PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein neues Superspiel



MONSTERMANN
25.06.2004, 14:51
ich hab ein neues spiel in der mache es heißt drachentod und es geht darum das ein drache nach 10 000 jahren aufgewacht ist weil er tot war und nun wieder lebt und die weld bedroht

der drache heißt kohla und is eigentlich nicht böse auch wenn er alle tod machen würde das liegt daran das das universum so ist
menschen haben immer neue technologien die die weld kaputt machen wie shinra ähnlich bei ff7 aber der drache ist in warheit ein gott der dies verhindern will damit die weld weiterleben kann

daher wollen die menschen den aufwachenden drachen der von ein held namens ryan geweckt wird wieder töten
die gefar ist dabei das wenn der drache echt tod ist das alles tod ist

also gibts 2 böse den drachen der nicht böse ist und die technologyfirma der menschen

am ende wird alles spannend

die helden

ryan ist der hauptheld und ist bei einer truppe die gegen die technomenchen ist aber das er den drachen hilft will er nicht extra

barny ist sein gehilfe

tifa ist die frau die er toll findet und lieben will

und es gibt sogar mehr charaktere

features sind aks und menü

mehr noch nicht

hoffe ihr freut euch

M-P
25.06.2004, 14:55
hallo~ was soll die schwache nummer?

ich verwette inelukis bart, dass das ein fake ist.

nur so'ne idee. ey. und so.

Daen vom Clan
25.06.2004, 15:54
Hiho Monstermann,

damit Ineluki seinen Bart nicht verliert, würde ich vorschlagen, das du einfach noch ein bisschen mehr postest, um die Existenz deiner Geschichte zu untermauern.

Hast du denn noch keine Screens oder ein bisschen mehr von der Geschichte, die zum jetzigen Zeitpunkt zwar recht interessante Ansätze aufweist (z.B. Drache ist nicht böse sondern gut), jedoch arg ins Klischeefettnäpfchen tritt, was den Helden betrifft, der einen Drachen töten soll, was in den meisten Universen recht unrealistisch ist, da es dort doch auch ein stehendes Heer oder eine riesige Armee geben sollte, die diese Aufgabe besser erledigen könnte als ein einzelner Held (selbst mit Tifa und Barney zusammen)

Mach doch den Helden zu einem beruflichen Drachenjäger, dann würde das ganz gut passen, denn dann ist es sein Job.
Aber realistischerweise würde ich ichm dann noch ca. 25 Mannen an die Seite stellen. Die können zwar alle in den ersten Minuten sterben, aber wie ich schon sagte: Ein Drachenjäger der nur zu dritt gegen einen Drachen ins Felde zieht, wirkt unrealistisch ;)

Devil Hunter Yoghurt
25.06.2004, 17:46
Ich bin auch gegen Techno. :D
Klingt sehr nach einem FF7+BoF-Fanfic-Mix. Stell mal ein paar Screens online. :D

@M-P Bist dir sicher, dass Roy Wakabayashi auch 'n Faker war? (siehe #rpgmaker) :D

Desmond
25.06.2004, 17:51
Kohla ist schon nen verdammt cooler Name für einen bösen Drachen. :)

Cyberwoolf
25.06.2004, 18:03
Lest es euch doch mal genau durch: Der Held muss VERHINDERN, dass der Drache getötet wird, obwohl der Drache selbst Leute tötet. Eigentlich will der Held den Tod des Drachen aber gar nicht verhindern, es geschieht praktisch unbewusst, da der Held bloß gegen die Leute kämpft, die den Drachen töten wollen.

Miste, das klingt fast genauso durcheinander, aber ich denke es hilft doch enorm.

Fab4
25.06.2004, 18:37
also die grunidee ist eigetnlich nicht schlecht, jedoch wüsste ich nciht was mich an dem spiel fesseln würde, da irgendwie schon direkt alle fakten auf dem tisch liegen, benefalls soltlest du dich in dieser hinsicht besser formulieren.

Dennis
25.06.2004, 18:45
Bitte tu mir erstmal nen Gefallen und nimm einen Duden zur Hand, bevor du mit deinem Spiel anfängst, So Worte wie Welt oder Wahrheit sollten schon auch sitzen.

