PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dynasty Warriors 3 to DW3 Xtreme



Shakekilla
26.06.2004, 22:23
Hi, ich hab mit meinem Bruder Dynasty Warriors wie verrückt gezockt und wir sind immernoch dabei. Ein herrliches Spiel mit extremer Vielseitigkeit (vom Spielprinzip mal abgesehen). Nun wollte ich mal fragen, wie sich das Addon Xtreme Legends von dem Game unterscheidet (Extras?) und ob man nicht zufällig die alten Speicherstände von dem Hauptgame zum Addon übertragen kann, da wir unsre aufgepowerten Charas schon beibehalten wollen.

Und noch eine Frage zu DW3. Gibt es eine Möglichkeit die grauene Charas (Lu Bu, Meng Huo, etc), die keinem Königreich angehören im Mousou Mode zu steuern. Nichtmal als Zweitplayer ist dies möglich.

Danke,
Daniel

pazzi
26.06.2004, 22:35
Xtreme Legends Neuerungen:
- Es ist nun möglich sich seine Leibwachen selber zu erstellen. Dabei kann man ihr Aussehen und die Namen selbst bestimmen. Außerdem gibt es jetzt 8 verschiedene Farben für die Leibwächter, welche man aber erst freispielen muss.
- Leibwächter können jetzt pro Waffenart, drei verschiedene Waffen bekommen. Diese findet man genauso wie die Waffen der spielbaren Charaktere.
- Auch können Leibwächter nun eins von speziellen LW-Items ausrüsten.
- Es gibt nun sieben neue Musou-Modis. (Lu Bu, Dong Zhuo, Diao Chan, Zhu Rong, Meng Huo, Yuan Shao, Zhang Jiao)
- Es gibt zwei neue Schwierigkeitsgrade. "Sehr leicht" und "Sehr schwer".
- Es gibt neue Items.
- Jeder Charakter hat nun fünf Waffen.

Den alten Spielstand kann man laden, allerdings beinhaltet das IIRC nur die Musou Modis usw. vom Hauptspiel. Items, Waffen und Chara-Stats werden nicht übernommen.

Die Non-Kingdom Charas kann man in DW3 nicht wählen.

Shakekilla
27.06.2004, 03:37
Danke für die rasche Antwort.

Eine Frage hätt ich grad noch. Kennst du ne anständige (oder auch nicht) DW Seite im Internet?

pazzi
27.06.2004, 03:53
Kongming's Archives (http://www.kongming.net/).
Das Hauptthema ist zwar nicht DW sondern Three Kingdoms, allerdings ist DW trotzdem ein Bestandteil.
Ansonsten, wenn du Hilfen usw. suchst ist GameFAQs auch eine sehr gute Anlaufstelle.