PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT #108 Wanted dead or alive: Soheils Diavolo Baguettes!

Seiten : 1 [2]

one-cool
29.06.2004, 20:45
@Rick: gratz zum bestandenen und zu dem Ohrwurm xD
Ich hab damit heute meinen Mathelehrer solange genervt, bis er beinahe nen Kollaps gekriegt hat, ebenso wie meine Banknachbarn...

Schni schna schnappi

@WC: Boah, de Box is ja genial...
Hoffe, adss es ncih die deutsche Version ist ;)

INsekten: Süüüüüß...
Darf ich zum Kassel-CT meine Taranteln mitbringen ^_^

Mopry
29.06.2004, 20:48
Original geschrieben von sephiroth zero
Schleimig jedoch Vitamin reich :D

Hakuna Matata. XD

@Box

Was braucht man alles für einen Banküberfall? oO
Kann man das Ding per Nachnahme zahlen?

Zu Insekten essen:

Kakerlaken sollen in manchem breitengraden ja als Delikatesse gelten, genauso wie Spinnen. ^^°

Aber kommt es euch auch so vor (wo wir grad bei essen sind XD), das ihr immer als einzigste die Eierschale im Kuchen oder den Kirschkern bei entsteinten Kirschen findet?
Oder die einzige Gräte in Fischfilet ohne Gräten?

sephiroth zero
29.06.2004, 20:53
Original geschrieben von Mopry
Hakuna Matata. XD

Kakerlaken sollen in manchem breitengraden ja als Delikatesse gelten, genauso wie Spinnen. ^^°

Aber kommt es euch auch so vor (wo wir grad bei essen sind XD), das ihr immer als einzigste die Eierschale im Kuchen oder den Kirschkern bei entsteinten Kirschen findet?

Es gibt in Deutschland sogar ein Restaurant wo man Insekten bestellen kann. "Her Ober meine Spagettie leben!" "das sind keine Spagettie das sind Regenwürmer! ^^"

@ Gräte im Essen: Ja das passiert mir oft genug ^^"

Rick Jones
29.06.2004, 20:55

Sagmal ^^ kensnt du Murphy ^^ ch glaub er ist ein guter kumpel von dir XD wenn du solche isten schreibst und solche erlebnisse hast

nudelsalat
29.06.2004, 21:05
Sagmal ^^ kensnt du Murphy ^^ ch glaub er ist ein guter kumpel von dir XD wenn du solche isten schreibst und solche erlebnisse hast
Murphy´s Law...die wahren Naturgesetzte ^^

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif

Dann fiel mein Blick durch Zufall auf mein Bett und da lag, diekt auf meinem Kopfkissen, die größte Spinne, die ich bis jetzt gesehen habe. Das Ding war groß, dick und pelzig...
Eine Vogelspinne :eek:

Ich stell mir grad die Szene aus der •••••• vor, wo so ein Rießending (Kakerlake glaub ich) in den Mund vom Inspector kriecht...oder besser, wie so ein Ding in meinen Mund kriecht, während ich schlafe...lecker :hehe:

...zuerst lag ich in einem Ei, dann schni schna schnappte ich mich frei...
süüüüüüüß :D

PS: Ich hab das Gefühl, der Qfrat bricht heute mal wieder alle Geschwindigkeitsrekorde

Solacy
29.06.2004, 21:11
WC
@ Sweet_Angel
Das ist der schönste Avatar, den du je drinnen hattest. Sieht echt klasse aus... ich liebe deinen Ava *____*

Das werd ich auch ne weile zu meiber Sig drinn lassen. Hat mich auch zeit gekostet das Doofe ding nicht Pixelig wirken zu lassen.-_-

Mopry

Jaa das kenne ich nur zu gut.:D Ist bei mir auch sehr oft so. Da ich ja sowieso von Missgeschicken und Zufällen verfolgt werde.:p
ich hab auch einmal einen weißen Wurm auf meinem Blumenkohl gehabt.x_x Des war echt eklig.