Zur Story: Naja, die ist 08/15, soll heißen: Purer Standard, nichts besonderes, nichts anderes, gabs schon in unzähligen Spielen und Filmen.
Da fehlen innovative ideen, ein besserer, kreativerer und wasserdichterer Grund, wieso der Drache alle tötet.


hoffe ihr freut euch
*freu*

Archon
25.06.2004, 18:51
Mein neues Superspiel
... von wegen, hier ein paar Dinge, die unlogisch sind!

Bin ich zu blöd oder sind da ein paar grosse Denkfehler in deinem Spiel? (was schon untertrieben ist >_>




daher wollen die menschen den aufwachenden drachen der von ein held namens ryan geweckt wird wieder töten

Ok, ein "Held" erweckt einen Drachen, der, wenn er tot ist, alle Lebenwesen auslöscht (oder in deinen Worten:




die gefar ist dabei das wenn der drache echt tod ist das alles tod ist

Also, nochmal, der Held hat (warum auch immer) nichts besseres zu tun, als seine eigene Spezies auszurotten




ryan ist der hauptheld und ist bei einer truppe die gegen die technomenchen ist aber das er den drachen hilft will er nicht extra


, belebt einen Drachen und setzt somit (neben seinem eigenem Leben) das Leben vieler Unschuldigen auf Spiel. Dabei will er nicht, dass ihm dieser Drache hilft -.-




der drache heißt kohla und is eigentlich nicht böse auch wenn er alle tod machen würde das liegt daran das das universum so ist

Das find ich au ganz witzig, irgendwie. IMHO liegt "böse" in den Augen des Betrachters! Wenn einer meine Familie ausrotten würde, wärs mir scheissegal, ob er ein Gott ist oder ned. Kennst per Zufall Black n White?




tifa ist die frau die er toll findet und lieben will
... aber er hat grad keine Zeit sie zu lieben oder was???




und es gibt sogar mehr charaktere

... die mitkämpfen oder einfach Typen wie der Boss der Firma oder was?



OK, Dinge die ich ned versteh:


Wieso belebt der Held einen Drachen, wenn er ihn gar nicht braucht und damit das Leben der Meinschheit aufs Spiel setzt
Wie soll es ein Mensch mit einer Armee von genial ausgerüsteten Sund ausgebildeten Supersoldaten aufnehmen? (Scharfschütze => booom). Sicher mit nem Schwert, oder? >_> no comment
Kein Kommentar dazu:

ich hab ein neues spiel in der mache es heißt drachentod und es geht darum das ein drache nach 10 000 jahren aufgewacht ist weil er tot war und nun wieder lebt und die weld bedroht

die gefar ist dabei das wenn der drache echt tod ist das alles tod ist
War der Drache eigentlich tot

ich hab ein neues spiel in der mache es heißt drachentod und es geht darum das ein drache nach 10 000 jahren aufgewacht ist weil er tot war und nun wieder lebt und die weld bedroht
oder hat er nur ein Nickerchen gemacht?

daher wollen die menschen den aufwachenden drachen der von ein held namens ryan geweckt wird wieder töten




mehr noch nicht

Her damit



Fazit:

Mach deinen Helden auf irgendeine Art zu nem Übermenschen, da die ganze Sache sonst ned logisch ist (kA, nimm ihn als Vater des Drachens (Ryu-mässig) oder machs wie in Drakengard, dass eer einen "Deal" mit dem Drachen eingeht. (was zwar auch nicht unbedingt was Neues ist, aber immer noch einfallsreicher als ein Held, der grundlos andere Menschen umlegt, von der Regierung nicht geschnappt wird und grundlos übermenschliche Kräfte hat)


am ende wird alles spannend

Muss es ja fast, wenn man daraus noch ne Story zusammenkratzt und das glaubwürdig rüber bringen will ^^


hoffe ihr freut euch

Wenn ich ehrlich bin, interessiert mich das Spiel nicht mehr, als wenn ein Reis-Sack in China umfällt (das Sprichwort ging doch so, oda?


