Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was macht ihr so in den Ferien?
Moin Leutz! Da das schöne Brandenburg ab Heute Ferien hat, (zumindest gabs heute Zeugnisse) wollte ich mal wissen wo ihr so in den Ferien seid... Also, ich werde irgendwo sein (Lass mich überraschen, die werden schon was für mich geplant haben... wahrscheinlich schicken se mich ins Bootcamp XD) und eine Blaue Jeansjacke tragen, darunter (meistens) ein schwarzes Ärmelloses Schirt mit der Aufschrift "Follow me"... also, ich wollte nurmal wissen, wo ihr so seid...
Naja solche Threads gab es schon oft und gehören entweder in den Sumpf oder ins QFRAT. Aber nja wenn das so sein sollte, werde die Mods ihn schon verschieben :D
@topic: Ich fahre eine Woche nach Bremen (NATO-Treffen) und bin eine Woche mit Freunden auf Tour. Naja den rest werde ich so in der Gegend mit meinen Freunden kräftig feiern. Aber ich habe erst am 9.7 Ferien. Glück habe ich schon, da ich Abschlisse und daher 2 Wochen früher frei hab! Naja meine Sommerferien werde Klasse ;)
MFG DS
ich mache ferienarbeit und verdiene mir 200€ für meinen neuen comp brauche ich money money money... jo und dann gehts noch in urlaub... wohin? ka^^ najo dann werd ich nen bissl an "Dead Day" weitermakorn.. zoggn... und abhängen.. achja magic the gathering das kartenspiel zogg ich mit kumpels.. kennt das einer? Ich finds geil xD
OMG! Wir haben erst in genau einem Monat Ferien.
Nja, vielleicht wird bis dahin wenigstens das Wetter besser. :rolleyes:
Zum Thema: 2 Wochen Ostsee, sonst bin ich wohl im Garten oder Freibad - wenn es draussen mal schöner wird. :(
Leo Norice
23.06.2004, 22:43
Ich hab´ ab Freitag 9.30 Uhr Ferien:)
Ich werde zum Strand fahren (solange das Wetter mitspielt)
Basketball zocken ohne sichtbares Ende. Mit meinem Kumpel bißchen rauf auf Straße mit nen Getho-Blaster, und dann steht dem Breakdance nichts mehr im Weg:D
In den nächsten paar Wochen werde ich dann mal wieder in der Ostsee tauchen gehen. Nebenbei noch Ferienarbeit für 4€/Stunde.
Natürlich kommt das Makern auch nicht zu kurz;)
So das wars eigentlich.. ^^
Hey ihr!
Fahre 3 Wochen nach Süditalien! 8) *angeb*
Danach kann ich vielleicht ma wieder n bisschen makern.
Vielleicht geh ich auch ma tauchen!
@-=][USNS][=-Raiden:
MAGIC RULEZ!!!
Bin zwar noch nich lange dabei, habe aber schon (denke ich) ein einigermaßen ordentliches Deck! Welche Farben sammelst du? Ich hab Grün und Weiß! Wohnst du zufällig in von SH?
Gruß
Xexanos
PS: Is des hier eigentlich ein Spamthread???:)
Daen vom Clan
23.06.2004, 23:07
Original geschrieben von xexanos
PS: Is des hier eigentlich ein Spamthread???:)
Nein, wieso auch? ;)
Gerade dieses Thema lädt doch förmlich zum Schwadronieren ein :)
Ich habe leider keine Ferien, und nur drei Tage Urlaub, die ich mir hart erkämpft habe, um zur NATO zu gehen :)
Ich schiebe diesen Tread mal ins allgemeine Schüler-Forum, also in den QFRAT, dort finden Gespräche dieser Art größeren Anklang :)
Solid Senv
23.06.2004, 23:09
In den Urlaub fahr ich nicht, aber ich werde auf ein paar Konzerte, Open Airs (petsch moser, june, angelika express...) und festivals (frequency,...) gehn und auch meine eigene bandkarriere weiter entwickeln (zuständig für gitarre und vocals)
Mfg
Senv
ein buch über erdferkel schreiben.
