PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Donots - Got the noise

Arathorn
25.06.2004, 21:26
Hi,
kennt ihr das neue album von den donots...habs mir gleich diesen montag gekauft...hab sogar die limited edition mit bonus dvd *stolz*...die band ist schon extrem geil...was ich gar nicht wusste: die sind ja alle brüder...heißen mit nachnamen Donot und das ist kein fake!!!find ich voll lustig...naja, auf dem album sind 13 extrem gute lieder drauf...werde bald mal auf ein konzert in münster oder bielefeld von denen gehen...könnt ja mal die hompage besichten!!! siehe meine sig...

wie findet ihr das album oder die donots?
ARathorn

Yerodin
26.06.2004, 02:16
Mit einem Wort: schlecht! Merkwürdig das sich sowas heutzutage Rock'n'roll nennen darf, imho ist das simpler poprock der kommerziellen art.

my 2 cents ;).

Byte II
26.06.2004, 18:20
Ehrlich gesagt find ich sie auch nicht so gut
allerdings find ich die Single "We got the Noise" ziemlich genial genau wie das Video dazu

habt ihr gewusst das Donots deutsch sind?

Yerodin
27.06.2004, 03:49
Original geschrieben von Byte II
habt ihr gewusst das Donots deutsch sind?
Öhm ja, das erklärt imho auch warum sie in den Interviews ausschließlich deutsch sprechen :D. Ich find außerdem die klingen auch irgendwie deutsch ;).

Arathorn
28.06.2004, 21:41
mhm, warum findet ihr die alle scheisse??? :D 8) naja, manche lieder sind vielleicht auch komisch aber das album ist schon cool, auch wenn ihr eher etwas "härtere" musik bevorzuge...DEUTSCHER ROCK VOR^^...ist halt deutscher rock...die stammen ja aus der "rockcity" ibbenbüren oder so...(wie schreibt man das?!)

noRkia
29.06.2004, 01:02
@all klappe zu!
^ ^
ich bin der master donots fan der so ziemlich alles hat und sie immerhin schon 5 mal live gesehen hat.

ich finde das neue album ist das "roughste" und irgendwie auch das schlechteste.die single hab ich natürlich auch aber nur wegen der bonus track denn die ist wirklich kommerzielle pop mucke.
ich finde auf dem album nur knowledge wegen dem solo gut.
dann noch track 6 aber nur dieses riff der text ist blöd.
the jerk parade hat auch was sonst ist es ziemlicher müll.
ich war sehr entäuscht als ich es am ersten tag gekauft hatte.

ich finde übrigens dasalle donots singles mit ausnahme von room with a view und outshine the world die donots kommers tracks nummer 1 sind.der rest ist komplett anders.
ich mache hier mal eine kleine lsite die das ganze donots spektrum abdeckt(ihr solltet euch das mal geben)

better days not included

nothing left
you cannot
story so far
suitcase life
true faith
12 tons
got some nerv
ashes

pocketrock

i quit
dont you know
watch you fall
in too deep
at 23
hey kids

amplify the good times

get going
saccharine smile
thats armageddon
rollercoaster
worst friend best enemy
someone to blame
oh yeah oh yeah
private angel
worlds collide

hm also das sind so die besten songs.mir fällt grad auf wie sehr ich die donots liebe denn das sind ja fast alle ^ ^
trotzdem finde ich die nich so kommerz mässig.ausserdem sind die jungs nett.
ich muss übrigens noch hinzufügen das ich noch nie auf nem konzert war wo die leute so abgehen wie bei donots.noch nicht mal bei iron maiden ging so ab.die ganze halle hüpft und "Pogt" quasi von der ersten minute an.in der ecke neben der bühne poppt irgendwer seine freundinn und mindestens 10 leute ziehen ihr t-shirt aus fallen besoffen rum und einer kotzt immer bzw. fällt in ohnmacht.
dazu sieht man immer ein pat entäuschte kiddies die traurig ganz weit entfernt von der bühne hocken und sich ärgern das die donots keine chart band sind und live 1000mal besser als auf cd klingen.
geht mal hind wenn ihr die chance habt.aber vorsicht:lernt vorher die texte auswendig damit ihr auch mitschreien könnt (kleiner tipp am rande)