Seraph
29.06.2004, 21:58
@nudelsalat

PS: Ich hab das Gefühl, der Qfrat bricht heute mal wieder alle Geschwindigkeitsrekorde
Ja, es ist echt schlimm, nicht?^^ Viel zu schnell der QFRAT >_>

@Mopry
Ja, Murphy's Law muss sich auf dich bezogen haben... du passt so perfekt in das Schema XD Hast vdu es schonmal mit nem Schamanen versucht? So langsam ist das doch nicht mehr normal o_O

Und Insekten essen... würde ich nie tun >_> Nach Möglichkeit fasse ich die Dinger noch nichtmals an o_O

Necrid
29.06.2004, 22:56
Original geschrieben von Sweet_Angel
ich hab auch einmal einen weißen Wurm auf meinem Blumenkohl gehabt.x_x Des war echt eklig.

Sowas gabs mal in den Nachrichten.
Als eine Familie das Gemüse aufgetaut hat,entdeckten die einen Leguan,der noch nicht tot ar.
Der lebte dann weiter,und lief dann da rum ^^

Original geschrieben von Seraph
Und Insekten essen... würde ich nie tun >_> Nach Möglichkeit fasse ich die Dinger noch nichtmals an o_O

So schnell ist das doch gar net xD
Insekten würde ich auch nicht essen.Das erinnert mich an Heuschrecken,die in einen Lutscher gemacht wurden.
Dann kann man den Lutscher lutschen und hat am ende ein Tier das man Mitessen kann^^

Ach wenn es tiere wie Raupen sind,ist das anfassen nicht schlimm.
Aber bei anderen sage ich http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif zu deiner Aussage.

Whitey
29.06.2004, 23:24
@ Sweet_Angel
Wieso? Was dauert denn da so lange? :D Mit Photoshop geht das doch schwupp di wupp ;)

@ Rick
Wiesooo?? Wieso ziehst du vielleicht in meine Nähe??? Ich hoffe aber, dass du "Sie" daheim lässt :D ;) Oder muss ich die Flak aus dem Keller hohlen :D

Nee im Ernst, erzähl mal wieso es dich evtl. zu uns in den Süden verschlägt.

@ one
Wie gesagt, es ist die US-DVD Box. Alle 4 DVDs insgesammt für 39,35 €. Die Box kostet bei Amazon.com auch nur 44.95 $. Ich hoffe ja, dass der Wechselkurs noch so gut bleibt :D oder noch besser wird, dann zahl ich noch weniger ^^

IMO aber ein tolles Schnäppchen.

Rick Jones
29.06.2004, 23:27
Original geschrieben von White Chocobo
@ Rick
Wiesooo?? Wieso ziehst du vielleicht in meine Nähe??? Ich hoffe aber, dass du "Sie" daheim lässt :D ;) Oder muss ich die Flak aus dem Keller hohlen :D

Nee im Ernst, erzähl mal wieso es dich evtl. zu uns in den Süden verschlägt.

Ich gehe dahin wo ich arbeit finde und wodas sein wird weis nur Gott naja sagen wier wohl eher das Arbeitsamt und Murphy ^^
deswegen ^_- Könnte sein das ich in einpaar monaten iimmer noch her wohne oder sonstwo ^^

Waya Yoshitaka
30.06.2004, 00:23
@Rick
Wenn du schon umziehst, oder dir eine Arbeit woanders suchen musst: schau doch mal im Gebiet Dresden nach. :D Komm wieder in die Heimat. Hier gibt es Bautzner Senf en masse... ^^""
Eine Chaos Wg wär auch nicht schlecht oô *g* :p

@DVD Boxen
Ich war heute mal wieder bei ebay gucken... Alle Hikaru no Go Folgen auf DVD... Ich will Geld... ;__;
Meine Hikaru no Go Sucht wird immer schlimmer. Ich hab gerade wieder alle Folgen gesehen und ich könnte jetzt schon wieder vom Anfang anfangen... -_-°

Solacy
30.06.2004, 00:35
Necridchen
Sowas gabs mal in den Nachrichten.
Als eine Familie das Gemüse aufgetaut hat,entdeckten die einen Leguan,der noch nicht tot ar.
Der lebte dann weiter,und lief dann da rum ^^

Ih!x_x Das ist ja noch ekliger wie mein Wurm. Wer weiß wo das Vieh her kommt. Und das vermehrt sich dann, dagegen gibt es keinen nätürlichen Feind, es breitet sich über den ganzen Kontinent aus...}:) Oh! Man was hab ich heute wieder genommen?
Egal.^.^

@ Sweet_Angel
Wieso? Was dauert denn da so lange? Mit Photoshop geht das doch schwupp di wupp