einen kirschbaum anzünden.
einen wagen mutmaßlich zerstören.
schlechte musik kaufen und wegwerfen.
kerzen gießen und anschließend damit auf elchjagd gehen.
mich gegen folgende smilies politisch einsetzen: "http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif, http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif, 8), >:("
diverse erpressungen durchführen.
verschwörungen veröffentlichen.
ahja... und natürlich hier im forum über die neusten ergebnisse verschiedener dinge posten um somit sämtliche 1337 user auf dem laufenden zu halten.
Hi!
Bei uns in Schleswig-Holstein fangen die Ferien am Freitag an.
Dann fahre ich am Sonntag für 3 Wochen nach Spanien (k.p. wo genau da=D). Dann noch 2 wochen chillen und nichts tun. Dann zum Nato-treffen in Bremen.
MFG
Rpg_Goldenboy8)
Original geschrieben von M-P
ahja... und natürlich hier im forum über die neusten ergebnisse verschiedener dinge posten um somit sämtliche 1337 user auf dem laufenden zu halten.
Na wenn das mal nichts ist. :A Besonders die Erdferkel Abhandlung würde mich interessieren. 8-|
Naja, ich hab auch schon Ferien, aber keine richtigen, weil ich Praktikum machen muss. :rolleyes: Naja, aber da ich früher aufhöre hab ich Ende August noch 2 Wochen um bei meiner Freundin zu chillen.
Ich war auch mal in Italien. Und meiner Meinung nach ist ein Italienurlaub nichts zum angeben :D. Der Großteil der Städte ist heruntergekommen und baufällig, die Italiener sind unfreundlich und sie fahren mir ihren Motorrollern wie die Henker!
Aber ich wünsch dir trotzdem viel Spaß ;).
Ich persönlich mache ein Vorpraktikum in Vorbereitung auf mein Maschinenbaustudium. Und zwar bei Solarwatt. Die stellen Solarmodule her. Wer sich jetzt fragt, was das mit Maschinenbau zu tun hat, dem kann ich sagen, daß sie auch eigene Maschinen herstellen, die zur Fertigung dieser Module benötigt werden. Mal sehen, wie das wird.
Ansonsten wollte ich noch Fahrschule machen. Da ich jetzt genug Zeit und Geld dazu habe.
Hey ihr!
Was ist ein Süditalien? XD
So, hab seit 2 Wochen Ferien und werde wohl auch die nächsten 6 Wochen Urlaub auf Balkonien machen. Vielleicht mal einen Tag ans Meer oder so.
Ach ja, einen Tag werd ich ja auch noch den lieben beiden Nazuna und Eiko-chan auf die Nerven gehen. ^^
Eiko-chan ab ins Krankenhaus mit dir und Steinsieker holen!! >:( :p
Ein Ferienjob wäre auch nicht schlecht. Man weiß ja garnichts anzufangen mit der ganzen Freizeit. Aber die raren Stellen sind eh schon alle vergriffen. >.>
Ich könnte aber ja auch mal die Reifen meines Fahrrades aufpumpen. ^^
sephiroth zero
24.06.2004, 02:57
Ich und Sai fliegen nach England in Sprachurlaub für zwei Wochen .
Dann fahr ich noch ne Woch nach Italien um Wein zukaufen mit meinen Eltern.
Naja und dann werd vielleicht nach München fahren.
Schattenläufer
24.06.2004, 03:23
Hm, da sind zwar noch keine Ferien, aber in 3 Wochen kommt hier mein amerikanischer Austauschstudent an, mit dem ich so einiges unternehmen werde... darauf freu ich mich schon ^_^
Danach fahr ich dann 2 Wochen mit ein paar Freunden und einer Jugendfreizeit nach Spanien, in die Nähe von Barcelona. Das wird auch toll. Hoffe ich. Wahrscheinlich ziemlich heiß.
