PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lustiges Nebenprojekt gegen Spammer

666Freak666
26.06.2004, 15:00
Ich habe ein lustige Idee für ein kleines RPG:
Und zwar ist es ein Spiel gegen Spammer. Einen Namen für das Spiel habe ich noch nicht, aber eine (verrückte) Story:

Es war einmal in einem Wald ein kleiner, dummer Spammer, der sich nur von Pilzen ernährte. Eines Tages wird er von einem Blitz getroffen und ist plötzlich (ein bisschen) intelligent.
Er kann einen Computer benutzen und schreibt in verschiedene Foren, in die er eigentlich nur reinspammt.:kspam:

Und dann kommt der Spam-Jäger. Er ist mysteriös und vernichtet Spammer mit seiner Ban-Gun (:D) und er verschafft ihm einen höheren Straflevel.

PS: Das Spiel basiert auf meiner Wut gegen einen bestimmten Spammer in meinem Forum. Er nervte mich so, dass ich ein Spiel daraus machen will.

M-P
26.06.2004, 15:05
Original geschrieben von 666Freak666

Und dann kommt der Spam-Jäger. Er ist mysteriös und vernichtet Spammer mit seiner Ban-Gun (:D) und er verschafft ihm einen höheren Straflevel.

warum? ich denk, durch den blitzschlag hat sich der spammer geandelt un postet nur noch pseudo intelligente sachen.

ansonsten, öh ja. würd ich nicht spielen. langweilig.
und bei ner spielvorstellung hat man normalerweise screens oder ne demo oder sonst irgendwas in der art.

Dennis
26.06.2004, 15:06
Aber eigentlich ist DAS hier auch Spam, wenn du mit einer kleinen, unausgereiften Story zu einem Projekt schon rausrückst, bevor du wirklich erst was handfestes zu bewerten hast. http://forum.rpg-ring.com/forum/images/smilies/s_049.gif

Aber lassen wir das mal so hingestellt:
Die Story erinnert mich an den erbitterten Kampf zwischen der übermächtigen Spam Mafia gegen die besonnene Anti Spam Polizei (is auch schon ne Weile her, wurde aber in 2 Forenromanen festgehalten ^^)
Trotzdem klingt sie....sagen wir, wies ist, sie klingt stumpf.
Daqs is keine wirkliche Story, das is ne Idee, ne Vorstellung, nix Festes. Was wird das fürn Spiel? Ein Action-Game? Ein RPG? Etwas völlig anderes? Weil das Topic hier so einen Mangel an Informationen hat, dass es wirklich als Spam durchginge.

666Freak666
26.06.2004, 15:09
Er vernichtet ihn, weil er nur mehr Blödsinn schreibt und kurze, unnötige Postings macht.

und bei ner spielvorstellung hat man normalerweise screens oder ne demo oder sonst irgendwas in der art.

Naja, das geht nicht, da es bis jetzt nur eine Spielidee ist. Aber wenn ich was fertig habe, kann ichs ja reinstellen (wenn dieser Thread noch aktuell ist, was ich nicht glaube)

Seiyaryu
26.06.2004, 15:38

PS: Das Spiel basiert auf meiner Wut gegen einen bestimmten Spammer in meinem Forum. Er nervte mich so, dass ich ein Spiel daraus machen will.

Kenn ich dein Forum? Lösch/Sperr ihn doch einfach...
Ich finde die Idee noch witzig aber die Story ist nicht gerade der Hammer, das musst du noch ausbessern. Wenn du noch einen Spamer suchst dann bau mich ein!;)

666Freak666
26.06.2004, 15:44
Ich glaube nicht, dass du mein Forum kennst, es besteht erst seit 3 Wochen. Aber wenn du willst, schick ich dir die Adresse per PN.
Und den User hab ich schon gelöscht, aber er kommt wieder, jetzt sperre ich ihn.

Zur Story: Die hab ich mir in 5 Minuten zusammengesponnen und sie wird natürlich noch ausgebaut.
Ich möchte nur ein witziges Spiel erstellen. Ich mach mich heute gleich an die Arbeit.

Dave-d
26.06.2004, 17:01
Jetz muss ich auch meinen Senf dazugeben.

Story:Die hab ich mir in 5 Minuten zusammengesponnen
Das merkt man. Man sollte eigentlich nicht wegen jedem
Furz einen Thread aufmachen. Gerademal die 5-Zeilen-Story
ohne Screens und alles. Wahrscheinlich ist dein Game
noch nicht einmal angefangen.
Ich bezeichne diesen Thread als Spam ;) ...
Mach doch erst mal Screens u.s.w. ...

