihr wisst schon, die Rüstungen, die die Elben beim letzten Bündnis tragen)

- Menü (Mapbasierend mit Status-Anzeigen [welch ein Wunder]) 10%

- die Explosion eines ganzen Gebäudes

- Chipset im Stil von Bruchtal.

- diverse Grafiken

Aurae
28.06.2004, 20:07
Original geschrieben von Snake`s Bite
http://www.rpg-wonder.de/staff/snakesbite/atlantis/Elorias-Zimmer.png
Jawohl, so muss ne Lightmap aussehen. Richtig real. Aber wie soll bitteschön der Schattenwurf der Figur da realisierbar sein? Bewegt die sich? Wenn ja, wie soll das gehen?

Snake`s Bite
28.06.2004, 20:41
Original geschrieben von Aurae
Jawohl, so muss ne Lightmap aussehen. Richtig real. Aber wie soll bitteschön der Schattenwurf der Figur da realisierbar sein? Bewegt die sich? Wenn ja, wie soll das gehen?

Es wird mit Schatten der als Picture an der Figut geheftet ist gemacht. Ich muss mir nurnoch überlegen, wie ich verhindere, dass dieser Schatten auch auf Häuserdächer, etc. geworfen wird. Aber ich denke, dass kann ich mit einem weiteren Picture lösen.
Und wie der Schattenwurf ist, bestimme ich per (Common) Event.

Aurae
28.06.2004, 21:13
Schon klar.
Aber dann brauchst du 360 Pictures, allein für den Schatten.
Da der Maker ja leider keine stufenlose Drehung von Pics unterstützt.
Weil der Schatten ja nicht immer in dieselbe Richtung zeigen darf.

Snake`s Bite
28.06.2004, 23:14
Original geschrieben von Aurae
Schon klar.
Aber dann brauchst du 360 Pictures, allein für den Schatten.
Da der Maker ja leider keine stufenlose Drehung von Pics unterstützt.
Weil der Schatten ja nicht immer in dieselbe Richtung zeigen darf.

Nun, ganz so viel habe ich mir nicht vorgenommen, es wird halt 3-4 Schatten je nach Tageszeit geben. Zumal 360 nicht ganz stimmt, es müssten etwa 180 sein, zumindest wenn man nur die Sonne rechnet. ;)
So, jetzt mal ne Frage:
Was für Features würdet ihr euch zu diesen hier wünschen?

- Neuartiges Magie AKS
- Einige eigene Menüs, welche weiß ich noch nicht. (Einige Menüs sind vielleicht garnicht nötig)
- Fast unbegrenzte Handlungsfreiheit (evtl. interaktive Gegenstände, in jedem Fall viele Sidequests)
- Exklusive Musik
- Ziemlich aufwendige Lightmaps *__________*
- Je nach Ausrüstung verändert sich das Aussehen des Helden (z.B., wenn er Rüstung trägt, wird das direkt am Chara dargestellt).
- Tastenpatch wird verwendet (Irgendwann funktioniert er. Ò_ó').
- viele eigen gezeichnete und editierte Grafiken

Dr.Brain
29.06.2004, 02:57
Nu...das Intro is ja recht cool, nur vieeel zu kurz!
Ich hab mir das per zufall gesaugt*g*.
Man ist auf weiteres gespannt.
Was vielleicht ein wenig an der Lightmap zu bemängeln wär
(ich kanns nich besser) is, dass im eingang diese Lichtpegel nich sein
können, ich denk, dass die nicht so konkret zu sehen wären(aber des is voll wurscht)*goile lightmap!*

Snake`s Bite
29.06.2004, 03:34
Original geschrieben von Dr.Brain
Nu...das Intro is ja recht cool, nur vieeel zu kurz!
Ich hab mir das per zufall gesaugt*g*.
Man ist auf weiteres gespannt.
Was vielleicht ein wenig an der Lightmap zu bemängeln wär
(ich kanns nich besser) is, dass im eingang diese Lichtpegel nich sein
können, ich denk, dass die nicht so konkret zu sehen wären(aber des is voll wurscht)*goile lightmap!*

Oh wei, ich hoffte schon, niemand würde es bemerken. ;)
In der Tat ist beim Eingang die Lightmap falsch, da ist Licht, obwohl das nicht sein kann. Ist mir nicht aufgefallen, erst als es dann schon erste Antworten gab habe ich's bemerkt. ^^'
Darf ich fragen, wie du's dir auf "Zufall" gesaugt hast? ôö

Raiden
29.06.2004, 19:11
Original geschrieben von Snake`s Bite


- die Explosion eines ganzen Gebäudes


cool... mit pictures gemacht oder mit ner battleanimation.. ich suche nämlich zurzeit ne megaexplosion für mein spiel.. also die soll richtig groß sein... mit solchen handgranten ähnlichen explos kann ich nichts anfangen.. was ist es bei dir.. wenn es ne große ist bekommt ich das material?^^

Dr.Brain
29.06.2004, 22:12
Naja ich wollt n anderes Game von dieser Downloadpage
saugen und dann hab ich gesehen, aha Atlantis...*von snakes bite*
cool augen.

Snake`s Bite
30.06.2004, 02:39
Original geschrieben von -=][USNS][=-Raiden
cool... mit pictures gemacht oder mit ner battleanimation.. ich suche nämlich zurzeit ne megaexplosion für mein spiel.. also die soll richtig groß sein... mit solchen handgranten ähnlichen explos kann ich nichts anfangen.. was ist es bei dir.. wenn es ne große ist bekommt ich das material?^^

Mal schauen, denke schon, denn die eigentliche Explosion wird nicht so aufwendig sein, wie die Gebäude-Spezifischen Animation. (Wie gesagt halt Aufleuchten der Fenster, etc.)
Also die Animationen könnte ich dir dann schon exklusiv überlassen.;)
Da könntest du mir gleich nen Tip geben: Wie soll die Aussehen? Eher Atompilz-mäßig oder doch nur etwas, was zu allen Seiten wegfetzt? ôö
@Brain: Hö? Meinst du rpg2k-evolution? ôô