PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ideen für neue Patches

Jamahl
23.06.2004, 02:29
Serfus an alle.
Hab hier mal einen Tread aufgemacht, in den alle reinschreiben sollen, welche patches sie gerne hätten. Vielleicht is ja der eine oder andere machbar.
Das ganze sollte dann so aussehen:

Patch: Mehr Chara Animationen, Größere möglich
Verträglichkeit mit anderen Patches erwünscht: Ineluki´s Key Patch
Sonstige erwünschte Eigenschaften: Nicht zu kompliziert, Ausbaufähigkeit, Machbar

Das war nur ein Beispiel, wär aber trotzdem sehr schön.
Hier bitte Sig aus

Aretures
23.06.2004, 02:52
Hmm solche Therad mag ich nicht die werden meinstens geclickt ^^ egal ...sowieso blöd es gibt nen Skript für mehr Char Anis ...aber das weisst du sicher °-°
Und wenn man so ein Theard aufmacht ...solte man lieber sagfen " ICH würde euch ein paar Patches machen welche..."naja nicht einfach loss abern ^^

Auserdem mag ich keine Patches ...davon bekomm ich Ausschlag -.-

Dhan
23.06.2004, 02:53
Die Frage ist, wieviele Vorschläge werden kommen, die überhaupt möglich sind (ich glaub, schonmal größere Charas kann net per Patch gemacht werden)

außerdem denk ich ma, Ineluki ist mit seiner Patch Collection erstmal für längere Zeit beschäftigt

Cyberwoolf
23.06.2004, 02:58
Einen ähnlichen Thread gabs schonmal und afaik wurde der nicht geclosed. Ich denke auch das der Thread sinnvoll ist, da Leute, die Spaß am patchen haben, eine Richtung angewiesen kriegen. Falls die Mods nicht meiner Meinung sind wirds geclosed, falls doch bleibts offen. So einfach ist das, Ende der Diskussion!

Ineluki
23.06.2004, 03:46
Aus dem Geburtstagsthread von Rick Dangerous
Fuer einen Post mehr auf meinem Computer verkauf ich meine Oma.Genau so scheinst du, JamahlOmega, ueber das posten im Forum zu denken .. zumindest kommt mir das haeufig so vor -__-

(das bezieht sich jetzt nicht explizit auf diesen Post, der ja noch halbwegs sinnvoll ist, sondern auf alles, wass du heute so zusammengeschrieben hast)

Aber zureuck zum Thema ...

Dieser Thread ist im grossen und ganzen Sinnlos .. aus folgenden Gruenden

A) Es gibt praktisch kaum Programmierer im Forum, die wirklich effektiv am Maker patchen koenne, und nicht nur per ResHack ein paar werte hochsetzen

B) Die einzigen, die wissen, was machbar ist, und was nicht, sind ebend die unter A) genannten Personen. Deshalb sind ueber 95% der vorgeschlagenen Patches sowieso nicht realisierbar, ohne damit Jahre zu verbringen

C) Zum anderen sind diejenigen, die die Patches machen, ja auch nicht daemlich, und wissen ziehmlich gut, wass die Community will und braucht.

D) Das staendige Gehabe, man muesse uns (und insbesondere mir) staendig sagen, was man fuer Patches zu machen habe, da wir ja zu bloed sind, selber nachzudenken, und immer nichts zu tun haben, geht mir gehoehrig auf die Nerven. Besonders kotzt mich der (zum Glueck hier nicht gefallene) Satz an, "Es muesste doch (theoretisch) ganz einfach sein, dass ..." Warum stellen sich so viele User das patchen immer nur so einfach vor ... -__-

Und aus genau diesen Gruenden mache ich hier jetzt dicht ...

Falls sich doch ein Programmierer hier finden sollte, der diese Vorschlaege weiterbearbeiten will, so moege er sich doch bitte bei mir oder meinen Kollegen melden, dann wird der Thread wieder aufgemacht. Ich jedenfalls werde es nicht tun.

Gruss Ineluki

Forum.Comunity->close(this);