Ich hab kein Photo Shop.:) Aber Paint Shop Pro tuts auch. Nur das des Bild zienlich riesig war und bei der Verkleinerung sehr schnell Pixelig wirde. Und die Dateien so groß wahren.-_-

@DVD Boxen
Ich war heute mal wieder bei ebay gucken... Alle Hikaru no Go Folgen auf DVD... Ich will Geld... ;__;
Meine Hikaru no Go Sucht wird immer schlimmer. Ich hab gerade wieder alle Folgen gesehen und ich könnte jetzt schon wieder vom Anfang anfangen... °

Der Anime interresiert mich immer mehr!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_056.gif Wo kann man das schaun?
ich hab nur mal einen Teil vom Manga gelesen.... Aber war echt schön.^.^ Und deine Sucht ist nichts schlimmes.:D
Das geht weg.^.^

nudelsalat
30.06.2004, 02:55
Irgendwie hab ich die Orientierung verloren...ich finde den Partythread nimmer...

Plötzlich finde ich, das der QFRAT noch ziemlich lahm war ^^

Wieso nicht? Manche sind echt lieb. :)

Hat noch jemand anderer das Problem, das er nicht in den Party-Thread Nummer 3 kann, weil man dafür angeblich keine berechtigung hat? :confused:

Ich muss schaun, dass ich heute durchgehend wach bleibe...vielleicht ist heute mal im Nachtschwärmer-Thread los. Hoffe ich jedenfalls

sephiroth zero
30.06.2004, 02:58
Original geschrieben von nudelsalat
Irgendwie hab ich die Orientierung verloren...ich finde den Partythread nimmer...

Der wurde glaub ich geschlossen da zuviel gespammt wurde.
Finds irgendwie schade :(
Aber wir haben es auch total übertrieben, findet ihr net?

Mopry
30.06.2004, 02:59
Original geschrieben von sephiroth zero

Das wäre mir was neues, wenn wir das nicht machen würden. o_O

Übrigends der aktuelle Stand der angekommenden e-mail Benachrichtigungen: 107

Sai
30.06.2004, 03:03
Der wurde glaub ich geschlossen

Ich glaube eher der wurde gelöscht.
Wenn er geschlossen wäre müsste man ihn ja noch irgendwo finden.

Das war aber vorrauszusehen.
Wenn beim letzten mal nicht der Server gestreikt hätte wäre dass wahrscheinlich auch so ausgeartet wie heute.^^

nudelsalat
30.06.2004, 03:05
Der wurde glaub ich geschlossen da zuviel gespammt wurde.
Finds irgendwie schade
Schon...war echt witzig, obwohl man mit dem lesen nur schwer nachgekommen ist. Mit der 180 sekunden-Sperre lief es dann eh besser. Man hatt zwangshalber mehr Zeit, sich auf die posts der anderen zu konzentrieren

Das wäre mir was neues, wenn wir das nicht machen würden. o_O

Übrigends der aktuelle Stand der angekommenden e-mail Benachrichtigungen: 107
Dafür wirst du mir immer in Erinnerung bleiben :D:A

Wie gesagt, nach der 180 sekunden-Sperre ging es um einiges besser. :(

Mopry
30.06.2004, 03:07
Dafür wirst du mir immer in Erinnerung bleiben :D:A

Mein lebensziel ist erreicht. Nun kann ich in Frieden abtreten. XD ;)

aktueller Stand: 113

[edit]

130

Winyett Grayanus
30.06.2004, 03:10
Wo ist denn der Partytread hin?
Ein paar Leute meinen, der wurde ins interne verschoben. *heul*

@Mopry: Muss dir auch noch mal was schicken.:D

Hiryuu
30.06.2004, 03:16
mensch mensch, wie unfähig ;)
http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=34823&goto=lastpost

nudelsalat
30.06.2004, 03:18
So, das leben geht weiter und zwar hier:
http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=34823

Diesmal bitte mit weniger spamm...und wenn, dann mit niveau :D

[edit]

130

Wie gut, das man alle Mails aufeinmal löschen kann
innere Stimme:Mist:D

Mein lebensziel ist erreicht. Nun kann ich in Frieden abtreten. XD
Freut mich, ich weiß doch, wie gut ich auf andere Menschen eingehen kann :p :rolleyes:

Kima
30.06.2004, 03:55
Narf, da bin ich mal weg und kaum komm ich wieder is die Party zu Ende. >_>
Wie unfair. T-T

