PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hacker!



Idris
24.06.2004, 00:48
Hi Leutz
ICh wollte euch allen eine warnung sagen, wenn ihr ne email bekommt oder jemand mit dieser msn addy kaan_keskin@hotmail.com einfügt oder so akzeptiert es net.
Der is ein hacker er hat vor 10 min meine email adresse vollkommen gehackt, ich kann net mehr dort rein uswhotmail.com. Das hat er net nur bei mir gemacht sondern auch bei ner Freundin also seit vorsichtig. NOch was ,
kann mir jemand helfen?

CU

McP68
24.06.2004, 03:04
Danke für den Tip,

sorry kann dir nicht weiter helfen!! :(

blutfeuer
24.06.2004, 03:42
eine frage hab ich dazu. wie lange warst du bzw. deine freundin nicht in den hotmailaccount eingeloggt ?
ich frge deshalb, weil hotmail nach einer gewissen zeit unbenutzte mailaccounts wieder frei gibt.
ich hab letztens auch nicht schlecht gestaunt, dass ich plötzlich jemand fremden mit einer bekannten mailadresse in meiner messi-kontaktliste hatte. hab zuerst auch auf hacker getippt, bis sich dann rausstellte, dass derjenige die mailadresse ganz einfach nur neu angemeldet hat und der vorbesitzer ganz einfach mehrere monate lang nicht eingeloggt war.

Pollux
24.06.2004, 04:48
Also ich glaube auch nicht dass es sich um einen Hackangriff handelt, schon mal deswegen weil ein Hacker wohl kaum das Risiko eingehen würde einfach irgendwelche belanglosen Mail Accs zu cracken.
Dagegen spricht, dass die hotmail Accs ne Zeit lang relativ leicht durch eine Sicherheitslücke zu knacken waren, glaub aber trotzdem nicht daran...

Miaka86
24.06.2004, 05:35
ne kann nicht sein , ich hatte gestern noch mit Idris gechattet und auch schon vor ein paar wochen , also daran kann es nicht liegen , scheint wohl doch ein Hacker zu sein O.o

Azrael_Fish
24.06.2004, 05:58
das beste wäre du legst dir eine neue adresse zu ...

sorry, aber wenn einer eine adresse geknackt hat, bringt dir ads ändern des passwortes gar ncihts....

wenn du aber ein sicherheits/alternativ passwot hast, dann benutz es, und lösche deine addressbücher.. ansonsten droht eine weiter verschickung...

Idris
24.06.2004, 23:51
Es war einer seits meine dummheit. Ich bin auf ne seite gegangen die ganz genau so aussah wie ne hotmail seite und hab meine email adresse und mein passwort geschrieben und das hat er geschickt bekommen. Immer wenn ich passwort veränder bekommt er ne email mit meinem neuen passwort, also ich kann nix dagegen machen.Aber ich hab jetzt wieder meine alte email adresse.Er hat gesagt er macht sowas net mehr bei mir, aberi ch hab sicherheitsweiße nocheine hotmail adresse geöffnet. Wenn ermich mnochmal hackt oder so bin ich hier zu erreichen: idris1989@hotmail.com
Wenncih imemr offline geh schreib ich immer irgendetwas hinter meinen namen in msn das es jeder weiß das wenn er mit dieser email adresse online kommt das ich es nicht bin. Weil er kein deutshc kann schreib cih es auch auf deutsch.

Hametsu
28.06.2004, 23:20
und von wo weist du dass der kein deutsch kann?^^
und wie wärs wenn du die mail adresse änderst an die immer das jewielige passwort geschickt wird und dann erst das pass änderst?^^:o

Waku
28.06.2004, 23:35
http://mitglied.tripod.de/edosan/hack.jpg

HACK THE PLANET!!!!

Jericho
28.06.2004, 23:50
ey!
cowboy!

where's the sense of your "conclusion"?

EDIT: wau, wie sinnig...naja...

Lee
29.06.2004, 00:35
Original geschrieben von Jericho
ey!
cowboy!

where's the sense of your "conclusion"?
"Hack the Planet" ist eine Abänderung der catchphrase "Hack the Gibson" die ihren Ursprung wie viele andere in den SA Foren(z.b: auch All your base are belong to us) hat.
Der Satz stammt aus dem Film Hackers.

http://www.imdb.com/title/tt0113243/

Der Zweck dieses Satz in einem Thread ist:
a)Der Topic/frühere Poster war hoch technisch, so das kein normaler Mensch ihn verstanden hat und man will ihn einfach auf die möglichst irrsinnigste Art ärgern.
oder
b) Jemand kommt in den Thread mit einer schlechten Computer Idee, oder schlechten technischen Verständnisse.
Da der frühere Poster meistens auch nicht die Bedeutung der Phrase kennt, ist es eigentlich nur lustig für die Leute die wissen, warum die frühere Idee so schlecht war.


Und wie alle catchphrase ist es nicht besonders lustig oder einfallsreich..



P.S: FUEGO:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Moogleguy
29.06.2004, 02:15
das ist mir noch nie passiert und ich hoffe das dass mir nie passieren wird und danke für den tipp

justin sane
30.06.2004, 00:21
Tut mir leid für dick kann dir leider nicht helfen, aber danke für die Warnunghttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif