PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wings of Fantasy



Arazuhl
23.06.2004, 04:11
Also servus allesamt,
ich wollte mal wieder was zu Wings of Fantasy zeigen. Wie ich schon im Adragne Thread angekündigt habe, werde ich keine weiter demo zu WoF rausbringen, sondern nur noch die VV. Sollte nächstes Jahr fertig sein, aber bin da nicht sicher. Ich plane ebenfalls noch einen Trailer rauszubringen, das wird aber noch ne Weile dauern. In letzter Zeit hat sich auch Wings of Fantasy um einiges verändert. Aber adé der schnöden Worte, lassen wir Screens sprechen:

http://home.arcor.de/arazuhl/Nekromanten.png
Diese Stelle sollte einigen Spieler meiner Demo bekannt sein. Es ist sozusagen das Ende, wo Aries und Diego auf die Dorfbewohner treffen. Wie ihr unschwer erkennen könnt, wurden die Schwarzmagier durch Nekromanten ersetzt (selbstgepixelt) und auch die alte Textbox sagt adieu!
http://home.arcor.de/arazuhl/KS Nekrman.png
Die wahrscheinlich wichtigste Neuerung in dem ganzen Spiel: es glänzt durch ein neues, selbstkreiertes KS, wobei ich alles selbst skripten musste (und zugleich die sch§"$ fehler ausmisten musste -_-)! Es ist schon funktionsfähig, nur Spezialattacken und Monsterattacken und weitere Monster müssen eingefügt werden, was aber keine besondere schwierigkeit sind, da ich das meiste schon habe.
Ach ja, der Kampf ist insofern gefakt, dass ich den Level der Heros bissel am anfang gepushed habe, damit die kämpfe schneller gehen ^_^
http://home.arcor.de/arazuhl/KS Odin 1.png
Weiterer KS Screen mit einem sogenannten Wächter
http://home.arcor.de/arazuhl/Titanenwald1.png
Nicht jeder Wald ist so triste wie der Nebelwald ;)
http://home.arcor.de/arazuhl/Frenar Schloss 1.png
Schloss Frenar (ich zeige nicht das ganze Schloss wie bei Medina, da es sonst nix mehr zu entdecken gibt ;))
http://home.arcor.de/arazuhl/scribble.png
Geniales Artwork von dem Meister Johnny Master! Eine riesige Hilfe durch Inspiriation, Rat und künstlerische Hand! Großes Lob!

Ich würde mich auf Feedback freuen.

Arazuhl

netwarrior
23.06.2004, 06:00
Die Neuerungen gefallen, besonders das eigen kreirte KS sieht genial aus, steckte bestimmt eine Heidenarbeit drin.
Die Bilder werde ich jetzt nicht einzeln bewerten, da sie alle super ausehen, daran gibt es überhaupt nichts auszusetzen.


Sollte nächstes Jahr fertig sein,..
Was jetzt, WoF oder VV?

Ich freu mich jetzt schon die Vollversion.

MfG

netwarrior

Marlex
23.06.2004, 06:13
Sieht sehr gut aus :D
Eines meiner absoluten Most-Wanted Spiele :D
Aber das hab ich dir ja schon bei der Preview gesagt ^^

GSandSDS
23.06.2004, 07:13
Na Holla-die-Walfee! Das Spiel hat sich aber ganz schön gemausert. o.o

The_Burrito
23.06.2004, 07:17
Ich habe eigentlich noch nicht wirklich viel von dem Projekt gehört. Ist anscheinend eine ziemliche Bildungslücke...

Der 1. Screen ist absolut Spitze! Der hat Atmosphäre, der zeigt etwas vom Spiel, ich kann die Todesangst der Frau förmlich riechen *_*
Ich wünschte mir die Leute würden mehr solche Screens zeigen, und nicht bloß, irgendwelche Screens die ein wenig Mapping herzeigen.

Auch der 1. BS Screen gefällt mir sehr. Endlich mal etwas wo man sieht, daß es auch in Kämpfen sowas wie Handlung geben kann. Meistens sieht man ja nur wie die Chars rumstehen oder irgendwo draufhauen. Sehr schön.

Der Rest ist auch ziemlich hübsch anzusehen.