War aber lustig. °.°;

nudelsalat
30.06.2004, 04:23
@Seraph
Ich weiß, wessen post gelöscht wurde...MEINER *zuwhitechocoboschiel* >_> :D
Ich wollte das Bild zeigen, dass in der Sig war. Wenn ich es so gepostet hätte, wäre mein beitrag dann auch gelöscht worden? :D

von White Chocobo
@ Nudelsalat
Ja das hier ist schon was anderes http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif Keine Bienchen und Blümchen... hier ist es düster und gefährlich <_< o_o >_>
Ich hab doch nur gesagt, das mir die Farbe nicht gefällt :p :D

wieder von White Chocobo
Me Englisch is teh bäst in teh worlt, aren´t you agrreee?...
:hehe:

War aber lustig. °.°;
Ja, sehr sogar...:D

mensch mensch, wie unfähig
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Whitey
30.06.2004, 04:28
@ nudelsalat
Das war halt das Spiel }:) Du hast deine Sig angelassen, und flutsch war der Post weg }:)

Und die Plauderecke ist wirklich ein tolles Forum, es gibt dort für jeden Geschmack etwas, vom lustigen Quiz-Thread bis hin zu ernsthaften, politischen Diskussionen haben wir eigentlich alles dort.

Bud ei tink ju nooo dat alreaty, bikaus wi ruhl teh worlt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif :D

So ich muss noch etwas Entwicklungspsychologie lesen, wünsche euch noch einen schönen Abend ihr Partypeople :)

HANE und Gn8 http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Soheil
30.06.2004, 04:36
Mach mal einer ne Statistik, wer die meisten Posts gemscht hat ^^
Btw:
WC ist mit 69 Posts erster!
Also macht er die Statistik - und zwar mit allen Postern! :D
Übrigends der aktuelle Stand der angekommenden e-mail Benachrichtigungen: 107 *rofl*
Das ist ja noch dümmer, als meine Baguette- und Creme-Story zusammen! :D

Mephû
30.06.2004, 04:38
@nudelsalat:
Du kannst einem auch jeden Hunger vermeiden.
Habe mir - da ich 4 Tage nix Essen durfte wieder ein Brot gemacht mit leckerer dünen Wurst und Käse, beiße gerade ein Stück ab und schaue deinen Avatar an.
Nun verging mir der Hunger : (
Nicht das man mich so leicht abschrecken könnte, aber zu so später Stunde und etwas flaues Gefühl im Magen und danach sowas, nene ich dachte endlich etwas entspannung am Abend und danach grinst mich son Zombie an.
Das ist so traurig.
Nun machst du mir ein neues Brot aber dali : D :D :D

Mopry
30.06.2004, 04:40

Wie gut, das man alle Mails aufeinmal löschen kann
innere Stimme:Mist:D

Wenns nur mails von dem Thread wären, die da in meinem Postfach schlummern. -_-

146

nudelsalat
30.06.2004, 08:20
Original geschrieben von Mephistos
@nudelsalat:
Du kannst einem auch jeden Hunger vermeiden.
Habe mir - da ich 4 Tage nix Essen durfte wieder ein Brot gemacht mit leckerer dünen Wurst und Käse, beiße gerade ein Stück ab und schaue deinen Avatar an.
Nun verging mir der Hunger : (
Nicht das man mich so leicht abschrecken könnte, aber zu so später Stunde und etwas flaues Gefühl im Magen und danach sowas, nene ich dachte endlich etwas entspannung am Abend und danach grinst mich son Zombie an.
Das ist so traurig.
Nun machst du mir ein neues Brot aber dali : D :D :D

Du bist der allererste, dem ich den Hunger verdorben habe. Ansonsten hör ich immer, das die Leute Hunger bekommen...wegen meinem Nick. :D
Aber okay, ich mach dir ein neues...soll ichs dir dann rüberfaxen?:p

@Mopry
:D :D okay, ich hab mich wieder gesammelt...8)
du hast doch sicher schon die benachrichtigung deaktiviert, oder? Sonst bekommst du das nächste mal wieder 146 Mails...:D

@ nudelsalat
Das war halt das Spiel Du hast deine Sig angelassen, und flutsch war der Post weg

}:) Meine Rache wird fürchterlich }:)

Mach mal einer ne Statistik, wer die meisten Posts gemscht hat ^^
Btw:
Also macht er die Statistik - und zwar mit allen Postern!
Wie kann man das am einfachsten herausfinden?