Nicht zu vergessen wäre dann noch die letzte Woche (auch "Paa-ti Woche"), in der ich mit ein paar Freunden/Freundinnen 7 Tage lang durch Baden-Württemberg fahren werde. Joah, das wird auch ziemlich genial, glaube ich :)
Jetz brauch ich nur noch ne Beschäftigung für die 3 Wochen dazwischen, in denen meine Eltern sowie meine Freunde weg sind... >_>
°resevoirdog°
24.06.2004, 03:53
Ich fahr nach Sri lanka!!!:p
Das is in Asien ,wo auch der Dschungel is!
- ne Woche evtl. Arbeiten (Montagefirma)
- chillen, PC, PSX2 (FFX ;) )
- 2 Wochen Urlaub (irgendwo in Deutschland, hab vergessen wo :hehe: )
nu ja und des rest weiss ich net! :D
Dagorlad
24.06.2004, 15:13
ich muss mit meinen elter in die monsunen nach polen fahren 2 wochen lang nur wandern, ist ja nicht schlecht, aber 2WOCHEN http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif
dann werde ich noch ein wenig ausspannen und erst einmal nicht an die schule denken: jetzt ist 6 wochen schluss damit ^^
Winyett Grayanus
24.06.2004, 16:38
Ich hab erst Ende Juli Ferien, also praktisch wenn der Sommer schon vorbei ist.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
*Angerbermodus ein* Ich flieg für fünf Wochen nach San Francisco. *Angerbermodus aus*:D
Und was ich da machen werde...vor allem mich entspannen und richtig faul sein.;)
Hm. Nichts. Die 5 Wochen werden sich darauf beschränken, aufzustehen und zu warten, das ich schlafen gehe.
In Baden-Württemberg beginnen die Ferien erst in einem Monat.
Ich werd zu Hause bleiben und HackySack spielen. Viel mehr hab ich eigentlich nicht vor.
Dagorlad
24.06.2004, 20:18
was ist hackysack???? :\
Yumi-girl
24.06.2004, 20:45
hi Leute!
So! jetzt bin ich dran zu erzählen was igge in den Ferien mach!
Als erstes werd ich mich von Schulstress erhohlen!
dan BADEN! BADEN! BADEN und noch viel mehr BADEN!! (Wenn die Sonne mal scheinen würde! *schnief* :'( )
Dann mit ner Freundin für 10 Tage in die Tschechei!
und am ende hab ich noch eine oder zwei Wochen Besuch von meinen Lieblingscousinen!
Und Zwischen durch wird Improvisiert!
BYE BYE!
Original geschrieben von Dagorlad
was ist hackysack???? :\
Ein Hacky Sack ist ein kleiner gehäckelter Ball, den du mit Hilfe deiner Füße jonglierst. Macht sowohl alleine als auch mit Freunden Spass.
Eine weitere Variante sind Footbags, die aus mehreren Panels bestehen.
https://sslsites.de/hacky-sack-shop.de/catalog/pics/news/footbag_hamburg_front.jpg (http://www.footbag-hamburg.de/)
Es gibt auch ausgefallene Varianten eines
Hacky Sacks (http://hawkwolf.w3site.us/Armor/hackyt.jpg). Ist allergins nicht in jeder Situation empfehlenswert.
Dagorlad
24.06.2004, 23:05
@zoot: ach so danke, so einen hübschen ball wollt ich mir auch mal kaufen, wusste aber nicht, was der mir bringt ^^
Original geschrieben von Desmond
Hm. Nichts. Die 5 Wochen werden sich darauf beschränken, aufzustehen und zu warten, das ich schlafen gehe.