Schattenläufer
23.06.2004, 07:19
Huiuiui *_*

Sieht sehr schön aus, alles sehr stimmig und... schöne Chipsets, ich mag den ToP-Stil. Falls du noch ein paar Chipsets brauchst, ich hab von ToP eine Gruft, ein Verlies, eine Höhle, einen Wald, ein Dorf, ein Holzdorf, eine Stadt, mehrere Inneneinrichtungen, einige Objekte-Charsets... alles eher vom Anfang des Spiels, aber naja, wenn dus haben willst schreib mir einfach mal, sind meiner Meinung nach recht hochwertig und sauber gerippt... >_>"
Zumindest Teile daraus kannst du unter Umständen gebrauchen.

Hirvine
23.06.2004, 15:24
Yikes, deinen KS seht wirklich klasse aus! Wie machst du doch die gegner? Deinen KS- Characters seht wirklich sehr gut an... Whoo, du hast wirklich viel arbeit da an gegeben.
(Nur auf deinen seite seht man noch alte screens ... Veillicht muB du das noch ändern).

Wald, seht sehr gut aus, aber ... Mengst du die licht und nebel? Nicht sehr schwer, aber es seht so fremd aus.

Stoep...
23.06.2004, 17:14
Ja schaut richtig gut aus. Cooles KS^^
Optisch fand ich schon die erste Demo richtig nett (die Stelle
mit der kaputten Brücke z.B. oder die vielen Posen)
Der KS-Cursor sieht toll aus (ist das der aus AT ?) Dreht
der sich auch ? Sieht auf dem Screen nicht so aus.


Naja anstatt hier weiter groß rum zu faseln zähl ich lieber mal die
Sachen auf die mir nicht so gefallen ^^
-Die Zahlen im KS sind nicht bündig.
-Die Gegner würde ich allesamt n paar Pixel weiter runter
setzen weil ihre Köpfe sonst in die Anzeigen gehen (wobei sich das
bei größeren Gegnern wohl garnicht vermeiden lassen wird-.-)
-Die Höhle ist arg leer. Klar es ist nur ne Höhle aber mehrere
Höhenstufen könnten Wunder wirken.
-An den abgerundeten Ecken der Menüfenster im KS sind noch so
schwarze Pixel an der Seite (ich hoffe du weisst was ich meine)

Jo das wars auch schon mit Contras.
Ich hoffe das einige Unschönheiten der ersten Demo nicht mehr
alzu sehr vorkommen (viele Tiles waren unbetretbar was das Laufen
über die Maps nicht gerade zu einem Vergnügen gemacht hat-.- und
Stellenweise gab es Öffnungen auf den Maps wo man hätte meinen
können da seien Teleports aber da waren dann halt keine. Solche
Stellen würde ich mit irgendwas schließen oder garnicht erst mehr
vorkommen lassen)

Naja, schade das es keine Demo mehr geben wird. Freu mich aber schon
auf die VV.

P.S. Wieso kommt man denn zu FF-Fanfic-Screens wenn man deinen
Andragne Banner in der Sig anklickt ?

Systemleader
23.06.2004, 18:20
Screen1: Schöner screen mit cooler atmospähre!
Screen2: Geiles Ks gefällt mir^^
Screen3: Hier sieht man auch die Angriffsmenüs alles schön übersichtlich und toll gehalten
Screen4: Wald halt..^^
Screen5: Rauch aus dem Schornstein das iss kultig...ist der animiert?
Artwork: Gut gelungen...
Alles in allem Geile screens!!
Mfg Systemleader!

Suki
23.06.2004, 18:49
Wow. die screens finde ich sehen alle gut aus.
schön gemappt.
das KS gefällt mir auch! solange es später genug spezialattacken gibt usw. und genug action dabei aufkommt...

Gruz
23.06.2004, 19:11
Wow. :eek:
Yeah, die Screens sind alle übels genial... Goddamn.

Screen 1: Sehr atmosphärisch! Diesen Nebeleffekt hat man zwar schon oft gesehn, aber hier ist er sehr passend, daher ist das kein Problem.

Screen 2 & 3: Wow, wenn sich das KS auch nur annähernd so spielt wie es aussieht, dann Hut ab. Einzig stört mich ein bisschen dass der Nebeleffekt in beiden Screens _über_ den anzeigen ist... (oder spinn ich? °°)

Screen 4: Wunderbar. Nur mag ich dieses Wasser nich... das ist so grell... Vielleicht könnteste das ja bisschen abdämpfen. ;)

Screen 5: Auch wunderschön, ich liebe dieses Panorama. *-* Auch der Lichteffekt sieht schön aus, nicht so aufdringlich wie in manch anderen Spielen...