Na, wie geht das Spiel weiter?
Oha, der Spammer hat nen höheren Straflevel...toll

Gruß
Dave-d

Brytes
26.06.2004, 17:07
Irgendwie voll komisch....
Aber ist bestimt ein wenig lustig.
Ich werd's mir bestimt zieh'n.
Mfg
Loco - loco - loco - loco :3

Blackadder
26.06.2004, 17:08
das ist diskriminierung gegenüber den neulingen.

Wer einen anderen in einer für einen Dritten wahrnehmbaren Weise (auch im Forum) einer verächtlichen Eigenschaft oder Gesinnung zeiht oder eines unehrenhaften Verhaltens oder eines gegen die guten Sitten verstoßenden Verhaltens beschuldigt, das geeignet ist, ihn in der öffentlichen Meinung verächtlich zu machen oder herabzusetzen, ist mit Freiheitsstrafe bis zu sechs Monaten oder mit Geldstrafe bis zu 360 Tagessätzen zu bestrafen.
seid nett zu den spammern und setzt sie nicht bei der nächsten tankstelle aus.

ach ja, mach doch bitte erst dann einen thread auf, wenn du etwas vorzuweisen hast, alo ne demo oder kurz vor einer stehst. ideen will hier niemand hören, die wollen nur screens sehen. ;)

Sakow
26.06.2004, 18:54
Wenn ich ehrlich bin sehe ich in DIESEM Thread die größten Spammer, obwohl du gegen sie ankommen wolltest, 666freak666.

Ich finde gut was du machst, aber sag doch mal....wer isses denn dieser Spammer?:rolleyes:

Stanley
26.06.2004, 21:59
Das Spiel basiert auf meiner Wut gegen einen bestimmten Spammer in meinem Forum. Er nervte mich so, dass ich ein Spiel daraus machen will.
Boah. Dann hat dein Spiel ja voll den tiefen Sinn. :A

Ich find's jedenfalls langweilig. Zu jedem Mist ein Fungame, dass letztendlich sowieso wieder langweilig wird.

jensma
27.06.2004, 00:12
Einen Thread über ein Spiel gegen Spammer zu schreiebn, der ungefähr soviel Inhalt hat wie n leeres Marmeladenglas, ist glanzvoll daneben gegangen.

Quer überdacht mit dem scharfen Sinn eines Mods würde ich den Thread mal klar als spam deklarieren, juché!

Es grenz an einer Ironie, die erstmal als eine solche erkannt werden will.
Irgendwie denke ich mir diesen Thread in meinen Alltag ein.

Ich gehe morgens zum Busbahnhof, brülle herum: "Alle Dummköpfe fahren Bus! Diese Trottel!". Dann warte ich zehn Minuten und nehme meinen Bus zur Schule.

Alles klar? Also - wenn du ne Idee zu nem guten Spiel hast, wieso haust du dann nicht selber auf den Deckel, wirfst den guten Makertier deine Ideen häppchenweise hi und wartest, was rauskommt?

Hui, da mag ich auch n Spiel machen! Deinen Namen schreibt man doch "666Freak666", nicht? ;)

Frozen Bambi
27.06.2004, 00:24
Leute!!!!Ich hab ne Idee!!!Raumschiff Bambistar!!!Ein Spiel dass auf...öhm....gute Frage jedenfalls bin ich schon ganz ganz weit so ungefähr bei...bei....0. ^O^
Was haltet ihr davon ^.~

Also das nächste mal echt wenigstens nen bissel mehr an der Story etc. arbeiten bevor du nen Thread machst ^^

Laguna the Immortal
28.06.2004, 20:58
eigentlich macht man games um spass zu haben und ich kann mir net vorstellen dass man über etwas was einem missfällt noch eins macht.. und andere wirds sicher auch nich interessieren, sry aber sowas is sinnlos und irgendein spammer aus nem unbekannten forum das erst seit 3 wochen existiert interessiert auch keinen... davon gibt genug was wäre wenn jeder über jemanden den er nicht mag ein game macht:rolleyes: dann gäbs nur schrott games...

666Freak666
29.06.2004, 16:00
was wäre wenn jeder über jemanden den er nicht mag ein game macht dann gäbs nur schrott games...

Naja, das ist nur ein Nebenprojekt. Außerdem hast du eine Gastrolle in meinem Hauptprojekt.

Ich finde gut was du machst, aber sag doch mal....wer isses denn dieser Spammer?

Hier ist er nicht registriert, also kennst du ihn nicht.

ideen will hier niemand hören, die wollen nur screens sehen.

Ich hab aber schon oft NUR Ideen gelesen und keine Screens.