Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RpgMaker
Orkschamane
23.06.2004, 13:28
Wo kann ich den Rpgmaker eigentlich bekommen? Anscheinend haben ihn hier viele und ich würde sehr gerne mit diesem Programm arbeiten und eigene Spiele erstellen. Sind im Maker schon vorgabe Scripts vorhanden? Ich erstelle in meiner Freizeit mit einigen Editoren Szenarien und da fehlt mir noch der Maker.
Den Maker wirst du hier wohl im Forum nicht bekommen. Da er schlichtweg illegal ist. Ich kann dir eigentlich nur empfehlen nachzugoogeln. Dann findest du ihn garantiert. Oder du lässt ihn dir importieren ^^"
Daen vom Clan
23.06.2004, 14:18
Hiho Orkschamane und willkommen im Forum. :)
Den Maker an sich lässt sich legal nirgendwo mehr herunterladen, d.h. du müsstest schon Google bemühen, dir aber vor Augen halten, das dies lizenztechnisch nicht die feine Art ist ;)
Ansonsten musst du dir über Umwege das Teil per Import aus Japan holen, deswegen haben sich ein Großteil der hier Anwesenden wohl für Ersteres entschieden.
Da solche Anfragen hier normalerweise nicht geduldet werden, schliesse ich den Thread einfach mal, okay? :)