Hm, das Artwork ist IMO viel eher eine Skizze als ein Artwork... Najo, es sieht schon gut aus, aber wie gesagt recht Skizzen-haft.

Mysterylady
23.06.2004, 19:25
Ja ich finde alles ist schön anzusehen und auch das KS wirkt proffessionell. Ich finde es immer gut wenn das Mapping genauso gut rüberkommt wie die technischen Schnikschnaks. Nur sollte man darauf bedenken, das die Sets nicht wirklich all zu gut ediert worden sind.
Beim Waldscreen zum Beispiel sieht man das ganz deutlich. Der Busch am Wasserfall wirkt etwas verschwommen, die Pflanzen im Fels sehen komisch aus(ersetz sie lieber mit den "Grasbüschel" von unten), die bunte grosse Blume passt nicht wirklich zum Grünstich des Grases, die Bäume passen ebenfalls nicht zueinander und auch das Wasser ist um eine Spur zu hell. Ok, aber vielleicht war ich da jetzt etwas zu streng ^__^
Im Ganzen gefällts und die Effekte ist immer glänzend eingesetzt worden! :)

Batista
23.06.2004, 19:30
Ich bin jetzt einfach mal Bewertungsfaul also nicht meckern^^^.

Die Demo war ja schon Holla aber das du dem Spiel jetzt auch
das verdiente CBS verpasst ist wirklich schön zu sehen.
Mapping ist natürlich wie immer klasse obwohl ich da Adragne
eine kleine Ecke besser finde (ich weiß, kann man nicht vergleichen^^).

Trotzdem werde ich sie nun mal eben alle "zerreißen":

screen1:
Ist zwar ordentliches mapping, geht darüber m.M.n. aber auch nicht
hinaus. Klippen sind zwar ungerade aber es würde denke ich besser
aussehen wenn sie aufgeschichtet wären und nicht eine einzige riesige
Felswand. Der Boden ist zwar auch nicht gerade voll aber schlecht sieht
es insgesamt sicher nicht aus. Die chars gefallen mir aber durch den Nebel
etwas schwer zu erkennen.
Kann es sein dass das Textsystem dem von Suikoden 2 nachempfunden wurde?
Dabei wurde die Namenszeile auch abhängig der Namenlänge kleiner oder
größer. Schleicht aber gut, transparent würde sie aber vielleicht auch etwas besser wirken.

screen2+3:
Ich hatte immer gedacht das du kein KS machst weil es dir nicht sonderlich
liegt. Scheint aber wohl nicht der Fall zu sein^^.
Die Charaktere passen in Relation zu den Gegnern ziemlich gut und die
Blickrichtung sieht relativ korrekt aus. Die Anzeigen finde ich auch passend.
Gefällt mir auf jedenfall.

screen4:
Qualität des Lichteffekts ist ja typisch für dich auch wenn ich das Gefühl
habe das er in den Innenscreens immer etwas weiher war, vielleicht nun
auch beabsichtigt. Am Mapping gibts nichts zu meckern, außer das die Quelle
ein wenig gerade aussieht. Das chipset finde ich auch schwiet.

screen5:
Schönes Burg in schönes Stadt. Sehr sauber gemappt und einfach herrliche
Architektur. Aber bring doch noch ein wenig mehr Leben da rein.

Artwork:
Siekt super aus. Naja, wie du bereits sagtest, Viet Emotion eben^^.
Ist das Seth?


WoF wird wirklich immer und immer gefährlicher^^.

Square
23.06.2004, 19:56
Die erste Demo wirkte noch etwas unausgereift, aber die Bilder lassen auf ein absolutes Topspiel hoffen. Die Hauptsache, die Dialoge stimmen dieses Mal auch. Grafisch hat sich einiges getan. Bin mal gespannt.;)

Chrischplak
23.06.2004, 20:30
1: Jo, ziemlich gut. Fehler kann ich keine ausmachen aber er haut mich auch nich vom Hammer, ka warum.
2: Der shcon. Darauf freu ich mich schon. Chars, Monster und BG sind richtig schön anzusehn.
3: Auch klasse. Einzig und allein der Cursor(die vier Schwerter) gefalln me net.
4: Wow, Licht und Schatteneffekt haun mich um wobei der Schatten wenn man auf die Einfallrichtung des Lichts achtet doch eigentlich falsch geworfen wird oder irre ich mich o.O
5: Wow, dieser Background, und der Rauch und der Lichtefffekt und das HCipset und das Mapping *________* mehr
6: Ja, hm ganz nett aber wirkt irgendwie n bissel wirr.