Wie immer klingt meine Kritik ziemlich hart, ich bin ned gut darin, Sachen "durch die Blume" zu sagen, von daher sorry und versuch zu verstehen, was ich damit meine

[EDIT nach unten @ Jason]
Ok, meines war schon ziemlich direkt, aber so wies du sagst isses a bissel hart! Wenn er da ein bisschen was an der Sotory macht wird das bestimmt ein tolles 1. Game ;)

[EDIT 2 nach unten @ Timejumper]
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
Er meint er hat ein superspiel (dabei hat er 100% nichts, gar nichts, nur eine kleine in sich nicht stimmende Idee. Persönlich glaub ich, dass er auch kein eigenes AKS fertig bringt (wenn doch, hätte er wenigstens schon Bilder der Animationen oÄ gezeigt

Rinober
25.06.2004, 19:47
"ich hab ein neues spiel in der mache"

neues Spiel? Ok gut, dann hast du damit zum Glück anscheinend noch nicht so viel Zeit damit verschwendet. Denn wenn das Spiel so wird, wie du es hier geschildert hast, solltest du gleich wieder aufhören.
sorry, klingt hart, is aber so.
Die Ansätze an sich sind wirklich nicht schlecht, aber da solltest du noch seeehr viel dran arbeiten, damit es besser wird.
Gruß
Jason

Timejumper
25.06.2004, 20:14
Vielleicht solltest du das nächste Mal weniger arrogant herumtönen. Das was du hier geschrieben hast ist mit Sicherheit kein Superspiel. Die Story ist kunfus und auch nicht originell. Screens hast du gar keine gepostet, aber wenn du das getan hättest, dann wären sie bestimmt auch nicht super.

Devil Hunter Yoghurt
25.06.2004, 20:50
Ey kommt, Mädels, jetzt ist aber mal gut, ja? Inzwischen haben jetzt 'n paar Leute gesagt, was kacke ist und ich denke, wir sind uns einig. Monstermann ist halt gerade erst in die Branche gehüpft (schätzungsweise :D ) und voller Tatendrang. Jetzt hat er halt seine geile Idee und will sie uns kundtun, wobei er, außer der typischen Newbieunfreundlichkeit, die auch von mir ausgeht, keine Frage, ich bin das Ober•••••••••, :D nur scheiß Rückmeldungen bekommen hat, die wahrscheinlich ganz schön auf den Magen schlagen können, desto mehr es werden.
@Monsterkiller: Arbeite dein Skript nochmal durch, zieh dir unter Umständen einen erfahrenen Maker zur Seite und frag ihn, was du daran ändern könntest. Meine Meinung. :)

Man kann's aber auch übertreiben... Schlagt mich, schlagt mich, schlagt mich! :D

Sesquipedalis
25.06.2004, 21:20
MONSTERMANN
MONSTERMANN
MONSTERMANN
...
Woher kenn ich den Namen?
Ach ja genau! der Typ, dessen Maker Games so toll sind, dass er daran Millionär werden kann, stimmts?
Schön und gut, an solchen Beiträgen merkt man, wie neu du noch am Maker bist.
Ich erspare dir deshalb meinen Kommentar...

Square
25.06.2004, 21:24
ich hab ein neues spiel in der mache es heißt drachentod und es geht darum das ein drache nach 10 000 jahren aufgewacht ist weil er tot war und nun wieder lebt und die weld bedroht

Er ist aus seinem Tod aufgewacht?


der drache heißt kohla und is eigentlich nicht böse auch wenn er alle tod machen würde das liegt daran das das universum so ist

Das Universum ist mal wieder an allem Schuld.;) Normalerweise erwartet man wirkliche Begründungen, damit das Ganze auch Hand und Fuß hat.


menschen haben immer neue technologien die die weld kaputt machen

Was für Technologien?


wie shinra ähnlich bei ff7 aber der drache ist in warheit ein gott der dies verhindern will damit die weld weiterleben kann


Der Drache ist Gott? Dann verstehe ich so einiges nicht. Wenn dieser Gott stirbt, dann soll die Welt also auch zerstört werden. Du sagtest, dass Gott jedoch erst vor kurzem wieder ins Leben zurückfand. Demnach hätte die Welt zerstört sein müssen.


daher wollen die menschen den aufwachenden drachen der von ein held namens ryan geweckt wird wieder töten
die gefar ist dabei das wenn der drache echt tod ist das alles tod ist


Ryan hat ihn also wiederbelebt? Womit denn? Echt tot? Das erklärt einiges - der Drache war zuvor also unecht tot.:confused:


also gibts 2 böse den drachen der nicht böse ist und die technologyfirma der menschen

Es gibt zwei Böse, von denen einer Böse ist. Klingt nicht wirklich einleuchtent.


ryan ist der hauptheld und ist bei einer truppe die gegen die technomenchen ist aber das er den drachen hilft will er nicht extra


Spätestens ab jetzt komme ich gedanklich nicht mehr mit - nimm's mir nicht übel, aber Fremdsprachen sind nicht meine Stärke. Es wäre echt nicht so ganz schlecht, wenn du nächstes Mal dir mehr als 5 Minuten Zeit nimmst, für deinen Beitrag. Ich glaub, ich hab in der ganzen Zeit von dir noch nie einen Punkt oder Komma gesehen. Ich rate dir ganz dringend - nimm dir echt mehr Zeit, damit tust du dir und uns einen großen Gefallen.

