Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskussion über den Track "Stan"
Ragnar81
26.06.2004, 20:22
Wusstet ihrs? Hört euch mal genau sein Lied Stan an.....ich glaube nach dem Lied hat er viele Tagebucheinträge....:D :D :D
edit: Vorsicht Ironie!
Original geschrieben von Ragnar81
Eminem ist Gothic Fan!!! Oh Innos, was für eine Schande. :p
Orkschlächter
26.06.2004, 20:25
da ich das lied nicht kenne würd ich es mir gern mal anhören, vielleicht kann ich dann deine vermutung bestätigen.
aber ich habs nicht gewusst.
Ragnar81
26.06.2004, 20:25
Vielleicht ist er auch derjenige, den PB angeheuert hat, um die Tagebucheinträge zu schreiben?!!?!?!
Dagorlad
26.06.2004, 20:31
das lied ist jedenfalls klasse, und hat nicht ganz so viel mit rap zu tun, wie seine anderen lieder. ich finde jedenfalls die frau die da singt total klasse ^^:D
das lied ist zum schluss relativ traurig, aber die ganzen tagebucheinträge, die er da hingerapt hat, waren für einen deutschen nicht so leicht zu entziffern ^^
Original geschrieben von Dagorlad
das lied ist jedenfalls klasse, und hat nicht ganz so viel mit rap zu tun, wie seine anderen lieder. ich finde jedenfalls die frau die da singt total klasse ^^:D
Die Frau, die da singt, ist Dido, und die ist selber ein großer Star ;) Wenn du sie so toll findest, kannst du ihre CDs kaufen *g*
Ja, Stan ist ein schönes Lied, sonst is Eminem auch net mein Fall, aber Stan hat was :)
Ragnar81
26.06.2004, 21:27
Man es geht nicht um das Lied sondern um die TAGEBUCHEINTRÄGE :p
Dagorlad
26.06.2004, 21:33
jaja, mach du mal :D
ich find das lied kalsse und wer mich mal nach ner platte vin Dito umsehen, erinnert mich irgentwie an den wahn von pak'emon :D ;)
Kann mir vielleicht jemand erklären über was ihr diskutieren wollt? Darüber das Slim Shady in Stan Gedichte schreibt und die deshalb Gothic Fan ist (was Schwachsin ist) oder darüber das ihr das Lied mögt? (Zweiteres gehört sowieso ins Musikforum).
Ich hoffe jemand erklärt mal den Sinn des Threads, der sich mir nicht so ganz erschließen mag, oder ich mach ihn dicht...
Dagorlad
26.06.2004, 21:54
@white chocobo: am besten du verschiebst ihn in musikforum ^^, das wär dann wohl das beste, da ich dir den sinn leider nicht erklären kann. @an alle: ob eminem wirklich gothicfan ist werden wir wohl er in seiner nächsten rede an die öffentlichkeit erfahren ^^:D ;)
Erklärt mir das mal genauer ich kenn zwar das Video aber wo hat da irgendwas mit Gothic zu tun :confused:
Dagorlad
26.06.2004, 22:03
hab ich nicht gesagt ^^, das viedeo hab ich nicht gekugt ^^
aber im lied geht es darum das eminems größer fan ihm briefe schreibt, indenen er sagt, dass er seine familie umbringen will, was er dann auch tut, erst nach diesem vorfall schreibt eminem zurück ^^
aber im lied geht es darum das eminems größer fan ihm briefe schreibt, indenen er sagt, dass er seine familie umbringen will, was er dann auch tut, erst nach diesem vorfall schreibt eminem zurück ^^
was hat das mit gothic zu tun ?
Tja, Chris, dass weiss der Herr wohl selber nicht. Briefe sind auch keine Tagebucheinträge, so wie du es oben schreibst Dragolad.
Es geht in dem Track um folgendes: (wenn ich mich noch richtig erinnere)
Dieser Stan ist einfach ein sehr großer Eminem Fan und schreibt ihm Fanpost. Er kann sich sehr mit Em identifizieren und sie haben vieles gemeinsam. Durch dumme Zufälle - wie im Video zu sehen ist, erreichen die Briefe Em aber nicht. Dies weiß Stan natürlich nicht, und steigert sich richtig in dieses Ding hinein. Er nimmt seine schwangere Frau (Dido), sperrt diese in den Kofferraum seines Autos und fährt los. Während er fährt trinkt er Wodka (?) und nimmt ein Band für Em auf mit "seinen Letzten Worten" sozusagen und sagt ihm nochmal wie mies er es findet, das Em ihm nicht antwortet usw. Danach stürzt er mit dem Auto von der Brücke. Er und seine Frau ertrinken. Durch den Unfall (und ich glaube weil die Polizei das Band im Auto findet) erfährt Eminem davon.