Mfg CP

Sesquipedalis
23.06.2004, 21:32
Goile Screens!
Die sind ja echt genial
*mirdiedemosaug*
Und das KS sieht auch sehr interessant aus!! Très bien!
Beeil dich mit der VV!!
Bis dahin
MfG
RPGamer

Wonderwanda
23.06.2004, 21:51
http://home.arcor.de/arazuhl/Nekromanten.png

PAL-Balken! Ja, sieht gut aus. Die Textbox ist in Ordnung, eben nichts rausstechendes oder übertriebenes.


http://home.arcor.de/arazuhl/KS%20Nekrman.png

Dieser Leuchtkegel im Gesicht sieht immernoch deppert aus. Als wäre die Stirn poliert. Ansonsten sind die Zahlen viel zu weit auseinander. Dennoch recht nettes Design.


http://home.arcor.de/arazuhl/KS%20Odin%201.png

Leuchtkegel~. Im Gegensatz zum ersten Screen gefällt mir hier das Design wirklich nicht. Abgesehen von den Zahlen ist hier das ganze sehr überfüllt und alles so übereinander gelegt, was der Fülle von Anzeigen im Screen noch einen Pluspunkt gibt. Auch sehen die Übergänge der Felder teils recht komisch aus (Z.B.: Kampf -> Wächter -> etc.).


http://home.arcor.de/arazuhl/Titanenwald1.png

Schick. Der eigentlich recht bescheidene Lichteffekt sieht hier recht gut eingesetzt aus. Gefällt mir. Nur hat der Chara etwas kurze Arme.


http://home.arcor.de/arazuhl/Frenar%20Schloss%201.png

Wieder schick. Wieder kurze Arme.

Fazit:

Bis auf Teile des KS-Designs wirklich sehr schön anzusehen. Weiter so.

Sativo
23.06.2004, 22:00
Eigentlich sehen alle super aus.
Nur die Zahlen im KS sind etwas unsauber.
Und das Artwork ist auch nicht so toll.

Aber ansonsten :A

Arazuhl
23.06.2004, 22:39
wheew.. nice, schönes feedback hier ^.^

alsooo.. ich hole mal von vorn bis hinten alles raus....

@netwarrior
ja, nächstes jahr die VV.. kann es aber nicht sicher sagen...

@marlex
joa, auch MEIN most wanted... :D naja, bring du erst mal VD2 raus ^.^.... naja, die beta reicht mir auch vollkommen :D hehe

@sds
waldfee? :D

@burrito
hier auf dieser homepage ist ne demo.. hat aber das sks... kannst dir aber so einen kleinen eindruck vermitteln lassen..

@schatti
gerne, mehr gegenstände kann man immer gebrauchen... werd dir ne pn schreiben, nochmals danke ^.^

@hirvine
naja, die page ist keine richtige page... hab mal mit nem ff projekt angefangen hatte aber keinen bock... DAS war kein Wings of Fantasy

Mengst du die licht und nebel? Nicht sehr schwer, aber es seht so fremd aus.

??? whot?

@stoep
jupp die Schwerter sind von AT, werde sie aber durch nen hand cursor ersetzen...
inwiefern sind die Zahlen jetzt nicht bündig? ich habe die 100er zahlen etwas nach rechtsversetzt und die 1er zahlen etwas linksversetzt gemacht, damit der abstand der einzelnen zahlen nicht allzu groß ist

Bei den gegnern werden es nicht immer so mega große gegner sein, außerdem kann ich ja gegner 1 + 2 tot stellen und nur einen dritten aktivieren, das ist kein thema ^.^

Die Höhle ist eigentlich auch nicht so relevant, da gehts mehr um die Posen, glaube wenn du die Szene siehst, wirste nicht so drauf achten, aber naja, hier beim Screen kann ich verstehen, dass es leer vorkommt ^.^

Also ich habe keine richtige homepage wie oben erwähnt.. hab daran seit anno domini nicht dran gesessen, werde aber mal schauen ob ich jemand finde, der mir eine designen kann... ich könnte höchstens ne beepworld homepage machen, aber das ist zu blöde...