Sehr einfallsreich! *g* :p
Solid Senv
25.06.2004, 01:06
Original geschrieben von Winyett Grayanus
Ich hab erst Ende Juli Ferien, also praktisch wenn der Sommer schon vorbei ist.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
ähm?
welcher sommer?
meinste den veregneten schei. da draußen?
hoffen ma dass das wetter schöner wird!
für unsere vorhabnise! (obwohls es eh nicht wird)
Mfg
Senv
PS:
*14 Tage Sommer sind ja auch viel, oder warns 8?*
Maisaffe
25.06.2004, 01:29
ne menge:
improvisieren als täte ich makern und spielen und im endeffekt mit auf meiner faulen haut ausruhen....
naja schön wärs...
so wirds wahrscheinlcih sein:
Praktikum
Praktikum
Praktikum...
....
...
..
.
blub
und LAN PARTY`S :D :D :D :D
Dennis
Schlafen, zocken, Party, schlafen, zocken Party usw.! :D
Original geschrieben von Solid Senv
ähm?
welcher sommer?
Mfg
Senv
PS:
Ich hoffe mal ja!! Sonst wäre es sch*****! >:(
letmedie
25.06.2004, 14:28
Werde noch ne Woche gammeln, dann ne Woche arbeiten für ein bisschen Knete. Dann zwei Wochen ferienlager als Betreuer (wie jedes Jahr :rolleyes: könnte mir auch mal was neues einfallen lassen). Anschließnd bis Ende August arbeiten und vom 13.-15.8. zum Highfield Festival bisschen roggen. Ansonsten zwischendrin imemr mit meinen Freunden treffen, Party machen, lesen und irgendwie die Zeit rumbringen bis endlich die Antwort von der ZVS kommt.
In den Ferien mache ich nur eines:gar nichts :D .
Nur Zocken o_o und Freunde treffen.
Ich fahr' für zwei Wochen mit ein paar Freunden nach Helgoland!
Und dann saufen wir uns die Zellen weg...
Fürs Makern reichts bestimmt trotzdem noch...
Also, wenn ihr irgendwelche Irre auf Helgoland vegetieren seht, das sind wir...
D+one
Yumi-girl
26.06.2004, 01:51
ich würd diesen Sommer gern nach Ungarn fahren!
Da war ich zwar schon zwei mal aber es hat mir immer super gut gefallen!! Am Balaton is sicher herrliches Wetter!
Nich so wie hier!!>:(
Calamity- Jade
26.06.2004, 02:08
Original geschrieben von Yumi-girl
ich würd diesen Sommer gern nach Ungarn fahren!
Da war ich zwar schon zwei mal aber es hat mir immer super gut gefallen!! Am Balaton is sicher herrliches Wetter!
Nich so wie hier!!>:(
Wir fahren diesen Sommer auch nach Ungarn.:) Wir haben da ein Haus am Balaton. Wie heißt denn die Stadt, wo du hinfährst? Wir sind in Balatonmariafürdö oder so. (Ich weiß, komischer Name.)
NeoCombat
26.06.2004, 20:53
Alsoooo
ich bin in den ferien zu hause nächte lang FF ZOCKEN ODER AN MEINEN RPGprojekt
Crying Seaon arbeiten soll ja schnell fertig werden^^
Winyett Grayanus
26.06.2004, 21:23
Original geschrieben von Solid Senv
ähm?
welcher sommer?
Mfg
Senv
PS:
Ich hoffe mal, dass das Wetter in Amerika besser ist als hier.
Wenn nicht kann ich mich ja immer noch den ganzen Tag vor den Computer setzen.:D
Original geschrieben von Calamity- Jade
Wir fahren diesen Sommer auch nach Ungarn. Wir haben da ein Haus am Balaton. Wie heißt denn die Stadt, wo du hinfährst? Wir sind in Balatonmariafürdö oder so. (Ich weiß, komischer Name.)
Hey, wir sind genau im gleichen Ort in Ungarn. Wir haben da auch ein Haus, aber wahrscheinlich werden wir dieses Jahr nicht mehr dorthin fahren. Nja, der Balaton läd einen nicht gerade zum schwimmen ein, finde ich. Mir ist das Wasser dort jedenfalls etwas zu sickig.