Boo2k
30.06.2004, 09:03

hm warum kommt mir das so seltsam vertraut vor :D
na is ja auch egal xD gibt ja jenug threads wo man reinposten kann
aber sorry mein gedechtniss is leider net das beste, ma im ernst wann war das mit dem 3000 posts bei dir? is jetzt nix ironie nur interesse

mjoa hab die qfrat party verpasst ^^ wayne ^^ konnt ich mal nicht 100 posts sammeln ^^ irgentwie gehts mir ... vorbei ^^
hab dafür 3 richtig geile filme geschaut, taxi 1-3 :) französische komödie, kanns jedem empfehlen, sehr witzig imo und sehr gut besetzt, kenne die schauspielern nicht aber dieser daniel ist echt zum brüllen *G* hammer sprüche ^^

ansonsten joa.. bissl auto gefahren heute, just 4 fun.. und die finale midori no hibi folge geschaut, war mal nicht comedy sondern eher drama mit happy end ^^ naja geile serie war das imo :)
genau wie chrno crusade, war auch nice obwohl ich jetzt noch nicht die letzte folge geschaut hab..

was gibbets noch zu sagen? haben wir ein thema? *lach*

hm denke nicht, also geh ich nach der kleinen zigarettenpause wieder schlafen ^^ n8 all

achja montag gibts wow beta anmeldung!!! *thx vash für die news*
dann kann ich den leaked beta download ja abbrechen *sigh* ^^

No0b
30.06.2004, 11:25

Dann bin ich wohl mit 1 post letzter ;) (mal ausgenommen die leute die gar nicht gepostet haben).

War mir dann doch irgendwie zu blöd mir da einen zusammenzuspammen. Das es aber spass gemacht hat glaub ich euch gerne. :)

Whitey
30.06.2004, 11:40
Gebt mir die Links zu den Threads und ich mach die Statistik. Ich weiß nämlich nur, dass der dritte Thread bei uns im West OT rumsteht :D Wo die anderen Threads sind http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/nixweiss.gif

Ansonsten einen schönen Tag ihr Rasselbande! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Edit:
Ok ich habe die drei Links mühsam zusammengesucht :D (sebi sei dank, er hat die Threads gefunden die ich suchte ^^) Statistik gibbet wenn ich aus der FH zurück bin uns sie gemacht hab :p

Seraph
30.06.2004, 12:00
Uff Whitey, du hast ja echt zugeschlagen XD Na dann mach mal ne schöne Statistik :D Hey, wie wärs, wenn du dir jeden Post durchliest und seinen Spamfaktor feststellst und auch das zusammenzählst? :hehe:

Na ja, bei der Party gings jedenfalls ganz schön rund... ja, soviel Aufregung gabs wahrscheinlich schon langhe nicht mehr im Forum... *denk* na ja, eigentlich schon, aber was soll XD

Auf jeden Fall freue ich mich jetzt erstmal, dass ich zur zweiten Stunde und dadurch noch ein wenig Zeit fürs Forum habe... aber ich sollte trotzdem irgendwann mal frühstücken http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Nachher vergess ich wegen dem Forum noch alles :D Das wäre ja auch sooo schlimm, wenn ich dummerweise zu spät zur Schule kommen würde... hey, verschwinde, du böser Gedankengang, ab ins Körbchen XD

Skar
30.06.2004, 12:25
@Rick
Grats :)

Wenn ich mir die Auswirkungen der Party gestern Abend so anseh, bin ich doch froh, daß ich nach der Eröffnung nicht mehr on war... ich werd wohl zu alt für so was :)

HAND

Waya Yoshitaka
30.06.2004, 12:45
Original geschrieben von Sweet_Angel
Der Anime interresiert mich immer mehr!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_056.gif Wo kann man das schaun?
ich hab nur mal einen Teil vom Manga gelesen.... Aber war echt schön.^.^ Und deine Sucht ist nichts schlimmes.:D
Das geht weg.^.^
Ich hab das jetzt mit deutscher sub gesehen... *grusel* >_< Warum muss das in der Banzai erscheinen? OK, wenn meine Freundin an die eine Uni kommt, muss die ein Auslandsemester machen (in Japan) und bis dahin muss ich mein Geld zusammenraffen, damit sie mir alle Manga Bänede mitbringen kann... >>"
Wo man den gucken kann? Bei mir zu Hause. :D
Und meine Sucht_soll_nicht weggehen. ;__;