Zumindestens muss sich etwas ändern - ich kann mir durchaus vorstellen, dass hinter deiner Story ein Konzept steckt, allerdings schaffst du es nicht, dieses zu deuten. Da wirken alle Elemente hineingewürfelt und am Ende weiß man nicht mehr, worum es genau geht.




Vielleicht solltest du das nächste Mal weniger arrogant herumtönen. Das was du hier geschrieben hast ist mit Sicherheit kein Superspiel. Die Story ist kunfus und auch nicht originell. Screens hast du gar keine gepostet, aber wenn du das getan hättest, dann wären sie bestimmt auch nicht super.

So pauschal kann man das nicht sagen. Arrogant ist auch übertrieben - er sagt damit doch nur, dass er es toll findet, nicht dass es besser ist als XYZ. Nennen wir es überheblich. ;)


Denn wenn das Spiel so wird, wie du es hier geschildert hast, solltest du gleich wieder aufhören.
sorry, klingt hart, is aber so.
Die Ansätze an sich sind wirklich nicht schlecht, aber da solltest du noch seeehr viel dran arbeiten, damit es besser wird.


Er sollte gleich wieder aufhören, aber gleichzeitig viel daran arbeiten, damit aus seinen Ansätzen etwas besseres wird.:\


Er meint er hat ein superspiel (dabei hat er 100% nichts, gar nichts, nur eine kleine in sich nicht stimmende Idee. Persönlich glaub ich, dass er auch kein eigenes AKS fertig bringt (wenn doch, hätte er wenigstens schon Bilder der Animationen oÄ gezeigt

Ich meine mich erinnern zu können, dass er nicht in der Lage war, Screenshots hochzuladen. Gut - ich frage mich auch immer, wieso man ein A-KS machen kann und wiederum nicht fähig ist, ein Bild hochzuladen. Wobei - ich glaub sogar, dass jemand so nett war und es ihm erklärt hat.;)


Naja, die ist 08/15, soll heißen: Purer Standard, nichts besonderes, nichts anderes, gabs schon in unzähligen Spielen und Filmen.
Da fehlen innovative ideen, ein besserer, kreativerer und wasserdichterer Grund, wieso der Drache alle tötet.


08/15 ist eher der Kommentar, der bei diesen konfusen Geschichten verfasst wird. ;)

@Monstermann:
Du solltest das positive aus diesem Thread nehmen, auch wenn es nicht viel ist. Arbeite an deinem Spiel und bring beim nächsten Mal wirklich Bilder rein. Wenn du nicht weißt, wie es klappt, dann schau in dem alten Thread oder schreib mir eine PN. Wir konnten bisher nur bewerten, was hier drin stand und das war nicht viel. In Zukunft ausführlicher und durchdachter - dann werden die Postings auch angenehmer.
;)

Daen vom Clan
25.06.2004, 21:24
Okay Freunde es reicht.
Nehmt euch mal ein Beispiel am Devil Hunter und gebt dem Jungen seine Chance, heir weitere Inhalte zu posten.

Weitere 10 Kommentare, die ein genaues Abbild der ersten Kommentare hier sind, bringen uns nicht weiter.

Also, Monstermann, es liegt an dir. Bitte poste noch ein bisschen mehr über dein Spiel, damit sich hier eine richtig gute Diskussion entfacht, oder ich muss den Thread erstmal schließen, bis du genug Inhalte gesammelt hast, okay? :)

Viele Grüße und gutes Gelingen,
Daen

Caine Luveno
25.06.2004, 21:52
Nach Superspiel klingt es für mich nicht gerade. Aber vielleicht kann man was draus machen, zeig mal n paar Screens etc. Die Story ist zwar noch ausbaufäzhig aber, wie gesagt, draus machen kann man was. Klingt n bischen nach 08/15 aber selbst da kann man einiges rausholen wenn man es gut umsetzt.

Es gibt sicherlich ein paar ungereimtheiten in dem was du so erzählt hast ;) einiges ist halt unlogisch, aber mal sehen was draus wird.......