@gruz
jupp, hab mich vertippt.. ist eine skizze natürlich, das ganze hat johnny master innerhalb von 30 minuten gemacht, deswegen... es wird natürlich noch eine verbesserte variante in farbe geben... aber er erledigt das und ich will ihn nicht drängen...

@missy
najoa, die bäume sind extra so unterschiedlich von den farben. Ich mixe das gerne und denke sooo groß ist der unterschied auch nicht, da kann man ja hinwegsehen, oder ;)

@batista
komisch, wieso finden alle adragne besser?

das mit der höhle habe ich oben ausgeführt... die charas sind in-game vollbildmodus natürlich besser anzusehen!
Die Textbox ist eigentlich eher aus dem Kopf entstanden.. dachte mir ich wollte zwar eine eigene Textbox und dann auch bissel ausgefeilter und nicht immer dieses standard rechteck. Sieht man auf den screen auch nciht, aber die Textbox ist transparent! :D

KS skripten ist auch ne scheiß arbeit, hab 2 monate gebraucht... hatte es schon vor ungefähr 1 1/2 jahre vorher probiert und jämmerlich gescheitert, da hatte ich so ne art schrecken davor, habs aber jetzt mal probiert (und zwar ohne serge etc.) und habe es langsam aufgebaut...

joa, burg wird noch bissel lebendiger ^.^ aber oben auf den höchsten turm ist ja eh tote hose..

artwork/skizze: jo ist Seth
ps: man merkt du hast einen ähnlichen schreibstil wie ein batista von rpg2k.de ^.^

WoF ist gefährlich... rrrr :D

@Square
joa, ich habe auch einige Szenen abgeändert wie z.B. der Schluss... war auch etwas unfertig :D

@RPGamer
die demo hat aber noch nicht das KS, klar? ^.^

@unflex
tja, der kegel ist geschmackssache, ich mag ihn :D

was die fülle betrifft, die ist nur wenn jemand dran ist, sonst ist das mega leer...

@brainhacker
die zahlen sind "standard zahlen" vom rtp

whoow.. shit.. das wars dann.. hoffe aber dennoch auf mehr feedback

Arazuhl

Laguna the Immortal
24.06.2004, 00:41
wow schöne screens!! vor allem das ks sieht klasse aus bis auf kleine unstimmigkeiten... wenn es sich auch gut zocken lässt dann steigt meine wertung ganz schön an im vergleich zur ersten demo...
das artwork sieht auch klasse aus;) kann mir gut vorstellen dass das inspiriert:D

Stanley
24.06.2004, 01:09
Ich find' die Screens gut, nur nicht so "Genial! :eek:". Klar, sind sehr gute Screens, aber genial sind sie meiner Meinung nach nicht. Wenn man mal die KS-Screens ausser Acht lässt und nur die Maps ansieht, finde ich ehrlich gesagt maptechnisch dein Spiel Adragne besser. Mapfehler sind zwar in keinem der Screens, allerdings gefallen mir die Adragnescreens trotzdem besser. ^^"

Das einzige Manko in meinen Augen sind die editierten Suikodenbattleanimation. Irgendwie find' ich sie hässlich. :/.

Arazuhl
24.06.2004, 01:33
http://home.arcor.de/arazuhl/ValneriaInnen.png
Innen Screen
http://home.arcor.de/arazuhl/Valneria1.png
Valneria außen
http://home.arcor.de/arazuhl/MedinaInnen.png
Da außenchipsets anders sind siehts innen auch anders aus
http://home.arcor.de/arazuhl/Medinagro%df.png
müsste einigen bekannt sein...

Arazuhl

Gruz
24.06.2004, 01:41
Yai, neues Futter.

http://home.arcor.de/arazuhl/ValneriaInnen.png
Sieht sehr schön aus, da habe ich eigentlich nix zu bemängeln. °°

http://home.arcor.de/arazuhl/Valneria1.png
Auch wunderbar. Nur der Rauch der da aus dem Kamin steigt sticht IMO zu sehr heraus, what 'bout transparancey? (Lol, da hast du grad in nem guten Moment geknipst, dadurch dass der Vogel gerade über den Typen unten-links fliegt siehts aus als hätte der Kerl nen Rock an. :D)

http://home.arcor.de/arazuhl/MedinaInnen.png
Auch schön, nur ist der Raum etwas dunkel für dass doch eigentlich so viel Licht hineinfällt... Und der Typ da sieht dem Hauptchara irgendwie etwas zu ähnlich, find ich.