@modori no hibi
Ich bin erst bei der 2. Folge. T_T Wieviele hat das den insgesammt?. oô

@Forenparty
Ich scheine sie immer zu verpassen. Aber die Posts durchzulesen dauert ja nicht lange und ansonsten: Ich lass den anderen die Post´s für ihren Accounter... :D

Schaun wir mal nach den Spammern.... >>"

Waku
30.06.2004, 14:52
Original geschrieben von Boo2k

dann kann ich den leaked beta download ja abbrechen *sigh* ^^

Glaubst du wirklich das du rein kommst? :D

Hiryuu
30.06.2004, 15:02
Original geschrieben von Waya Yoshitaka
[...]
OK, wenn meine Freundin an die eine Uni kommt, muss die ein Auslandsemester machen (in Japan) und bis dahin muss ich mein Geld zusammenraffen, damit sie mir alle Manga Bänede mitbringen kann... >>"
Wo man den gucken kann? Bei mir zu Hause. :D
Und meine Sucht_soll_nicht weggehen. ;__;
[...]

ABER über den Stern Artikel beschweren :D

@ Forenparty: Hey, ich war auch mal bei einer dabei... aber ist es nicht etwas komisch, virtuell zu tanzen und dabei bilder von getränken anzustarren, die andere leute dann vielleicht mit viel Freude und allen vor und Nachteilen ausgetrunken haben ? :D
Naja, trotdem war's lustig ;)

Waya Yoshitaka
30.06.2004, 15:28
Original geschrieben von Hiryuu
ABER über den Stern Artikel beschweren :D
Ja sicher. Was hab ich geschreiben, das du das schreibst? oô
Da stand dauernd was von Teenies mit Sexualprobs und so ein Müll. oô Was hat hab damit zu tun? Und Hikaru no Go erst? oô

So, muss weiter austargen und gleich danach zur Inventur in einen Baumarkt. Bin bestimmt erst gegen 11 heute Abend wieder da und verpass das Spel von Portugal! ;_;

Hiryuu
30.06.2004, 15:32
Original geschrieben von Waya Yoshitaka
Ja sicher. Was hab ich geschreiben, das du das schreibst? oô
Da stand dauernd was von Teenies mit Sexualprobs und so ein Müll. oô Was hat hab damit zu tun? Und Hikaru no Go erst? oô

Wo wir grade beim Stern und Sexualprobs usw sind: hier nochwas, zum aufheitern :D

http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=518020

Sai
30.06.2004, 15:56
Wo wir grade beim Stern und Sexualprobs usw sind: hier nochwas, zum aufheitern

http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=518020/QUOTE

rofl
Das es so was noch gibt^^
Dachten die etwa dass eine Frau einfach so schwanger wird?:confused:

@Waya
Ich hab dir gestern Extra noch über MSN bescheid gesagt dass ne Forenparty läuft^^"
Hast es wohl übersehen.

nudelsalat
30.06.2004, 16:10
Original geschrieben von Sai
rofl
Das es so was noch gibt^^
Dachten die etwa dass eine Frau einfach so schwanger wird?:confused:

Nö, sie haben auf den Storch gewartet. :^^

Im PM hab ich mal ein passendes Zitat gelesen. Sobald ich Zuhaus bin, poste ich es mal.

Wie macht man eigentlich so eine Statistik? Ich nehme nicht an, das dazu jeder Post gezählt werden muss. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif :p

EDIT:
Alles gute zum Geburtstag @OmeganX

@Lee
wenn das thema Einfallslosigkeit heißen darf :D

Lee
30.06.2004, 16:13
Okay, wer von euch möchte den nächsten Qfrat#109 aufmachen?

Edit:^^^^^^^Nein, danke und man schreibt Einfallslosigkeit mit zwei l.;)

Edit2:VVVVVVVVV Das Probleme kenne ich.:(

Hiryuu
30.06.2004, 16:22
Wie macht man eigentlich so eine Statistik? Ich nehme nicht an, das dazu jeder Post gezählt werden muss. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif :p

Du kannst in rechts vom threadtitel auf die Zahl mit den geschrieben posts klicken, dann bekommst du einen Userliste mit Postzahl im entsprechenden thread... Datum von Anfang und Ende musst du natürlich selber raussuchen ;)

@Lee: Tja, das ist immer die große Frage ;) Ich hatte vor langer Zeit mal noch ein tolles Thema... aber ich hab's vergessen... :p

Wie wär's mit der tollen Aliteration: "Wenn wahnsinnig wild wedelnde wuschelige Waldis widerliche weiße Wiener-Würstchen weit weg werfen wollen." ?
Na ich seh schon, das wird nix... :D

Valada
30.06.2004, 17:05
Original geschrieben von Lee
Okay, wer von euch möchte den nächsten Qfrat#109 aufmachen?

