PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe *bibber*



chinmoku
26.06.2004, 14:25
Als ich gerade im Qfrat war und längere Zeit
dort "feststand" habe ich auf einmal, da wo die Threadersteller erscheinen überall lol Ins@ane gesehen
O.o
Und überall englische Threadtitel o.O

Hat das noch jemand gesehen?

Habe hier (http://chinmoku.250free.com/allgemein/Image1.jpg) einen Screenshot!

pazzi
26.06.2004, 15:13
Ich denke mal du bist irgendwie auf das "Erstellt von" gekommen. Wenn ich die Threads nämlich durch einen Druck darauf nach Ersteller ordnen lasse bekomm ich genau dieses Bild. Und wenn du mal genau hinsiehst sind dort auch deutsche Titel dabei, dieser User hat wohl nur einen Drang zum Englischem ^^

chinmoku
26.06.2004, 15:40
So etwas hatte ich anfangs auch gedacht,
aber es sprechen ein paar Kriterien dagegen:

Ich habe nach einem Thread gesucht (im QFRAT),
habe ihn aber nicht gefunden.

Oben war ein Thread, der nicht von Lol In@ane erstellt wurde,
genauso wie ganz unten ein Thread war, der nicht von ihm ist.(habe ich nur keinen Screenshot von gemacht)

Und, wenn ich auf den Thread geklickt habe, war auf einmal ein anderer Threadersteller da,
und vorallem war da dann auch afair ein anderes Threadthema.

o.o

blutfeuer
26.06.2004, 17:40
Avrilan hat schon recht. du bist da versehentlich auf das weisse "erstellt von" gekommen. dabei werden die threads alphabetisch nach ersteller sortiert.
ganz oben ist dann ein thread von $urRen!ty und unten drunter .dubelkind und danach 3,141592654.
das ist ganz normal.

die andere sache, dass der threadersteller plötzlich ein anderer ist, als es vorher den anschein hatte, kann eigentlich nur eine nickänderung des erstellers sein.

chinmoku
26.06.2004, 18:49
Ah thx ^^

War genauso wie du (ihr) gesagt hast(habt).
In letzter Zeit öffnen sich auch immer die Profile von irgendwelchen Usern, von denen ich noch nie was gehört habe O.o

Mein PC spinnt ;__;

Soheil
26.06.2004, 19:49
Original geschrieben von chinmoku
In letzter Zeit öffnen sich auch immer die Profile von irgendwelchen Usern, von denen ich noch nie was gehört habe O.o

Mein PC spinnt ;__; *g*
Ich glaube ich weiß, was dein Prob ist ^^
Opera hast du erst seit kurzem bei dir installiert, nicht wahr? ;)
Und du hast eine 3(oder mehr)-Tasten-Maus, mit der man scrollen kann? ;)

Lösung:
Die Dritte-Maus-Taste kann bei Opera so eingestellt werden,
daß wenn man mit der Maus über ein Link fährt und dann die 3.Maustaste betätigt,
automatisch der Link in einem neuen Fenster (im Hintergund) geöffnet wird! *G*

Du hast wohl wie früher zu deinen IExplorer-Zeiten gesurft und wenn du scrollen wolltest, hast du aus Gewohnheit den Cursor relativ mittig plaziert (wo die Namen und somit auch die Links zu den Profilen der Threadersteller sind) *LOL* :D
Wenn du nun die Scrolltaste getätigt hast, um damit nach unten zuscrollen, hast du aus Versehen diese Links in einem neuen Fenster geöffnet! :D
*G*

chinmoku
26.06.2004, 21:01
Ah Danke! Und ich schieb
alles auf meinen kleinen Schatz XD

Wie ändert man denn genau diese Einstellungen?
Bin noch nicht so gewandt als Opera User ^^

aurelius
26.06.2004, 22:48
von Chinmoku
Wie ändert man denn genau diese Einstellungen?
Bin noch nicht so gewandt als Opera User ^^ Unter Datei --> Einstellungen --> Maus und Tastatur.
Da findest du dann den Button Optionen des Mittelklicks..., wo du das genau einstellen kannst.

ich würde es aber gar nicht ausschalten, denn das ist IMO eines der größten Vorteile von einem Alternativ-Browser und wenn man es erstmal effektiv einsetzt, ist das ein ganz neues Surferlebnis.;)