PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FFX-2: Super-speroiden



Taru
26.06.2004, 04:21
WEis irgendwer wo ich die super-speriden für das geheime tor finden soll ich find nämlich keine mehr 4 hab ich schon :confused:

OmeganX
26.06.2004, 04:33
Wäre nicht schlecht gewesen wenn du erstmal gesagt hättest um welches Spiel es sich handelt, es gibt zwar nur in FFX Super Spheroiden, aber da du irgendein geheimes Tor damit öffnen willst bin ich etwas verwiert.:confused:
Oder meinst du vieleicht die Purpur Spheroiden für die Purpur Höhle in X-2 ?:)

Taru
26.06.2004, 04:44
Ich meine die Speroiden für die Hole mit Sigel im Fungus-Pass
Da wo man die Supersperoiden einsetzen muss damit sich das Tor öffnet
:)

Irvine
26.06.2004, 05:34
hio und willkommen im forum :)

hier findest du eine aufzählung der purpur sphäros die nötig sind um die höhle zu öffnen http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=24660&highlight=purpur

ansonsten würde ich dir raten gleich im thread-titel anzugeben um welches spiel es sich handelt und worum es dir eigentlich geht, damit dir schneller geholfen werden kann ;)

lies dir auch die netiquette durch damit du nicht unnötig probleme mit anderen usern bekommst. http://forum.rpg-ring.com/forum/announcement.php?s=&forumid=13

ansonsten viel spaß noch

mfg- irvine

Irvine
26.06.2004, 05:37
ich habs in deinem anderen thread "nein" auch schon geschrieben aber zur sicherheit:

http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=24660&highlight=purpur

dort findest du alle informationen die du brauchst, ansonsten kannst du mich auch gerne per pm nochmal fragen, werde morgen so um 6 uhr nachmittags das forum wieder besuchen.

mfg - irvine

edit: falls es noch unklarheiten gibt, der user "the world of square" hat in dem thread die lösung gepostet!

The Wargod
26.06.2004, 07:03
@ Taru:
Bist sicher aus Versehen auf 'Neues Thema' anstatt auf 'Antworten' gekommen, kann mal passieren, kein Thema. Habe beide Thema nun zusammengefügt und den Doppelpost entfernt ;).

Brytes
27.06.2004, 14:52
Original geschrieben von Taru
Ich meine die Speroiden für die Hole mit Sigel im Fungus-Pass
Da wo man die Supersperoiden einsetzen muss damit sich das Tor öffnet
:)
Das ist doch das mit dem Purpur-sphäroiden du hirnie.
Wenn du sagen würdest,welches Kapitel du bist,könnte ich dir helfen.

The Wargod
27.06.2004, 22:36
Original geschrieben von Loco-Loco-loco-loco
Das ist doch das mit dem Purpur-sphäroiden du hirnie.
Mässige deine Ausdrucksweise und übe dich im Respektieren deiner Mit-Forenuser, sonst läufst du Gefahr, relativ fix unbeliebt zu werden. ;)
Schließlich stellen wir aus gutem Grund Regeln auf, die z.B. besagen, dass hier ein vernünftiger Umgangston gepflegt wird.

Shiravuel
27.06.2004, 22:47
Ich liste Dir jetzt einfach mal alle Fundorte der Purpursphäroiden auf:

Sphäroid 1: Im Geheimkomplex, nach dem Tempel Djose in Kapitel 3 zur aktiven Verbindung wurde.

Sphäroid 2: In den Tiefen des Abyssums von Gippel und Nooj erhalten (Kap. 3)

Sphäroid 3: siehe 2

Sphäroid 4: Truhe aus Geheimzone in Kap. 3 oder 5

Sphäroid 5: nach Live-Konzert im Maschinenraum mit Leblanc sprechen, bevor Du mit Shinra sprichst (Kap. 4)

Sphäroid 6: Geheimes Labyrinth (Belvelle) in Kap. 5

Sphäroid 7: Kapitel 2 im Talgrund von Nooj erhalten

Sphäroid 8: Geheimes Labyrinth (Belvelle) 20. Etage (Kap. 5)

Sphäroid 9: Kapitel 1 Im Talgrund

Sphäroid 10: Den Sphäroiden in Ormis Zimmer in der Geheimzone untersuchen.

So, hoffe, das hilft Dir erstmal weiter;)