Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Emma Watson
Hi Leutz
Ich find Emma Watson aus dem Harry Potter film wirklich hübsch. der film is scheiße aber sie is cool... irgendiwe ^^ an welche adresse muss ich einen breif schicken wenn ich halt n fanbreif schicken will? wäre cool wenn mir einer helfen könnte ^^... und nicht lachen denn mal ehrlich sie ist doch wirklich hübsch ^^. aber ich hab auch so ne freundin also ich bin no stalker ^^
moeb
Original geschrieben von Vash the Stampede
Süss.
Gnarg :D Und für sowas wurde mir als Noob eine Pn geschickt von wegen "kein Sinn" in den Beiträgen und "Einzeiler"
@topic bin gegoogelt und habe 2 Adressen gefunden ^^:
Emma Watson
c/o Warner Bros Inc.
3300 Warner Blvd
Burbank, CA 91505
USA
Emma Watson
c/o Harry Potter Productions
Leavesden Studios
P.O. Box 3000
Leavesden, Hartfordshire WD27LT
U.K.
das sind doch die autogrammadresse, oder? wenn man da was hinschikct gehts auch oda wie?
@vash: und du magst madonna oder? ich weiß das es dumm is aber die sieht echt krass aus ^^
moeb
Original geschrieben von Moeb_Mensch
das sind doch die autogrammadresse, oder? wenn man da was hinschikct gehts auch oda wie? Du wirst mit Sicherheit nicht ihre Privatadresse bekommen, darauf gebe ich dir Brief und Siegel.
Original geschrieben von Moeb_Mensch
@vash: und du magst madonna oder? ich weiß das es dumm is aber die sieht echt krass aus ^^ Du möchtest gar nicht wissen auf was Vash steht, das übersteigt deine Vorstellungskraft.
ne weißt ich will gleich noch ihre handynummer ^^ ich kenn ja vash nicht... aber sein postsinn war im mariannengraben, egal... naja dann write ich ma an eine der adressen. man voll krank: der film is so scheiße das es nich mehr geht und hat derso ne krasse schauspielerin aber... ich red nich mehr weiter... zum glück bin ich nich verliebt weil england is dann doch noch etwas weit weg ^^.... also schönen dank jungs für die adressen
moeb