Ich hätte ein hochphilosphisches und zutiefst verbittertes Thema zu bieten. Und diesmal sogar 'nen englischen Titel. ^^

nudelsalat
30.06.2004, 17:10
Das bisher beste Flash-Movie zu FFVII, das ich gesehen habe. Schaut es euch unbedingt an. :D:D

http://www.newgrounds.com/portal/view/169933

@Hiryuu
thx, mir ist nie aufgefallen, das die zahl ein link ist. ^^

Wie wär's mit der tollen Aliteration: "Wenn wahnsinnig wild wedelnde wuschelige Waldis widerliche weiße Wiener-Würstchen weit weg werfen wollen." ?
§desnemma :D

EDIT: Heute fällt mir zum ersten mal der Link zu dem Movie in anderen Foren auf -_-

EDIT2:
*lol* die blecherne :D :rolleyes:
@White Chocobo
Viel spaß beim Prinzessin Mononoke schaun. Ich hab mir den Film 3x angeschaut. IMHO eines der besten Anime die es gibt. :):A

Whitey
30.06.2004, 17:26
Aufgepasst und hergehört!!

STATISTIK ZUR FORENPARTY
- Anlässlich des 10 000sten registrierten Users -

Platz Name Posts Prozent aller Posts

01) White Chocobo 69 7,20 %
02) Sephiroth Zero 48 5,00 %
03) Winyett Grayanus 45 4,70 %
Moogleguy 45 4,70 %
Kimahri 45 4,70 %
The_Question 45 4,70 %
04) nudelsalat 44 4,50 %
05) Sai 40 4,10 %
06) Mopry 39 4,00 %
07) Paco 33 3,40 %
Champer 33 3,40 %
08) Sweet_Angel 30 3,10 %
09) Chester 28 2,90 %
10) Mahagon 24 2,50 %
Chibi_TrunkZ 24 2,50 %
11) sMaex 21 2,10 %
Frägelschö 21 2,10 %
12) Necrid 20 2,00 %
13) Chrischplak 18 1,80 %
14) Nicmaster 17 1,70 %
TomberryX 17 1,70 %
15) Pik 12 1,20 %
16) one-cool 10 1,00 %
The_Game 10 1,00 %
calapuno 10 1,00 %
17) Schafi 9 0,09 %
18) Fragender 8 0,08 %
Crip 8 0,08 %
Soheil 8 0,08 %
19) Snake´s Bite 7 0.07 %
Dark Soldier 7 0,07 %
20) Wischmop 5 0,05 %
Seraph 5 0,05 %
chinmoku 5 0,05 %
21) VII Irvine VII 4 0,04 %
invincible Lilly 4 0,04 %
Dagorlard 4 0,04 %
Göfla 4 0,04 %
Hylian 4 0,04 %
RaverinBlack 4 0,04 %
Ryudo 4 0,04 %
DragonRune 4 0,04 %
therealxardas 4 0,04 %
SophieGmbH 4 0,04 %
OmeganX 4 0,04 %
22) Nystul 3 0,03 %
V-King 3 0,03 %
elite_benny 3 0,03 %
XRay 3 0,03 %
Galuf 3 0,03 %
La Cipolla 3 0,03 %
Valin 3 0,03 %
23) Rick Jones 2 0,02 %
Seraniel 2 0,02 %
July 2 0,02 %
Diego | R@PC 2 0,02 %
Enkidu 2 0,02 %
Fried 2 0,02 %
Flashgamer 2 0,02 %
csg 2 0,02 %
Ace 2 0,02 %
Scheunenbrenner 2 0,02 %
K.knightmare 2 0,02 %
Wohan Dieg 2 0,02 %
Mephistofix 2 0,02 %
Garlant 2 0,02 %
24) Kermit.d 1 0,01 %
letmedie 1 0,01 %
Gamabunta 1 0,01 %
Ormus 1 0,01 %
unfixable 1 0,01 %
OztheBoz 1 0,01 %
DragonClaw 1 0,01 %
flowster 1 0,01 %
unterhupi 1 0,01 %
McP68 1 0,01 %
Mephistos 1 0,01 %
Skar 1 0,01 %
Valada 1 0,01 %
Dark Splinter 1 0,01 %
Dee 1 0,01 %
NoOb 1 0,01 %
Lee 1 0,01 %
Schattenläufer 1 0,01 %
Jirijukei 1 0,01 %
blutfeuer 1 0,01 %
Ranmaru-kun 1 0,01 %
Jag_16 1 0,01 %
Square 1 0,01 %
Grischnasch 1 0,01 %
TheByteRaper 1 0,01 %
Nazuna 1 0,01 %
Chuck 1 0,01 %
jensma 1 0,01 %

