PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aeris letzter Kampf



Cloud_7
22.03.2003, 03:33
,,Kanst du dich bewegen?´´Das waren die ersten worte von aeris zu cloud.
Cloud ist jetzt schon 22.Als er gerade mit der highwind flog und niebelheim besuchen wollte
wurde ihm schwindelig und er wurde so anders er lag einfach nur da.,,Wir müssen zu den cetra ruinen SOFORT!!!´´Cloud dachte nicht lange nach und ich dachte was um alles in der welt will er da.Cloud sagte:,,Wir haben einen kampf!!!´´als wir in den cetra ruinen waren durchfur Cloud ein blitz,,I..Ich...muss...A..Aer..is..b..b..eschü...tzen!´´Befor wir etwas sagen konntensahen wir was er meinte.AERIS..lebte..ABER..,,ER´´war auch da.wie konnte das seinßßBeide waren tot!!Plötzlich huschte etwas aus dem busch hervor es war ein junge er stammelte???:,,Das ist euer Letzter Kampf Cloud bitte besigt ,,ihn´´............ahhhhhhhhhhhhhhh!!!!´´befor er etwas weiter aussprechen konnte durchbohrte ,,er´´ ihn.,,CLOUD´wir müssen ihn besiegen schrie Aeris
Das...ist die ...Prü..fung..der..c..c..cetra...´´
,,Danach kann ich mich nicht mehr erinnern was passiert ist aber
ich kann mich noch erinnern was Aeris sagte als er geschlagen war´´:,,Cloud´´ sagte sie in Tränen,,bitte vergiss mich nie und denke daran ich...l.ll.lie..be..di..ch...........................´´ Das werde ich nie vergessen was sie gesagt hat aber dieser junge er hies Zack. I.c...h... BI....N N.N..UR E...IN.. CLOOOOOOOOOOOOONNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!! bitte vergib mir aeris aber ich bin nur ein Clon...
fortsetzung folgt..
ach ja das is mein 1st Fanfic ich hoffe es war gut und ich hoffe das ich später mal besser schreiben kann

Thornado
22.03.2003, 03:43
Naja nterer Durchschnitt, dein Text war sehr schwer zu lesen weil:

- Statt ?? kam manchmal ßß vor
- Die Optik des Textes ist verwirrend, alles in einem Zug geschrieben, keine Absätze, etc. (ok sie sind vorhanden, aber schlecht plaziert)

Ansonsten wars langweilig, du hast keine Gefühle der Personen beschrieben, weder noch eine detaillierte Beschreibung der Umgebung, Gegner etc. alles was dazu gehört um eine genaue Vorstellung der Umgebung zu kriegen.
Naja, du musst noch einiges dran tun.

Wischmop
22.03.2003, 03:59
Also ich finds irgendwie etwas lächerlich, sorry für die direkte Aussage. :(

Wie Thornado sonst sagte, der Text ist schwer zu lesen, da fehlt das Drumherum. Wo ist die Spannung, die Athmosphäre? Für mich liest sich die Geschichte so, als ob du sie innerhalb weniger Minuten geschrieben hättest, so ohne Vorplanung raus. Kann mich ja irren, aber vom Stil her kommts so rüber.