Zu den Features: Was verstehst du unter AKS und eigenem Menü? An AKS gibts viele Qualitätsvarianten, ala Dreamland z.b. oder nach dem Script von Lachsen, und an Menüs ebenfalls, Zusatzmenü zum standard oder ein komplett vom Standard Menü unabhängiges Menü?

Es wurde eigentlich von den anderen schon alles gesagt, aber ich wollte meine Meinung dazu eben auch noch mal kundtun ;)

Mach einfach dein spiel, zu mir wurde auch mal gesagt ich solle mein Vampirspiel sein lassen da Vampire mittlerweile zu langweilig wären, aber tu ichs deswegen? Nö :D Und selbst wenn das Spiel nicht der Erfolg wird den du dir wünscht, jeder fängt mal an ;) und zur Not schau dir n paar bekannte Spiele an und guck wies da so aussieht (angucken heißt nicht klauen!)

biogemmacorporation
25.06.2004, 23:12
immer diese ungerechtfertigte kritik an newbies, die dann an der community scheitern ~ traurig. Aber wahr

Dhan
25.06.2004, 23:35
Ich stelle fest, dass die linguale Unpräzision zu den größten Teilen der Kritik führt, da Monstermann nicht in einer wirklich verständlichen Weise gesprochen hat, verstand keiner wirklich die Story

Abgesehen davon... die Story klingt net wirklich toll, alllerdings sei gesagt, dass die meisten guten Spiele auch keine soo tolle Story haben, eigentlich zählt die Umsetzung, die Atmosphäre, das Gameplay, das Setting... von daher wären Screenshots scho gut, da kann man auch besser (konstruktiv) kritisieren

Remains of Scythe
26.06.2004, 00:44
Ich weiß nicht, für mich klingt das irgendwie alles sehr trollig.
Kann ja sein, dass ich mich irre, aber die Häufigkeit, mit der sich der Threadersteller hier selber widerspricht, erscheint mir schon fast künstlich (die "linguale Unpräzision" wie Dhan so schön sagt ist da so durchgängig, ich glaube nicht daran, dass ein Mensch so oft hintereinander sagen kann, wie etwas ist, nur um direkt danach zu sagen, dass es nicht so ist). Das Fehlen von expliziten Dingen wie Screenshots, genauen Informationen und auch einer Stellungnahme des Threadstellers macht es irgendwie verdächtig, aber vielleicht bin ich auch nach all den Trollattacken auch nur paranoid geworden.

Vielleicht sollte man einfach die Kommentare hierzu solange unterlassen, bis der Macher sich dazu äußerst.
Und das Monstermännchen sollte, falls es kein Troll ist, als Angebot zur Güte das Ganze vielleicht einfach neu formulieren und dabei bitte jedes Oxymoron vermeiden.

V-King
26.06.2004, 02:59
Ähm..Leute...ist euch mal was aufgefallen?

80% der Poster hier machen bisher das, was Maholz vor ein paar Tagen in seinem Thread geschrieben hat: Und zwar den Newbies überhaupt keine Chance zu geben.
Zudem solltet ihr euch auch mal Montermanns Profil ansehen: Der Junge ist erst elf. Ich denke mal, dass ihr mit elf Jahren auch noch nicht alles gewusst habt. Versetzt euch erstmal in die Situation von ihm und dann urteilt am besten nochmal darüber (ist schonmal nicht schlecht, dass der kleine mit elf Jahren ÜBERHAUPT sowas auf die Beine bringt ;) )

Also, insgesamt ist die Story natürlich sehr, sehr lückenhaft und etwas unlogisch angeordnet. Man könnte sie auf jeden Fall noch ziemlich erweitern und verbessern. Schlussendlich könnte man aber eigentlich schon ein gutes Spiel drauf machen.

Gebt ihm einfach mal ne Chance, egal, ob was gutes oder schlechtes bei rauskommt ;)

bis dahin

V-King

Winyett Grayanus
26.06.2004, 03:23
Original geschrieben von V-King
Ähm..Leute...ist euch mal was aufgefallen?