Joa das ist so grob die Story des Videos und es Tracks.
Anbei verschiebe ich den Thread in das Musikforum und änder mal den Titel... Überlegt euch aber bitte das nächste Mal vorher über was ihr reden wollt, ok? ;)
Kannst du uns auch erklären warum Eminem dann ein Gothic Fan sein soll und was das mit Gothic überhaupt zu tun hat ? :confused:
Also soviel ich weiss hat dieser Stan seine Frau doch "nur" geprügelt und im Keller weinend zurückgelassen wo alles voller Photos von enimen ist. Dass er sie im Kofferraum seines Wagens einsperrt weiss ich noch gar nicht bzw. Ich kann mich daran nicht erinnern.
Original geschrieben von Hirni76
Also soviel ich weiss hat dieser Stan seine Frau doch "nur" geprügelt und im Keller weinend zurückgelassen wo alles voller Photos von enimen ist. Dass er sie im Kofferraum seines Wagens einsperrt weiss ich noch gar nicht bzw. Ich kann mich daran nicht erinnern. Doch, er und seine schwangere Frau, sind mit ihrem Auto von der Brücke gefallen und dabei ums leben gekommen.
Als Eminem dann endlich Stan antworten wollte, sagte er im ganz zum Schluss, dass er nicht durchdrehen sollte wie dieser Typ der seine Frau und sein Kind umgebracht hat. Und ganz am Schluss kommt dann dieser IMHO Legendäre Satz: And his name was... it was you! Damn.... :D
Aber was das ganze mit Tagebucheinträgen und Gothic zu tun hätte würde mich jetzt trozdem intressieren ;)
Ich denke mal, der Threaderöffner (ich schau jetz mal aus Faulheit nicht nach wers war :D ) meint, dass Eminem Gothic Fan ist, weil das Geräusch in Gothic, wenn man einen Tagebucheintrag bekommt gleich klingt, wie wenn Eminem im Video einen Brief kritzelt :)
Na? Klingelts? :D :rolleyes:
@Latency:
Wars nicht:
It was you! Stan!
.. oder war das wieder die zensierte Version? Siehe "Fuck It" Thread ;)
oar wow also is jeder der im büro sitzt auch gothic fan weil die auch manchmal aufn blatt papier schreiben :eek:
Original geschrieben von k.nightmare
Ich denke mal, der Threaderöffner (ich schau jetz mal aus Faulheit nicht nach wers war :D ) meint, dass Eminem Gothic Fan ist, weil das Geräusch in Gothic, wenn man einen Tagebucheintrag bekommt gleich klingt, wie wenn Eminem im Video einen Brief kritzelt :)
Na? Klingelts? :D :rolleyes: -_-
Wie langweilig muss einem Sein, dass einem sowas auffällt und man gleich einen Thread eröffnet :rolleyes:
Naja, ich hab jetzt aber keine Lust den Thread zu schließen, ich editier mal das Eminem ist Gothic Fan raus und hoffe dass noch eine Diskussion über den Song Stan zu stande kommt :)
Original geschrieben von k.nightmare
@Latency:
Wars nicht:
It was you! Stan!
.. oder war das wieder die zensierte Version? Siehe "Fuck It" Thread ;) Also bei mir ist's Damn, ob es mehrere Versionen des Songs gibt, weiß ich aber nicht, ist gut möglich.
Ragnar81
27.06.2004, 01:59
Ok wir waren besoffen und haben das Lied gehört...und in diesem Moment fanden wir das alle lustig...naja vielleicht fehlen euch ein paar Bier :)
Original geschrieben von Ragnar81
Ok wir waren besoffen und haben das Lied gehört...und in diesem Moment fanden wir das alle lustig...naja vielleicht fehlen euch ein paar Bier :) Besoffene User? Nein danke! ;)
Wenn das der einzige Grund war warum du den Thread eröffnet hast...
*closed* Beschwerden werden bitte bei mir per PN eingereicht.