Facts:
Poster insgesammt: 97
Posts insgesammt: 957
Zeit für diesen Post: 3 Std 6 Min

So das war´s erstmal... ich bin total im Arsch... diese Statistik war ultra anstrengend und wirklich viel :D Hätte ich gewusst, dass das soviel Arbeit ist, hätte ich euch den Vogel gezeigt :D;)

Naja, ich hoffe ihr seit zufrieden. Ich gehe jetzt Prinzessin Mononoke ankucken ^^

P.S. Und wehe es beschwert sich irgendwer, falls sein Nickname falsch geschrieben ist... ich habe sie nach bestem Wissen und Gewissen abgetippt, Fehler können aber trotzdem passieren, also nichts für ungut -_^

Mopry
30.06.2004, 17:32
Unter den ersten 10....
Nächstes Mal wirds besser. :D

Und wen seh ich da auf Platz 23.
Wohan Dieg der sich bei mir noch beschwert hat über diesen unnützen Spam, weil er selbst nicht so schnell spammen konnte. :p
Jetzt hab ich wieder was um ihn zu ärgern. XD

Sai
30.06.2004, 17:34
05) Sai 40 4,10 %

Cool, grad noch in den Top 5.:D

@Val
Ich habe dich mal geknipst und in den Sternchenthread gestellt:D

Lee
30.06.2004, 17:34
Original geschrieben von Valada
Ich hätte ein hochphilosphisches und zutiefst verbittertes Thema zu bieten. Und diesmal sogar 'nen englischen Titel. ^^
Das ist nicht schlimm, spätens nach dem dritten Post kümmert es sowieso niemanden.;)

Also gut, du hast den Job.

Valada
30.06.2004, 17:42
Original geschrieben von Sai
Ich habe dich mal geknipst und in den Sternchenthread gestellt:D

Mist.. und ich hatte gehofft, dass ich schnell genug weitergepostet hatte, damit keiner es merkt.
<.<
>.>
*erwischt*
>.<
*kein großer Fan von Sondersternen ist*

Immer diese Papparazi. :p

@Lee... ich schreib' dann mal los. XD
Gib' mir ein Zeichen, wenn ich es auf die User loslassen darf. ^^

Winyett Grayanus
30.06.2004, 17:55
Original geschrieben von White Chocobo

03) Winyett Grayanus 45 4,70 %
Moogleguy 45 4,70 %
Kimahri 45 4,70 %
The_Question 45 4,70 %

Cool ich bin auf dem 3. Platz.:D
So eine Forenparty sollte es mal öfter geben, hat wirklich Spaß gemacht (und das sage ich jetzt nicht wegen den Posts^^).

Dee
30.06.2004, 18:03
:confused:
Hä?!
Was für eine Forenparty?!
Kann mich nicht erinnern, an einer teilgenommen zu haben...
Sehr seltsam...

Lee
30.06.2004, 18:07
Original geschrieben von Valada

@Lee... ich schreib' dann mal los. XD
Gib' mir ein Zeichen, wenn ich es auf die User loslassen darf. ^^
Zeichen.

So, da der Qfrat die 300 erreicht hat, wird es langsame Zeit das wir einen Neuen aufmachen.
Natürlich könnte ihr hier auch noch posten solange der Neue aufgemacht wird, außer natürlich er wird zu voll, dann wird der hier geclosed und ihr posted weiter im QFRAT-Ersatz-Leerlauf Thread.

Alles klar?http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/link.gif

P.S: Danke Val.:D

@Dee: Schau mal in den 10.000er Grenze geknackt! Party people! *__* Thread.