80% der Poster hier machen bisher das, was Maholz vor ein paar Tagen in seinem Thread geschrieben hat: Und zwar den Newbies überhaupt keine Chance zu geben.
Zudem solltet ihr euch auch mal Montermanns Profil ansehen: Der Junge ist erst elf. Ich denke mal, dass ihr mit elf Jahren auch noch nicht alles gewusst habt. Versetzt euch erstmal in die Situation von ihm und dann urteilt am besten nochmal darüber (ist schonmal nicht schlecht, dass der kleine mit elf Jahren ÜBERHAUPT sowas auf die Beine bringt ;) )

Also, insgesamt ist die Story natürlich sehr, sehr lückenhaft und etwas unlogisch angeordnet. Man könnte sie auf jeden Fall noch ziemlich erweitern und verbessern. Schlussendlich könnte man aber eigentlich schon ein gutes Spiel drauf machen.

Gebt ihm einfach mal ne Chance, egal, ob was gutes oder schlechtes bei rauskommt ;)

bis dahin

V-King

Der Meinung bin ich auch, war das nicht das, worüber sich letztens alle beschwert haben? Ich denke, es reicht langsam, wartet doch erst einmal ab, wie sein Spiel wird, bevor ihr ihn runter macht. Ob es nun mehr positiv oder negativ ist, man kann es ihm auch wirklich netter sagen. Und es gibt sicher nicht viele Elfjährige, die sich trauen, ihr Spiel hier vorzustellen oder überhaupt eins machen.

Die Story ist sicher noch nicht so gut, aber wir wissen ja noch gar nicht, wie es letztendlich wird, haben weder Screens noch sonstiges gesehen, also denke ich, ist so ein Urteil wie "das ist schlecht" doch etwas zu voreilig. Also lasst ihn doch erst einmal machen und dann könnt ihr immer noch anfangen zu meckern.

@MONSTERMANN: Lass dich mal nicht entmutigen durch die scharfe Kritik und mach dein Spiel, man macht ein Spiel schließlich für sich und nicht für die Com.

Gruß,
Winyett

derBenny
26.06.2004, 03:32
Naja, klingt bisher noch nicht sehr ueberzeugend. Das solltest du entweder noch einmal gruendlich ueberarbeiten, oder, besser noch ganz verwerfen. Man koennte die Story vielleicht noch retten, denn im Grunde steckt eine gute Idee dahinter. Aber so, wie's jetzt aussieht, wird aus dem Spiel wohl nichts, tut mir Leid.

PS: Wenn du Bilder posten wuerdest, koennte man deine Faehigkeiten mit dem Maker besser einschaetzen.

Laguna the Immortal
26.06.2004, 04:28
@V-King: aber er muss doch merken wie klischeehaft sein game ist oder er sollte zumindest net schreiben mein mega ultra super game... bei allem respekt vor dem alter als ich 11 war hab ich nich so auf den putz gehauen... wenn man neu ist sollte man vielleicht bescheidener sein selbst wenn das game dann doch gut ankommt:rolleyes:
es haben auch nicht alle ihn "niedergemacht"...

Archon
26.06.2004, 04:40
Mein neues Superspiel

Schonma gemerkt, dass hier alles irritiert?


wenn er sagt, es sei sein NEUES Spiel, schliesse ich daraus, dass er auch ein ALTES hat.

Und nuja, bevor man sagt, sein Spiel sei super, sollte man mindestens ein Silber oder Goldspiel gespielt haben >_>

Jinjukei
26.06.2004, 05:23
Original geschrieben von V-King
Ähm..Leute...ist euch mal was aufgefallen?

80% der Poster hier machen bisher das, was Maholz vor ein paar Tagen in seinem Thread geschrieben hat: Und zwar den Newbies überhaupt keine Chance zu geben.
Zudem solltet ihr euch auch mal Montermanns Profil ansehen: Der Junge ist erst elf. Ich denke mal, dass ihr mit elf Jahren auch noch nicht alles gewusst habt. Versetzt euch erstmal in die Situation von ihm und dann urteilt am besten nochmal darüber (ist schonmal nicht schlecht, dass der kleine mit elf Jahren ÜBERHAUPT sowas auf die Beine bringt ;) )

Also, insgesamt ist die Story natürlich sehr, sehr lückenhaft und etwas unlogisch angeordnet. Man könnte sie auf jeden Fall noch ziemlich erweitern und verbessern. Schlussendlich könnte man aber eigentlich schon ein gutes Spiel drauf machen.