Alles in allem wieder astreine Screens. Ich freu mich auf das Spiel. :A

(Der lezte Screen ist down, wie's aussieht. :()
Edit:Ah, jezt funzt. ^_^ Hm, die Stadt sieht so IMO leider etwas lehr aus was sich aber im Spiel bestimmt ändert, wenn dann die ganzen Events sichtbar sind. :)

Ryudo
24.06.2004, 01:52
Hi,
Deine Screens sind in sich sehr stimmig. Freue mich schon richtig auf das Game.
Screen 1: Schöne Lichteffekte, gut gemapped, nicht zu voll nicht zu leer, 1 a
Screen 2: Hier gilt das gleiche wie für Screen 1
Screen 3: Hier gilt auch wieder das selbe wie für Screen 1.
Screen 4: Bewerte ich erst wenn ich weiß was das alles für events sind ^^

Chrischplak
24.06.2004, 02:07
weeeeeeeeeeeeeha ^^
1: Colle Lichteffekte und colles Chip, sehr stimmig. Aber du hast dir Maddys Armkritik nich zu herzen genommen, die sidn nämlich wirklich zu kurz.
2: Auch wieder sehr shcön wobein der Schattenwurf wieder leicht falsch ist. Am Ende des Hauses müsste er im selben Winkel wie die SOnnenstrahlen abknicken.
3: Sehr sehr schön. Nichts zu bemangeln ausser den Armen.
4: Jo, kein ingame halt, also Stimmungstötend aber Mappingtechnsich nichts auszusetzen.

Mfg CP

Stanley
24.06.2004, 03:08
Diese Screens sind mappingtechnisch überzeigender, wie ich finde. Sieht sehr gut aus, besonders die ausnahmsweise mal gutaussehenden Lichteffekte überzeugen (die meisten machen ja nur'n paar Striche mit Paint). Bei dem riesen-Screen bin ich mir unsicher. Sieht gut gemappt aus, müsste man aber man durchlaufen, um das richtig bewerten zu können. :)

btw, ist der Held in Kefkas Zeichenstil gezichnet? Erinnert mich wirklich stark an ihren Stil. Kann mich aber auch irren. ^^

Arazuhl
24.06.2004, 19:40
@chrischplak

joa, die arme sind halt so... ich richte mich nach dem zeichenstil von kefka, also tjoa...

@chester

ja, kefka sytle.. editierte charsets, werde ich auch explizit sagen... und auch die anderen charsets sind original von ihr... schön, dass die screens dann mehr gefallen...

@dhan

BITTE NOCH AN DIE CHARSETS DENKEN!!! :D

Arazuhl

Batista
24.06.2004, 20:16
Ja, den Batista von rpg2k.de kenne ich. Ist ein richtig netter
und vor allem hochintelligenter junger Mann^^.

screen1:
Der Lichteffekt ist so.....greifbar. Wirklich richtig schön.
Ist auch recht solide gemappt auch wenn ein bisschen viel Platz übrig ist.

screen2:
Schöne Stadt, was soll man noch mehr sagen.
Aus was für einem Grund auch immer dachte ich sofort dass das eine Hafenstadt ist. Liege ich richtig? O_o

screen3:
Im Grunde wie im ersten screen. Nur der Lichteffekt wirkt nicht so übergehend.

screen4:
Groß, wirklich ziemlich groß.... Einfach nur groß... und schön.


Wahrscheinlich wurde das auch schon gesagt aber ich finde den Charakter etwas sonderbar. Damit meine ich den Körper und besonders seine blöde Armhaltung. Entweder hat der tierisch breite Schulter oder tierischen Muskelkater:D.

Adragne selber finde ich ja nicht besser, wie auch habe ich noch nicht spielen können. Nur mappingtechnisch ist es eben, (wahrscheinlich)M&B sei Dank, etwas besser.

