Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : internet
realarcx
24.06.2004, 19:39
ich kann mein internet nich mehr öffnen und somit auch kein icq..
ich komm jedes 5te mal beim neustarten ins internet, kann aber dann nur einmal eine seite öffnen. ich kann zwar lang drin bleiben aber nich 2 seiten öffnen, es sei denn bei der einen seite gibts nen link auf die andere..
bei meiner ma geht das internet, und als ich alle stecker rausgezogen hab is auch nichts passiert.
mit der technik kenn ich mich auch nich so aus.
das is verdammt miese, ich brauch mein dsl und vor allem mein icq.
bitte helft mir..http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
realarcx
24.06.2004, 19:46
ich weiss, man müsste am pc sitzen um mir genau zu helfen..
aber vielleicht weiss ja jemand wie oder was ich ungefähr tuen muss..
oder wie ich die internet optionen einschalten muss.. ach ich hab kein plan:(
Daen vom Clan
24.06.2004, 20:05
Mach dir mal keine Sorgen, ich verschiebe dein Anliegen mal zu den Experten ins PC-Forum, die wissen eigentlich zu jedem Thema bestens Bescheid :)
Dein problem klingt mir nach einem DNS-Problem, versuch doch mal mit dem Befehl cmd ein Commandfenster zu öffnen und z.B. "ping web.de" einzugeben, um die IP-Adresse des Web.de - Servers zu erfahren und versuche dann in der URL - Leiste die IP - Adresse einzugeben.
Bekommst du dann ein Bild, dann stimmt was mit deinem DNS - Server nicht, d.h. du musst in deine Internetverbindung rein und dort den DNS-Server ändern, also lässt du dir von einem T-Onlineuser mal die IP geben oder ich kann dir die IP der Nordcom-DNS-Server geben.
realarcx
24.06.2004, 20:16
hallo erstmal
ähm bei mir is irgendwie oben kein balken mehr wo ich überhaupt was mit .de eingeben kann.
ich weiss auch nich was da passiert is.
ich hab google und gebe da die ganzen sachen ein..:rolleyes:
ich weiss ich bin ganz arm.
bei mir is echt alles kaputt oder ich bin zu bräsig für ein pc.
und grade in dem wichtigsten augenblick meines lebens hab ich kein icq
Explorer öffnen.
Rechtsklick auf "Das Graue" wo die ganzen Klick-dinger sind, und dann "adressleiste" wieder aktivieren.
:D
realarcx
24.06.2004, 20:28
ich hasse es..
Die Seite kann nicht angezeigt werden.
Die gewünschte Seite ist zurzeit nicht verfügbar. Möglicherweise sind technische Schwierigkeiten aufgetreten oder Sie sollten die Browsereinstellungen überprüfen.
--------------------------------------------------------------------------------
Versuchen Sie Folgendes:
Klicken Sie auf Aktualisieren oder wiederholen Sie den Vorgang später.
Falls Sie die Adresse der Seite manuell in der Adressleiste eingegeben haben, stellen Sie sicher, dass die Adresse keine Tippfehler enthält.
Klicken Sie auf Extras und dann auf Internetoptionen, um die Einstellungen für die Verbindung zu überprüfen. Wählen Sie die Registerkarte Verbindungen, und klicken Sie auf Einstellungen. Stellen Sie mit Hilfe Ihres Netzwerkadministrators oder Internetdienstanbieters sicher, dass die derzeitigen Einstellungen richtig sind.
Microsoft Windows kann das Netzwerk überprüfen und automatisch nach Einstellungen für Netzwerkverbindungen suchen, wenn das vom Netzwerkadministrator aktiviert wurde.
Klicken Sie auf Netzwerkeinstellungen ermitteln, um die Überprüfung durchzuführen.
Einige Sites erfordern 128-Bit Verbindungssicherheit. Klicken Sie auf das Menü Hilfe und dann auf Info, um festzustellen, welche Sicherheitsstufe installiert ist.
Stellen Sie sicher, dass die Sicherheitseinstellungen unterstützt werden können, wenn Sie eine sichere Site erreichen möchten. Klicken Sie im Menü Extras auf Internetoptionen. Überprüfen Sie in der Registerkarte "Erweitert" unter "Sicherheit" die Einstellungen für SSL 2.0, SSL 3.0, TLS 1.0, PCT 1.0.
Klicken Sie auf die Schaltfläche Zurück, um einen anderen Link zu verwenden.
Fehler: Server oder DNS kann nicht gefunden werden
Internet Explorer
Chocwise
24.06.2004, 21:55
Hmh... schau mal hier rein, wähl dein Betriebssystem und befolg die Anleitung:
http://www.ccc.de/censorship/dns-howto/#how-tos
Ansonsten: Opera (http://www.opera.com/download/) kann nicht schaden.
realarcx
24.06.2004, 22:00
ach is egal, ich check das alles nich.
trotzdem danke an euch