Yumi-girl
27.06.2004, 00:27
Original geschrieben von Calamity- Jade
Wir fahren diesen Sommer auch nach Ungarn.:) Wir haben da ein Haus am Balaton. Wie heißt denn die Stadt, wo du hinfährst? Wir sind in Balatonmariafürdö oder so. (Ich weiß, komischer Name.)
hi Calamity- Jade!
Ich war schon mal in "Balatonfüred" in "Siofok" und in "Hevis" Es war zwar überall schön aber in Hevis hats mir am besten gefallen! Dort war ich noch in so nem Kur-Heil-Bad!8) War total entspannend!
Aber diesen Sommer gehts in die Tschechei! Das Kaff heißt Harrachov (oder so was ähnliches!)
justin sane
27.06.2004, 01:41
In den Ferien werd ich erst mal relaxen und ein bisschen Vokabeln nachholen (kann ja nicht schaden)8)
Sasuke2k
28.06.2004, 06:43
aus einem anderen Forum übernommen:
ich bleib vorm heimischen Rechner, arbeit mal an meinem spiel weiter, lern hin und wieder etwas C++ und Blitz Basic und zock haufenweisse RPG's durch :D
Family würd zwar eh für ne Woche wo auf Urlaub hinfahren aber ich halte das ganze für ne große Zeitverschwendung...
Dagorlad
30.06.2004, 16:20
erst einmal nen bissel am rechner hängen, mal sehen, in forum post, in urlaub fahren, mir wird schon noch was einfallen ;)
In einem monat sind bei mir endlich die Ferien dran ^.^ und dann fahr ich erstmal schön für entweder 5 oder 6 Wochen nach Schweden *freu* und werd da so richtig schön entspannen und meine Freunde besuchen gehen und mich für ein Studium dort oben erkundigen! Es könnte sein, dass ich dort oben studiere und nicht mehr in Deutschland. Ansonten wenn ich doch nur 5 Wochen oben bleibe, werd ich ein paar Leute besuchen gehen und vielleicht auch mit meiner Freundin zelten gehen ^.^ ich muss mal schauen wie es wird haupsache Ferien mehr will ich nicht, aber noch habe ich einen Monat lang Schule >.<
mfg
Yori
Ich hab leider nur drei Wochen Ferien und da hab ich nichts besonderes vor!Die ersten drei Wochen muss ich arbeiten.Normalerweise fahr ich immer 2 wochen weg aber das geht dieses Jahr nicht! *schnieff*
Ich fahre in den Ferien zum RPG-Makertreffen (Nato) nach Bremen.
Wohn da ganz in der Nähe und da ich nichts besonderes bisher vorhatte, hab ich mich einfach dazu entschlossen, da mal vorbeizuschauen.
Ist aber noch nicht ganz sicher, wie lange ich da bleibe...Mal sehen, wie es mit meinem Geld aussieht und so...
Jinjukei
02.07.2004, 02:15
Hauptsache: Schlafen, Essn, Schlafen...
Nebensache: Zeichnen, endlich die neuen Zelda zockn, vllt ein MMORPG
Ausdauertraining, Krafttraining, Anatomiebücher durchgehen
Paragliden (vllt), Japanisch lernen, versuchen ein Manga
anfangen zu zeichnen..achso und einen Ferienjob für 3 wiks
Neben schlafen, essen und vorm PC hängen wahrscheinlich auf ein Usertreffen gehen.
Mich zwingen meine bösen Eltern mit Sicherheit die ganzen Ferien wieder irgendwas anstrengendes zu machen :(
crash2000
12.07.2004, 22:05
Ich bin in den Ferien auf Sylt. Okay ich gebe ja zu das hört sich jetzt nicht so spannend an, aber ich fahre da mit meiner Freundin hin und da freue ich mich schon drauf. Wir fahren für eine Woche weg und ich denke es wird bestimmt nicht langweilig werden, auch wenn viele bei Sylt an eine Senioreninsel denken, aber wir haben ja immer noch uns. <3