Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Onimusha 2 *feststeck*
Ich beiss mir an der einen Stelle bei Onimusha 2 seit gestern die Zähne aus.
Ich muss durch eine Tür die von 2 versteinerten personen blockiert wird und muss die anscheinend *entsteinern*
Allerdings hab ich keine ahnung wie ich das anstellen soll.
Wäre vieleicht hilfreich wenn du noch geschrieben hättest wo genau die Stelle ist, den versteinerte Gegner kommen nicht nur ein mal im Spiel.
Aber da war auch ein mal so ein Nebenquest mit ner Höhle wo man an einer versteinerten Person nicht weiterkonnte, man musste diese mit so einer Art Gewürz (so sah das Ding zumindest aus) besprühen damit sie wieder normal werden.
Onimusha 2 ist leider schon ein bischen länger her, aber vieleicht erinner ich mich wieder wenn du die Stelle etwas genauer beschreiben könntest.:)
Ich steck in der Gyu festung fest(achtung wortspiel festung, fest)
wo ich aus unerklärlichen gründen in enm turm rausgekommen bin.
Ein paar rätsel und ne bootsfahrt später kommt man in ein haus in dem im 2. raum diese versteinerten typen stehen.
Ach, ich glaube jetzt weis ich was du meinst, du musstest dieses Antiversteinerungszeugs erst finden, fahr nochmal mit dem Boot zurück, ich meine das wäre in irgend einem Haus gewesen und konnte einfach so mitgenommen werden.
Leider weis ich nicht mehr genau wo, ich hatte Onimusha 2 nur ausgeliehen und das ist schon über 2 Jahre her.
:)
chinmoku
24.06.2004, 20:33
Leider weis ich nicht mehr genau wo, ich hatte Onimusha 2 nur ausgeliehen und das ist schon über 2 Jahre her.
Dann hast du einen Pakt mit den Entwicklern geschlossen ^^
Das Spiel ist noch keine 2 Jahre alt XD
Es sei denn du hast das japanische Game gezockt,
da weiss ich allerdings den Release net ^^"
Für Hilfe zu Onimusha 2 kannst du mal auf www.gamesfaq.com gehen.
danke habs aber selbst rausgefunden.
das mit dem haus hat gestimmt.
Noch eine frage: ich find im spiel immer so metallenen Kisten die sich aber nicht öffnen lassen.
der typ sagt dann immer das er nicht weis wie er sie öffnen soll.
únd ich weis es genauso wenig:p
Laughlyn
24.06.2004, 21:06
Original geschrieben von Justus Jonas
Noch eine frage: ich find im spiel immer so metallenen Kisten die sich aber nicht öffnen lassen.
der typ sagt dann immer das er nicht weis wie er sie öffnen soll.
únd ich weis es genauso wenig:p
Dann bist du wahrscheinlich gerade in einem Abschnitt, den man auch mit einem der Nebencharaktere spielen kann. Die Metallkisten lassen sich - im Gegensatz zu den roten - nämlich immer nur von einem bestimmten Char öffnen und enthalten oft neues Equipment für diesen. ;)
chinmoku
24.06.2004, 21:08
Ich hatte bis jetzt noch nie Gelegenheit dazu diese Kisten zu öffnen, aber du kannst das mit diesem Knaben machen XD
Der, der mal von einem Haus gesprungen ist ^^"
Mir ist doch glatt der Name entfallen XD
Der Typ, der seine Waffen schmeißen kann O.o
Und wie kann ich mit den nebencharas spielen?
Ging nur einmal mit Oyu im Onitempel.
Jinne Udo
26.06.2004, 18:40
Um mit den Nebencharas ein Stückchen zu spielen, mußt du ein besonders gutes Verhältnis zu ihnen haben. Um das zu erreichen, musst du sie mit von ihnen bevorzugten Geschenken beglücken (Magoichi-> hauptsächlich Bücher, Kotaro-> Sachen aus'm Ausland wie Globus, Musikbox u.Ä., Ekei-> vornehmlich Essen und Alkohol und alle mit stärkeren Waffen bzw. Rüstungen). Alle 4 in einem Durchgang zu spielen, ist so gut wie unmöglich, da sie sich untereinander nich alle lieb haben. Wenn z.B. dein Verhältnis zu Magoichi besser wird verschlechtert sich dein Verhältnis zu Ekei. Das Gleiche isses mit Kotaro und Oyu. Aber man sollte auf alle Fälle mal jeden von den 4 bevorzugt haben, denn nur bekommt man alle FMV's zu sehen.