PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FFX-2: Mog Mission



Brytes
25.06.2004, 02:55
Mich ärgert's,das ich die Mission Fang den Mog
nicht machen kann!
Warum?
Weis ich nicht!Ich bin auf jeden fall in Kapitel 5>:( >:( >:( >:(
Ich bin nach Luca gegangen-blablabla-stadtrand.
Laut Lösungsbuch müsste dort so ein schuler Mogry kommen!
Tut's aber nicht!
Meine Frage:
Hab ich irgendwas verpasst?
Warum kommt denn die Mission nicht?
bitte helft mir.......

Akito
25.06.2004, 03:11
Ach herrje, noch ein verzweifelter FFX-2 Spieler:D
Nun gut, deine Frage ist schnell beantwortet. Du musst zu der Stelle kommen, wo Tidus Yuna in FFX das Pfeifen beigebracht hat(falls das jemand als Spoiler sieht dann tut es mir leid^^), sprich am Stadtrand, am Übergang zur Mi'henStraße. Und du musst nah an den Rand des "Balkons" gehen, das ist direkt neben der Treppe zur Mi'henstraße(tut mir leid, ich kann's nicht besser erklären)
Auf jeden Fall ist da ein Mod äh ich meine ein Mog zu finden und schon geht die Mission los^^

Masamune5S
25.06.2004, 06:22
Original geschrieben von Loco-Loco-loco-loco
Laut Lösungsbuch müsste dort so ein schuler Mogry kommen!


Was zum Teufel ist ein schuler Mogry ???:rolleyes:
Nein jetzt mal im ernst. Ich glaube nicht das du geschult meinst oder ?? Aber ich dachte immer Mogrys wären geschlechtslos !

@topic: Was besseres als Akito geschrieben hat fällt mir auch nicht ein. Also viel Glück !!

Brytes
25.06.2004, 14:34
Kann man das ,," Viech sehen?
Denn ich seh's nicht.
Bin ja auch blind....
Nur spass.
Also muss man richtig an den Balkon?
@Masamune5S
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/fressehalten.gif (Nicht böse gemeint)
trotzdem Danke

letmedie
25.06.2004, 15:39
Seit FFIX sind Mogrys nicht mehr geschlechtslos, da gab es sowhl weibliche als auch männliche Namen....bin jetzt zu faul aufzustehen und zu schauen, um den Beweis anzutreten. Nur so btw.

Rina
26.06.2004, 01:22
Kann man das ,," Viech sehen?
Denn ich seh's nicht.
Sehr gute Frage... ohne es überprüft zu haben... ich hab da auch keinen Mog gesehen, kleiner TV und die Perspektiven in X-2 verträgt sich aber sowieso nicht besonders :rolleyes:


Also muss man richtig an den Balkon?
Einfach die Absprerrung des "Balkons" entlangschrammen, dann sollte die Szene starten, an der von Akito erwähnten Stelle.

Brytes
26.06.2004, 02:17
Danke.
Hab nochgleich nach der Mission Episode Abgeschlossen d-id-id-id-di