Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Berserk für Ps2

Darji
24.06.2004, 12:17
Seit einigen tagen gibt es zum kommenden Berserk für die Ps2 eine Demo. Da ich sehr gespannt auf das Spiel war, habe ich sie mir mal besorgt.^^

Berserk spielt scheinbar nach dem Anime und auch im Manga sind sie schon sehr weit fortgeschritten denn die Demo spielt in dem Dorf das von den Trollen überfallen wird.^^

In der Demo kämpft man vor der Kirche gegen ein paar Trolle und muss am schluss noch einen Riesentroll töten. Es spielt sich ungefähr so wie Dynasty Warriors nur mit wesentlich viel mehr Blut und Gewaltdarstellungen. Ehrlich gesagt habe ich soviel Blut in noch keinem anderen Konsolenspiel gesehen.^^ Trotz ihrer größe 1.3GB ist die Demo aber verdammt kurz (ca 8-10 min). Aber es macht schon laune. Und der Trailer der am Anfang läuft macht lust auf mehr.^^

Hat noch jemand die Demo gespielt? Oder weiss vielleicht wo ich noch ein paar Infos finden kann? ^^

Gogeta-X
24.06.2004, 13:49
Schick mir mal den Link per PN wo ich das saugen konnte.
Auf DC fand ich das schon recht lustig obwohl's Stupide³ war, einfacher buttonsmasher. ^^
Egal, berserk rulz :D

Kurito
24.06.2004, 19:37
Es wäre nett, wenn Du mir den Link auch per PM geben könntest, ich habe Berserk auf DC bisher acht Mal durchgespielt und bin sowohl vom Anime als auch vom Spiel mehr als begeistert!
Ich werde mir auch unter Garantie die japanische Version des Spiels kaufen.

MfG
Kurito