Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Final Fantasy Kontinente
LL_Cool_C
25.06.2004, 22:36
Hi,
ich würde gerne die gedächnisstarken unter euch bitten mit die Namen der Kontinente von FF 7-9 zu nennen.
Ich habe alle 3 durchgespielt, aber kenne keinen einzigen Namen mehr! *peinlich*
Wäre super nett.
mfg
LL_Cool_C
Löwenherz
25.06.2004, 22:47
Also in VIII sinds ja nich viele:
-Balamb
-Trabia
-Galbadia
-Centra
-Esthar
Ok sind doch einige^^
In IX hmm:
-Kontinent des Nebels
-Vergessener Kontinent
sonst weiß ich keine...
Hatten die in VII spezielle namen??
Sunnchen
25.06.2004, 22:49
Uh, das ist einfach....FF VII hat gar keine benannten Kontinente ^^"
In FF VIII gibt es "Balamb", "Esthar", "Galbadia" und "Timber".
In FF IX haben die Kontinente nur ganz blöde Namen "Kontinent des Nebels", "Vergessener Kontinent", "Äusserer Kontinent" und "Verschlossener Kontinent". *Postingzahl fütter* ^o^'
sephiroth zero
25.06.2004, 22:50
Also in FF7 gibts gar keine Namen für die kontinente, aber für FF8 und FF9.
FF8: Das wären wohl der Galbadia-, der Esthar-, der Centra-, und der Balambkontinent wobei letzteres eher ne Insel is.
FF9: Da wären es der Kontinent des Nebels, der äussere Kontienent, der Vergessene und noch einer aber der fällt mir gar nicht ein.
Ich weiß jetzt net ob die stimmen weil ich die jetzt einfach mal aus dem Gedächnis abgerufen hab.
Whiz-zarD
26.06.2004, 00:40
FF VII und VIII haben keine Kontinente.
Allerdings ist die Welt bei FF VIII in Regionen aufteilt und nicht nach Kontinenten.
Galbadia, Timber, Winhill, Trabia, Esthar, Balamb, F.H.,Centra.
Warum sollte auch Galbadia ihr eigenen Kontinent angreifen? ;)
Das sind die Hauptregionen, es gibt aber noch viele weitere kleinere Regionen, die aber nicht wichtig sind.
FF IX hat allerdings Kontinente:
Verlorener Kontinent, Äusserer Kontinent, Vergessener Kontinent, Kontinent des Nebels.
Eigendlich kann man durch §google ein haufen FF-Seiten finden von denen fast jede eine gute Weltkarte zu jedem FF hat.
Sucht man gut, hat man sich eigendlich schon die meisten Fragen beantwortet.
Sunnchen
26.06.2004, 14:53
Original geschrieben von Whiz-zarD
FF VII und VIII haben keine Kontinente.
Allerdings ist die Welt bei FF VIII in Regionen aufteilt und nicht nach Kontinenten.
Galbadia, Timber, Winhill, Trabia, Esthar, Balamb, F.H.,Centra.
Warum sollte auch Galbadia ihr eigenen Kontinent angreifen? ;)
Das sind die Hauptregionen, es gibt aber noch viele weitere kleinere Regionen, die aber nicht wichtig sind.
In FF VIII gibt es schon Kontinente, wenn man unter "Info" oder so im Tutorial nachguckt kann man unter den Namen "Galbadia", "Timber", etc. Genau nachlesen dass es Kontinente sind und was sie so machen ^^"
Seishirou
30.06.2004, 20:55
also brainstorming...
FFVII - Wutai
FFVIII - Galabdia, Timber, Balamb, Winhill, Estar, Galbadia, Trabia
FFIX - Kontinent des Nebels, äußerer Kontinent, vergessener Kontintn und der kontinent ohne namen :D
FFX - KP. nur die inseln. Bikanel, Besaid, Kilika
FF TA - da gabs nur Invalice
FFVI - Da gabs keine Kontinente, genau wie bei FFV und FFIV
basti-kun
30.06.2004, 22:15
los, wir brauchen noch mindestens 25 leute die alle sagen, dass ffvii keine benannten, ffviii folgende kontinente: Galbadia, Timber, Winhill, Trabia, Esthar, Balamb, F.H.,Centra und ffix diese kontinente: Verlorener Kontinent, Äusserer Kontinent, Vergessener Kontinent, Kontinent des Nebels hat....-_-
Gamabunta
30.06.2004, 23:01
Ich hatte ja gehofft, dass der Thread in Frieden versinkt, dann eben so.
*closed*