Arazuhl
24.06.2004, 20:25
@batista

nee, dann sprechen wir nciht von dem selben.. der andere im rpg2k.de ist ein blöder sack :D nein scherz beseite!

der viele platz ist dazu da, damit das licht greifbarer ist :D

nope keine hafen stadt

Lichteffekt dort ist wirklich bissel strange.. muss ich ma überarbeiten!

joa... groß eben ^.^

adragne ist einfacher zu mappen, aber WoF habe ich einiges mehr durchdacht und lange zeit nur über story und charaktere den kopf zerbrochen.. bei Adragne einfach nur gemappt.. ist noch nix da los

Arazuhl

CeKa
24.06.2004, 21:19
Hab die Demo schon vor längerer Zeit angezockt und war trotz
des Standard KS begeistert. Dein Mapping gelingt dir echt
gut und da jetzt noch nen gutes Kampfsystem reinkommt wird
das Spiel bestimmt der Hammer.

Viel Erfolg!

Sigma
24.06.2004, 21:21
Was ich an den Screens einfach genial finde ist die super Atmosphäre. Manche sind durch Nebel und ähnliches extrem düster, andere Screens wirken durch die klasse Lichteffekte geradezu idyllisch.
Zu kritsieren hab ich da eigentlich nix gefunden.

Besonders interessant fand ich die KS-Screens da ich im Moment ebenfalls dabei bin eins mit ähnlichem Aufbau zu skripten und ähnliche Platzprobleme in Bezug auf die HP/MP Anzeigen und die Gegner habe. ;)
Interessieren würde mich noch wie das ganze in Aktion aussieht. Sind die Battlechars voll animiert, also springen sie beim Angriff auf den Gegner zu und schlagen dann oder schlagen sie praktisch ins leere ähnlich wie beim Standart-KS des rm2k3?

Insgesamt gefällt mir Wings of Fantasy sehr und ich freu mich auf die VV.

Übrigens: Wo bekommt man dieses Stadt-Chipset her? Oder ist es selbst zusammeneditiert?

Arazuhl
24.06.2004, 22:02
@ceka
thx

@sigma
joa, ich wollte kein total düsteres game machen wie VD oder UID obgleich VD noch teilweise recht idyllische stellen hatte. Du wirst das KS in nem Trailer sehen, den ich in so nem monat posten werde... natürlich durch die superhilfe von johnny master ^.^.
Ja die Figuren bewegen sich zu den Gegnern hin und du siehst die Bewegung.
Nen kleinen Vorgeschmack siehste ja in der ersten Demo :D
ja, das chipset ist editiert

Arazuhl

Dave-d
26.06.2004, 18:15
Die Screens sehen alle sehr gut aus.
Bloß der Hauptchara sieht kagge aus!
Der hat so kurze arme!
Ansonsten gefällt es mir.

Gruß
Dave-d

Arazuhl
28.06.2004, 00:07
@dave-d
ich glaube ich werde auch höchstwahrscheinlich die charsets auch nciht mehr verändern... tja, kefkastyle halt ^.^


Screens

Nochmals großes DANKE an Schattenläufer...
http://home.arcor.de/arazuhl/Neoris1.png
Innenmapping mit neuen Chipsets machen spaß...
http://home.arcor.de/arazuhl/Neoris2.png

Feedback

Arazuhl

The Shaman King
29.06.2004, 14:05
Wow Azaruhl! Das sind einige der besten Screens, die ich je gesehen hab ^_^

Stoep...
29.06.2004, 16:37
Die Tische könnten n bisschen Deko vertragen aber
ansonsten sehr schöne Screens.

Chrischplak
29.06.2004, 16:40
Ja, da muss ich Shaman King recht geben. WIrklich unglaublich schöne Screens. Klasse Mapping, wunderbare Lichteffekte unglaublichj schöne Chipsets. WIrklich atemberaubend. Nur die Arme sind mir zu kurz auch wenns KEfkastyle sein mag aber das ist ein Fehler den man beim Rest gut durchgehen lassen kann;)

Mfg CP

Stanley
29.06.2004, 19:50
Klasse Screens! :A

Das mit den Armen des Charas stört mich nicht wirklich und ist auch wohl Geschmackssache, Arazuhl selbst stört's wohl nicht. Ich persönlich würde die Arme aber mal testhalber 2-3 Pixel länger machen, nur so um zu sehen wie es dann aussieht.

[*Hier nochmal alle einzelnen Kritikpunkte aufzähl und als gut bewert*.]