Mastercloud
05.07.2004, 03:01
we got the noise ist sehr sehr und ich meine, ein sehr schlechter song;) als ich den zum ersten mal im fernsehn sah, hab ich sofort die krise bekommen. der song stikt gewaltig nach kommerzpop-rock, sowas gefällt mir übahaupt nicht

HÖRT THE VINES MIT RIDE:D [schleichwerbung];)

Azrael_Fish
05.07.2004, 03:07
bei den kieler WOchen konnte man sie live sehen... ich fand sie nicht schlecht.. haben ziemlich abgerockt....

^^

das neue album wil ich mir mal anhören.. die band fängt an mich zu interessieren...

Stanley
05.07.2004, 03:10
Original geschrieben von noRkia
ich bin der master donots fan der so ziemlich alles hat und sie immerhin schon 5 mal live gesehen hat.
Oh, verdammt. Du bist so dermaßen toll. Bringst du mir das bitte bei? Ich wäre auch gerne so ein Über-Mensch.

Ich mag die Donots, haben teilweise ziemlich gute Lieder ("Big Mouth", "Get Going", "Up Song"...). Hab' sie früher auch ziemlich oft gehört, jetzt nicht mehr so. Das neue Album werde ich wohl nicht kaufen, da mir die erste Singleauskopploung irgendwie gar nicht gefällt - ist der Rest des Albums denn besser, oder hält sich das auf dem Niveau des neusten Songs?

Azrael_Fish
05.07.2004, 03:24
@chester... ich glaub das ist mit mehr humor zu sehen....

ps: ist das neue album wirklich "nicht so gut?" also die singel gefiel mir... wie sind denn die alten alben?

noRkia
05.07.2004, 03:45
"ist der Rest des Albums denn besser, oder hält sich das auf dem Niveau des neusten Songs?"

also jemand Big Mouth", "Get Going", und "Up Song gut findet der mag wohl die wenigsten lieder der donots.
we got the noise ist der einzige track auf dem album der so klingt wie er eben klingt.der rest ist überraschend unchartmässig finde ich.
ich wüsste zb. nicht was sie als nächste single auskoppeln wollen wenn sie gross in die charts wollen.

der grossteil der fangemeinde befindet "amplify the good times"für das ebste album.das sind aber auch kracher drauf.

pocketrockt hat eigentlich die chartmässigsten songs aber ist trotzdem ganz gut und better days not included ist sehr umstritten.
hört einfach mal probe.

Azrael_Fish
06.07.2004, 02:22
unter welches genre fallen die eigntelich?

bitte sagt jetzt nicht poprock....

und was meinst du mit die single klingt anders? ist der rest härter?

und nicht chartmäßig ist in meinen ohren ein kompliment :D

noRkia
06.07.2004, 03:24
natürlich bedeuted "nicht chartmässig" in fast allen fällen gut ^ ^
also das album ist deffinitiv anders als die single.härter trifft schon zu aber erwartet jetzt kein metal oder so.

edit: hm punkrock?

Azrael_Fish
06.07.2004, 06:48
hm, punkrock? hm... blink182?

naja, ir jetzt auch egal... ich werd mal eine scheibe riskieren :D :D :D

kann nur schiefgehen^^

Gosh
07.07.2004, 19:49
Die Donots sind ziehmlich goil!
Hab sie schon 2mal live gesehen und fands jedes mal supa.
Das neue Album ist zwar nicht so gut wie die älteren, aber als poprock oder so würd ich dat nich bezeichnen...
Dat letzte Konzert von denen wo ich war, war "Ten years of noise 2004" in deren heimatstadt ibbenbüren(rock city ;))und das war einfach gesagt genial. Pogen bis zum umfallen ^^