Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FFX-2: Chocobo Mi'hen-Straße
Wie fange ich im Kapitel 2 auf der Mi'hen Straße diesen blöden Chocobo!?
Bin nun an der stelle,wo Rikku von dem Turm runtergefallen ist, und egal was ich mache der Chocobo rennt los und dann steht da dass er entkommen is!? Muss ich auf den Turm hoch!? wenn ja wo!? Habs überall versucht...
MFG HeXor
lauf zu dem hover am anfang der mihen straße und bitte die al bhed frau um hilfe, das wars geschafft!
mfg - irvine
Original geschrieben von HeXor
:/
was stimmt denn nicht?
mit hover meine ich diese fortbewegungsmittel die man auch auf der stillen ebene sieht. auf der mihen straße steht auch einer.
nochmal schritt für schritt:
-der chocobo befindet sich jetzt an der stelle an der rikku runtergesprungen ist
-laufe jetzt zum anfang der mihen straße
-am ende wirst du auf der karte einen grauen pfeil bemerken - laufe hin
-rede mit der al bhed frau und bitte sie darum euch zu helfen - fertig genieße die sequenz
Original geschrieben von HeXor
Bin nun an der stelle,wo Rikku von dem Turm runtergefallen ist, und egal was ich mache der Chocobo rennt los und dann steht da dass er entkommen is!?
MFG HeXor
Du meinst sicherlich die Stelle wo du ihn mit Yuna austricksen musst und Rikku sowie Paine an den Seiten abstand halten damit er nicht entkommen kann.
Anfangs kannst du nur ratend in irgend eine Ecke rennen und hoffen das es auch die ist wo der Chocobo herwollte.
Wenn dan die Meldung kommt das der Chocobo erschöpft und unkonzentriert ist kannst du es immer sofort heraussehen in welche Richtung er rennt, weil er schon vorher ganz auffällig in die jeweilige Richtung guckt.:)
:/
Solche Posts werden nicht wirklich gerne gesehen, du hättest Irvine auch nochmal beschreiben können was als nächstes ansteht, da nicht alle die Chocobojagt perfekt aus dem Kopf auswendig können, ich wuste zuerst auch nicht ganz genau was sofort danach ansteht.;)
Nein nein,is schon alles ok! Das war eher auf meine Dummheit bezogen! Da hätte ich auch selbst draufkommen könnnen! Hab zu wenig Geduld! Danke leute und sorry für den post!
MFG HeXor