Gebt ihm einfach mal ne Chance, egal, ob was gutes oder schlechtes bei rauskommt ;)

bis dahin

V-King
:A ...meine Meinung, ich check das nicht wie man wie Archon über so einen Jungen, der (wie man sieht), extrem Spass an der Sache hat, ihn nicht einfach Tips gibt anstatt über ihnherzufallen! Hey, wie soll er denn weiterkommen wenn man so auf ihn eindrescht? Er kann kein bisschen was dafür, das sind seine Erfahrungen, seine Story und er ist nicht als perfekter Storywriter auf die Weltgekommen.




wenn er sagt, es sei sein NEUES Spiel, schliesse ich daraus, dass er auch ein ALTES hat.

Und nuja, bevor man sagt, sein Spiel sei super, sollte man mindestens ein Silber oder Goldspiel gespielt haben >_>

Woher weiss er was gut ist? Und ich denke die Überschrift ist unbewusste Ironie eines Kindes Oo !?

Dragon Tear
26.06.2004, 22:10
ICH glaub dir, Monstermann! : O Hoer nicht auf diese Bande von Unglaeubigen! Das wird ein ultrasuperdupermegagiga.. ultra... mega... superspiel! Und das sollen die alle erstmal hinkriegen! : O

Laguna the Immortal
26.06.2004, 22:19
@Dragon Tear: ja ne is klar... wer die meisten, schönsten und besten adjektive benutzt hat ein interessantes game...:rolleyes:
man kann auch sein spiel bescheidener präsentieren... wenns anderen dann spass macht wird man umso mehr gelobt... und was heißt hier ungläubig??:D mal abgesehen davon bist du ja noch net sehr aktiv hier... aber du wirst schon recht haben XD

TheByteRaper
26.06.2004, 22:33
@Monstermann: :rolleyes:
Du hast bis heute abend Zeit, Nachschubmaterial in diesen Thread zu stopfen. Sollte das nicht geschehen, so muss ich leider schliessen, und zwar aus dem gleichen Grund, weswegen andere Spielevorstellungsthreads geschlossen werden: unzureichendes/ nicht ausreichendes Spielmaterial. Von Text kann hier keiner leben.

Sagen wir.... 19 Uhr? Ok. :)

@andere:
Och kommt schon, macht euch nicht gegenseitig fertig mit solchen Sprüchen wie "Gib doch Tips, anstatt drüber herzufahren". Ich frage mich eher: Welche Tips bitte? Am Ende ists eh wieder mit der Neuling-50-50-Chance: Er hat ne Chance, wenn er sich artig gibt, keine Chance, wenn ers verbaut. Und ich bin der Meinung, unser Monstermännchen verbaut sichs gerade. Hochmut kommt vor dem Fall, sagt man.
Zudem glänzt unser "Freund" nicht mit Aktivität :p

So, mal warten. Mit Ultimaten rennt die Sache meist schneller.

Dragon Tear
27.06.2004, 00:31
Original geschrieben von Laguna the Immortal
mal abgesehen davon bist du ja noch net sehr aktiv hier... aber du wirst schon recht haben XD
Ich rieche hier doch nicht etwa Sarkasmus von Laguna, dem grossen und vollendeten?

Von wegen "auf den postcount wird nicht geschaut". Klein Celilein ist schon seit ca. 2 Jahren hier, oder drei oder eins, keine Ahnung; nicht mein Problem dass ich extreme Schwierigkeiten hab ins forum geschweige denn in den chat zu kommen... :/ Aber Verzeihung. Postcount = Erfahrung, tut mir leid, ich bin natuerlich ein absoluter n00b, wie konnte ich das vergessen *augenroll*

Ach, und zu dem bescheidenen praesentieren:
natuerlich kann man sachen auch bescheidener praesentieren. Aber die Leute, die das dann auch so grossmaulhaft kundtun, wieviel besser sie doch sind- das ist doch nun wirklich nicht die feine englische Art. Mindestens genauso schlimm.
"Haha du bist ein obernoob und ich sag das auch in aller oeffentlichkeit damit jeder mitkriegt wie gut ich bin und wie schlecht du bist", bitte, wenn du meinst das waer besser...

TheByteRaper
27.06.2004, 01:40
Celes-chan <3 Hau aufn Putz.

Jo, die Frist ist um, sogar noch mit Gnaden-40-Minuten :D Hab mich beim Radfahren verfahren ;D
Sollt edoch noch nachgereicht werden wollen, bitte per PN an mich, dann werd ich wieder aufmachen, aber nur, wenn ordentliches Material da ist, sprich handfeste Screenshots, die auch ernstzunehmen sind.

*clic*