PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [FFVII] Mir fehlt eine große Substanz (rot)



Zakkie
22.03.2003, 01:12
Hallo ^^;
mir fehlt die große rote Substanz. Ich hab ja eigentlich -alle- 4 gesammelt, aber warum hab ich die nicht?! >_<

Kann mir jemand weiterhelfen? ;_; thx

invincible Lilly
22.03.2003, 02:18
Hallo Zackie und willkommen hier :)

Welche rote Substanz fehlt Dir denn? Etwa die pinkrote? Falls es die ist, die Dir fehlt, die fehlt allen anderen auch, denn die gibt es nicht. :D

Mastercloud
22.03.2003, 02:24
-_- ...ich glaub er meint eher die rote substanz...

also um sie zu holen musst du mit dem U-Boot abtauchen. links neben junon liegt das rote uboot, dass man vorher abgeschossen hat.
einfach anklicken.

aber das lohnt sich IMO gar nicht die zu holen, da es best. jahre dauern würde ujm alle summons auf den höchsten level zu bringen...:rolleyes: da würd ich an deiner stelle nur emmy killen, der is nicht so schwer....mit der richtigen taktik

Paco
22.03.2003, 02:31
Original geschrieben von Mastercloud
aber das lohnt sich IMO gar nicht die zu holen, da es best. jahre dauern würde ujm alle summons auf den höchsten level zu bringen...:rolleyes: da würd ich an deiner stelle nur emmy killen, der is nicht so schwer....mit der richtigen taktik

in den nordhöhle kann man die Summon relativ schnell mastern. Ich hatte kein Mühe 2 mal zu mastern und mit allen Materia ^_^

Zakkie
22.03.2003, 03:58
Ich hab die Sub nun gefunden ^^; südlich von Junon untertauchen und einfach berühren.

Aber danke für eure Hilfe ^^

Allgaeuspezi
29.04.2006, 14:28
Ich war gerade im Wüstengefängnis. Habe den ersten Kampf im Ford ausgelassen. Kann ich die große Substanz trotzdem noch bekommen? Wenn ja, wie kann ich den ersten Kampf wieder einholen oder was muss ich anderes machen?

Wie komme ich von Junon wieder zum Ford? Ich kann die Station irgendwie nicht verlassen.

S.T.A.R.S.
29.04.2006, 15:47
Ich war gerade im Wüstengefängnis. Habe den ersten Kampf im Ford ausgelassen. Kann ich die große Substanz trotzdem noch bekommen? Wenn ja, wie kann ich den ersten Kampf wieder einholen oder was muss ich anderes machen?

Um genauer zu sein hast du schon drei Kämpfe verpasst. ^^ Aber das ist egal, auf CD 2 musst du der Story wegen nach Fort Condor, wegen der großen Substanz. An diesem Kampf nimmt man immer teil, egal wie viele Schlachten man vorher in Fort Condor gemacht hat, und der Preis in dieser Schlacht ist auch immer die große Substanz (selbst wenn man das kleine Minigame verliert). Du kannst also beruhigt sein.

Alle Schlachten, die davor stattfinden, sind optional und die Preise da sind nicht so der Hammer...hier (http://www.rpg-reich.de/games.php?site=special&game=ff7&id=153) hast du jedenfalls eine Übersicht aller Schlachten, wann sie stattfinden und was es als Preis gibt.


Wie komme ich von Junon wieder zum Ford? Ich kann die Station irgendwie nicht verlassen.

Das geht erst, wenn man das Wüstengefängnis verlassen hat (was du ja gerade gemacht hast). Vorher kann man nicht rüberfahren.


Warum holst du denn eigentlich diesen uralten Thread wieder aus seiner Versenkung? Hier (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=60136) wäre auch 'ne Möglichkeit gewesen. ;~)

Allgaeuspezi
05.06.2006, 15:14
Das spielt doch keine Rolle, ob ein Thema alt ist oder nicht. Hauptsache es passt!:)

Jetzt frage ich für jemanden nach der großen Substanz in Fort Condor. Ich bin leider noch nicht so weit, daher kann ich nicht helfen. Sie ist auf dem Berg. Dort ist wohl folgender Hinweis: mit der Kreistaste die Einheiten auswählen und mit der X-Taste das Spiel beginnen. Wenn sie die Einheiten ausgewählt hat und "ja" auswählt, um das Spiel zu beginnen, tut sich nichts mehr.

Meine Fragen:

Hat jemand eine Ahnung, warum das nicht funktioniert? Gibt es vielleicht eine andere Tastenkombination? Hat sie etwas vergessen?
Muss man die große Substanz holen, damit man in der Story weiter kommt oder kann man die Schlacht auslassen?

PS: Meine Fragen haben sich erledigt. Sie hat einen Tastenkombinationsfehler gehabt.