PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mars, wer kennt's?



Niji-chan
26.06.2004, 23:21
Hi,
kennt hier jemand "Mars", den Manga?
Finde den Typen so süß... ne Freundin wollte den nachzeichnen, das Ergebnis sah dann jedoch eher nach Micheal Jackson aus :\ :confused:

Irgendwie voll komisch, weil die normal gut zeichnen kann... na ja.

Also, wer kennt Mars und wie findet ihr den Manga?

Ich habe Band 1-9 hole mir dann aber auch noch den Rest, ...

Ianus
26.06.2004, 23:34
Die Serie ist gut, so gut, das mir ein Freund, der ähnlich wie ich süchtig nach diesen Liebesgeschichten ist, ständig in den Ohren liegt, ich solle den Manga endlich vollständig kaufen.

Allerdings hängt es mir langsam zu Hals heraus, das sich die Antagonisten in jedem Manga von Fuyumi Soryoso verdammt ähnlich sind.

Akito
27.06.2004, 03:55
Von Mars hab ich die ersten beiden Bände. Ich wurde von einer Freundin dazu "gezwungen", es zu lesen.
Ich kannte Mars vom Namen her schon länger doch es hat mich bis dahin nicht sonderlich interessiert. Doch als "sie"(na, wer ist das:D) eine Werbung von Mars in irgendeinem Manga gesehen hat, hat sie mich genervt, ich solle mich darüber "informieren". Nunja, im Netz hab ich nicht viel gefunden, deswegen hab ich gleich die ersten beiden Bände gekauft. Puh, das war erst die Vorgeschichte(interessiert vermutlich niemanden aber egal;))
Nach 2 Bänden muss ich sagen, das es doch ganz nett ist. Zwar ein Shojo, aber kein typischer, nicht wieder diese *erliebtsie, sieliebtnenanderen, derandereliebtneandere*
Die Zeichnungen sind meist relativ schlicht doch irgendwie schön.
Das einzige was mich daran gehindert hab, Mars weiter zu kaufen, war ein finanzielles Problemchen:D