PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Info für Homepage



666Freak666
24.06.2004, 14:20
Ich bräuchte eine Information bezüglich Homepages.
Die Homepage von mir und einigen Kumpels ist nicht wirklich bekannt.
Das möchte ich ändern, also kennt jemand eine Möglichkeit, um Werbung zu machen?

Jesus_666
24.06.2004, 22:13
Du könntest sie bei Google anmelden. Je mehr Seiten dann auf dich verlinken, umso höher dein Rang bei Google.
Du könntest mit ähnlichen Seiten Links tauschen, das würde obengenannte Technik unterstützen.
Am Wichtigsten ist jedoch Qualität. Wenn deine Seite gut ist, dann werden das die Leute auch merken, wenn sie sie ansurfen und sie werden sie vielleicht weiterempfehlen. Es ist auch wahrscheinlicher, daß Leute zu einer guten Seite linken.

666Freak666
26.06.2004, 16:19
Aber bei Google kostet das ja was. Es sollte am Besten gratis sein.
Also: Kennt jemand eine Möglichkeit?

dadie
26.06.2004, 16:26
google ist 4 free ich suche eben den link.

EDIT: hier der link um sich bei google einzutragen.Wichtig es kann biszu 1 Monath dauern bis man drin ist schick cnith mehr als 1 angabe raus da sonst die seite NIE i google kommt da sie als spam anerkannt wird.

http://www.google.ch/addurl.html


dun Banner tausch ist auch gut hat mir sehr viele User beschert.

dann noch sich ein Top listen eintragen udn in jeden forum Promotion machen.

Seiyaryu
26.06.2004, 16:28
In Gästebücher schreiben und den Link angeben!

wrtlprnft
27.06.2004, 05:00
Wichtig es kann biszu 1 Monath dauern bis man drin ist schick cnith mehr als 1 angabe raus da sonst die seite NIE i google kommt da sie als spam anerkannt wird.Lesen muss man können. (http://www.google.de/intl/de/webmasters/1.html)
Sie können Ihre URLs auf der Seite zum Hinzufügen von URLs registrieren. Die Anmeldung kann beliebig oft erfolgen. Mehrfachanmeldungen erhöhen jedoch weder die Wahrscheinlichkeit einer Indizierung, noch beschleunigen sie den Prozess. Allerdings werden mehrfach angemeldete Sites auch nicht benachteiligt.Außerem stand da noch irgentwo, dass das Anmelden kein Garant für eine Aufnahme in den Index ist.